Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 15:59
@IncubusWolf

Es geht um die von dir genannte URL Energieimpulse.

Midgard ist unsere Welt.

In dem Haus wohnen wir nicht mehr.

Anzeige
melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:01
@chobie
und die hat die Blitze erzeugt ??? Hat es dann aufgehört oder wie ???


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:03
@chobie
Da habe ich wohl nicht alles kommplett durchgelesen was ich verlinkt habe Upsi.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:04
@boygreat
Hi :)
Also als ich noch klein war, ca 3 Jahre, bin ich immer auf der Wiese gesessen und habe mit meinem Opa geredet. Dann 1 Jahr später ist er nicht mehr zu mir gekommen. Als ich 11 war oder so, habe ich meine Mutter danach gefragt und sie hat gesgt, dass mein Opa schon vor meiner Geburt gestorbe ist.
Ich bekomme immer Gänsehaut wenn ich daran denke...


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:05
@Nati350

Ich weiß nicht, was es mit den Blitzen auf sich hatte, ich habe davon kaum etwas mitbekommen. Als der Blitz neben meinem Ex im Garten einschlug, hörte ich nur den Lärm.
Die Blitze sah meine Nachbarin.
Aber es gingen auch laufend Elektrogeräte und Glühbirnen kaputt.
Wenn ich abends im Bett lag, spürte ich oft einen kühlen Hauch.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:07
@chobie
und was hat die Wahrsagerin noch so gesagt ?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:21
@Nati350
Das es schon eine lange Zeit her gewesen ist. Es war kurze Zeit nach Kriegsende und ist moeglicherweise als spätes Kriegsverbrechen einzuordnen. Die junge Frau wollte darauf aufmerksam machen.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:26
@chobie
Aha. Und weißt du ob immer noch was in dem Haus ist?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:31
@Nati350

Also ich habe sie nicht verjagt und die Käufer wissen ja nichts davon.
Deshalb denke ich schon, dass sie sich dort noch aufhält.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:36
Ähm will kein spielverderber sein aber es ging hier um gruselige dinge die Kinder sagen....


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:37
@chobie
@IncubusWolf

Auf jeden fall bin ich sicher das negative energie nicht zu unterschätzen ist.
Aber Positive auch nicht.

Kinder brauchen platz sich zu entfalten, und dies begleitet, positiv begleitet.
Es gibt sehr viele wahrnehmungen von kinder, und gutes gespür wie die vor umgebung ist dies sehr negativ behaftet, dann färbt ab und wird übernommen, da glaube ich auf jeden fall dran!


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:38
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Kinder brauchen platz sich zu entfalten,
Ein Wahres Wort^^ wenn man Kinder einengt dann kann das böse folgen haben, z.B. sie haben angst ihre Meinung zu sagen oder sie verlieren eben ihre Fähigkeiten... etc


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 16:44
@IncubusWolf

Ja, das gehört noch dazu; eben, was in einem Haus vorgefallen sein kann. Nati350 erzählte ja von der Frau, die vor ihnen die Wohnung bewohnte und als kinderfeindlich galt.

@Thalia01

Das ist ja echt der Hammer!
Weißt du denn noch, was dir dein Opa gesagt hat?
Und weshalb ist er nicht mehr zu dir gekommen? Wo ist er hin?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 18:28
Ich kenne das auch. Ne kleine Cousine erzählte immer von damals als ich noch groß war.
Aber ich selber war 6 als ich nen paar Almas (asiatische Yetis) gesehen habe. Leider waren die weg (war ne Mutter mit zwei kleinen) bis mein Papa endlich schauen wollte. Ich kannte die allerdings von Erzählungen. So Gruselgeschichten.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 19:16
Wieso können wir Erwachsenen nicht daran erinnern auch solche Erlebnisse gehabt zu haben? Und Kinder die , sagen wir mal, jetzt 12 bis 14 Jahre alt sind , miesesten doch davon berichten !!??


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 19:24
@Manderley
Ich denke als Erwachsener tut man sowas schnell als Spinnerei ab und schiebt solche Erlebnisse die man als Kind hatte, der Einbildung zu. Würde ich wohl genauso machen, wenn ich denn in der Kindheit sowas erlebt hätte.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 20:34
...... Aber irgendeine kleine Erinnerung bleibt doch. Ich habe noch keinen Erwachsenen erlebt der in irgendeiner Weise so ein Erlebnis hatte. Leider! Denn ich finde das Thema sehr spannend . Und Beweise gäbe es doch in irgendeiner Form , wenn Erinnerungen da sind. Ansonsten hat man sich etliche Erinnerungen an die Kindheit und seien sie nich so "spinnert".
Aber, dass einer sich erinnern kann, Oma oder Opa gesehen zu haben oder irgendeine Erlebnis in die Richtung , das Gabe ich noch nie gehört .


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 20:51
Man muss auch berücksichtigen, dass man sich im Erwachsenenalter nicht mehr genau an das erinnern kann, was in der Kindheit stattgefunden hat. In den Berichten sind die meistens Kinder ja so in etwa zwischen 2 und 5 Jahren halt. Ich jedenfalls habe nur eine sehr ungenaue und lückenhafte Erinnerung an meine ersten 6 oder 7 Lebensjahre, ich denke, dass es den meisten Menschen ähnlich ergeht.

Ein alter Mann aus meinem Ort meinte zum Beispiel vor einiger Zeit zu mir, dass ich als kleiner Junge wusste, welcher Tag zu welchem Datum passt. Zum Beispiel, dass der 9. Mai 1995 ein Dienstag war. Ich glaube zwar, dass der Mann sich da geirrt hat, ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass er sich irrt. Aber nehmen wir mal an, dass der Recht hätte: Ich könnte mich an diese "Gabe" einfach nicht mehr erinnern, weil ich damals noch zu jung war, auch wenn man sowas außergewöhnliches ja eigentlich nicht vergessen sollte.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 21:39
Meine Tante und mein Onkel haben ein 4jähriges Pflegekind. Sie waren mit ihr mal im Schwimmbad als es plötzlich zu einer fremden Frau gerannt ist, auf ihren Bauch gezeigt hat und gesagt hat "Ich war mal da drin, weißt du das noch??" Die Frau hat angefangen zu heulen und mein Onkel und meine Tante wussten gar nicht was los ist. Sie sagte dann sie wär mal schwanger gewesen und hätte das Kind abgetrieben und dass sie das immernoch sehr belastet.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.05.2013 um 21:47
Laut meiner Mutter hatte ich seit ich ein Baby war Albträume und habe deswegen jede Nacht durchgeschrien, egal wo ich geschlafen habe (in meinem Zimmer oder im Schlafzimmer meiner Eltern). Als ich 4 Jahre alt war, hörte das von einer Nacht zur anderen auf. Als sie mich nach ein paar Wochen Ruhe fragte, ob ich gut schlafe, sagte ich nickend "Opa passt ja jetzt auf mich auf". Meine Großväter waren beide zu diesem Zeitpunkt schon tot (einer starb, als mein Vater 15 war und der andere, als ich 1 Jahr alt war).

Meine Mutter hat im Übrigen nicht weiter nachgefragt, weil sie es auf meine Fantasie geschoben hat.


Anzeige

melden