weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:25
@soulbreaker
Warum sollte ich was anderes sein wollen? Ich bin ich. Ich bleibe ich.


melden
Anzeige
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:25
dieses lieb = langweilig kack verstehe ich nicht. wieso sollte jemand der lieb ist langweilig sein ?
und der nicht lieb aufregend? der nicht lieb ist ist eher aufregend in anderer hinsicht.

ich glaub ihr redet von unterwürfig und nicht unterwürfig. aber jemand der lieb muss zwangsweise nicht unterwürfig sein.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:32
@Magaziner
Weil er es über sich geschrieben hat Zitat von @mr.j
mr.j schrieb:Aber ich bin einfach nicht der Typ der einen drauf macht. Eher der ruhige Außenseiter.
ich meinte nur ihn und nicht alle ;)

@mr.j
Wen sie was an dir ändert muss es nicht was schlimmes oder negatives sein, es ist gut das du, DU bist.

Doch gibt es in dir Potzenziall was andere sehn und aus dir rausholn ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:32
@soulbreaker
Welches Potenzial? ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:33
@Branx
Das ganze Thema ist ohnehin eher klischeebehaftet und es gibt gewiss wichtigere Dinge im Leben.

Meine Erfahrung aus fast fünfzig Jahren: die Hartmacker von einst tragen noch immer die speckigen Kutten von einst, haben aufgedunsene rotfleckige Gesichter und hocken vorm örtlichen Kaufhaus, wo sie ihre Tagesration Alkohol wegputzen, oder sie fahren Audi Q7, schön kuschelig, bringen damit ihre Kids zur Schule, sobald es auch nur nieselt, haben nur noch Rundungen, wo einst Ecken und Kanten waren, also, wozu die ganze Diskussion?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:40
@mr.j
Du hast einiges mehr drauf ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:41
@soulbreaker
Ach zum Beispiel?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:45
@mr.j
Ich kenne dich in der Realität nicht und auch so haben wir noch zu wenig geschrieben aber aus Erfahrung sage ich dir, dass du selbst immer weniger von dir siehts als andere. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:46
Das einzige was an mir besonders ist, ist meine Intelligenz. Die leider mehr Fluch als Segen ist ^^
Ansonsten bin ich ein absoluter Klischee Nerd. Keine guten Aussichten :D


melden
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:57
@mr.j
Ich glaube dir fehlt das Selbstbewusstsein. Und das ist der springende Punkt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:59
@Branx
Leider ist es auch so ^^
Wie gesagt Intelligenz ist mehr Fluch als Segen. Zumindest bei mir.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 00:59
@Branx

Melde mich mal nach langer Zeit wieder einmal...
Hatte vor 3 Tagen zufällig ein Gespräch mit meiner Freundin, welches ungefähr in diese Richtung ging.
Ich bekam zu hören, dass sie sowie die meisten Ihrer Freundinen schon mehr den "arroganteren", frecheren und "kantigeren" Typen nachschauen. Vorausgesetzt, es ist nicht gespielt sondern man hat so eine Persönlichkeit. Und nein, keine aufgesetzten Arschlöcher, Betrüger und Lügner, sondern die mit einem hohen Ego, einer guten Dosis Arroganz und guten Führungsqualitäten.

Auch sagte sie mir, dass diese Eigenschaften an mir z.B nicht immer optimal sind, zu Streitereien führen oder sie in den Wahnsinn treiben, aber das es genau das ist, was die Faszination bzw. das "Prickeln" bringt.

Einer der halt ruhig ist, nicht allzu oft NEIN sagt oder seinen Kopf durchsetzt, verliert schnell an Reiz und es wird schneller mal langweilig.

Übrigens, als Mann hat man lieber auch eine Frau die Ihren Kopf durchsetzt und streiten kann, anstatt eine, die nur Ja sagt und alles tut, was man verlangt....also bei mir ist das so. Der Reiz, etwas erkämpfen und sich verdienen zu müssen....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.09.2013 um 23:19
Kybernetis schrieb:Muss ein ziemlich hübscher Kerl gewesen sein
Naja.

Dazu sag ich jetzt nix, sonst werd ich wieder angemotzt. :D

Außerdem darf ich meine Fresse in Sachen Schönheit eh nich zu weit aufreissen, denn ich bin auch nicht wirklich eine Schönheit...

Aber Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters!

LG Butters92


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 01:24
bad boy=stress,drama.
frauen mögen dramatisches und "unötigen" stress.
frauen lieben es sich dann mit freundinnen darüber zu telefonieren :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 01:55
Die Frauen stehen auf Bad Boys warum auch immer, ich bin keiner.
Bin öfters mal mit Bad Boys unterwegs, da hab ich eigentlich fast nie eine Chance wenn wir mal mit Mädels ins Gespräch kommen, ich halte mich auch meistens selbst zurück weil ich nicht unbedingt ein Mädel brauche um glücklich zu sein.
Aus meiner Erfahrung sind die Mädels die auf Badboys stehen aber nichts, mal nicht für lange Zeit.
Es ist auch für die Mädels ein spiel mit dem Feuer, das oft sehr grausam für sie Endet.
Heute ist es der geile Bad Boy mit Temperament und heißem Blut, und Morgen der Gewalttäter der mit Frauen nicht gerade liebevoll umgeht.

Mir wäre lieber die Frauen würden sich manche genauer ansehen und nicht so blind sich auf jeden einlassen, so oft hör ich in Medien soooo viele Frauen von Häuslicher Gewalt betroffen, das sind alles keine Softies unter den Männer oder brave Studenten um die Ecke, sondern auch Bad Boys und auf solche stehen ja die Frauen.
Da sind die Frauen auch oft selbst schuld, schaut euch die Männer einfach mal genauer an bevor ihr euch einlässt, es gibt Bad Boys die sind wirklich toll, aber eben viele nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:03
Weil einige von dem holden Geschlecht einfach dumm sind. Wenn ich schon das Gequassel hoere von wegen Alpha Maennchen, Macht und Dominanz Ausstrahlung. Wie bescheuert kann man dann sein?

Will doch nicht duckmaeuserig hinter einem Mann herlaufen und den ansehen als Gottes Geschenk,


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:04
@Nightshot
Brave Studis um die Ecke und softige
Frauenversteher sind genauso gewalttätig gegen Frauen wie alle anderen auch und terrorisieren Frauen in Beziehungen ebenso wie angebliche Wüstlinge und Womanizer es nicht tun

@Butters92
Schönling alleine reicht nicht,Schönling ohne Charme,Esprit und Kreativität ist ne bunte Schachtel ohne Inhalt
Ich kannte mal nen Kerl,der war Einsfünfundzechzig mit Halbglatze,der hatte was koboldhaftes,dann der Nachname...Sigismund,wenn der aufkreuzte und sich vorstellte"ich bin der schöne Sigismund"fielen die Mädels lachend vom Stuhl,das war mehr als die halbe Miete


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:06
Vor allem junge Mädchen suchen sich nur "Bad Boys". Weil sie einfach naiv sind und denken die Jungen wären so toll und cool doch am Ende werden sie nur enttäuscht und verletzt.Später wenn sie älter sind suchen sie sich jemanden mit dem sie zusammen leben können bzw. eine ernsthafte Beziehung haben können.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:06
junge frauen brauchen so ein paar jungs um später zu wissen was sie wollen.
richtige bad boys sitzen im gefängnis oder sind schon tot.
junge frauen wollen einfach aus dem barbie zeitalter raus.
und am besten gerade mit jungs die anders sind.
siehe diese miley cirus.die versucht auch auf teufel komm raus ihr image zu wechseln.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:07
@Isana
Nö,gar nicht,ausserdem sind auch badboys beziehungsfähig


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:08
@Butters92

Nen Schoenling wie langweilig, meistens schoen von draussen, und der Rest ?? Kannst Du meistens, ja ja nicht Alle knicken und in der Peife rauchen. Ausserdem habe ich keinen Bock auf Maenner die mehr Zeit noetig haben im Badezimmer als ich.

@Warhead

Stimmt auch wieder auffallend. Aber die machen es eher auf ne andere Schiene .. meistens :D Okay Frauen koennen es auch, will ja nicht so sein


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:10
@Warhead
also die erfahrungen die ich und mädchen die ich kenne gemacht haben waren ungefähr so.natürlich will man keine verweichlichten muttersöhnchen :D aber ich will auch keinen der auf babo tut und meint einen auf macho tun zu müssen


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:11
@Warhead
klar,weil man irgendwann mal nicht nur chesseburger essen will sondern auch mal ein steak haben will :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:13
@bucurie

Junge Frauen brauchen ein paar Jungens bis sie wissen was sie wollen ?? Oehm junge Jungens nicht, oder wird das Ding mal wieder einseitig gesehen ??

Und bitte Barbies ?? Nie mit gespielt, fand die Dinger nur leblos und doof. Ja kaputt machen hat Spass gemacht :D

Und Miley Cyrus ist nicht gerade die Otto Normalverbraucherin oder irre ich mich jetzt ?? buedde sei lieb und bessere Argumentationschiene als gerade die als Beispiel anzufuehren :D


melden
Anzeige
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:15
@velvetdream
ja schatzi,lutsch mein schwanz und danach überlegs ichs mir :)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden