weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 16:31
@PassionGirl
Muss nicht zwanghaft sein, dass er sie nicht liebt, aber das zeugt wohl von Egoismus oder Faulheit oder Ähnlichem, oder aber der hat sonstige Probleme die evtl therapierbar sind.


melden
Anzeige
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 16:38
@PassionGirl

ach was willst mit son ner schwachen ansage bistn mädchen LOL ich lach mich schief

ICH BIN WAS ICH WILL ;)

du MÄDCHEN ;)

PS bitte nimmer so erbärmliche vergleiche ziehn...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 16:39
@Lightwarrior
Was hat das damit zu tun, dass sie eine Frau ist? O_o


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 16:39
keine ahnung

ich finds per se erbärmlich sich selbst indirekt zu beleidigen...


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 16:43
Es war doch als beleidigung gemeint ?

nicht wahr ;) ?

@PassionGirl
???

oder ?


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 16:45
Moderatoren bitte löscht meinen spam THX...

is off Topic

PS: schwach echt schwach....

@PassionGirl


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 16:47
@Kältezeit

hm ...dann aber auch bitte umgekehrt.....

oder funzt das dann etwa wieder nicht? :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 16:52
@knopper
Doch! ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 16:56
Das größte Weichei wird zum Bad Boy bei der richtigen Frau. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 17:56
@PassionGirl

Es sagt ja keiner, dass ein Bad Boy nicht AUCH Gefühle haben könne ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 19:01
@plemplem

genau so meinte ich es...ja!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 19:35
Kc schrieb:Es sagt ja keiner, dass ein Bad Boy nicht AUCH Gefühle haben könne
Völlegefühle z.B. - nach zu viel Bier. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 20:21
@Doors

Bier ist sowas von männlich - und mehrere Weißbier ersetzen eine Mahlzeit! :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 20:28
@Kc

....und nehmen irgendwann die "Männlichkeit" :troll:,


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 21:49
Warum sollten die auf Männer stehen ?😅


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 21:59
@PassionGirl
Wer oder was jetzt?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.05.2016 um 23:24
@wünsche
Bad boys, es hieß vorhin doch die würden - ach egal 😂


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.05.2016 um 01:22
Diese Verallgemeinerungen mag ich nicht. Frauen sind sehr unterschiedlich so auch ihre Vorlieben. Es gibt nicht die Frau, sondern unterschiedliche.

Ich stand noch nie auf den Bad Boy, genau so hatte und hätte ein Macho nie eine Chance bei mir. Da finde ich den lieben, netten und vernünftigen Mann viel interessanter und anziehender.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.05.2016 um 01:29
nur weil die Damen aus der Unterschicht sich gerne mal nen BadBoy an Land ziehen mögen.
Ne intelligente Frau zumindest, lässt sich auf so etwas nicht ein.
In der Unterschicht gibt es genau so unterschiedliche Frauen wie in anderen Schichten auch. Auch da gibt es nicht nur die eine Art von Frau. Und die Gesellschaftliche Stellung, Soziale Schicht sagt nichts über die Intelligenz einer Person aus.

Auch die intelligente Frau aus der Unterschicht lässt sich darauf nicht ein.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.05.2016 um 07:32
Saphira schrieb:Diese Verallgemeinerungen mag ich nicht. Frauen sind sehr unterschiedlich so auch ihre Vorlieben.
Das ist so selbstverständlich, dass ich das stillschweigend voraussetze. Aber grundsätzlich wären Formulierungen in der Art "Warum stehen manche Frauen..." natürlich präziser.
Saphira schrieb:Ich stand noch nie auf den Bad Boy, genau so hatte und hätte ein Macho nie eine Chance bei mir. Da finde ich den lieben, netten und vernünftigen Mann viel interessanter und anziehender.
Da rennst du bei mir offene Türen ein.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden