weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:26
@Karlalexa
Dann seid ihr nicht kompatibel 😬


melden
Anzeige
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:28
@Sehef
Wer ist noch nicht kompatibel mit mir? :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:29
@Karlalexa

Alle die zu schüchtern sind dich anzusprechen 😬


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:30
Karlalexa schrieb:Möchte eben keinen Mann, der mich erst so gar nicht toll fand. Das wird dann meist nichts auf Dauer meiner Meinung nach.
Dann stell dich darauf ein, dass die meisten dich nur für einen ONS haben wollen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:31
@Yotokonyx
Manchmal sind diejenigen ja auch gar nicht so toll, die zuerst alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Manche machen nur den Mund auf und dann ist es schon vorbei. :D
Ich weiß nur nicht wie das hier gemeint ist, dass man sich erstmal nur aus der Ferne beäugt? Man muss sich doch irgendwie miteinander unterhalten, sonst bekommt man vom anderen doch gar nichts mit.

Um mal beim Thema zu bleiben: da haben es bad boys leichter: nach dem Motto er kam, sah und siegte gewinnt bei denen immer die sexuelle Anziehungskraft.


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:35
@Sehef
Schade :(

@Yotokonyx
Klar, hätte ich zwischenzeitlich schon mehrere Männer haben können, wenn ich das alles etwas "lockerer" sehen würde, das ist ja aber gar nicht meine Zielsetzung.
Möchte Einen, der mich auch möchte.

@häresie
Es geht mir darum, dass ich der Mann etwas ins Zeug legen soll, damit meine ich, dass er auf mich zukommt, man sich unterhält, er mich anruft...also einfach, dass er Interesse zeigt und sich etwas um mich bemüht.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:36
@Karlalexa

Karlalexa schrieb: Ja gut, klar kann ich meine Vorstellungen auch umdrehen und auf das andere Geschlecht beziehen, aber warum?
um das andere geschlecht besser oder auch mal zu verstehen. Kann doch nicht verkehrt sein, oder?
Karlalexa schrieb: Möchte eben keinen Mann, der mich erst so gar nicht toll fand. Das wird dann meist nichts auf Dauer meiner Meinung nach.
Das ist Unsinn. Ich kenne viele fälle, wo erst auf den zweiten blick klar wurde, das der partner der richtige ist und die beziehung hielt dan ewig oder sehr lange.

@häresie

ich mag deine sicht auf die Dinge :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:39
@Karlalexa
Ich versteh dich schon, und trotzdem beruht das immer auf Gegenseitigkeit. Männern gehts da nicht anders, es sei denn, es handelt sich um einen, der sowieso von sich überzeugt ist und denkt, dass ihm keine widerstehen kann.
So denke ich jedenfalls und deshalb stell ich mich da gar nicht so an.

@monster_IQ
Dito.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:41
@Karlalexa

Karlalexa schrieb: Es geht mir darum, dass ich der Mann etwas ins Zeug legen soll, damit meine ich, dass er auf mich zukommt, man sich unterhält, er mich anruft...also einfach, dass er Interesse zeigt und sich etwas um mich bemüht.
Und worin liegt dan deine Bemühung?

Nicht böse sein, aber das klingt so als ob du im bett da liegst wie ein brett und den mann sein ding machen lässt. :) Oder du denkst du bist mehr wert als ein mann. Eine kleine Prinzessin sozusagen. Das könnte potentielle männer abturnen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:41
@häresie

Viele wollen die Frau auch nur flachlegen, wenn sie sie geil finden. Nicht immer aber oft ist das das eigentliche Ziel.
Eine für eine Beziehung bildet sich erst meistens durch Gespräche und andere Situationen raus, da man sie erst dadurch näher kennen lernt. Man entwickelt die Gefühle auch meistens erst in der Zeit, in der man sie besser kennen lernt. Wenn ein man nur nach dem Optischen geht, dann kannst du davon ausgehen das er dich flachlegen will und es das dann gewesen sein kann.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:42
@Karlalexa

Das kann derjenige aber doch auch alles machen nachdem du dein Interesse verkündet hast bzw ihn angesprochen hat. Von da an muss ja noch einiges geschehen bevor man letztendlich zusammen kommt. Und in dieser Zeit muss er sich beweisen und nicht mit der richtigen anmache. :)


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:44
@Yotokonyx
ONS?
Kann ich jetzt so gar nicht nachvollziehen.
Hatte bislang noch keinen, ist nicht mein Wunsch.
Es bedeutet ja nicht, dass wenn mich Jemand anspricht, sich daraus irgendetwas entwickeln muss.
Ich fürchte ich werde hier missverstanden.

@monster_IQ
Wer spricht denn hier vom Bett?!
Es geht mir lediglich ums Kennenlernen!

@Sehef
Die "richtige" Anmache?!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:57
@Karlalexa
Weißt du, was ich manchmal denke?
Als wir alle noch jung und Teenager waren, war es so einfach sich kennenzulernen, und da hatte man auch viel mehr Spaß daran. Dann kommt der Sex ins Spiel und alles wird kompliziert, das seh ich gar nicht ein! :D


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:58
@Karlalexa

Karlalexa schrieb: Wer spricht denn hier vom Bett?!
ich schrieb ja auch "es klingt so nach" einer frau die so oder so sein könnte :)
Karlalexa schrieb:Es geht mir lediglich ums Kennenlernen!


Du hast die Frage auch noch nicht beantwortet.
Worin also liegt deine Bemühung beim kennenlernen? Einfach nur stumm da stehen und dich vom Mann berieseln lassen?

ich meine, der Mann bemüht sich, tut und macht und am ende sagst Du: good bye - weil sich vielleicht eine bessere gelegenheit für dich bietet? Welche klar denkende Mann hat darauf bock?


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:01
Jeder vernünftige, der weiß, dass das Leben mit Risiko behaftet ist und eine Abfuhr dazugehört.


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:10
An alle

Ich fasse es jetzt nochmals zusammen.

Mein Wunsch als Frau ist es, dass beim Kennenlernen der Mann den ersten Schritt begeht.
Entweder ist der Mann Jemand, der mich bereits kennt oder aber Jemand komplett Fremdes.
Und ja, im letzteren Fall ginge es dann in erster Linie um das äußere Erscheinungsbild, worauf man reagiert.

Wenn mich jetzt also ein fremder Mann anspricht, beispielsweise im Supermarkt (eher nicht Kneipe /Disco, weil da halte ich mich nicht so auf), nur um mit mir ins Bett zugehen, wird das nichts, weil ich mit einem Fremden nicht gleich mit nach Hause komme.
Ein fremder Mann müsste sich also bemühen, um Vertrauen zu schaffen und Interesse zu signalisieren.
In Unterhaltungen werden dann rasch die Beweggründe eines Jeden klar und entweder es entwickelt sich etwas oder nicht.

Dass ich ONS ablehne oder beim Kennenlernen schüchtern bin ist Fakt.
Was Andere dort hinein interpretieren ist eine ganz andere Sache.

In meinen posts ging es mir nur um die allererste Kontaktaufnahme zwischen zwei Menschen.
Also darum, dass ein fremder Mann mich anspricht oder aber ein mir Bekannter mich näher kennenlernen möchte in Form von Treffen, Ausgehen, Unterhaltungen.
Dass ich dann kein Wort herausbringe ist keineswegs der Fall, auch wenn ich anfangs vielleicht etwas schüchtern bin.
Wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann ist diese Schüchternheit verflogen, es geht nur ums erste Ansprechen!

Ich behaupte nicht, dass es genau so richtig sei.

Eine Prinzessin bin ich nicht, eher etwas konservativ.

In den Augen einiger Herren erscheint es unfair, dass ich von ihnen erwarte, dass sie auf mich zukommen sollen und ja, das ist es wohl auch in der Tat.
Wer sich aber wirklich traut und Interesse zeigt wird dafür aber später in einer festen Beziehung entlohnt ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:15
@Karlalexa

Wenn es so ist das dich so gut wie nie einer von selbst anspricht, solltest du mal drüber nachdenken was du vllt für Signale sendest. Vllt läufst du durchs Leben und gibt's allen unbewusst zu verstehen das die dich nicht ansprechen soll.

Sollte es dir nicht oft passieren dann ist es doch halb so wild. Warte und irgendwann wird sich schon der richtige ansprechen.


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:16
Ohne genauere und verbindliche Informationen über die Entlohnung, werde ich keinen Schritt machen!


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:21
@Sehef
Ja, da ist etwas sehr Wahres dran!
Mir wurde auch schon Unnahbarkeit vorgeworfen, da ich wohl manchmal die falschen Signale setze und dass darauf ein Mann dann nicht reagiert, ist verständlich!
Ich bin zwar Single, leide aber nicht soo sehr darunter.
Klar möchte ich jedoch auf Dauer nicht alleine bleiben.
Danke Dir! ;)


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:25
@Karlalexa

Your welcome 😬


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden