weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 20:46
vielleicht sind bad boys männer die sagen was sie denken
und sich nehmen was sie wollen?

auf dauer echt anstrengend und kindisch.
wer steht auf sowas???


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 20:51
Zweitheld schrieb:auf dauer echt anstrengend und kindisch.
wer steht auf sowas???
Wahrscheinlich Mädchen auf gleichem Entwicklungsniveau.


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 20:52
@Doors
das muss es sein :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 21:29
Diese "Bad Boys" sind meistens schwächer als man denkt. Nach außen hart und stark zu wirken, kann oft nicht den Nachteil kaschieren, dass man innerlich überhaupt nicht vorhanden oder eben ziemlich schwach ist. Leider fallen bevorzugt junge Frauen /Mädchen auf solche Typen herein.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.09.2015 um 00:35
@KillingTime
KillingTime schrieb:Ich hoffe nicht, dass du mich damit meintest.
Nein, war eher eine allgemeine Feststellung, deshalb hatte ich dich bewusst nur zitiert und nicht geattet.
KillingTime schrieb:Frauen gegenüber ist mein Verhalten immer einwandfrei.
Ob deine Ansichten gegenüber Frauen immer "einwandfrei" sind, ist wohl Ansichtssache. ;)
Aber nein, übergriffig in der Form wirst du nach meinem Eindruck nicht; da brauchst du dich wirklich nicht angesprochen fühlen.


@Heijopei
Heijopei schrieb:du weichst vom thema ab darum geht es hier doch gar nicht ...
Ach? Du hast hier doch seitenweise sinngemäß verkündet, dass alle Frauen dein Gerede von "Arsch und Titten" doch eigentlich geil fänden und es nur nicht zugeben würden?
Heijopei schrieb:Aber du wirst mir doch zustimmen das blümchensex auf dauer langweilig wird, und es Frauen durchaus antörnt wenn Mann die Dinge auch mal beim Namen nennt.
Sicher. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass das hier ein Diskussionsforum ist und hier gerade wohl keine der anwesenden Userinnen Sex mit dir hat?
Du solltest echt mal versuchen, Situationen zu unterscheiden... ;)
Heijopei schrieb:Mal Hand aufs Herz , welche Frau findet Bestätigung nicht schön?
Kommt auf die Bestätigung an. Auf die von dir aufgeführten Komplimente kann ich ehrlich gesagt eher verzichten...


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 11:22
Zweitheld schrieb:vielleicht sind bad boys männer die sagen was sie denken 
und sich nehmen was sie wollen?
Zu sagen was man denkt ist im Zeitalter der Doppelmoral vllt nicht angebracht aber sich deshalb zu verleugnen und alles schönzureden? Dann bin ich lieber der Bösewicht, der den Weg zur Hölle mit guten Absichten pflastert.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 11:54
Ich als Frau kann durchaus behaupten, dass ich sogenannte "Bad Boys" bevorzuge.

Ich bin selbst sehr impulsiv und dominat, sodass ich jemanden brauche, der mir auch mal sagt, wann ich ruhig sein soll und wann ich nerve. Ich mag es, wenn jemand ehrlich, direkt und impulsiv ist, einen schwarzen Humor und eine gewisse körperliche und mentale Erscheinung hat.

Ich habe zwar auch Männer gedatet, die das genaue Gegenteil waren: super nett, ruhig und zuvorkommend, immer politisch korrekt, die alles gemacht haben, was ich wollte und mir selten widersprochen haben. Darunter waren auch Kerle, die unwesentlich größer oder schwerer waren als ich selbst.

Das war gar nichts für mich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Art Mann sehr schnell langweilt. Einen muskelbepackten Mann brauche ich auch nicht unbedingt, aber ich will dennoch das Gefühl haben, dass ein Mann mich im Falle eines Falles beschützen kann und bei 60 kg auf 1,73 m hatte ich das leider nicht.

Ich finde Männer toll, die sich trauen eine Frau in ihre Schranken zu weisen und die es wissen, gelegentlich einen asozialen, aber dennoch niveauvollen Witz zu machen. Wenn ein Mann mich und meinen Körper toll findet und kennenlernen will, dann schätze ich es, wenn er mir das direkt sagt und es nicht in schnulzige Komplimente verpackt, bei denen ich aufpassen muss, dass ich nicht auf der Schleimspur ausrutsche.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 12:31
Fuchur_ schrieb:Ich finde Männer toll, die sich trauen eine Frau in ihre Schranken zu weisen


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 15:11
@Doors
Der Fehler bei dem Bild ist, sie hat noch was an.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 15:17
@Fuchur_
Fuchur_ schrieb:Ich als Frau kann durchaus behaupten, dass ich sogenannte "Bad Boys" bevorzuge.

Ich bin selbst sehr impulsiv und dominat, sodass ich jemanden brauche, der mir auch mal sagt, wann ich ruhig sein soll und wann ich nerve. Ich mag es, wenn jemand ehrlich, direkt und impulsiv ist, einen schwarzen Humor und eine gewisse körperliche und mentale Erscheinung hat.

Ich habe zwar auch Männer gedatet, die das genaue Gegenteil waren: super nett, ruhig und zuvorkommend, immer politisch korrekt, die alles gemacht haben, was ich wollte und mir selten widersprochen haben. Darunter waren auch Kerle, die unwesentlich größer oder schwerer waren als ich selbst.

Das war gar nichts für mich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Art Mann sehr schnell langweilt. Einen muskelbepackten Mann brauche ich auch nicht unbedingt, aber ich will dennoch das Gefühl haben, dass ein Mann mich im Falle eines Falles beschützen kann und bei 60 kg auf 1,73 m hatte ich das leider nicht.

Ich finde Männer toll, die sich trauen eine Frau in ihre Schranken zu weisen und die es wissen, gelegentlich einen asozialen, aber dennoch niveauvollen Witz zu machen. Wenn ein Mann mich und meinen Körper toll findet und kennenlernen will, dann schätze ich es, wenn er mir das direkt sagt und es nicht in schnulzige Komplimente verpackt, bei denen ich aufpassen muss, dass ich nicht auf der Schleimspur ausrutsche.
uJk01CI


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 15:24
Fuchur_ schrieb:Das war gar nichts für mich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Art Mann sehr schnell langweilt
Vllt warst du auch nur langweilig.
Fuchur_ schrieb:Wenn ein Mann mich und meinen Körper toll findet und kennenlernen will, dann schätze ich es,
Aha.
Wenn du das mal nich überschätzt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 15:27
@legat
Wieso gleich die Beleidigungen?


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 15:35
Mnö keine Beleidigung, nurn Spiegel und Sendungsbewusstsein.
No hate @Samsaraa


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 15:38
@legat
Es ist gut zu wissen, dass Du mich und mein Aussehen im echten Leben kennst. Ich kann Dir versichern, ich hatte und habe viele Verehrer und bekomme viele Komplimente. Immerhin quäle ich mich auch täglich für einen Topkörper! Mag sein, dass der ein oder andere Mann mich langweilig findet, aber die Tatsache, dass ich meistens die Körbe verteilt habe, spricht wohl für sich.

Ich sehe auch keinerlei Grund meine Aussage vor Dir zu rechtfertigen. Ich habe lediglich meine persönlichen Erfahrungen niedergeschrieben und sofern Du keine konstruktive Kritik hast, bitte ich Dich, persönliche Anfeindungen meinerseits zu unterlassen. Ich kann nichts dafür, dass Du vielleicht schlechte Erfahrungen mit Frauen meiner Art gemacht hast.


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 15:53
@Fuchur_

Ist ja auch schön für dich und deinem Topkörper lol aber öhm nö keine schlechte Erfahrung.

Wieso?
Muss man die haben, um eine Fassade als solche zu erkennen?

Naja ist ja auch deine Sache.
Peace out.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 15:54
@Fuchur_
Fuchur_ schrieb:aber ich will dennoch das Gefühl haben, dass ein Mann mich im Falle eines Falles beschützen kann
Blöd ist nur, dass man auf den Gedanken kommt, dass er es nur aus dem Grund tut: Er ist eben ein Mann und so mit "stärker" als eine Frau.

Frauen die auf solche Gedanken kommen werden von mir eiskalt ignoriert. :)
Sicher würde ich alles tun um den Menschen den ich liebe nicht zu verlieren - aber nicht weil ich "stärker" bin.



Ich bin sportlich (Hatte mit dem Kampfsport/der Kampfkunst aufgehört [Verletzungen dies das] beginne aber wieder damit), 1,96m, 93 kg - interessiere mich so gut wie für alles und langweile deshalb auch keinen. Wenn es dazu kommt dass ich in Gefahren stecke, weiß ich mich zu verteidigen.

Und ich sage laut und deutlich: Wenn überhaupt ich eine Frau begegne mit der ich mein Leben verbringen werde, möchte ich definitiv nicht sowas wie "Ich bin die Frau und schwach - du bist der Mann und stark. Also beschütze mich!"
Die Frau hat schon von vornherein verloren mit der Einstellung. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 15:56
@Fuchur_
Fuchur_ schrieb:Es ist gut zu wissen, dass Du mich und mein Aussehen im echten Leben kennst. Ich kann Dir versichern, ich hatte und habe viele Verehrer und bekomme viele Komplimente. Immerhin quäle ich mich auch täglich für einen Topkörper! Mag sein, dass der ein oder andere Mann mich langweilig findet, aber die Tatsache, dass ich meistens die Körbe verteilt habe, spricht wohl für sich.
Sei mir nicht böse und korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber gibst du in etwa damit an, dass du so und so viele Verehrer hast und noch schlimmer, dass du so und so viele Körbe ausgeteilt hast?
Immerhin sagt die Quantität nichts aus, sondern die Qualität.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 16:00
@Venom
Sei mir nicht böse und korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber gibst du in etwa damit an, dass du so und so viele Verehrer hast und noch schlimmer, dass du so und so viele Körbe ausgeteilt hast?
Immer sagt die Quantität nichts aus, sondern die Qualität.
Es ist doch nicht ihre schuld, wenn sie so viele anfragen von den männern bekommt.

Soll sie bei jedem "ja" sagen der sie anmacht um nicht so viel körbe auszuteilen?

ich glaub ihr versteht da was völlig falsch.

@MLekes
was ist wenn deine frau von irgendjemanden dumm angemacht wird, beschütz du sie nicht?

es geht darum, dass der mann die aktivere rolle übernimmt, und sich die frau bei ihm geborgen und sicher fühlen kann. indem er einen klaren kopf behält und kein spielball anderer menschen wird, sondern seine meinung hat und durchsetzt. Dann fühlt sich die frau bei ihm sicher. Er muss sie nicht nur körperlich beschützen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 16:02
@Samsaraa
Samsaraa schrieb:Es ist doch nicht ihre schuld, wenn sie so viele anfragen von den männern bekommt.

Soll sie bei jedem "ja" sagen der sie anmacht um nicht so viel körbe auszuteilen?

ich glaub ihr versteht da was völlig falsch.
Nein, du verstehst was falsch, lies meinen Beitrag nochmal.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.09.2015 um 16:03
@MLekes
Die Aussage hast Du falsch verstanden. Natürlich stelle ich mich nicht als schwaches, unbeholfenes Ding dar. Ich kann meine Dinge ohne Partner klären, das habe ich immer und werde ich auch immer tun. Es ging mir primär um die körperlichen Attribute. Bei einem Mann, der kaum größer und schwerer ist als ich, fühle ich mich einfach unwohl und um das zu verdeutlichen, habe ich dieses Beispiel gewählt. In der heutigen Zeit sollte eine Frau durchaus für sich alleine einstehen können.

@Venom
Nein, das tue ich nicht. Das war lediglich meine Antwort auf den persönlichen Angriff von @Legat. Er stellte meine Erfahrung als Wunschdenken und Selbstüberschätzung dar. Es kommt arroganter rüber als ich es gemeint habe, natürlich ist mir bewusst, dass viele Verehrer nichts über mich als Person aussagen.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden