weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 12:13
Also ich steh total auf "Bad Girls" und der Reiz ist einfach, dass sie nicht leicht zu kriegen sind, das Sagen haben oder zumindest versuchen das Sagen zu haben. ^^ und immer wieder ein paar feurige Überraschungen passieren. ;)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 12:15
@tufan
Okay. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 12:39
Dawnclaude schrieb:Also ich steh total auf "Bad Girls" und der Reiz ist einfach, dass sie nicht leicht zu kriegen sind, das Sagen haben oder zumindest versuchen das Sagen zu haben. ^^ und immer wieder ein paar feurige Überraschungen passieren.
Empfinde ich auf Dauer anstrengend und ätzend...

Die Überraschungen... okay... aber auch nicht jeden Tag bitteschön... brauche so ein Leben auf der Überholspur nicht ständig...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 13:46
Ich denke das ist einfach in der Evolutionsgeschichte so festgelegt worden.
Biologisch gesehen hat ja jeder das Ziel sich fortzupflanzen um möglichst viele gesunde Kinder zu zeugen.
Und ''Bad Boys'' strotzen ja nur so vor Männlichkeit und vermitteln den Frauen: Hey mit mir kannst du gesunden Nachwuch zeugen.
So würde ich das ganze Erklären.
Aber natürlich kommt das auch ganz auf die Persönlichkeit von den jeweiligen Frauen an.
Wir Menschen haben uns dennoch weiterentwickelt und nicht jede Frau steht auf einen ''Bad Boy''. :)


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 17:28
Ich muss zugeben... Ich frag mich immer wieder, warum manche Frauen mit "arschlöchern" zusammen sind. Die schon das schon ausstrahlen. Wo man schon merkt, Treue und Aufrichtigkeit kann man sich bei denen bestenfalls wünschen.
Und dann sind die Frauen soooohoooo am Boden zerstört, wenn das eintrifft, wovon man schon ausgehen konnte.

Man sollte nicht "BadBoy" sein, sondern einfach ein Quenchen Egoismus reicht. Gelegentlich einfach mal nur an sich denken. Was auch sein muss.

Und ne Frau, die so einen Typen hat/hatte und sich über diesen auslässt und meckert, ne danke. Da scheint nicht genügend Intellekt für meinen Geschmack vorhanden zu sein.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 17:38
Saturius schrieb:Ich muss zugeben... Ich frag mich immer wieder, warum manche Frauen mit "arschlöchern" zusammen sind. Die schon das schon ausstrahlen. Wo man schon merkt, Treue und Aufrichtigkeit kann man sich bei denen bestenfalls wünschen.
Und dann sind die Frauen soooohoooo am Boden zerstört, wenn das eintrifft, wovon man schon ausgehen konnte.
Nya... zuerst Rosarote Brille, wo gern über negative Eigenschaften hinweggesehen wird... und (ich hab es mal oft gelesen) haben Frauen, die sich solche Männer suchen bestimmte Charaktereigenschaften und Erfahrungen in ihrer Kindheit. Beispielsweise wuchsen solche Frauen oft in Familien auf, wo die Mutter vom Ehemann misshandelt wurde und da sich viele Frauen an väterlichen Vorbild orientieren, sich dann später im Erwachsenenleben diesen entsprechenden Männertypus aussuchen. Trifft sicherlich nicht auf alle, aber könnte eins der möglichen Gründe sein.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 17:47
NothingM schrieb:Beispielsweise wuchsen solche Frauen oft in Familien auf, wo die Mutter vom Ehemann misshandelt wurde und da sich viele Frauen an väterlichen Vorbild orientieren, sich dann später im Erwachsenenleben diesen entsprechenden Männertypus aussuchen.
Da muss ich jetzt, ehrlich gesagt, widersprechen.

Ich kenne ein paar Frauen, die suchen sich ständig solche Arschgeigen. Und die hatten eine ziemlich gute Kindheit. Und deren Vater war/ist sehr fürsorglich.

Denke eher, da geht es sich um eine gewisse Vorliebe. Jeder hat so seine "Wunschvorstellung". Und diese Frauen stehen eben vom äußeren her auf einen gewissen Männertyp. Denn die meisten Arschlochtypen haben ein ähnliches Körperbild und ein ähnliches Auftreten. Selbstbewusst, trainiert/schlank/muskulös, gewisse Arroganz, "Leadertyp"... Klar, solche gibts auch als nette Kerle, ohne Arroganz. Aber eher seltener.

Nur, viele Frauen wissen, dass es nichts fundiertes sein kann aber beschweren sich dann, wenn das passiert, was man schon vorahnte.

Wenn ich mich mit dem nackten Arsch in Brennnesseln setze, darf ich mich nicht wundern, wenns brennt ;)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 17:50
Hab auch nicht behauptet, dass es bei jeden zutrifft. :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 17:54
@NothingM
:) Nein nein, ich hab deinen letzten Satz auch gelesen. Aber meine Erfahrung ist eben, dass das wohl weniger eine Rolle spielt. Sicherlich bei der ein oder anderen Frau. Aber ich glaube nicht, dass das ein nennenswerter Anteil ist.

Klar, hab mich auch schon in Arschlochfrauen verliebt und dachte "Vllt war sie früher so, aber jetzt wohl nicht mehr". Tja... Und so wirds wohl auch bei den Typen sein :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 18:21
Na sind wir doch mal froh das die Bad Boys auch Frauen abkriegen. Nicht auszudenken was passieren würde wenn die keiner nehmen würde...


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 18:45
Also gegen Nichtvermehrung von Deppen hab ich nichts °^°


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 18:51
Jasmin_Isabell schrieb:''Bad Boys'' strotzen ja nur so vor Männlichkeit und vermitteln den Frauen: Hey mit mir kannst du gesunden Nachwuch zeugen.
Mal sehen, wann dich der erste Mitdiskutant des Biologismus bezichtigt. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 21:10
@Saturius
Saturius schrieb:Wenn ich mich mit dem nackten Arsch in Brennnesseln setze, darf ich mich nicht wundern, wenns brennt ;)
Wer würde denn sowas überhaupt tun? xD..Spaß beiseite, so ist es :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 21:40
Ich habe zwei Theorien: Wenn ein Mann gut aussieht und viel Aufmerksamkeit von Frauen bekommt pusht das sein Ego. Er wird dann zum Arschloch. Es ist also nicht so dass Frauen Arschlöcher wollen, sondern dass Männer die von Frauen gewollt werden zu Arschlöchern werden. Ist bei Frauen nicht anders. Frauen die zu viel Aufmerksamkeit von Männern bekommen werden fast immer zu arroganten Bitches. Dann könnte man meinen Männer stehen auf arrogante Bitches. Tatsächlich stehen Männer aber einfach auf sexy Frauen und diese Frauen werden dann zu arroganten Bitches weil sie merken wie sie auf Männer wirken. Und genauso ist es mit Männern. Wenn sie merken, dass sie jede haben können weil sie gut aussehen und einen gewissen Status haben werden sie halt zu überheblichen Arschlöchern.

Die zweite Theorie ist, dass durchsetzungsfähige Männer einfach einen evolutionären Vorteil hatten. Frauen die solche Männer bevorzugten hatten höhere Chancen ihren Nachwuchs durchzubringen, weil durchsetzungsfähige Männer besseren Zugang zu Resourcen verschiedenster Art hatten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 21:44
Omg Frauen stehen nicht auf Bad Boys aber auch nicht auf Engel ... ganz einfach ...

Genauso wie Männer auch nicht auf Engel stehen, sondern versaute Frauen durchaus mögen ...

Simple as that ... es ist nicht Geschlechterspezifisch


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 21:46
@5okrates
5okrates schrieb:Genauso wie Männer auch nicht auf Engel stehen
Da stimme ich dir gar nicht zu, weil es nicht unbedingt der Wahrheit entspricht.
Es kommt immer auf den Menschen an.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 22:25
jetzt hört doch mal auf...

Der Grund, warum Frauen auf Arschlöcher stehen, die sie verarschen ist der gleiche, warum Männer auch liebe und nette Frauen stehen... Warum Männer "erfahrene" Frauen wollen und warum Männer mal ne dominante Frau wollen... Zum einen der Neugierde willen, zum anderen, weil es Männer gibt, die nicht gern die Führung übernehmen, die gern erklärt bekommen wollen, was ambach ist, die nicht erst alles erklären wollen..
Und genauso gibts eben auch Männer, die gern mal die Richtung weisen, die der Frau sagen, was ambach ist ...

Und dann gibts die Männer, die gern mal einfach eine harmonische Beziehung wollen. Was aber harmonisch ist, obliegt den beiden Partnern.

Ich, für mich, kann mich nir vorstellen, von einer Frau dirigiert zu werden. Ebensowenig eine Frau zu dirigieren.
Aber ebensowenig mich einer Frau unterzuorden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn ich mich aber für einen Menschen entscheide, wo die Vergangenheit schon zeigt, dass da Körperliche als auch emotionale Treue untergeordnet wird, kann ich nicht verlangen, dass das in Zukunft sich ändert. Auch wenn es eine handvoll Ausnahmen gibt


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 22:48
Jasmin_Isabell schrieb:Ich denke das ist einfach in der Evolutionsgeschichte so festgelegt worden.
Biologisch gesehen hat ja jeder das Ziel sich fortzupflanzen um möglichst viele gesunde Kinder zu zeugen.
Und ''Bad Boys'' strotzen ja nur so vor Männlichkeit und vermitteln den Frauen: Hey mit mir kannst du gesunden Nachwuch zeugen.
So würde ich das ganze Erklären.
Aber natürlich kommt das auch ganz auf die Persönlichkeit von den jeweiligen Frauen an.
Wir Menschen haben uns dennoch weiterentwickelt und nicht jede Frau steht auf einen ''Bad Boy''. :)
Die Richtung stimmt schon. Früher war es für Frauen lebensgefährlich, wenn ihr Partner sie und mögliche Nachkommen nicht beschützen konnte. Die Frauen haben sich damals nach Möglichkeit die stärksten und gesündesten Männer ausgesucht, um sich nicht in Gefahr zu bringen. Und da das instinktive Unbewusste noch nichts von der Menschlichen Zivilisation weiß, ist es auch heute noch so, dass Frauen versuchen, sich an die stärksten Männer zu binden (obwohl es heute ohne einen Partner nicht mehr Lebensgefährlich ist)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.06.2015 um 05:17
Das ist hormonell bedingt. Evolutionär hat es sich für (schwache) Frauen ausgezahlt, von starken Männern geschützt zu werden.


melden
Anzeige
Ratatoskr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.06.2015 um 05:21
@Lottenreuther
Schade, dass wir den "Verstand" haben. :)

BTT: Augenscheinliches Selbstbewusstsein.

Das ist eine Gretchenfrage.
Mir grauts...!


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden