Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 12:39
@Fracturner
Ein Ex-Bad Boy, der jetzt ganz zahm ist :P: :troll:
Fracturner schrieb:Hey, mittlerweile sind die deutschen Gefängnisse teilweise echt schön und der Besucherraum auch einigermaßen schnuckelig für die Angehörigen... :D
Woher weißt Du das? oO


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 12:41
@Black_Canary
Ex Bad Boy!? Na wenn ich mal an die Kriminellen denke, die im Oktober Göttingen unsicher gemacht haben... =D

Frag mal Frodo, wie sone Zelle und der dazugehörige Besucherraum ausschaut... =D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 12:43
@Fracturner
Ich weiß nur, wie's in der Polunsky Unit aussieht :'D Aber auch nur durch Fotos und Videos und so.

Wir sind OT ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 13:18
@Black_Canary


Ex Bad-Boy so so.... ok wenn es so rum geht...dann sicherlich auch andersrum...
Also Ex-Nice Guy :D

schon mer mal....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 13:27
@knopper
Die Frage ist halt, wie man Bad Boy definiert. Ein Mann mit Tattoos und Bart ist noch lange kein Bad Boy, auch wenn er es gerne wäre ;) Deswegen: manche Frauen stehen OBERFLÄCHLICH gesehen auf Bad Boys, aber wenn se nen richtigen haben, also einen der wirklich kriminell ist, dann ist das auch net so geil^^

Am besten sind die Männer, die Fehler in ihrem Leben gemacht haben, dazu stehen und daran gewachsen sind. Die Männer, die aus dem Leben gelernt haben. Das meinte ich mit "Ex Bad Boy".
knopper schrieb:Also Ex-Nice Guy :D
Du möchtest gerne ein Bad Boy werden? :ask:


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 15:57
Fracturner schrieb:Hey, mittlerweile sind die deutschen Gefängnisse teilweise echt schön und der Besucherraum auch einigermaßen schnuckelig für die Angehörigen.
Iiiijaaa, ist aber dennoch nicht meine Vorstellung von romantischer Zeit miteinander :'D "wollen wir uns eine Zelle teilen" ist nicht wirklich einer schöner Ausgleich zu "lass uns zusammen ziehen" :D
Black_Canary schrieb:Am besten sind die Männer, die Fehler in ihrem Leben gemacht haben, dazu stehen und daran gewachsen sind. Die Männer, die aus dem Leben gelernt haben. Das meinte ich mit "Ex Bad Boy".
Jetzt kriegst du von mir 100% Zustimmung und den Satz "du sprichst mir aus der Seele".
Hast du wunderschön geschrieben und vorallem fußt es auf realistischen Erfahrungswerten, für viele, und wie sich das Bild eines jeden selbst tatsächlich auch verändern kann. Eben daran zu wachsen und dem Gehabe auch zu ENTwachsen :)

Mit Mitte 30 cool auf der Vespa sitzen und Fragen ob man dem Bauern Hugo die Kohlernte versauen soll, ist nicht sonderlich reif und diese Art von "ich Schade anderen-Bad-Boy" wirkt dann auch höchst peinlich.
Mit 16 war das vllt noch ganz reizvoll, heute würd ich dem Rentnergangster n 10er in die Brusttasche stecken und sagen "kauf dir mal ne Butterstulle und werd Erwachsen"


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 19:06
Entwachsen? Ich glaub, dass ein Großteil der “Badboys“ das nicht hinbekommen. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Egal ob 17, 25, 30 oder gar 50 in allen Altersklassen traf ich komplexbehaftete, gestörte Männer, die einen die Ohren vollsäuseln wie gemein die Frauen zu ihn waren, aber sich nicht richtig binden wollen, ewig die Freiheit ausleben wollen, aber gleichzeitig ja die eine getroffen haben. Ne darauf hab ich kein Lust. Ich bin mit mein jetzigen Freund sehr zufrieden. Er ist bostenständig, witzig und fürsorglich und das von anfang an :)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 19:07
*bodenständig


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 20:53
@NothingM

Nicht "hodenständig"? :D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 21:14
Nur abends.... :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.01.2018 um 07:10
knopper schrieb am 27.10.2017:naja so einen muss man wohl erstmal finden.
Außerdem…schließlich sich das nicht irgendwie aus? Also Psychopath (Serienkiller...) und leidenschaftlich und sanft?

..aber hey damit bist du nicht allein, so denken viele...ich verstehs auch nicht so ganz.
Nicht ganz ernst gemeint :D:

Naja, würde man z. B. ein Video in einem Forum für das weibliche Geschlecht zeigen, dass ein Pfleger mit Großkatzen schmust, so würden etliche vielleicht sagen, dass das diese gefährlichen Spielchen richtig süß wären, oder sowas in der Art... Ich würde ja auf das Wort Lebensmüde oder ähnliches kommen. :D

Vielleicht geht es machmal auch um das Gefühl jemanden retten/ zähmen zu können...? Der große starke und nicht ganz ungefährliche Mann (der durch seine Art viellelicht einen guten und sicheren Nachwuchs anzeigt etc.) ist ganz allein für diese und jene Frau da, so zumindest die Hoffnung...? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.01.2018 um 14:19
Hallo
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich denke die meisten Bad Boys sind zu ihrer Liebsten gar nicht soooooooo "bad".
Von Personen die mich oberflächlich kennen werde ich auch als "Bad Boy" eingeschätzt von meiner Freundin eher nicht ;)


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.01.2018 um 14:28
Ist doch meist alles nur ein Teil der Findungsphase, ein heißes Abenteuer. Vielleicht der Kitzel des Verbotenen.
Später, wenn man sich ausgetobt hat, suchen viele dann doch eher einen gesetzten Partner (nicht untersetzt! nicht zwingend)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden