weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:38
@Agnodike
dann scheib es via pn.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:38
ich mach mich nicht klein.. erscheine automatisch so da kein Geld oder irgend welche Statussymbole..

Fettnäpfchen? .. @Agnodike


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:39
@bmo
gute Einstellungen. Krampfhaft auf Suche zu gehen bringt auch nichts.
Das frustriert nur ^^
Die tollsten Leute lernt man eh nur duch Zufall kennen :)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:43
Agnodike schrieb:Fettnäpfchen?
Na es kam bei mir so an, als ob alle Frauen die nicht gebunden oberflächlich sind.

@tic
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass alle Frauen so sind, wie du beschrieben. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 01:53
ne, entweder sie sind Oberflächlich und haben ihren Oberflächlichen 0 8 15 Typ an der Seite..
sie sind oberflächlich und suchen nur nach "Optik/Geld"
sie sind nicht oberflächlich und haben ihren Traumprinzen..
sie sind nicht oberflächlich und finden einfach nich den richtigen..

nicht? @Agnodike komisch, wieso bin ich dann allein?
ich hab mehr Kampfgeist als nen 0 8 15 Typ..
ich hab mehr erlebt als nen 0 8 15 Typ..
ich bin bereit mein Leben um zu krempeln für nen Ziel..
etc etc..
aber im endeffekt kommt nen Bauer mit ner dicken Karre dem generell alles zu geflogen is und bekommt auch noch den Rest ohne Mühe..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 03:14
So kann man das nicht sagen.

Jede Frau steht halt auf was anderes.

Und Selbstbewusstsein hat auch nichts mit "Bad Boy" zutun !


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 04:21
@tic
Du hast im Grunde recht, aber mit deiner Einstellung und Negativität könntest du evtl. mal die Chance verpassen eine Frau zu finden, welche eben nicht so tickt wie von dir beschrieben.

Ich denke aber es kommt weniger auf Auto und Geld allgemein an, mehr auf das Gesamtpaket des "starken" und/oder selbstbewussten Mannes. Natürlich ist da eine dicke Karre nen super Bonus für dieses Gesamtpaket^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 04:25
is eh egal.. iuch verreck allein hier in meim Loch und gut is


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 04:34
@tic
Ob du mir glaubst oder nicht, ich kann dich richtig gut verstehen.
Ich versuche aber mich nicht weiter in diese negative Einstellung reinzusteigern, sonst wird es nämlich genau so enden wie ich manchmal befürchte.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 04:39
das hab ich mir vor 8 Jahren auch gedacht @sanatorium

irgendwann gehts aber so nicht mehr.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 04:50
@tic
Das ist übel :// Lass mal zusammen Musik machen. Musiker kriegen immer Sluts ab :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 04:54
auch scheiße, muss Verschleißteile ersetzen wie zb Nadeln, Mixer & co.. hab ich keine Kohle für, fällt also flach.. @sanatorium

außerdem musst ich viel ins Leihaus bringen damit ich Kohle zum Fressen hab..

Danke an den Staat dafür das er mich dazu zwingt mein Leben für Kleingeld zu verschenken..
mehr hab ich nicht außer das..

mal sehen wer zuletzt lacht.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 04:56
@tic
Stimmt.. Ich versuch auf Equipment zu sparen.
Die Mukke muss dann nur gut werden, schon hat man Tussen sicher ;) So einfach und beschissen läuft unsere Welt.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 05:03
@tic
Das mit dem Pfandleihhaus kenn ich noch von meiner Obdachlosenzeit. Naja, was will man machen... Höchstens kann man für Geld seine Freiheit riskieren, aber das würde ich nichtmehr wollen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 05:10
was der Bürger will der Jahrelang eingezahlt hat is egal, der Staat will es so bzw alle wollen es so, dann bekomm ses auch ganz genau so.. ich soll krimminell werden um mir genügend Lebensmittel kaufen zu können, ok hab ich 0 Hemmungen .. im endeffekt zahlt der Staat dann doch seine Schulden bei mir ab.. ob er will oder nicht! .
und beim Strafmaß haut mich mein Psychologisches Gutachten "raus"..


melden
mathematiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 05:25
@Branx
Hallo, wieso ist das so?
Mir ist klar, dass es evolutionär bedingt ist.
Nach außen und vielleicht auch nach innen starke und selbstbewusste Männer können Frauen beschützen und Sicherheit geben.

Aber wieso hat der nette Typ von nebenan keine Chance bei Frauen? Ist es nicht sogar besser für die Welt, wenn die Menschheit nicht netter und einfühlsamer wäre? In Zeiten von Krieg und Gewalt? Ich meine für die Natur und die Welt wäre ein netter Mensch allgemein besser. Wir sind in einer Zeit wo es nicht mehr nötig ist zu Jagen oder Frauen von gefährlichen Tieren zu retten. Wir müssen Sie eher von anderen Menschen schützen. Wird die Evolution irgendwann erkennen dass sie ein neues Pradigma für den MENSCHEN finden muss. Tiere sind ja in diesem alten System immer noch angewiesen , wo der stärkere, größere und best angepasste überlebet . Aber Menschen in meinen Augen , nicht mehr.

Was denkt ihr?
Es ist nicht relevant, ob sich die Gesellschaft verändert hat, denn die Verhaltensweisen des Menschen haben sich zumindest partiell in den Genen manifestiert. Die Urinstinkte, der "ursprüngliche Mensch" ist noch in jedem von uns drin, lediglich überdeckt durch die dünne Membran namens "Zivilisation". Nun gut, die geschätzte Lebenserwartung unserer Spezies ist ziemlich gering, die Menschheit wird das 22 Jahrhundert nicht mehr erleben, es ist dementsprechend unwahrscheinlich, dass sich daran etwas ändern wird.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 17:33
Bad Boys @ Breaking Bad

Habe mit meiner Freundin Breaking Bad geschaut, von vorne bis hinten. (Wirklich, bei dem Avatar?)
Wer es nicht kennt, die Hauptfigur ändert sich vom braven Papa über einen Drogenhersteller bis zum größenwahnsinnigen der ein Drogenimperium aufbauen will.
Ich als Typ finde ihn am Anfang lächerlich, weil seine Frau ihn völlig beherrscht, zwischendurch cool und am Ende einfach verrückt und gefährlich.
Die Dame des Herzens findet ihn am Ende ziemlich verrückt, aber doch sexy.
"Was, der gefällt dir? behandelt seine Frau ja total mies"
"Das hat die verdient, die hat ihn doch vorher nur verachtet. Jetzt fürchtet sie sich zwar, aber findet ihn sicher auch sexy"

Ist Angst für Mädels sexy?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 18:41
@staples
Nein. Vielleicht ist dort eher die Ungewissheit des Neuen gemeint.
Angst ist nicht sexy.
Angst in einer Beziehung macht Menschen kaputt.


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 18:46
Mein Kumpel ist so einer...fast jede Woche eine neue, manchmal auch mehr, und das schon seit x Jahren und er muss nichtmal was dafür tun, die kommen fast alle von selbst, lassen sich ne zeitlang benutzen und dann sind sie wieder weg....wie ich ihn darum manchmal beneide :D


melden
Anzeige
ägir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 18:52
Nette Kerle gibt es wie Sand am Meer und wie jeder weiß sind Sandkörner rund.
Frauen aber stehen auf Ecken und Kanten.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden