Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Viele Frauen, nicht alle, lieben es, wenn sie ordentlich Gegenwind bekommen und auch ignoriert werden anstatt ihnen nachzulaufen und der Mann Gefühle zeigt, zum Ausdruck bringt - egal ob mit Worten, schriftlich oder per Geschenke etc.
Steile These.

Ich denke, dass Frauen die auf diese "Bad Boy"-Schiene (angeblich) stehen eigentlich etwas ganz anderes suchen. Da ist es wohl eher das Aussehen und das Auftreten anderen Gegenüber was sie (vorübergehend) anzieht (und das hat eben nichts mit Bad Boy zu tun, sondern mit Selbstsicherheit und die wirkt, zu recht, attraktiv).
Wenn dieser Mensch nämlich wirklichen den "Bad Boy" raushängen lässt, dann kann man sich meist auf was gemacht machen.

Ich muss @rhapsody3004 aber dahingehend recht geben, dass Gefühle zum Ausdruck bringen durchaus ein Minenfeld sein kann.

Mein ehemaliger Therapeut hat mal einen sehr schönen Satz gesagt, dass man sich niemanden suchen soll wo sofort das Feuer losbricht, sondern wo es langsam vor sich hin knistert, das hält meist nämlich länger und ist auch angenehmer.
Da aber viele nach dem "Feuer" suchen, werden sie wohl auf diese "Bad Boys" aufmerksam, kann man nur hoffen, dass sie es nicht auch wirklich sind, sondern nur so aussehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:13
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:kann man nur hoffen, dass sie es nicht auch wirklich sind, sondern nur so aussehen.
Deswegen sollte man auch genau prüfen mit wem man es zu tun hat.
Wie gesagt vom Aussehen darf er Bad erscheinen aber im inneren sollte er lieb sein


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Deswegen sollte man auch genau prüfen mit wem man es zu tun hat
Korrekto aber leider habe ich viele ehemalige Bekannte, die genau das nicht taten und dann doof aus der Wäsche schauten.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie gesagt vom Aussehen darf er Bad erscheinen aber im inneren sollte er lieb sein
Genau so wünscht man sich das wohl auch, hat für mich aber nichts mit Bad Boy zu tun, sondern mit selbstsicheren Auftreten.

Wie definierst du denn "Bad Boy" @Cherokeerose?


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:17
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Korrekto aber leider habe ich viele ehemalige Bekannte, die genau das nicht taten und dann doof aus der Wäsche schauten.
Oh mist!
Also waren das diese bad Boys ala Verprügeln?

Das kann ich gar net mehr anziehend finden


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh mist!
Also waren das diese bad Boys ala Verprügeln?

Das kann ich gar net mehr anziehend finden
Unter anderem aber nicht nur, da waren auch anderweitige Sachen bei, die ich zwischenmenschlich absolut daneben fand und immernoch finde.

Daher ist es ganz interessant zu erfahren, was wer als "Bad Boy" definiert.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:20
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Wie definierst du denn "Bad Boy"
Darunter versteh ich einen Kerl, der einfach keinen Respekt hat ob der Partnerin oder anderen gegenüber.
Ee hält sich für den Nabel der Welt.
Vermutlich dann noch Gewalttätig ist.
Das ist ein absolutes No go für mich.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:20
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke, eine Mischung aus beidem ist das beste, kommt auch auf die Situation an.
Das sowieso.
Davon ab kann ich eh nur von persönlichen Erfahrungen berichten und was man sonst noch so über die Jahrzehnte von Dritten gelesen, erfahren hat.

Und meine Erfahrungen sind/waren die, dass man als Mann lieber nicht zu lieb und auch nicht zu gefühlsbetont sein sollte, um Frauen nicht nur zu erobern, zu bekommen, sondern auch um sie zu halten.

Dann gab es jedoch eine in meinem Leben, bei der ich mein altes Ich schon abgestoßen, verloren hatte, was zumindest für diese eine und gleichzeitig auch letzte leider kontraproduktiv gewesen ist, da sie der Typ Frau gewesen ist, die mein altes Ich zu schätzen und zu lieben gewusst hätte.
Trotzdem liebte sie mich auch so, abgöttisch sogar, das Arschloch, den Bad Boy, und es dauerte ziemlich lange, bis sie sich meiner entledigen konnte.
Also liebte selbst diese Frau bis zu einem gewissen Grad das Arschloch im Mann.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:22
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Darunter versteh ich einen Kerl, der einfach keinen Respekt hat ob der Partnerin oder anderen gegenüber.
Ee hält sich für den Nabel der Welt.
Vermutlich dann noch Gewalttätig ist.
Das ist ein absolutes No go für mich.
Genau das ist auch meine Definition und so einen Typ Mensch kann doch niemand ernsthaft als Partner wollen.

Als ich noch Männer gedatet habe war da auch der ein oder andere bei, der zumindest in diese Richtung blickte und das war mir schon too much aber da war ich noch jung und blöde. :D


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:26
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:das war mir schon too much aber da war ich noch jung und blöde.
Wenn man jung ist, dann will man auch rebellieren und das Gefährliche kennen lernen.
Das gibt einen irgendwie einen Kick.
Zzm Glück konnte ich damit noch nie was anfangen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:29
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Genau das ist auch meine Definition und so einen Typ Mensch kann doch niemand ernsthaft als Partner wollen
Die seelische Abhängigkeit sollte man auch nicht unterschätzen. Darum können feige Schweine ihre Freundinnen und Frauen auch verprügeln und die Frauen bleiben bei den feigen Schweinen, weil sie sie ja so sehr lieben, bla bla.

Ps.
Prügeln könnte ich niemals! So bad war ich zum Glück nie.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn man jung ist, dann will man auch rebellieren und das Gefährliche kennen lernen.
Das gibt einen irgendwie einen Kick.
Zzm Glück konnte ich damit noch nie was anfangen.
Ich frage mich auch was mich da angezogen hat, aus heutiger Sicht sind das einfach extrem primitive Menschen und einige davon auch heute noch.
Von wirklichen "Bad Boys" habe ich mich aber doch recht gut fernhalten können, wobei sich bei einigen wenigen im Nachhinein rausstellte, das die wirklich extrem waren und zum Teil auch noch sind.

Kurzes Anekdötchen:

Als ich 15 war habe ich kurz was mit einem 30-Jährigen gehabt, wenn man Knutschen und nen bisschen Gefummel so nennen möchte und er wirkte schon etwas, nennen wir es taff.
Vor. ca. 2 Jahren habe ich dann erfahren, dass er im Knast war, Zuhälterei, Drogen und was so "dazugehört". Ich war doch dezent geschockt und froh drum, nur 2x mit ihm zu tun gehabt zu haben.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die seelische Abhängigkeit sollte man auch nicht unterschätzen. Darum können feige Schweine ihre Freundinnen und Frauen auch verprügeln und die Frauen bleiben bei den feigen Schweinen, weil sie sie ja so sehr lieben, bla bla.
Da sprichst du was ganz heftiges an und im Grunde tun mir die Menschen leid, die in so einer "Beziehung" gefangen sind aber ich muss auch sagen, dass sie es selbst in der Hand haben.
Ist ne schwierige Situation.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Prügeln könnte ich niemals! So bad war ich zum Glück nie.
Überhaupt nicht "Bad" wäre noch besser. :D


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:51
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Überhaupt nicht "Bad" wäre noch besser. :D
Ich bin gar nichts mehr.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Da sprichst du was ganz heftiges an und im Grunde tun mir die Menschen leid, die in so einer "Beziehung" gefangen sind aber ich muss auch sagen, dass sie es selbst in der Hand haben.
Ist ne schwierige Situation
Eigentlich sollten sie einem leid tun, fiel mir allerdings schwer und neigte dann auch immer zu Gedanken wie Ach, selbst schuld. Vor Blödheit müsste die gleich noch eine verpasst bekommen. .
Ein einschneidenes Erlebnis hatte ich mal bei Burger King, junges deutsches Pärchen. Frau wurde vom Freund/Ehemann blutig geprügelt, lag schon am Boden. Security verhalf dem Mann freundlich zum Ausgang und währenddessen stand die Frau blutend auf und lief ihrem Schlägermacker mit den Worten ICH LIEBE DICH, es tut mir leid hinterher.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 18:57
Naja da stellt sich doch die Frage was ist ein „Bad Boy“. Einer der gefährlich (wie definiert man das?) aussieht, weiß was er will, das durchsetzt (natürlich nicht auf biegen und brechen und mit Gewalt) und einfach selbstbewusst ist und das auch ausstrahlt? Aber auch lieb ist und eine starke Schulter zum anlehnen bietet, bei Last Unicorn auch mal eine Träne verdrückt? Auf sowas stehen schon einige Frauen.

Oder die Leute verprügeln, mit Drogen dealen usw? Das sind einfach kriminelle.


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 19:02
@6.PzGren391

Was ist denn deine Definition?

Ich denke, dass viele "Bad Boy" und selbstsicheres Auftreten bzw. Selbstbewusstsein miteinander verwechseln.
Und einige einfach übersehen, dass so mancher "Bad Boy" einfach nur ein Arschloch ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 19:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Darunter versteh ich einen Kerl, der einfach keinen Respekt hat ob der Partnerin oder anderen gegenüber.
Ee hält sich für den Nabel der Welt.
Vermutlich dann noch Gewalttätig ist.
Das ist ein absolutes No go für mich.
Solche Männer müssen aber nicht zwingend Bad Boys sein. Ich würde solche Männer eher in die Kategorie nicht Beziehungsfähig stecken.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Naja da stellt sich doch die Frage was ist ein „Bad Boy“. Einer der gefährlich (wie definiert man das?) aussieht, weiß was er will, das durchsetzt (natürlich nicht auf biegen und brechen und mit Gewalt) und einfach selbstbewusst ist und das auch ausstrahlt? Aber auch lieb ist und eine starke Schulter zum anlehnen bietet, bei Last Unicorn auch mal eine Träne verdrückt? Auf sowas stehen schon einige Frauen.
Dass ist ungefähr auch meine Definition.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 19:08
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Naja da stellt sich doch die Frage was ist ein „Bad Boy“. Einer der gefährlich (wie definiert man das?) aussieht, weiß was er will, das durchsetzt (natürlich nicht auf biegen und brechen und mit Gewalt) und einfach selbstbewusst ist und das auch ausstrahlt? Aber auch lieb ist und eine starke Schulter zum anlehnen bietet, bei Last Unicorn auch mal eine Träne verdrückt? Auf sowas stehen schon einige Frauen.
Ziemlich genau so. Lach@Kürbisgesicht


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 19:09
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Solche Männer müssen aber nicht zwingend Bad Boys sein. Ich würde solche Männer eher in die Kategorie nicht Beziehungsfähig stecken.
Oder in die Kategorie Arschloch


4x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 19:13
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Oder in die Kategorie Arschloch
Armes Würstchen trifft es besser.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 19:13
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Oder in die Kategorie Arschloch
Ich hab mal gelesen, dass es mehrere arten von Arschlöchern gibt, da gibt es sogar ein Buch drüber. Für mich klingt das aber eher nach Männertypen, die man als Arschloch bezeichnet.

Ich hab mir diese Liste mal durchgelesen und glaube, so hat sich jeder von uns schon verhalten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.05.2020 um 20:11
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Vor. ca. 2 Jahren habe ich dann erfahren, dass er im Knast war, Zuhälterei, Drogen und was so "dazugehört". Ich war doch dezent geschockt und froh drum, nur 2x mit ihm zu tun gehabt zu haben.
Uff, da hattest du ja richtig Glück dass du vernünftig genug warst
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Auf sowas stehen schon einige Frauen.
Und wie!
Kann ich so nur bestätigen da ich dazu gehöre
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Solche Männer müssen aber nicht zwingend Bad Boys sein. Ich würde solche Männer eher in die Kategorie nicht Beziehungsfähig stecken.
Oder in die Kategorie Arschloch
Arschlich und damit für mich ein Bad Boy


Anzeige

melden