Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:18
@25h.nox
Ich glaube, Männer wollen
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hübsche blondchen
zum Angeben. Ist das so?

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:20
@Miss_Hippie
Êher mehr würde ich sagen, je größer der Busen desto größer die Münder bei den Freunden....

Ich finde es wiederlich... mehr Wettkampf als Gefühl, mehr Arsch als naja....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:20
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Was soll denn dieses geheimnisvolle "Rausgehen" eigentlich genau sein?
Damit ist das Rausgehen gemeint, das man machen muss, um den Müll rauszubringen. Das kommt bei Frauen immer gut an.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:21
@Miss_Hippie

Ja, das ist so. Wirklich, aber auch wirklich ALLE Männer wollen so eine haben.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:21
@Miss_Hippie nein. auch männer haben gerne schönes.
außerdem ist es einfacher, ernsthafte frauen von sich überzeugen ist ziehmlich aufwendig und hat keine so hohen erfolgschancen. bei blonden dummchen sieht das anders aus, die sidn leicht zu haben und die erfolgschancen sind höher


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:23
@soulbreaker
@25h.nox
meiner mag Frauen mit langen, brünetten Haaren.. Und hat mich ;)
Also zum Angeben bei Freunden hat er mich nicht.
Ich bin nicht der typische Typ Frau, den Männer gut finden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:24
@Miss_Hippie
Dann musst du dir ja keine Sorgen machen ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:25
@25h.nox
und warum wollt ihr Frauen immer überzeugen? Hört auf damit, seid wie ihr seid.
Wenn Frauen Interesse haben, dann am allerwenigsten an eurem Machogehabe!

@soulbreaker
Deine Ironie hat mir in die Nase gebissen ;)


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:26
@Miss_Hippie
:D Mensch wiso machst du dir da überhaupt Sorgen? ;)

gibts da nen Grund zu oder ist es einfach Interessse?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:26
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:und warum wollt ihr Frauen immer überzeugen?
aber dann stirbt die menschheit doch aus...
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wenn Frauen Interesse haben, dann am allerwenigsten an eurem Machogehabe!
man kann auch anders um frauen buhlen


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:28
@soulbreaker
ich dachte, ich klink mich einfach mal ein. Das soll nicht als Sorge gedeutet werden sondern vielmehr als Aufmunterung.

@25h.nox
ja natürlich könnt ihr das. Und das ist auch gut so ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:30
@Miss_Hippie
ach okey alles klar, nun gut aber auch ne witzige Frage :D

Selten sehe ich nämlich die Männer mit Blonden Frauen und auch sonst kenne ich nicht viele die Blond sein möchten durch die ganzen Vorurteile.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:32
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Wenn Frauen Interesse haben, dann am allerwenigsten an eurem Machogehabe!
Sprichst Du da für alle Frauen dieser Welt?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:34
@soulbreaker
ja, na da wir uns die Erde teilen ist es doch besser, den Feind zu kennen ;)
Hier in München ist die Blondierwelle wieder voll im Trend, ich meine, den meisten steht`s gut, Ausnahmen gibts natürlich immer..

@hawaii
nein, ich spreche für mich. Vielleicht war es sehr verallgemeinert *sorry*


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:35
@Miss_Hippie
Wem es gefällt....

Ich halte nicht viel davon diesem Trend nachzulaufen, man sollte eben für sich selbst das richtige finden, trägt viel zum eigenen wohlsein bei ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:37
@soulbreaker
da stimme ich dir zu. Wirklich schön ist nur der, der sich selber schön findet.
Übrigens mag ich dein Profilbild.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 19:39
@Miss_Hippie
Haha, ja und danke :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.10.2013 um 23:59
@tris
Zitat von tristris schrieb:Damit ist das Rausgehen gemeint, das man machen muss, um den Müll rauszubringen. Das kommt bei Frauen immer gut an.
[Loriot]Ach was?[/Loriot]

Wenn das so ist, dann werde ich ab sofort nur noch bei den Mülltonnen rumlungern, um geile Weiber abzuchecken! :cool:
Soll ich dabei eigentlich den Müllbeutel die ganze Zeit in der Hand behalten oder kann ich den vorher in die Tonne kloppen? Ich kenn mich nämlich mit den Geheimnissen des Flirtens nicht so expertenmäßig gut aus.
So ein knapper Doppelzentner "Schlachtabfälle" kann nämlich nach sechsmonatiger Lagerung im Schuppen durchaus einen ziemlich strengen Geruch verbreiten. Ich spreche da aus Erfahrung! Und da wollte ich eben die Dame meines Herzens, die sich eventuell zufällig vor den Mülltonnen einfinden könnte, nicht gleich mit solch unangenehmen Odeur belästigen. Mein Gesichtstatoo und meine Machete wirken schon verstörend genug. Da kann ich nichts gebrauchen, was die ängstlichen Hühner noch zusätzlich in Panik versetzt.
Andererseits wäre das doch auch ein sehr willkommenes Gesprächsthema zum Kennenlernen. Ich könnte z.B. einfach behaupten: "Du duftest wie ein Hauch von Rosen und Lavendelblüten im Vergleich zu den verfaulten Schlachtabfällen in meinem Müllsack! HarHar!"

Na, wär das was?

JohnDifool
(rein flirttechnisch nicht so ganz der Experte)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

08.10.2013 um 01:21
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Na, wär das was?
Jap, das wäre was. Von wegen kein Experte, stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

08.10.2013 um 01:48
Irgendwie ist mir nie aufgefallen, dass Männer auf Blondinen mehr stehen als auf andere Frauen. Ich finde, es geht eher um die Ausstrahlung. Ich kenne da auch ein extremes Beispiel: Ein hübsches schlankes Mädchen, wirkt aber als hätte sie einen Stock verschluckt. Schüchtern ist da zu wenig gesagt. Man könnte meinen, dass sie immer im Schatten steht, so grau wirkt sie. Einfach komplett ausdruckslos. Kann es gar nicht gescheit beschreiben... Bei ihr kann man sich einfach nicht vorstellen, dass sie sich im Bett fallen lassen kann. Sie hat zwar trotzdem einige Typen gehabt, aber das ging alles von ihr aus. Da ist sie seltsamerweise mutiger als Frauen, die recht extrovertiert wirken.


Anzeige

melden