Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:47
@tufan
Zitat von tufantufan schrieb:Noah gegenseitiges Eierkraulen jetzt nur noch.. Ich bin raus.. :D
Jung, lass mich doch auch mal nett sein und 'n bißchen emo...

Du bist ja echt 'n verkappter Badboy.... :troll:
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ich glaub, das ist eher so ein Fall von Selbstverständlichkeit. Manche Menschen vergessen leider schnell wie wichtig und wertvoll ihr Gegenüber war im Leben, wenn sie schon so lang mit ihm/sie zusammen sind. Und manche müssen wohl "daran erinnert" werden.
Ja. Schade, dass es erst soweit kommen muss, dass man daran erinnert werden muss...

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:48
Zitat von tufantufan schrieb: Noah gegenseitiges Eierkraulen jetzt nur noch.. Ich bin raus.. :D
Ist ein "Bad Boy" und steht auf irgeneinen Noah. :note: Aber auch für so ein Outing muss man stark sein. :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:49
@Kältezeit
Richtig, und du gesteht dir einfach, dass es dir gefällt. :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:49
Zitat von tufantufan schrieb:Eben, und welche der Eigenschaften wären nicht wünschenswert oder man müsse sich das nicht eingestehen ?
Ich versteh jetzt nicht was du genau meinst. Im Grunde wäre es wäre schon für die Frau Vorteil, dass mit offenen Karten gespielt wird.
1) Weiß man so früher was auf einen zukommt.
2) Ist das frühere Erfahren "schlechter Eigenschaften" leichter umzugehen als später das böse Erwachen zu haben. (Früher oder später fällt die rosarote Brille eh ab.)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das stimmt allerdings... Liegt es vielleicht daran, dass der andere Part sich ab einem gewissen Zeitpunkt zu sicher wird in der Beziehung?

Ist Sicherheit nicht aber eigentlich etwas Schönes?

Du sprichst mir aus der Seele... schön zusammengefasst, moric.
Danke :-)

Sicherheit zu haben, ist etwas wunderbares... ich liebe das.

Bei einer Beziehung ist sie sofort da, bei einer anderen dauert das, unter Umständen, auch mal richtig lang.

Das man sich zu sicher wird, ist wahrscheinlich diese Routine, von der ich schon schrieb oben... und man weiß, das habe ich sicher, da läuft schon nichts weg... und man sieht sich ein bißchen um... "will nur spielen" und so... aber das ist, in meinen Augen, immer auch ein Spiel mit einem drohenden Flächenbrand.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:50
@NothingM
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Ja. Schade, dass es erst soweit kommen muss, dass man daran erinnert werden muss...
Das lernt manche(r) erst, wenn es zu spät ist, sonst wären alle Singlebörsen längst pleite. :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:50
@Wolfshaag
Dass sollte mal ein "boah" werden.. :D
Aber Noah könnte mir vielleicht auch gefallen.. Bin da flexibel. :'D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:51
@Wolfshaag
Is mir egal... Mein Nick ist Programm... Ich wollte das nur mal eruieren... für ne Bekannte von ner Freundin.... :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:53
@tufan
Es ist schon okay. :D ich werde das jetzt nicht werten. :D

@Kältezeit
Jaja, ich kenne Dich lang genug und weiß, dass Du ein eiskaltes Miststück bist. :D :troll:


2x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:54
@NothingM
Das war auf das nicht eingestehen wollen bezogen. Für keiner der Eigenenschaften muss man sich doch schämen oder sonst was. Wieso also nicht eingestehen?
Ich würde es ja verstehen, wenn man eine sehr eigene, schräge Definition von "stark" hätte und damit dann selbst hapert..


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jaja, ich kenne Dich lang genug und weiß, dass Du ein eiskaltes Miststück bist.
Vergiss es... sie ist einem gewissen Halborc versprochen... nicht wahr @Kältezeit
?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:56
@tufan
Ah ok, ich glaub jetzt versteh ich was du meinst.

Nun... könnte vielleicht auch in der Erziehung liegen... zumindest meine Vermutung.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:56
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jaja, ich kenne Dich lang genug und weiß, dass Du ein eiskaltes Miststück bist. :D :troll:
:troll:
Zitat von moricmoric schrieb:Das man sich zu sicher wird, ist wahrscheinlich diese Routine, von der ich schon schrieb oben... und man weiß, das habe ich sicher, da läuft schon nichts weg... und man sieht sich ein bißchen um... "will nur spielen" und so... aber das ist, in meinen Augen, immer auch ein Spiel mit einem drohenden Flächenbrand.
Mit dem Feuer habe ich früher auch gespielt, aber mit dem Alter kommt dann die Erkenntnis und der Wunsch nach etwas Dauerhaftem, Beständigen. Naja, nicht bei Jedem, vielleicht.
Zitat von moricmoric schrieb:Vergiss es... sie ist einem gewissen Halborc versprochen... nicht wahr @Kältezeit
?
Eiskaltes Miststück und Halborc... könnte doch passender nicht sein?! :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:58
Hat sich verbrannt und sich dann emotional zurückgezogen aus Angst.. :note:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 12:00
@moric
@Kältezeit
Dann ist das sicher ein glücklicher Halborc. :D Mir ist das eh alles egal, ich schaue zu und winke fröhlich. :D

@tufan
Zitat von tufantufan schrieb: Ich würde es ja verstehen, wenn man eine sehr eigene, schräge Definition von "stark" hätte und damit dann selbst hapert..
Man "hardert" damit, auch wenn es manchmal mit der entsprechenden Stärke dazu "hapert". ;)
/Klugscheiss-Modus off


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 12:02
@Wolfshaag
Sag das meinem Smartphone.. :cry:
Und jetzt schaff mir nen schnuckeligen Noah an!! :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 12:03
Außerdem ist hapert doch korrekt.. :ask:


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 12:05
@tufan
Böses Smartphone! *streng guck* :D
Sorry, nicht meine Branche. Noah musst Du woanders bestellen. :D
Zitat von tufantufan schrieb: Außerdem ist hapert doch korrekt.. :ask:
Nur wenn, es bei Dir SELBST gerade etwas harpert. :D :P:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 12:06
Ab Miite dreißig stehen sie eher auf Rich Boys :-)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 12:10
Und überhaupt, es heißt wohl "hadern" und nicht "hardern"
*klug zurück scheiß* :troll:
@Wolfshaag


Anzeige

melden