Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 12:39
@Fracturner
Ein Ex-Bad Boy, der jetzt ganz zahm ist :P: :troll:
Fracturner
schrieb:
Hey, mittlerweile sind die deutschen Gefängnisse teilweise echt schön und der Besucherraum auch einigermaßen schnuckelig für die Angehörigen... :D
Woher weißt Du das? oO


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 12:41
@Black_Canary
Ex Bad Boy!? Na wenn ich mal an die Kriminellen denke, die im Oktober Göttingen unsicher gemacht haben... =D

Frag mal Frodo, wie sone Zelle und der dazugehörige Besucherraum ausschaut... =D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 12:43
@Fracturner
Ich weiß nur, wie's in der Polunsky Unit aussieht :'D Aber auch nur durch Fotos und Videos und so.

Wir sind OT ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 13:18
@Black_Canary


Ex Bad-Boy so so.... ok wenn es so rum geht...dann sicherlich auch andersrum...
Also Ex-Nice Guy :D

schon mer mal....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 13:27
@knopper
Die Frage ist halt, wie man Bad Boy definiert. Ein Mann mit Tattoos und Bart ist noch lange kein Bad Boy, auch wenn er es gerne wäre ;) Deswegen: manche Frauen stehen OBERFLÄCHLICH gesehen auf Bad Boys, aber wenn se nen richtigen haben, also einen der wirklich kriminell ist, dann ist das auch net so geil^^

Am besten sind die Männer, die Fehler in ihrem Leben gemacht haben, dazu stehen und daran gewachsen sind. Die Männer, die aus dem Leben gelernt haben. Das meinte ich mit "Ex Bad Boy".
knopper
schrieb:
Also Ex-Nice Guy :D
Du möchtest gerne ein Bad Boy werden? :ask:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 15:57
Fracturner
schrieb:
Hey, mittlerweile sind die deutschen Gefängnisse teilweise echt schön und der Besucherraum auch einigermaßen schnuckelig für die Angehörigen.
Iiiijaaa, ist aber dennoch nicht meine Vorstellung von romantischer Zeit miteinander :'D "wollen wir uns eine Zelle teilen" ist nicht wirklich einer schöner Ausgleich zu "lass uns zusammen ziehen" :D
Black_Canary
schrieb:
Am besten sind die Männer, die Fehler in ihrem Leben gemacht haben, dazu stehen und daran gewachsen sind. Die Männer, die aus dem Leben gelernt haben. Das meinte ich mit "Ex Bad Boy".
Jetzt kriegst du von mir 100% Zustimmung und den Satz "du sprichst mir aus der Seele".
Hast du wunderschön geschrieben und vorallem fußt es auf realistischen Erfahrungswerten, für viele, und wie sich das Bild eines jeden selbst tatsächlich auch verändern kann. Eben daran zu wachsen und dem Gehabe auch zu ENTwachsen :)

Mit Mitte 30 cool auf der Vespa sitzen und Fragen ob man dem Bauern Hugo die Kohlernte versauen soll, ist nicht sonderlich reif und diese Art von "ich Schade anderen-Bad-Boy" wirkt dann auch höchst peinlich.
Mit 16 war das vllt noch ganz reizvoll, heute würd ich dem Rentnergangster n 10er in die Brusttasche stecken und sagen "kauf dir mal ne Butterstulle und werd Erwachsen"


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 19:06
Entwachsen? Ich glaub, dass ein Großteil der “Badboys“ das nicht hinbekommen. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Egal ob 17, 25, 30 oder gar 50 in allen Altersklassen traf ich komplexbehaftete, gestörte Männer, die einen die Ohren vollsäuseln wie gemein die Frauen zu ihn waren, aber sich nicht richtig binden wollen, ewig die Freiheit ausleben wollen, aber gleichzeitig ja die eine getroffen haben. Ne darauf hab ich kein Lust. Ich bin mit mein jetzigen Freund sehr zufrieden. Er ist bostenständig, witzig und fürsorglich und das von anfang an :)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 19:07
*bodenständig


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 20:53
@NothingM

Nicht "hodenständig"? :D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

06.11.2017 um 21:14
Nur abends.... :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.01.2018 um 07:10
knopper
schrieb am 27.10.2017:
naja so einen muss man wohl erstmal finden.
Außerdem…schließlich sich das nicht irgendwie aus? Also Psychopath (Serienkiller...) und leidenschaftlich und sanft?

..aber hey damit bist du nicht allein, so denken viele...ich verstehs auch nicht so ganz.
Nicht ganz ernst gemeint :D:

Naja, würde man z. B. ein Video in einem Forum für das weibliche Geschlecht zeigen, dass ein Pfleger mit Großkatzen schmust, so würden etliche vielleicht sagen, dass das diese gefährlichen Spielchen richtig süß wären, oder sowas in der Art... Ich würde ja auf das Wort Lebensmüde oder ähnliches kommen. :D

Vielleicht geht es machmal auch um das Gefühl jemanden retten/ zähmen zu können...? Der große starke und nicht ganz ungefährliche Mann (der durch seine Art viellelicht einen guten und sicheren Nachwuchs anzeigt etc.) ist ganz allein für diese und jene Frau da, so zumindest die Hoffnung...? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.01.2018 um 14:19
Hallo
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich denke die meisten Bad Boys sind zu ihrer Liebsten gar nicht soooooooo "bad".
Von Personen die mich oberflächlich kennen werde ich auch als "Bad Boy" eingeschätzt von meiner Freundin eher nicht ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.01.2018 um 14:28
Ist doch meist alles nur ein Teil der Findungsphase, ein heißes Abenteuer. Vielleicht der Kitzel des Verbotenen.
Später, wenn man sich ausgetobt hat, suchen viele dann doch eher einen gesetzten Partner (nicht untersetzt! nicht zwingend)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 17:34
Ich bin zwar keine Frau, aber steh trotzdem auf das, was mancher als Bad Boy bezeichnet. Meine Mutter und meine Schwester stehen auf diesen Typ Mann jetzt eher nicht, und ich glaube auch nicht, dass Bad Boys als so sexy gelten.

Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn ein Typ zu Brav wirkt, ich mag es auch bei mir selber nicht. Klar ist damit nicht finster oder so gemeint, sondern ich mag es, wenn man bei jenanden merkt, das er keine angst hat sich durchzusetzen und wenn er keine angst hat mal seine Meinung zu sagen.

Damit ist aber auch keine Rücksichtslose art gemeint, oder das ihm alles egal ist, weil er ja so ein unfassbar cooler Typ ist. Die Dosis macht das gift.

Frauen, die auf Bad Boys stehen wollen vielleicht einen starken beschützer, für die Gefahrensituation X. Sie suchen jemand der maximal anders ist als sie, also sie sind vielleicht klein und zierlich und sie suchen einen großen Bärenstarken Mann.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 17:48
Ich denke dass viele Frauen ganz unbewusst auf Bad Boys stehen.
Sie denken, dass sie den Bad Boy ändern können und die weiche Seite zum Vorschein holen können.
Avantega
schrieb:
Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn ein Typ zu Brav wirkt,
Ich mag das auch überhaupt nicht.
Da bevorzuge ich eher die Variante harte Schale, weicher Kern.
Vom aussehen darf er sich auch gerne von der Masse unterscheiden und auffallen


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 17:52
Cherokeerose
schrieb:
Vom aussehen darf er sich auch gerne von der Masse unterscheiden und auffallen
Sowas solls geben. Aber da frag ich mich, ist man nicht mit jemand zusammen, weil diese Person einem gefällt, so wie er oder sie ist? Da ergibt es meiner Meinung nach keinen sinn, jemanden umzumodeln und passend zu machen.

Entweder entscheide ich mich für einen Mensch als gesamtpacket, oder ich lass es bleiben.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 17:59
Avantega
schrieb:
Entweder entscheide ich mich für einen Mensch als gesamtpacket, oder ich lass es bleiben.
Bei mir ist es so, dass ich als erstes auf das Aussehen achte ( mein Bad Boy darf aus der Masse hervorstechen) dann geht es natürlich ans kennenlernen und wenn mich der Charakter dann auch überzeugt darf er mein Bad Boy ;) sein.

Soll jetzt nicht so klingen als ob ich nur nach dem Aussehen urteile denn
Avantega
schrieb:
Entweder entscheide ich mich für einen Mensch als gesamtpacket, oder ich lass es bleiben.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:00
Herrje, so einen Thread gibt es hier auch.
Diese Frage habe ich mir jahrelang gestellt und bin irgendwann zu einer Antwort gelangt: Liebe Männer sind langweilig und unsexy.
Viele Frauen, nicht alle, lieben es, wenn sie ordentlich Gegenwind bekommen und auch ignoriert werden anstatt ihnen nachzulaufen und der Mann Gefühle zeigt, zum Ausdruck bringt - egal ob mit Worten, schriftlich oder per Geschenke etc.

Mittlerweile ist mir das aber alles furzegal. Zum Glück.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:02
rhapsody3004
schrieb:
Gegenwind bekommen und auch ignoriert werden
Oh nee.
Da komm ich gar nicht drauf klar.
Er darf und soll seine eigene Meinung haben und diese auch klar zum Ausdruck bringen aber so ein Verhalten geht nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:04
Cherokeerose
schrieb:
Soll jetzt nicht so klingen als ob ich nur nach dem Aussehen urteile denn
Auch wenn es Oberflächlich klingt, aber das Erscheinungsbild ist das erste, was man mitkriegt wenn man jemanden neu kennen lernt. Ist ja noch nicht so, das man durch eine Virtuel Reality Brille schaut und dann über Charakter und Wesen eines Menschen aufgeklärt wird.
rhapsody3004
schrieb:
Herrje, so einen Thread gibt es hier auch. Diese Frage habe ich mir jahrelang gestellt und bin irgendwann zu einer Antwort gelangt:
Es gibt sogar noch krassere Threads.
rhapsody3004
schrieb:
Liebe Männer sind langweilig und unsexy.
Das hängt auch davon ab, was eine Frau von einer Beziehung erwartet.
rhapsody3004
schrieb:
Viele Frauen, nicht alle, lieben es, wenn sie ordentlich Gegenwind bekommen und auch ignoriert werden anstatt ihnen nachzulaufen und der Mann Gefühle zeigt, zum Ausdruck bringt - egal ob mit Worten, schriftlich oder per Geschenke etc.
Ich denke, eine Mischung aus beidem ist das beste, kommt auch auf die Situation an.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt