Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:23
@Jairo

Weil sie die "Goodboys" nicht abbekommen? Wie ist das jetzt zu verstehen? Es ist ja nicht so, dass die "Goodboys" eine vom Aussterben bedrohte Gruppe ist und nur noch wenige auf Freier Wildbahn anzutreffen sind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:24
@slider
ich hab das getrennt und wir waren ja beim Evolutionäre Instinkt und die frage des TE war ja nicht mit wem würdet ihr gerne ins Bett gehen ...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:28
@slider
obwohl ich gestehen würde ..selbst wenn die Frage so gestellt wäre ..nöö...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:29
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:ich hab das getrennt und wir waren ja beim Evolutionäre Instinkt und die frage des TE war ja nicht mit wem würdet ihr gerne ins Bett gehen ...
Ok, aus dieser Sicht ist die Antwort einfach.
Es gibt eben Frauen, die sind nicht ausreichend in der Lage ihre Partnerwahl rational zu gestalten und lassen sich dabei zu sehr von ihren Instinkten leiten. Und die führen sie direkt zu Männern mit ... ich sag mal ... tendenziell egoistischer Einstellung (oder zumindest Männern, die das ausstrahlen). Das ist nämlich früher eine überlebenswichtige Eigenschaft gewesen (oder anders gesagt, die "Netten" hatten weniger Überlebenschancen).

Die pauschale Aussage, dass das grundsätzlich bei allen Frauen so wäre ist natürlich Unsinn.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:30
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieder eine Propaganda von dir :D Dann erzähl uns mal wie es bei den Männern so aussieht?
Männer wollen auch mal kuscheln, auch einfach mal so ohne Hintergedanken.

Klar Frauen mögen das auch manchmal, aber in erster Linie wollen sie Sex und das mit einem Partner der möglichst aggressiv mit ihren Attributen umzugehen weiss.
Ein untervögeltes Vollweib wird sich ganz schnell jemanden suchen, der es "drauf " hat, und da kommen dann die "Bad Boys" ins Spiel.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:41
Zitat von znobodyzznobodyz schrieb:Weil sie die "Goodboys" nicht abbekommen? Wie ist das jetzt zu verstehen? Es ist ja nicht so, dass die "Goodboys" eine vom Aussterben bedrohte Gruppe ist und nur noch wenige auf Freier Wildbahn anzutreffen sind...
Zeig mir eine Frau die sich nicht ein gestanden guten Mann wünscht...
Wenn man die Goodies nicht bekommt die kann auch nicht Jeder oder jeder Frau bekommen dann passt man das Suchverhalten entsprechend an.
Wenn die Fische die man möchte nie an die Angel anbeißen obwohl genug von denen drinnen wären im Teich dann muss man sich eben mit anderen Fischen zufrieden geben und vor den Freunden so tun als hätte man eh nur diese wollen.
So ähnlich ist es da mit den Badboys.
Das Problem ist die Freunde glauben das man nur diese Fische wollte... wissen nur nicht das man die Anderen nicht bekommen hat.
Wenn viele es glauben entsteht eine Diskussion wie hier... warum stehen manche auf diese Fische die gar nicht so gut sind.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:42
@slider
das ist in der tat eine interessante Antwort ...

diese würde ich allerdings nicht als "Bad Boys" bezeichnen. Das wäre zu leicht zu durchschauen. Ich denke eher das diese egoistischer Einstellung zu spät erkannt wird.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:43
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Das wäre zu leicht zu durchschauen
Aber gerade diese Fähigkeit ist es doch, die diesen Frauen fehlt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:44
Merkt ihr, dass Psychopathen rein theoretisch auch Bad Boys sind? :D
und die Bad Boys hier sollen mir bitte nicht mit der Ausrede "Psychopathen sind Mörder" kommen, Psychopathen sind nur selten Serienkiller und so. Es laufen auf der Straße mehr Psychopathen rum, als man es sich eventuell denkt.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:47
@Jairo

Natürlich kann man nicht alles haben... Aber man sollte nicht einfach nehmen was man leicht bekommen kann sondern sich viel mehr Gedanken machen, was einem Wichtig ist und worauf man eventuell verzichten kann... Auch wenn man dann vielleicht nicht die Traumperson findet und es etwas länger dauert muss man sich zumindest nicht mit einem Partner zufrieden geben, der einem bei der nächsten Gelegenheit gleich betrügt... So sehe ich das zumindest...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:47
@Jairo
also echt ..nach deiner Aussage muss eine Frau schon sehr verzweifelt sein ...das glaubst du doch nicht wirklich?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Es laufen auf der Straße mehr Psychopathen rum, als man es sich eventuell denkt.
Psychopathinnen meinst du, es gibt doch kaum was Shizofreneres als Frauen.
Einerseits wollen sie sich vom Mann emanzipieren, dann wiederum lassen sie sich operieren um den männern zu gefallen.
Der Neidfaktor schlechthin bei Frauen, die Brüste.


5x zitiert1x verlinktmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:51
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Aber gerade diese Fähigkeit ist es doch, die diesen Frauen fehlt.
genau das sage ich ja "Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?" diese Überschrieft stimmt eben nicht sie sag ja aus, das alle Frauen auf so was stehen und das ist eben nicht richtig.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:52
@froulein

Achso, ja, das gilt aber für 95% der Titel hier im Forum.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:55
Zitat von frouleinfroulein schrieb:diese Überschrieft stimmt eben nicht sie sag ja aus, das alle Frauen auf so was stehen und das ist eben nicht richtig.
Stimmt , unansehlichen Frauen ist es egal von wem sie sich Flachlegen lassen die nehmen es wie s kommt.
Und selbst die versuchen noch was aus sich zu machen.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:57
Das heißt doch dann, dass diese Diskussion komplett sinnlos ist...

Ich frage mich so oder so wem diese Diskussion helfen soll...
Selbst WENN das der Fall sein SOLLTE, dass Frauen auf "Bad Boys" stehen würden, dann würde das in meinen Augen keinen großen Unterschied machen, weil die Frau mit einem solchen Typ nicht lange vergeben wäre...

Oder geht es hier vielen nur um ein schnelles, kurzes und einmaliges Erlebnis (pro Frau)?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:57
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Psychopathinnen meinst du, es gibt doch kaum was Shizofreneres als Frauen.
Einerseits wollen sie sich vom Mann emanzipieren, dann wiederum lassen sie sich operieren um den männern zu gefallen.
Der Neidfaktor schlechthin bei Frauen, die Brüste.
Falls dir Frauen öfter eine Korb verpasst haben, dann wird es genau wegen solch einer Einstellung gewesen sein, und ich glaube, dass dies auch oft der Fall war.

oh und jetzt auch noch das hier
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Stimmt , unansehlichen Frauen ist es egal von wem sie sich Flachlegen lassen die nehmen es wie s kommt.
Du bist also doch ein Sexist...


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:57
@slider
eher liegt bei 5%

@Heijopei
Ich muss echt lachen ..
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:es gibt doch kaum was Shizofreneres als Frauen
du weiß schon was das bedeutet?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: dann wiederum lassen sie sich operieren um den männern zu gefallen.
echt und was ist mit den Frauen die das nicht machen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:00
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Shizofreneres
Mir ist ja schleierhaft warum Leute unbedingt Fremd- und Fachwörter benutzen müssen, die sie nicht buchstabieren können.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:00
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Falls dir Frauen öfter eine Korb verpasst haben,
Tun sie ja eben nicht, gott was wäre mir erpart geblieben wenn sie endlich so konsequent wären :D


Anzeige

2x zitiertmelden