Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2015 um 10:22
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Um auf das Threadthema zurückzukommen: Sind alle Frauen Bitches oder gibt es auch Ausnahmen?
Wait.. habe ich was verpasst oder seit wann ist "Auf Bad Boys stehen" = Bitch sein ?
Du bist hier im falschen Thread.

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2015 um 14:27
@MLekes

Youtube: Ian Somerhalder cuddling with kittens! Spend Halloween with him.
Ian Somerhalder cuddling with kittens! Spend Halloween with him.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ian somerhalder ist ein badboy und weiß was frauen wollen.
rrraaawwwrr............


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2015 um 14:51
@Zweitheld
Das ist alles was du willst? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2015 um 15:03
@MLekes
wie soll ein mann das toppen? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2015 um 15:14
@Zweitheld
Ich kann das gleiche Video filmen. :D
Aber dir gehts wohl nur um den Typ ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2015 um 15:35
@MLekes
dann film mal das gleiche video.
den typen mag ich nicht wirklich :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2015 um 15:50
@Zweitheld
Du magst ihn nicht?
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:rrraaawwwrr............
was war das dann? :D

Naja, bei mir würde das ganze witzig aussehen.. :D :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2015 um 16:09
@MLekes
raawwwn steckt eben an.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2015 um 16:17
neee @Zweitheld

es is das 'rrrrrr' ...das ist es
möglicherweise


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 02:13
@slider
Mein Motto lautet "ich bin nicht hier um Freundschaft zu schliessen"
Ich halte keine Türen auf,ich schmeiße sie zu,ich hasse Händeschütteln und Smalltalk,klare Ansage und offene Kritik ohne Schwurbeln übers Wetter und Meerblick.
Bis Mittags spricht man mich besser erst gar nicht an,selbst wenn sie aussieht wie Marlene Dietrich.
Aber Gewalt und derbe Ausdrucksweise...mitnichten...klar kann ich auch rumprollen,ich Schrei sogar ne Jacke zusammen die vom Haken
Fällt,aber da ich rhetorisch gewandt bin tu ich das ohne vulgär zu werden


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 02:29
@mal_schauen

für mich kommt der typ eher - das ist nicht abwertend gemeint - schwul rüber. kp wie man den in die kategorie bad boy einstufen kann.. 😕


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 09:09
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Wär doch langweilig wenn jeder auf den selben Typ Mensch, auf das selbe Aussehen, den selben Charakter etc stehen würde.
das sehe ich genau so ... daher ist ja auch die Überschrieft verkehrt :D

da müsste eigentlich stehen "Warum stehen EINIGE Frauen auf Bad Boys"

Interessant ist dabei die Evolutionspsychologe .. Frauen suchen sich einen Mann der ihre Nachkommen am besten absichert.

Die Evolutionspsychologe beim Mann ist ja seine Gene breitfläch zu verstreuen.

@Warhead
hmm... ist das nun eine Beschreibung eines Bad Boys?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 09:22
Ich frage mich gerade was die länge eines Ohrläppchen wohl für eine Aussage hat ?
Nach Buss und Barnes (1986) ist die Paarbildung beim Menschen mit Ausnahme des biologischen Geschlechts deutlich homogam. Es zeigen sich deutlichen Übereinstimmungen in Bezug auf Alter, Rasse, Religion, sozialen Status, Intelligenz, Werte, Interessen, Einstellungen, Persönlichkeitseigenschaften, Rauschmittelkonsum, physischer Attraktivität, Körpergröße, Gewicht Lungenvolumen und sogar der Länge des Ohrläppchens



melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 14:04
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Interessant ist dabei die Evolutionspsychologe .. Frauen suchen sich einen Mann der ihre Nachkommen am besten absichert.
Hat aber mit Badboytum nicht viel zu tun, denn Frau sucht ja eher unterbewusst einen Mann, der auch bei der Brut bleibt bzw. beim Weibchen und sie nicht im Stich lässt.

Badboyjungs sind zum experimentieren ganz gut, das Beste hebt man sich aber dann lieber für Männer mit Anstand und Charakter auf.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 14:16
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: denn Frau sucht ja eher unterbewusst einen Mann, der auch bei der Brut bleibt bzw. beim Weibchen und sie nicht im Stich lässt.
Eben nicht!
Sie sucht einen Mann, dessen Gene ihrem Nachwuchs die größte Überlebenschance mitgeben. Die Instinkte bezüglich Fortpflanzung stammen aus einer Zeit lange vor dem geistigen Konzept der dauerhaften Partnerschaft.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 14:18
Zitat von sliderslider schrieb:Sie sucht einen Mann, dessen Gene ihrem Nachwuchs die größte Überlebenschance mitgeben.
Natürlich, das auch, aber Mutter & Brut wollen ja auch ver-/ umsorgt und beschützt werden!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 16:35
Kenne so einige Bad Boys und die Damen an deren Seite sind die Art von Damen die sich nicht fortpflanzen dürften. Wenn also die Bad Boys dafür sorgen dass das dumme Gesindel aus dem Weg geräumt wird und ich so einfacher Pralinen herauspicken kann, dann nur immer her mit den bösen Bübchen.<3


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 16:51
Und welcher Mann gibt dem Nachwuchs die größten Überlebenschancen? Ich hoffe ihr kommt nicht mit dem Mythos "die Bestaussehenden"


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 17:21
Ich glaub Schönheit ist da relativ :D

Ich glaub die besten Überlebenschancen für den Nachwuchs sind diejenigen, die die das Überleben des Nachwuchses sorgen und über eine körperlich + geistige Fitness mehr oder verfügen. Und für die sozialen Verbände innerhalb der Gruppe (wir Menschen sind ja Gruppentiere) muss auch der Charakter passen innerhalb des Familiengefüges.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 17:40
Also was die Brut betrifft, finde ich die Kaiserpinguine absolut vorbildlich. :)
Die Kaiserpinguine, die im antarktischen Winter die Eier ausbrüten, sind die Männchen! Die Weibchen sind dann in Richtung Meer unterwegs, um für die noch schlüpfenden Küken und sich selbst Nahrung aufzunehmen. In dieser Zeit (mehr als 60 Tage) müssen die Männchen in der Kälte ihre Eier ausbrüten, die auf ihren Füßen stehen und in der Bauchfalte gewärmt werden, ohne irgendeine Form von Nahrung zu sich zu nehmen!
http://www.pinguinwissen.de/Steckbrief.php
Aber ich glaube, wir schweifen von den "Bad Boys" ab.. :D


Anzeige

melden