Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.10.2017 um 21:43
@AgathaChristo

trifft schon zum Teil zu ja :)
(mache ich grade selber die Erfahrung)

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.10.2017 um 22:24
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ich schwadroniere mal.
intelligente frauen suchen mann, der ihnen ebenbürtig auf augenhöhe begegnet. wobei dümmliche frauen mehr auf bad boys stehen, um ihre defizite damit zu übertünchen?
Das klingt plausibel. Aber ich glaube, es gibt immernoch genügend intelligente Frauen, die dennoch auf so Männer abfahren. ich glaube, das hat auch einfach viel mit dem Alter zu tun. Also dem Stand der Entwicklung. Sobald man anfängt, sich eine stabile Beziehung zu wünschen und mher in die Zukunft plant, scheinen solche Männer auch einfach ungeeignet.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.10.2017 um 22:40
Meine Theorie: Sexuelle Anziehung lebt von Polarität, dass heißt die Frau sucht im Mann das Gegensätzliche. Das typisch Weibliche ist zum Beispiel das Weiche, Zarte, Liebevolle - den Gegensatz dazu bilden das Rauhe, Dominante, Ungehobelte, was der typische Bad Boy nun mal verkörpert. Ob Frau aber auch eine Beziehung mit jemandem, der "nur" Bad Boy ist, eingehen möchte, steht auf einem anderen Blatt. An sich reicht es, wenn der Mann neben den Eigenschaften, die ihn grundsätzlich für eine Beziehung tauglich machen, eben gewisse zur Frau gegensätzliche "männliche" Eigenschaften und Verhaltensweisen vorweisen sollte, um auch sexuell attraktiv für die Frau zu sein.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.10.2017 um 20:19
Zitat von AGirlInBlackAGirlInBlack schrieb:Das typisch Weibliche ist zum Beispiel das Weiche, Zarte, Liebevolle
Aus welchem Lore-Roman der fünfziger Jahre ist den dieser Irrglauben übernommen?
Zitat von AGirlInBlackAGirlInBlack schrieb: eben gewisse zur Frau gegensätzliche "männliche" Eigenschaften und Verhaltensweisen vorweisen sollte, um auch sexuell attraktiv für die Frau zu sein.
Merke: Frau wäscht sich, echte Männer rubbeln sich den Dreck vom Genital.


Ich finde ja, Frauen, die solches Weltbild in Kopf und Unterleib herum tragen, sollten mit Bad Boy nicht unter lebenslänglich bestraft werden.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.10.2017 um 21:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Merke: Frau wäscht sich, echte Männer rubbeln sich den Dreck vom Genital.
Aber nur die ärmsten Kirchenmaus macht es so, üblich ist doch eher



Geht ein Penner in den Puff und lässt sich einen blasen. Nach etwa einer Viertelstunde sagt die Nutte: "Der wird ja gar nicht hart!"

Entgegnet der Penner: "Hart nicht, aber sauber."
Zitat von ChuChu schrieb:ich schwadroniere mal.
intelligente frauen suchen mann, der ihnen ebenbürtig auf augenhöhe begegnet. wobei dümmliche frauen mehr auf bad boys stehen, um ihre defizite damit zu übertünchen?
Eine intelligente Frau mit einem schlaueren Mann zusammen ist, wirkt sie nicht mehr so intelligent. Betrügt sie dann ihren Ehemann mit einem Bad Boy?


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.10.2017 um 21:36
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Eine intelligente Frau mit einem schlaueren Mann zusammen ist, wirkt sie nicht mehr so intelligent.
... oder umso intelligenter :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.10.2017 um 02:50
Weil diese sogenannten "BadBoys" das gewisse Etwas haben ...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.10.2017 um 10:24
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Chu schrieb:
ich schwadroniere mal.
intelligente frauen suchen mann, der ihnen ebenbürtig auf augenhöhe begegnet. wobei dümmliche frauen mehr auf bad boys stehen, um ihre defizite damit zu übertünchen?
Eine intelligente Frau mit einem schlaueren Mann zusammen ist, wirkt sie nicht mehr so intelligent. Betrügt sie dann ihren Ehemann mit einem Bad Boy
Dein ernst? Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig.... :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.10.2017 um 10:34
@Chu


Das ist das Manko mit der App zu zitieren, keine falsche Entrüstung, man muss doch selber wissen was man geschrieben hat.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.10.2017 um 12:07
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:@Chu


Das ist das Manko mit der App zu zitieren, keine falsche Entrüstung, man muss doch selber wissen was man geschrieben hat.
Ich habe geschrieben, dass es auf das Alter, beziehungsweise den Stand der Entwicklung ankommt. Lebenszeitpunkt und -ziele.
Ich erwähnte dass mit den intelligenten Frauen nur in Bezug auf AgathoChristo.
Jetzt gecheckt?

Also ja, ich weiß was ich geschrieben habe. Du aber anscheinend nicht :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.10.2017 um 12:13
@Chu

Deinen Part habe ich weder zitiert noch darauf bezogen, dafür war er zu belanglos.
Nochmal, zitierte Zitate mit der App zu zitieren ist immer noch buggy.
Tausche dich mit @AgathaChristo und du bist aus der Sache raus.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.10.2017 um 12:19
@capspauldin
Ach Damn Jung. Jetzt raffe ich das erst. Ich dachte, du willst mich verscheißern. :D
Alles klar :Y:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.10.2017 um 16:30
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Tausche dich mit @AgathaChristo und du bist aus der Sache raus.
hm..wie soll ich das jetzt verstehen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.10.2017 um 07:02
Definiert mal bitte in Stichworten den „Bad-Boy“
Kann damit nicht viel anfangen.....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.10.2017 um 10:32
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:intelligente frauen suchen mann, der ihnen ebenbürtig auf augenhöhe begegnet. wobei dümmliche frauen mehr auf bad boys stehen, um ihre defizite damit zu übertünchen?
Frauen suchen bei Männern in erster Linie einmal nach Charaktereigenschaften, die ihnen bekannt vorkommen, weil sie diese z.B. bei ihren männlichen Bezugspersonen erfahren haben.

Das erklärt auch, warum es Frauen gibt die von einer unglücklichen Beziehung in die Nächste schlittern, weil sie sich immer den selben Typ Mann erwählen. Das hat also nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, erst einmal, sondern mit einer gewissen Form von "Prägung".

Mit der Selbstliebe, die zumeist beim Älterwerden aufgebaut wird, kommen die Erkenntnisse und es findet eventuell eine gewisse "Umprägung" statt. Man lehnt Eigenschaften plötzlich ab, die einem früher wichtig erschienen und akzeptiert Eigenschaften, auf die man früher garkeinen Wert legte.

Also.. So sehe ich das. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.10.2017 um 13:01
Was sind eigentlich Badboys?

Solche hier?

titleOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.11.2017 um 22:13
Über dieses BadBoy -Gehabe bin ich Gott sei Dank seit einigen Jahren hinweg. Ich geb zu, in meiner "Partner-Findungsphase" hab ich es über so manchen badboy schlittern lassen. Ist für mich aber JETZT nicht unbedingt was schlechtes mehr- wenn ich rückblickend darüber nachdenke.
Führten sie doch letztenendes dazu, meine Interessen und Wünsche zu filtern.
Einen gewissen Hang zu einem bestimmten Typ Mann habe ich nach wie vor, aber es ist mehr etwas optisches. Diese Prägung in meinem Geschmack wird mir erhalten bleiben.
Aber der Kern des Charakters darf für mich nicht mehr bad sein. Es ist relativ unattraktiv wenn man als Frau den Typen im Knast besuchen soll, nur weil er.. keine Ahnung, regelmäßig Raubüberfälle vollzieht. :D
Nein, dann hab ich lieber jemanden mit dem ich ordentliche Gespräche führen kann- außerhalb der Knastmauern :D
Bad darf der Mann allerdings im Humor sein... da brauch ichs sogar richtig bad... nagut und auch woanders, aber das ist unerheblich fürs Thema.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 12:24
@Kältezeit
Das ist richtig. Ich hab selbst nach langen suchen endlich ein Mann gefunden, der ausnahmsweise nicht 1674164114578 Geisteskrankheiten hat, sich bei mir wegen Problemen ausheult, mich emotional aussaugt usw. (Sind zwei Monate zusammen, er war 4 mal bei mir ich 2 mal bei ihm und wir werden gemeinsam Weihnachten feiern :) )


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 12:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Über dieses BadBoy -Gehabe bin ich Gott sei Dank seit einigen Jahren hinweg. Ich geb zu, in meiner "Partner-Findungsphase" hab ich es über so manchen badboy schlittern lassen. Ist für mich aber JETZT nicht unbedingt was schlechtes mehr- wenn ich rückblickend darüber nachdenke.
Führten sie doch letztenendes dazu, meine Interessen und Wünsche zu filtern.
@Streuselchen
Du sprichst mir aus der Seele. Mit jedem Wort! Man muss manchmal einfach erstmal falsch abbiegen, um zu bekommen, was man will. Und vor allem: Um zu wissen was man will!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein, dann hab ich lieber jemanden mit dem ich ordentliche Gespräche führen kann- außerhalb der Knastmauern :D
Bad darf der Mann allerdings im Humor sein... da brauch ichs sogar richtig bad... nagut und auch woanders, aber das ist unerheblich fürs Thema.
100 %ige Zustimmung.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Einen gewissen Hang zu einem bestimmten Typ Mann habe ich nach wie vor, aber es ist mehr etwas optisches. Diese Prägung in meinem Geschmack wird mir erhalten bleiben.
Oh ja. Dunkle Haare und Bart *.* <3


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 12:37
@Black_Canary
Um zu wissen was man will!
Einen tierlieben, gutherzigen, wohlwollenden Bad Boy? :trollengel:


@Streuselchen
Nein, dann hab ich lieber jemanden mit dem ich ordentliche Gespräche führen kann- außerhalb der Knastmauern :D
Hey, mittlerweile sind die deutschen Gefängnisse teilweise echt schön und der Besucherraum auch einigermaßen schnuckelig für die Angehörigen... :D


Anzeige

2x zitiertmelden