weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:01
@slider
Hauptschulassis machen das eben so ;)


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:02
@Heijopei
Heijopei schrieb:Stimmt , unansehlichen Frauen ist es egal von wem sie sich Flachlegen lassen die nehmen es wie s kommt.
warum sollte es ihnen egal sein nach deiner Meinung?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:02
@Heijopei
Heijopei schrieb:Tun sie ja eben nicht
...weil es gar nicht mal zum Gespräch kommt, oder du nur Nutten bezahlst?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:04
znobodyz schrieb:Natürlich kann man nicht alles haben... Aber man sollte nicht einfach nehmen was man leicht bekommen kann sondern sich viel mehr Gedanken machen, was einem Wichtig ist und worauf man eventuell verzichten kann... Auch wenn man dann vielleicht nicht die Traumperson findet und es etwas länger dauert muss man sich zumindest nicht mit einem Partner zufrieden geben, der einem bei der nächsten Gelegenheit gleich betrügt... So sehe ich das zumindest...
Meiner Meinung nach wird sich allgemein viel zu wenig Gedanken gemacht welcher Partner jetzt denn passt.
Finde das extrem schade wenn ich solche Dinge höre wie nach 1 Jahr wieder auseinander oder gar geschieden.
Ein Grund ist sicher das sich viele meistens Frauen erstmal vom Materiellen blenden lassen und dann bald merken das war doch nichts.
Glaube mal es machen mehr Frauen mit Männer schluss als umgekehrt.

Seit ich mit 15 meine erste Freundin gehabt habe waren es immer mind. 2 Jahre.
Fremd gehen tun Frauen wie Männer deswegen ist es besser eine offene Beziehung zu haben.

Wie willst eine 20 Jährige lange für dich haben über Jahre wenn sie eingeschränkt ist.
Hat meistens nichts damit zu tun das man selbst nicht gut im Bett ist sondern die Neugier ist einfach Groß und Abwechslung in dem Alter hat noch niemand geschadet.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:04
@Heijopei
Heijopei schrieb:Hauptschulassis machen das eben so ;)
Wenn es nur die wären ...


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:05
Heijopei schrieb: Psychopathinnen meinst du, es gibt doch kaum was Shizofreneres als Frauen.
Schizophrenie! Schreib es wenigstens richtig, wenn du schon mit solchen Begriffen um dich wirfst. Bekommt man ja Augenkrebs von.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:07
@Venom
Venom schrieb:oder du nur Nutten bezahlst?
Was ist los?
Willst du persönlich werden?

Das könnte ich auch, aber so schäbig bin ich nicht.

Was hat dich überhaupt zu dieser Aussage bewogen, ich gebe dir jetzt die Chance das geradezubiegen und zu begründen .


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:08
@Jairo
Wie willst eine 20 Jährige lange für die haben über Jahre wenn sie eingeschränkt ist.
Wieso eingeschränkt?
Jairo schrieb:sondern die Neugier ist einfach Groß und Abwechslung in dem Alter hat noch niemand geschadet.
Die Neugier muss ja nicht ein Argument dafür sein, jemanden zu verlassen und zu betrügen. Außerdem schadet die Abwechslung in dem Fall sehr wohl.
Eine Frau die unabhängig ist und frei denken kann und sich eine eigene Meinung bilden kann, wird nicht auf so einen Schmarrn wie "du brauchst immer wieder eine Abwechslung (im Bezug auf Beziehung)", seit wann muss man denn ständig die Partner wechseln?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:11
@Jairo

Ich weiß nicht... Vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch, aber für mich ist das, was du schilderst keine richtige Beziehung... Es scheint mir eher eine Vereinbarung zum Befriedigen eines gewissen Bedürfnisses zu sein...
In meinen Augen sollte eine (richtige) Beziehung mehr sein als das


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:12
@Venom
Venom schrieb:seit wann muss man denn ständig die Partner wechseln?
Naja, für eine funktionierende Beziehung braucht man eine gewisse Reife. Und die erhält man eben auch durch Erfahrung. Daher ist es halt in jüngeren Jahren wahrscheinlicher, dass man den falschen Partner wählt. Das ist ein natürlicher Prozess


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:14
@nodoc
nodoc schrieb:Schizophrenie! Schreib es wenigstens richtig, wenn du schon mit solchen Begriffen um dich wirfst. Bekommt man ja Augenkrebs von.
Einfach herrlich wie leicht man die Klugscheisserfraktion aus der Reserve locken kann, wenn alle Argumente ausgehen wird halt mit rechtschreibflames weitergetrollt.

Deswegen mag ich euch so , es gibt immer jemanden den man aus der Reserve locken kann. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:16
@Heijopei
Ich habe vergessen die dritte Möglichkeit zu erwähnen...dass du evtl lügst? Es ist so gut wie unmöglich, dass eine Frau so eine Einstellung toleriert, außer sie ist übelst verzweifelt und schwerst depressiv oder hat Borderline und ihr Motto lautet "ich nehme das was ich kann"
Oder trollst du gerade hier?

@slider
slider schrieb:Naja, für eine funktionierende Beziehung braucht man eine gewisse Reife. Und die erhält man eben auch durch Erfahrung. Daher ist es halt in jüngeren Jahren wahrscheinlicher, dass man den falschen Partner wählt. Das ist ein natürlicher Prozess
In dem Alter kann man eigentlich auch reif genug für eine Beziehung sein, aber ich sehe schon worauf du hinauswillst ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:18
@Venom
klar trollt der @Heijopei und das schon die ganze Zeit :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:19
@Venom
Venom schrieb:..dass du evtl lügst?
Ach herrje jetzt geht das los , wobei sollte ich denn bitte Lügen , und was hätte ich davon?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:20
@Venom
Venom schrieb:In dem Alter kann man eigentlich auch reif genug für eine Beziehung sein
Hat nur indirekt was mit dem Alter zu tun. Alter alleine bringt dir keine Reife. Reife entsteht aus Erfahrung. Und Erfahrung kommt halt im allgemeinen mit dem Alter. Allerdings auch nicht automatisch. Man muss diese Erfahrungen schon auch machen.
Tatsache ist, mit z.B. 17 Jahren kann man noch nicht viel darüber wissen, was Beziehung für einen persönlich bedeutet und wie man das realisieren kann.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:23
@slider

Man muss aber auch so nicht Ständig den Partner wechseln. Man kann die Erfahrungen auch auf andere weiße machen und es womöglich auch langsamer angehen... Also versuchen die Person kennen zu lernen bevor man eine richtige Beziehung eingeht anstatt schnell eine Beziehung aufzubauen nur weil die Person einem Gefällt um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert... Aber naja... Das ist eben der interessantere Weg...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:24
@Jairo
Jairo schrieb:Ein Grund ist sicher das sich viele meistens Frauen erstmal vom Materiellen blenden lassen und dann bald merken das war doch nichts.
joo und dann merkt sie ..er hat doch nicht so viel ... soll vorkommen das Männer übertreiben :D
Jairo schrieb:wenn sie eingeschränkt ist
wie genau schränkst du sie denn ein ?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:25
@znobodyz

Ja, kann man sicher machen. wie effektiv das dann ist, ist eine andere Frage. Ich bin ja der Meinung man merkt erst dann, ob eine Beziehung funktioniert, wenn man eine führt.
Aber ja ... je mehr man selbst weiß, was man von einer Beziehung erwartet, umso besser kann man sein Gegenüber einschätzen und eine lange Kennenlernzeit kann natürlich Probleme schon im Vorfeld aufdecken.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:26
@Jairo

Wie willst eine 20 Jährige lange für die haben über Jahre wenn sie eingeschränkt ist.

Wieso eingeschränkt?
Was denkst du warum gehen so viele junge Mädels fremd... weil sie neugierig sind und was erleben wollen und nicht eingeschränkt sein auch viele 30j40j haben noch nicht genug.
Deswegen funktioniert Treue sooo oft nicht so wie viele es gerne wollen...weil eben der/die Partner/in dadurch eingeschränkt wird.
Deswegen finde ich es den richtigen Weg S.. und Liebe zu trennen viele können es nicht.
Treue sollte von Herzen kommen dann ist es das schönste was es gibt aber allzu oft ist es ein Zwang in der Liebe und Einschränkung für den Anderen.
Das funktioniert selten man sieht es doch mein Gott wenn mal ein heißer Typ kommt der mehr hat von mir aus auch anders wo und sie darf nicht dann bringt das ja auch nichts.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:26
@slider

Das stimmt schon... Letztendlich findet man das nur durch eine richtige Beziehung heraus... Aber manche hätten sicher auf die Eine oder andere Trennung verzichten können wenn sie den Partner ein wenig besser gekannt hätten...


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden