weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:17
@Warhead
So Pauschalisieren würde ich das nicht, es gibt schon auch unter den Guten schlechte, aber wenn man schon auf das schlechte steht, dann ist die Gefahr einfach groß .

Das ist bei uns ja auch so, die Männer die auf Bad Girls stehen dürfen sich nicht wundern wenn sie irgendwann kein Cash mehr aufm Konto haben.


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:18
bucurie schrieb:ja schatzi,lutsch mein schwanz und danach überlegs ichs mir :)
dafuq did i just read.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:19
Auf lange Sicht ist der Bad Boy nicht wirklich intressant....


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:19
@bmo
Was lallst? Laach


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:19
@bucurie

Jupp und dann werde ich schon mal den Krankenwagen anrufen, saemtliche Zeitungen und den Rest der Medias, denn dann heisst es .. wieder ein Mann kastriert worden :D

Viel Spass wuensche ich Dir schon mal bei Deinem Wunsch :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:20
ich find es eig. schade dass die armen netten jungen die ihre freundinnen wie prinzesinnen behandeln würden gegen die bad boys verlieren die ihre freundinnen nur verletzen und traurig machen.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:22
@velvetdream
alte,du hast es mal nötig hahaha :)


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:22
@velvetdream
ps:was auch immer....


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:24
@Isana
keine sorge,die jungs werde auch älter und dazu lernen.die netten jungs lernen von den bad boys und die bad boys von den netten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:26
@Isana
Das liegt aber auch daran das die eher ruhigen und netten Männer oft Introvertiert sind, der klassische Bad Boy ist eher extrovertiert. Frauen stehen nicht wirklich mehr auf Bad Boys, aber bad Boys ergreifen wesentlich häufiger die Initiative und dadurch ergeben sich mehr Chancen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:26
@bucurie

Und Du weisst nicht was Argumentation bedeutet :D Gaehn, ist das Alles ?? Du musst aber auch nicht immer so schnell abgehen, ist nicht gut, soll unbekoemmlich sein ;)


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:27
@velvetdream
sag mal,bist du meine mutter?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:28
@Isana
Ja das ist schade, hab schon oft verloren gegen irgend ein Arschloch, alles einreden hat nichts gewirkt bei den Mädels, 4-5 Monate später rufen sie dann an, und wollen sich treffen sie sind wieder Single.
Dann schreibe ich Pech gehabt, hättest dir damals überlegen müssen, viel Glück.
Komme mir da manchmal vor wie das letzte wenn sie dann mich anrufen, irgendwann Wochen Monate Säpter.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:28
@bucurie

Was, das merkst Du erst jetzt? Wow ein Blitzmerker :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:29
Später sollte es heißen.....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:30
wir mädels wollen aber auch immer den perfekten jungen xD
meine beste freundin hat nen freund der alles für sie machen würde und sie so sehr liebt und alles drum und dran aber sie sagt dann er wäre langweilig dadurch. wieder ein typisches beispiel dass man es uns einfach nicht recht machen kann xD

@Flatterwesen
ja das mag zwar sein aber sehr viele mädchen werden dann enttäuscht.den meisten dieser bad boys sind doch ihre freundinnen egal. ich versteh nich wie man so sein kann.

@Nightshot
ja dass ist dann auch noch das beste wenn sie zurück angekrochen kommen. warum gewinnen immer nur die arschlöcher? :/


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:34
@Nightshot
das würde ich als erfahrung betrachten.solche erfahrungenj machen viele männer.dann merkst du auf welche frauen du eher oder schneller,wenn du willst,verzichten kannst oder könntest.aber da gebe ich dir recht,das gefühl ist schon blöd wenn sie sich irgendwann melden und wieder single sind und blabla.da würde ich nicht mehr drauf reagieren.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:37
@Isana
Ja den meisten ist ihre Freundin egal, vielleicht auch aus den Grund weil sie wissen das sie sehr schnell eine andere bekommen können wenn sie wollen.
aus meinen Bekanntenkreis kann ich sagen das es zwar den "Nice Guys" zwar schwerer fällt eine Freundin zu finden. aber das wenn sie eine Freundin dann mal gefunden haben, diese Beziehung meist sehr stabil ist.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:37
@velvetdream
ich habs nicht gemerkt,ich hatte meine "dumme weiber brille" nicht auf,sorry :).


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:42
@Flatterwesen
Ich glaube ich habe meinen jüngeren Bruder zu einem netten kerl erzogen :D ich wollte auf keinen fall dass er ein arschloch wird wie andere kerle...also naja hab ich ihm sachen beigebracht die er bei mädchen machen sollte und welche nicht :D
Was ich dann wieder nich verstehe bei so arschlöchern ist wenn sie eine schwester haben. Sie wollen nicht dass ihre schwester schlecht behandelt wird von nem jungen aber sie machen genau dasselbe bei anderen mädchen -.-


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:46
@Isana
Das leben eines Bad Boys und Macho ist meist sehr widersprüchlich. Ich meine Bad Boys und Machos sind oft die Sorte Männer die am meisten über Schlampen herziehen und am ende diejenige sind die am am häufigsten mit der sorte Frau am ende im Bett landen. Naja muss man nicht verstehen...


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:47
Durch manches widerliches Verhalten von euch Mädels/Frauen, hab ich einfach keine Lust mehr auf eine neue Freundin zur Zeit.
Wenn ich ausgehe bekomme ich so viele Mädels wie noch nie, aber die können mich alle, da mach ich lieber mit meinen Freunden am nächsten Tag etwas.
Hab einfach ein total mieses Bild von den Mädels bekommen durch Pech und meiner Dummheit von diesen Diskoschlampen. Selbst fremd gehen aber ein anderen einschränken was er darf und was nicht.
Bad Girl


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:51
@Flatterwesen
bei sowas könnt ich echt kotzen -.-

@Nightshot
Es gibt auch sehr viele "normale" Frauen ;) mit so schlampen wollen wir nix zu tun haben


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:53
@Nightshot
Dann solltest du dich vielleicht nicht nur auf "Diskoschlampen" konzentrieren. Es gibt auch andere Frauen, aber die findet man vielleicht nicht nur in der Disse....


melden
Anzeige
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:54
@Nightshot
aber kollege,da darfst dich nicht beschweren.hallo?wenn du dir so eine angelst,jo mai,dann darst nicht hinterher heulen,verstehst du?eben, sowie @Isana sagt,es gibt ein haufen normale frauen.hol dir so eine.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sensibilität62 Beiträge
Anzeigen ausblenden