weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:29
Karlalexa schrieb:wird dafür aber später in einer festen Beziehung entlohnt
Das ist aber nett. Die Frau als Arbeitgeber und Chef.
18 nette SMS (ohne anzügliches Gelaber, aber mit passenden Smileys), 14 Anrufe, länger als 6 Minuten, die kreativ, lustig, aber auch vertrauenerweckend sein müssen, dazu 5 x Blumen und 6 x Einladungen zum Dinner, dann wird ihr Vertrag vielleicht verlängert, oder sogar auf unbefristet gestellt!


melden
Anzeige
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:33
Hmmm... vielleicht bin ich als Frau unnormal. Oder doch... oder nicht... keine Ahnung :D

Also:
Ich persönlich kann mit Kerlen von Typ Vollspast und Vollprolet a la "Ey tschia ich voll krass fette Muskeln ey! Und bin der harte Gangsta!" kann ich so überhaupt nichts anfangen... da tut mir das Hirn von zuhören schon weh. Ich steh viel mehr so auf Typen, die was vertrauenswertes an sich haben. Auch offen ihre Menschlichkeit zeigen können... ich will keine Männer, die sich als oberperfekt oder was weiß ich darstellt. Ich fühl mich bei einen Gegenüber geborgen, bei dem ich weiß, das ich vor ihm ungeniert meine Sorgen und Gefühle zeigen kann und ich auch weiß, dass er seine Gefühle nicht vor mir verbergt. Ich will nähmlich für meinen Partner genauso da sein wie er für mich... eine Partnerschaft auf Augenhöhe, wo wir uns gegenseitig unterstützen und aufraffen können.

Was denkt ihr? Ist meine Wunschvorstellung einer Beziehung noch im Normbereich oder total überzogen und unrealistisch? Würde ich gern wissen :)


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:36
@staples
Habe ich nie behauptet, dass ich das erwarte.
Aber jetzt da du es so schön formuliert hast, klingt es ganz gut. ;)
Wäre zumindest schon einmal ein Anfang.

Wäre es soo schlimm, wenn sich die Männer einmal wieder echt um eine Frau bemühen würde?
Aber sie bekommen ja heute die Frauen auf dem Silbertablett serviert, ich kenne einige Damen, die sich wirklich anbiedern, den Männern nachstellen.
Nun gut, wenn das euer Wunsch ist.
Ich kann und möchte damit jedenfalls nicht dienen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:40
Karlalexa schrieb:Wäre es soo schlimm, wenn sich die Männer einmal wieder echt um eine Frau bemühen würde?
Ja. Willkommen im Zeitalter der Emanzipation. Nur Rosinenpicken is nicht.


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:41
@staples
Na, dann finden wir beide eben nicht zusammen. Macht doch nichts. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:44
@Karlalexa

Nie im Leben, das wär ja noch schöner. Will eine Frau und kein Prinzesschen!


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:45
@staples
Und was hälst du von meiner Beziehungsvorstellung? :D


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:45
@staples

Ist vollkommen legitim! ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:47
@NothingM

Auf Augenhöhe ist schon mal gut - der Rest ist aber arg gefühlsdusselig. Es mag passieren, dass sich ein Mann (kein Bübchen) mal total öffnet gegenüber der Partnerin - aber sehr sehr selten.
Und du würdest das auch nicht dauernd haben wollen, sei dir da sicher.


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:50
Also andersherum gefällt mir deine @staples Beschreibung oben ganz gut. Soll sich mal Frau die scheiß Mühe machen und mich zum Essen ausführen! Und Blumen habe ich auch noch nie bekommen.. :cry:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:52
@tufan

Richtig! Oder mich nach dem Laufen mit Handtuch und Weissbier erwarten und sagen: Hier, das hasst du dir verdient. Ich bin übrigens die Susi :) Es wäre soo leicht :)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:53
@staples
Mag sein. Doch mich haben "Gefühlsduseleien" bei anderen nie gestört. Ich wüsste auch nicht wieso ich später sowas doch schlecht finden soll, weil: Als Kind wurde ich für meine Gefühlsausdrücke meist belächelt und nicht ernst genommen. Ich hab bis heute Schwierigkeiten meine Gefühle jederzeit genau zu zeigen. Meist werde ich (überwiegend von Eltern) als gefühlskalt beschrieben bis meine Gefühle in einer Stresssituation explosionsartig rausbrechen und mich vollkommen überschütten. Da ist mir schon ein Gegenüber angenehm, der seine Gefühle und Sorgen ausdrücken kann und keine scheinbare Emotionskrüppel ist, finde ich.

Ist zumindest meine Meinung :)


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:54
@Karlalexa
Wo gibt es die Frauen auf dem Silbertablett?
Weltweit gibt es einen Männerüberschuss.
Es sei denn, es sind die Damen über 80
gemeint.


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 10:54
@staples
Genau, dann aber auch mal Verständnis zeigen, wenn man bei dem Weißbier einen Heulkrampf bekommt, weil man an die Kalorien denkt. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:00
@tufan

1 Stunde Laufen = 2 Weissbier (wenn überhaupt) :) Da muss Mann einfach Härte zeigen ;)

@NothingM

Emotionskrüppel völliger Warmduscher. Da gibts noch viel dazwischen. Mag sein, dass es bei dir anders ist, aber ich höre nur dauernd, wie schwach und metrosexuell doch die Jungs heutzutage sind und dass sie jedem jeden Emofurz auf die Nase binden. Ich finds etwas lächerlich, weil die Vorwürfe ja von den Frauen kommen, die sie erzogen haben. Für solche Weichtröten ist eine weitere Frau sicher nicht die Lösung bis sie mit sich selbst klar kommen.


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:01
@Warmduscher
Überall. Früher war es Gang und Gebe, dass der Mann die Frau angesprochen hat, heute bieten sich manche Frauen regelrecht an.
Ich bin zwar glücklich im heutigen Zeitalter zu leben, nur wäre es mir lieber, wenn die Emanzipation vor genau diesem Aspekt halt gemacht hätte.
Ansonsten spreche ich mich ganz klar für eine ausgeglichene Beziehungsform aus.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:01
@staples
Schade, dann passen wir wohl nicht zusammen :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:02
Warmduscher schrieb:Weltweit gibt es einen Männerüberschuss.
Hm... das höre ich zum ersten Mal... die weitweite Norm sind 107 Jungen auf 100 Mädchen, nur in China sind es aufgrund Ein-Kind-Politik (und alle einen Jungen wollen) 118 auf 100 Mädchen.
Warmduscher schrieb:Wo gibt es die Frauen auf dem Silbertablett?
In diesen Partnerbörsen irgendwie schon, aber da liegen die Männer ja auch drauf.

Ansonsten bin ich so, wie ich bin... ich bin sicher kein "Bad Boy", brauche keinenfalls eine Frau, die mir ein Bier nachträgt... ich trinke eh nie Bier, sondern bin, als Genuss, der Cocktail- und Longdrink-Fan.

Ich finde es schön, wenn man der Frau die Tür aufhält, ihr schwere Sachen abnimmt, ihr in allen Fällen den Vortritt lässt und auf sie wartet und nach ihr sieht, wo sie gerade ist.

Ist mir scheißegal, ob das als unmännlich gesehen wird... man kann höflich und zuvorkommend sein und dennoch ein Mann... man ist keine Lusche, nur weil man sanft ist.

Und auch mit Sanftheit kann man bestimmt und energisch sein... die Menschen, die sich wie Lautsprecher bei einem Open-Air Konzert verhalten, sind in meinen Augen kleine Würstchen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:04
@NothingM

gehöre zu der seltenen Spezies die nicht anonym in Mysteryforen Weibchen anbaggern :)
Nein, ich will auch keine Fotos sehen :)


melden
Anzeige
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:04
@moric
Und ist 107 mehr als 100. Mit anderen Worten, sind die 7 dann ein "Überschuss"?


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden