weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 14:49
Männer brauchen auch Unterhaltung, ansonsten hat es auch Frau schnell verkackt...


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 14:58
@Butters92
Butters92 schrieb:als ich im Urlaub 1x mit ihm in ne Disco wollte, hat er sich gleich total dagegen gesträubt, weil er ja Platzangst hat (von seiner Mum... Gleichzeitig wollt er aber mit mir zu nem Open Air Festival gehen, wo wahrscheinlich drölftausend mal mehr Menschen sind, als in so na ollen Disco aber hey da is ja frische Luft und da macht Platzangst plötzlich nix mehr...
Du, es macht bei Platzangst mitunter aber tatsächlich einen Unterschied, ob man in ner stickigen Disco hockt oder an der frischen Luft von vielen Menschen umgeben ist. ;)

Zumindest in diesem Punkt muss ich deinen EX verteidigen. :D

Leben und leben lassen. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 15:10
Nix Evolution

Was habt ihr alle mit eurer Evolution? PSYCHE!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 15:59
Samona schrieb:Bad Boy und kleiner krasser Bad Boy Gangster ist aber auch ein Unterschied .. deswegen verwies ich auch Steve Sangati .. :) Was Du hattest war ein Waschlappen .. :D .. sowat brauch eigentlich auch niemand .. aber hast mit Sicherheit draus gelernt
Waschlappen ist wohl noch ein Kompliment für ihn... Naja schon is da ein Unterschied. :D Ha! Und ob ich was daraus gelernt hab:

Waschlappen sind zum Waschen da und nicht als Partner zu gebrauchen. xD :D
Ocelot schrieb:Frauen brauchen Unterhaltung. Ansonsten hat man es schnell verkackt.
Bingo! Zumindest sollte es nicht unbedingt die ganze Zeit langweilig sein.
Kältezeit schrieb:Du, es macht bei Platzangst mitunter aber tatsächlich einen Unterschied, ob man in ner stickigen Disco hockt oder an der frischen Luft von vielen Menschen umgeben ist. ;)

Zumindest in diesem Punkt muss ich deinen EX verteidigen. :D

Leben und leben lassen. :)
Klar is da ein Unterschied, trotzdem hats mich damals genervt, dass das noch hinzugekommen ist zu dem ganzen anderen Scheiß...

Hat er wenigstens einen Befürworter. :D

LG Butters92


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 16:00
.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 16:30
Butters92 schrieb:Hat er wenigstens einen Befürworter. :D
Ich finde es allgemein dumm, über einen EX so ausführlich zu lästern.
Aber wenn du das zum Abschliessen brauchst... Hoffe für dich, er macht nicht das Selbe an anderer Stelle. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 16:36
Kältezeit schrieb:Ich finde es allgemein dumm, über einen EX so ausführlich zu lästern.
Aber wenn du das zum Abschliessen brauchst... Hoffe für dich, er macht nicht das Selbe an anderer Stelle. :)
Ich weiß dass es scheiße von mir is. -.-

Eigentlich hab ich schon seit 2 Jahren mit ihm abgeschlossen, seit ich nicht mehr mit ihm zsm bin, aber das hat sich hier einfach so ergeben. ^^

Mir ist es ganz ehrlich ziemlich schnuppe, ob er bei anderen über mich herzieht oder nicht... Er wohnt eh 50km weg von mir in Österreich, den seh ich sowieso nie wieder...

LG Butters92


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 17:14
Butters92 schrieb:Ich weiß dass es scheiße von mir is. -.-
Dann lass es.
Mal ehrlich: warum machen Menschen so etwas immer wieder?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 17:25
Hacknslay schrieb:Dann lass es.
Mal ehrlich: warum machen Menschen so etwas immer wieder?
Ehm lol ich lass es doch eh schon...

Hab doch eh nix mehr gesagt...

Regt euch alle auf...

LG Butters92


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 21:04
Butters92 schrieb:Wir waren einfach zu verschieden, daran ist es auch gescheitert. Ich bin selber keine totale Partymaus, aber als ich im Urlaub 1x mit ihm in ne Disco wollte, hat er sich gleich total dagegen gesträubt, weil er ja Platzangst hat (von seiner Mum... Gleichzeitig wollt er aber mit mir zu nem Open Air Festival gehen, wo wahrscheinlich drölftausend mal mehr Menschen sind, als in so na ollen Disco aber hey da is ja frische Luft und da macht Platzangst plötzlich nix mehr... Und mit seinen Freunden war er in der Berufsschulzeit auch irgendwo weg und da hats auch nich gestört... Außerdem hat er im Urlaub die ganze Zeit wegen seinem Sonnenbrand rumgeheult, weil er zu doof zum eincremen war... Naja dann waren wir auch mal zusammen am See... Ich bin ne echte Wasserratte und mir ist es fast egal, wie kalt das Wasser ist. Und er? Sitzt draußen auf der Decke und zupft sich die Haut runter, die vom Sonnenbrand geblieben is... Was sonst laut seiner Aussage immer seine Mum gemacht hat... O_O Und dann hatte seine Family auch noch Hunde daheim. Naja ich wär gern ab und zu mal mit ihm und den Wauzis spazieren gegangen, aber dafür war sich der Herr natürlich auch viel zu faul...
Ich frag mich ja immer, wie frau es mit solchen jammernden Typen länger als 2 Wochen aushalten kann. Andererseits frage ich mich aber auch immer, was das über die Frau aussagen könnte... :troll:
Wat soll's, et hat halt nich gepasst. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 21:16
@Scox

Umso besser du aussiehst, umso länger tolerieren die Damen deine Nichtigkeiten, nur meine bescheidene Erfahrung :D . Umgekehrt übrigens ähnlich :D

Man sieht eher über Fehler hinweg...


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 21:26
Nett ist langweilig. Ganz einfach. Gilt aber für beide Geschlechter.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 21:27
@Kybernetis

Naja, so gut kann keiner aussehen, dass derartige Fehler nicht nach 2 Wochen die Nervenzerreißprobe bedeuten. :D Oder sagen wir, nach 8 Wochen, wenn die Garantie für die rosarote Brille abgelaufen ist und ne neue hermuss.^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 22:37
Ich war sogar 9 Monate mit ihm zusammen. Naja es gab auch schöne Momente.

LG Butters92


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 23:18
Muss ein ziemlich hübscher Kerl gewesen sein ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 23:31
Bad boys habens eben drauf...


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 23:57
... sagte die Person mit der Sesamstraßenfigur als Avatar :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:02
Wahrscheinlich, um sie zu domestizieren und sie danach gegen ein frisches wildes Exemplar einzutauschen. Ihr seht alle zu viel fern. Der "Bad Boy" bleibt nicht immer bad. Aber wenn er die Kurve kriegt und einfach ein guter Ehemann sein will, dann steht er bereits, ohne es zu ahnen, auf der To-Do-Liste der Partnerin ganz oben. Stichwort: mussweg. ;)


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:02
@Branx
weil frauen es mögen männer zu verführen. bei den nice guys braucht man das ja nicht


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:03
Copyleft schrieb:Nett ist langweilig. Ganz einfach. Gilt aber für beide Geschlechter.
Also ich wär froh ein nicht-bad-Girl als Freundin zu haben. Bin auch ehr der... ähm... nicht-bad-Boy.
Aber wie der Titel schon sagt ist es schwer sowas zu finden ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:09
@mr.j
Ich als nennen wirs mal nett und Gefühlvoll würde nichts gegen ein Bad Girl haben, denke es steckt die Gefahr dahinter und das verbotene ;)

Falls das hier ein Bad-Girl liest, ich bin nich verfügbar :P:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:09
@japistole
Hahahaha! Was für ein Unsinn. Erfrischend.
mr.j schrieb:Also ich wär froh ein nicht-bad-Girl als Freundin zu haben. Bin auch ehr der... ähm... nicht-bad-Boy.
Aber wie der Titel schon sagt ist es schwer sowas zu finden ^^
Ich hab eine ganz liebe, die ÜBERHAUPT NICHT LANGWEILIG IST. Wie es hier wohl einige gerne hätten. Lieb=langweilig. Blödes Klischee, wahrscheinlich unterstützt von der Filmindustrie. ;) Frag mal nach in den Plattenbausiedlungen, wie viele minderjährige Mädels schwanger sind von Käppi-Tragenden Hartmackern, die sich gleich danach aus dem Staub gemacht haben, kaum dass sie die frohe Botschaft vernahmen...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:12
@Magaziner
Sage ja gar nicht
Magaziner schrieb:Lieb=langweilig

Aber ich bin einfach nicht der Typ der einen drauf macht. Eher der ruhige Außenseiter.
Klug sollte sie halt sein. Möchte nicht mit nem Stein reden.
Aber das sind eben Wünsche ^^

Ich denke einfach dass ich mit einem Bad-Girl überhaupt nicht klar kommen würde.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:24
@mr.j
Stimmt, selbst kaffee ist bei dir ne droge :D

Das heißt ja noch nichts, du wirst auch ne gute finden, wer weiß vielleicht macht die eben aus dir mehr und du bist dann kein ruhiger Außenseiter mehr.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:25
@soulbreaker
Seit wann sind Außenseiter ruhig und im Umkehrschluss Ruhige Menschen Außenseiter?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
My Name is Luca107 Beiträge
Anzeigen ausblenden