Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:58
@ Samona

Ich denke, man sollte das nicht verallgemeinern... es gibt auch Bad Girls, die sich schon so verhalten, weil sie so sind und nicht weil sie es erlernt haben.
Es gibt auch Frauen, die nicht das liebe Mädchen von nebenan sind!!

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 10:58
Ich glaube Frauen stehen auf nette, selbstbewußte Kerle die auch humorvoll sein können und nicht auf totale Weicheier oder dämliche Arschlöcher die nur an sich denken. Aber jeder hat da ja seine Richtung.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:04
@Kurosagi

Was ist denn ein totales Weichei?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:05
@hawaii

Die kein Selbstvertrauen haben, anderen immer die Schuld für ihr Versagen geben usw.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:05
@Blackbeast

Natürlich gibts die, darum gehts ja, Bad Boys haben es doch auch nicht gelernt, die sind schon immer so, nur gibt es immer mehr Kurse im Internet, die einem LERNEN, wie man interessant wird und zum BAd Boy. :D

Ich stell mich hier auch auf überhaupt keine Seite, oder sage irgendwas ist gut oder nicht gut, ich bin da relativ schmerzfrei, Hauptsache man weiß, wie man mit so Typen umgehen muss ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:09
@Samona

Teilweise erschreckend wie Frauen auf solche Typen abfahren.

@Kurosagi

Nun, das mag ja im Allgemeinen niemand oder?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:09
@Kurosagi
Es geht um Bad Boys und nicht um Weicheier, es gibt sogar noch die Fraktion von Frauen, die das Verhalten von Bad Boys nicht abkönnen und sich trotzdem von Ihnen angezogen fühlen. Jiebt nix, wasset nich jiebt :D

Aber spannend, sich mal mit der Psychologie dahinter zu beschäftigen, kann ich jedem nur empfehlen ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:10
@hawaii

Auf dieser Welt hat jeder seine Eigenarten. ;)
Die einen mögen das und die anderen das.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:11
@Samona

Was ist ein Bad Boy? Ein Halbstarker der ankommt und hinterher rumheult, weil er eins aufs Maul gekriegt hat?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:14
Bad Boys, Milchbubies, Matchos etc. warum gibt es den überhaupt diese eingruppierungen von Männern?

Gruppieren uns die Männer auch in div. Gruppen ein?

Hmm, tolles Thema aber ich kann dazu nicht viel sagen, da ich da doch mehr auf Frauen stehe, wobei ich auf jeden Fall Matchos hasse und Milchbubies sind für mich keine Männer :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:14
Was sind nun wieder "Milchbubis?"


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:15
@Samona

Auf welche Art von Typen stehst Du denn so?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:16
@Kurosagi
.. muss man das wirklich erklären, kannst Du das nicht googlen.

Einer halbstarker, der heult ist kein Bad Boy. In der Regel sind es Egoisten mit sehr starkem Selbstbewusstsein, ohne Empathie, ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:16
Milchbubis sind "Männer" die 1. nicht ihres Alters entsprechend aussehen also wesentlich jünger aussehen 2. vor jedem und alles Angst haben und den "Schwanz" einziehen und blond sind :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:16
Oberflächlich bist du gar nich, hm? :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:17
@hawaii
.. sag ich nicht :D ..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:18
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:Oberflächlich bist du gar nich, hm?
Nö, aber da ich eh nicht wirklich auf Männer stehe ist mir das auch egal :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:18
@Samona

Das weiß ich selbst, habe mich nur darüber lustig gemacht.

Na dann sollten sich Frauen lieber Kerle suchen die starkes Selbtvertrauen und Gefühle haben.
Aber ok manche Frauen haben ein schwaches Selbstwertgefühl und hängen sich deswegen an solche arroganten Arschlöcher, selber schuld.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:19
@Dini1909

Na klar teilen wir euch auch in Gruppen ein.
Wie zum Beispiel in Mutties, Lolitas, Sirenen, Vollweiber, Schlampen, Tussies usw


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:19
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Na dann sollten sich Frauen lieber Kerle suchen die starkes Selbtvertrauen und Gefühle haben
.. und noch intelligent sind und gut aussehen :D .. Bin ich auch dafür


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:20
@Samona

Na du hast ja jede Menge Ansprüche. ;) :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:22
@Samona

Ach, wieso denn nicht? Bist doch anonym hier. Na gut, die NSA liest mit... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:22
@hawaii

Sirenen? Das sind doch die, die auf dem Dach hocken und Krach machen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:23
@Kurosagi
<< na guck mich an, hab ich weniger verdient, knuddelig wie ich bin ;) ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 11:23
@hawaii
.. das sagt einer mit verstecktem Profil ;) ...


Anzeige

melden