weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:22
@Isana
Wollte ich auch grad sagen, wenn man von sich eine hohe Meinung hat, kommt es auch immer darauf an wie man sie anderen zeigt. wenn man ihnen gegenüber herabwürdigend oder ihnen wenig Respekt gegebüber bringt. Sollte man sich nicht wundern wenn andere keine hohe Meinung über einen haben.


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:24
@Isana

Andere interessieren mich nicht, solange sie nicht etwas direkt oder indirekt mit mir zu tun haben oder irgendwelche Hilfe brauchen. Ich habe es nicht nötig, über Andere hinter dem Rücken zu reden oder auf jemanden herabzublicken. Ich muss mir mein Ego nicht dadurch aufbauen.
Und glaube es mir....das meine und ähnliche Arten nicht gut ankommen, ist mir bewusst....und trotzdem interessiert es mich nicht die Bohne und ich mach meine Sache weiter.
Und das ist das, was auch einen Menschen anziehend macht...diese selbstsicherheit. Und das Männer welche diese Eigenschaften haben, nicht auf Frauen mit ähnlichen Verhaltensmustern stehen, ist falsch.

Ich brauche eine Frau, welche Ihren Kopf hat, Ihre Meinung durchsetzen kann und zu Ihren Werten steht und nicht immer nur JA sagt ;). Das die Solarium-Machos nicht darauf abfahren, ist verständlich....so baut man sein Ego nicht künstlich auf...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:27
@CrvenaZvezda
hmm also dass ist dann ja eig. gut.trotzdem werden es viele mit arroganz verbinden.naja dann weiss mans halt einfach besser ^^


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:29
@Isana

Weiss ich ja....kann aber gut damit leben :)
Edit: Eigendlich wollte ich mich wieder einmischen, weil irgendwie reflexartig "Alpha-Männer" mit Augenbrauenzupfenden, schminkenden Solariummachos in verbindung gebracht wurden. 2 total verschiedene Paar Schuhe


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 12:31
Bad Boys sind Flaschen. (Halbstarke, Großmäuler, Säufer, Krminelle) Reden wir hier über die, die ganz hart tun? Ja darauf stehen viele Mädchen, weil sie denken das dass Männer mit starken Selbstbewußtsein sind, doch es ist öfters nur mehr Schein als sein und in den jungen Jahren merken das die meisten nicht.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 13:49
@CrvenaZvezda
Deine Beitraege find ich Klasse ..

@Kurosagi
Das ist Bloedsinn ... Bad Boys sind keine Assis, wir hatten das Thema schon mal vor ein paar Seiten. Unter Amerikas Bad Bous zaehlen unter anderm George Clooney und Will Smith.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 14:24
@Samona
Natürlich gibt es auch Bad Boys die eben nicht solche Machos, aber nicht selten sind sie es. Naja sowas prägt halt Klischee, die es aber genügend auch für die Gegenseite gibt, die sogenannten "Softies".


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 14:36
Oh shit, ich hoffe doch, meine Freundin hat nich Schluss gemacht, weil ich nicht "bad boy-ish" genug war ...

Das wäre eine böse Ironie, weil ich doch immer versucht hab, besonders lieb zu sein ... :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 14:57
Werv sagt denn, dass Frauen auf Bad-Boys stehen?
Das ist meiner Meinung nach etwas für kleine Mädchen..
Als ich jünger war, war ich mit einigen ''Byd-Boys'' zusammen.
Ja toll, die können mich beschützen und den dicken Macker raushängen lassen.
Aber für Sicherheit und andere Dinge die im Leben wichtig sind, taugen die nichts, meiner Erfahrung nach. Da ist mir Schwiegermuttersliebling einfach lieber.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 15:02
@Samona

Ich meine typische Bad Boys. Wenn man Selbstvertrauen hat und ein klein wenig arrogant ist, ist man kein Bad Boy.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 15:14
@Samona

Danke :)

@Kurosagi

Was versteht man eigendlich unter dem Begriff "Bad-Boy"?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 15:18
CrvenaZvezda schrieb:Was versteht man eigendlich unter dem Begriff "Bad-Boy"?
Is das was gutes oder schlechtes ...?

Vielleicht was gutes, wenn es bedeutet, dass man sich zu behaupten weiss und sich nich unterbuttern lässt, oder was schlechtes, wenn man "bad" zur eigenen Freundin/Frau is ...


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 15:22
@X-RAY-2

Meine Auffassung eines "Bad-Boys" oder halt "Alpha-Männchen" (Sorry, muss es so ausdrücken weil es darum hier geht) habe ich mehrfach dargelegt und sogar anhand persönlicher beispiele und Erfahrungen versucht zu unterstreichen.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 15:27
@CrvenaZvezda

Das sehen viele unterschiedlich. Ich denke mir dabei das dass nur Idioten sind die ein großes Maul haben und ihre Mitmenschen nicht so gut behandeln.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 15:29
@CrvenaZvezda
Ich hatte mich auch gar nicht auf eine Aussage von dir bezogen, sondern nur die von mir zitierte Fragestellung mit meinen eigenen Gedanken dazu kommentiert ...

Ansonsten hätte ich dich auch direkt geaddet und nicht nur zitiert ... :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 15:32
@CrvenaZvezda
Das was du beschreibst würd ich nun auch nicht als "Bad Boy" bezeichnen, sondern einfach dass wer ist wie er ist und zu sich selbst steht. "Bad" ist schlecht und dies zählt mit Sicherheit nicht zu schlechten Eigenschaften, sich selbst treu zu sein, Bad wird es erst wenn man über die Bedürfnisse anderer ohne Rücksicht einfach drüber fährt um die eigenen zu stillen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 15:36
X-RAY-2 schrieb:oder was schlechtes, wenn man "bad" zur eigenen Freundin/Frau is
Ich würd sagen, wenn jemand scheisse zur Freundin ist und diese als Ventil benutzt, dann hat der n Problem mit sich selbst.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 15:39
Ich denke es gibt den "Bad Boy" im positiven, romantischen Sinne, der eine Art "Rebell" oder "Desperado" is, aber auch den im negativen Sinne, der letztendlich einfach nur n Arschloch ist, und sich auch dementsprechend verhält ...

@Eya
Eya schrieb:Ich würd sagen, wenn jemand scheisse zur Freundin ist und diese als Ventil benutzt, dann hat der n Problem mit sich selbst.
Seh ich genauso ... Er hat ein Problem mit sich ... und sie auch noch mit ihm ...


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:11
@Kurosagi
... doch genau dann ist man eben einer ...


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:16
@Samona

Hm kann man sehen wie man will.

Es gibt verschiedene Arten von Typen, ich spreche grad von den typischen Vollpfosten, Arschlöchern, die andere Leute ausnutzen, belügen, ein auf harten machen, aber in echt auch nur Schlappschwänze sind.

Du redest von Leuten die Selbstvertrauen haben, die sich nicht alles bieten lassen und etwas kühl sind, wie harte Scharle und weicher Kern oder? Das ist für mich kein wirklicher Bad Boy.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:21
@Kurosagi
Der typische Bad Boy wird aber so definiert. Leider kann ich momentan nix verlinken oder posten da ich mit tablet unterwegs bin ... aber Google mal nach Bad Boys oder Steve Sangati. Was Du meinst sind Assis und na Vollpfosten eben. Da gibt ganze Psychostudien und Pickup-Foren.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:24
@Samona

Du bist mit einen Tablet unterwegs?

Ok ich kann ja mal nachschauen.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:25
@Kurosagi
Tablet-PC ohne Mouse und Tastatur :-)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:26
@Samona

Ahso.^^


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:33
@Samona

Die Seite bestätigt hier bestimmt das was du meinst oder?

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/dating/frauen-wollen-bad-boys-statt-bubis-29621520.bild.html


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden