weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:23
@Jairo

Weil sie die "Goodboys" nicht abbekommen? Wie ist das jetzt zu verstehen? Es ist ja nicht so, dass die "Goodboys" eine vom Aussterben bedrohte Gruppe ist und nur noch wenige auf Freier Wildbahn anzutreffen sind...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:24
@slider
ich hab das getrennt und wir waren ja beim Evolutionäre Instinkt und die frage des TE war ja nicht mit wem würdet ihr gerne ins Bett gehen ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:28
@slider
obwohl ich gestehen würde ..selbst wenn die Frage so gestellt wäre ..nöö...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:29
@froulein
froulein schrieb:ich hab das getrennt und wir waren ja beim Evolutionäre Instinkt und die frage des TE war ja nicht mit wem würdet ihr gerne ins Bett gehen ...
Ok, aus dieser Sicht ist die Antwort einfach.
Es gibt eben Frauen, die sind nicht ausreichend in der Lage ihre Partnerwahl rational zu gestalten und lassen sich dabei zu sehr von ihren Instinkten leiten. Und die führen sie direkt zu Männern mit ... ich sag mal ... tendenziell egoistischer Einstellung (oder zumindest Männern, die das ausstrahlen). Das ist nämlich früher eine überlebenswichtige Eigenschaft gewesen (oder anders gesagt, die "Netten" hatten weniger Überlebenschancen).

Die pauschale Aussage, dass das grundsätzlich bei allen Frauen so wäre ist natürlich Unsinn.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:30
@Venom
Venom schrieb:Wieder eine Propaganda von dir :D Dann erzähl uns mal wie es bei den Männern so aussieht?
Männer wollen auch mal kuscheln, auch einfach mal so ohne Hintergedanken.

Klar Frauen mögen das auch manchmal, aber in erster Linie wollen sie Sex und das mit einem Partner der möglichst aggressiv mit ihren Attributen umzugehen weiss.
Ein untervögeltes Vollweib wird sich ganz schnell jemanden suchen, der es "drauf " hat, und da kommen dann die "Bad Boys" ins Spiel.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:41
znobodyz schrieb:Weil sie die "Goodboys" nicht abbekommen? Wie ist das jetzt zu verstehen? Es ist ja nicht so, dass die "Goodboys" eine vom Aussterben bedrohte Gruppe ist und nur noch wenige auf Freier Wildbahn anzutreffen sind...
Zeig mir eine Frau die sich nicht ein gestanden guten Mann wünscht...
Wenn man die Goodies nicht bekommt die kann auch nicht Jeder oder jeder Frau bekommen dann passt man das Suchverhalten entsprechend an.
Wenn die Fische die man möchte nie an die Angel anbeißen obwohl genug von denen drinnen wären im Teich dann muss man sich eben mit anderen Fischen zufrieden geben und vor den Freunden so tun als hätte man eh nur diese wollen.
So ähnlich ist es da mit den Badboys.
Das Problem ist die Freunde glauben das man nur diese Fische wollte... wissen nur nicht das man die Anderen nicht bekommen hat.
Wenn viele es glauben entsteht eine Diskussion wie hier... warum stehen manche auf diese Fische die gar nicht so gut sind.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:42
@slider
das ist in der tat eine interessante Antwort ...

diese würde ich allerdings nicht als "Bad Boys" bezeichnen. Das wäre zu leicht zu durchschauen. Ich denke eher das diese egoistischer Einstellung zu spät erkannt wird.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:43
@froulein
froulein schrieb:Das wäre zu leicht zu durchschauen
Aber gerade diese Fähigkeit ist es doch, die diesen Frauen fehlt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:44
Merkt ihr, dass Psychopathen rein theoretisch auch Bad Boys sind? :D
und die Bad Boys hier sollen mir bitte nicht mit der Ausrede "Psychopathen sind Mörder" kommen, Psychopathen sind nur selten Serienkiller und so. Es laufen auf der Straße mehr Psychopathen rum, als man es sich eventuell denkt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:47
@Jairo

Natürlich kann man nicht alles haben... Aber man sollte nicht einfach nehmen was man leicht bekommen kann sondern sich viel mehr Gedanken machen, was einem Wichtig ist und worauf man eventuell verzichten kann... Auch wenn man dann vielleicht nicht die Traumperson findet und es etwas länger dauert muss man sich zumindest nicht mit einem Partner zufrieden geben, der einem bei der nächsten Gelegenheit gleich betrügt... So sehe ich das zumindest...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:47
@Jairo
also echt ..nach deiner Aussage muss eine Frau schon sehr verzweifelt sein ...das glaubst du doch nicht wirklich?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:51
Venom schrieb:Es laufen auf der Straße mehr Psychopathen rum, als man es sich eventuell denkt.
Psychopathinnen meinst du, es gibt doch kaum was Shizofreneres als Frauen.
Einerseits wollen sie sich vom Mann emanzipieren, dann wiederum lassen sie sich operieren um den männern zu gefallen.
Der Neidfaktor schlechthin bei Frauen, die Brüste.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:51
@slider
slider schrieb:Aber gerade diese Fähigkeit ist es doch, die diesen Frauen fehlt.
genau das sage ich ja "Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?" diese Überschrieft stimmt eben nicht sie sag ja aus, das alle Frauen auf so was stehen und das ist eben nicht richtig.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:52
@froulein

Achso, ja, das gilt aber für 95% der Titel hier im Forum.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:55
froulein schrieb:diese Überschrieft stimmt eben nicht sie sag ja aus, das alle Frauen auf so was stehen und das ist eben nicht richtig.
Stimmt , unansehlichen Frauen ist es egal von wem sie sich Flachlegen lassen die nehmen es wie s kommt.
Und selbst die versuchen noch was aus sich zu machen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:57
Das heißt doch dann, dass diese Diskussion komplett sinnlos ist...

Ich frage mich so oder so wem diese Diskussion helfen soll...
Selbst WENN das der Fall sein SOLLTE, dass Frauen auf "Bad Boys" stehen würden, dann würde das in meinen Augen keinen großen Unterschied machen, weil die Frau mit einem solchen Typ nicht lange vergeben wäre...

Oder geht es hier vielen nur um ein schnelles, kurzes und einmaliges Erlebnis (pro Frau)?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:57
@Heijopei
Heijopei schrieb:Psychopathinnen meinst du, es gibt doch kaum was Shizofreneres als Frauen.
Einerseits wollen sie sich vom Mann emanzipieren, dann wiederum lassen sie sich operieren um den männern zu gefallen.
Der Neidfaktor schlechthin bei Frauen, die Brüste.
Falls dir Frauen öfter eine Korb verpasst haben, dann wird es genau wegen solch einer Einstellung gewesen sein, und ich glaube, dass dies auch oft der Fall war.

oh und jetzt auch noch das hier
Heijopei schrieb:Stimmt , unansehlichen Frauen ist es egal von wem sie sich Flachlegen lassen die nehmen es wie s kommt.
Du bist also doch ein Sexist...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:57
@slider
eher liegt bei 5%

@Heijopei
Ich muss echt lachen ..
Heijopei schrieb:es gibt doch kaum was Shizofreneres als Frauen
du weiß schon was das bedeutet?
Heijopei schrieb: dann wiederum lassen sie sich operieren um den männern zu gefallen.
echt und was ist mit den Frauen die das nicht machen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:00
Heijopei schrieb:Shizofreneres
Mir ist ja schleierhaft warum Leute unbedingt Fremd- und Fachwörter benutzen müssen, die sie nicht buchstabieren können.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:00
@Venom
Venom schrieb:Falls dir Frauen öfter eine Korb verpasst haben,
Tun sie ja eben nicht, gott was wäre mir erpart geblieben wenn sie endlich so konsequent wären :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt