Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:14
@DiePandorra
Zitat von DerBobDerBob schrieb:Ich bin wirklich nicht auf den Kopf gefallen aber hier hab ich keine Idee!


Anzeige
melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:15
@BluePain
Ich bin hemmungslose Optimistin ... ;)


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:21
@DerBob

Ich an deiner Stelle würde mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen. Kauf dir Jalousien.
Dann hast du Ruhe.


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:27
Was ich jetzt sage soll kein Vorurteil sein, sondern ist leider Tatsache:

Der Besitzer (der Holländer) hat angeblich 56 Wohnungen hier im Ort gekauft und Rumänen damit beauftragt diese zu sanieren.

Am anderem Ende unsers Ortes, stehen weitere solcher Blöcke, die seit 2 Wochen von eben diesen Rumänen bearbeitet werden.

Ich dachte erst, sie bauen "unten" im Ort und schlafen oben....ich hab jedoch niemals jemanden rein und rausgehen gesehen, und da meine ca. 80 alte Nachbarin sagte, die stehen seit Jahren leer, kann ich die ausschließen.

Natürlich dachte ich auch an Jugendliche, die Langweile haben.

Aber ich sitze quasi (wenn ich im Wohnzimmer bin) direkt neben dem Block, ich würde auf jeden Fall etwas mitbekommen, da ich zur Zeit zu Hause bin.


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:29
@DerBob

Weiterhin beobachten.
Filmen + fotografieren, sobald du was siehst.
Evtl Notizen machen.


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:30
Kelimutu,

jetzt, da ich Zeit habe, möchte ich wissen wer/was das ist.

Hab mich noch nie um so etwas gekümmert, muss aber eingestehen, wenn man sich mal darauf versteift hat, will man auch wissen was es ist ;)


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:31
@DerBob
Das andere Haus ist ja schon ziemlich dicht an deinem, versuch doch mal, mit ner Taschenlampe dort reinzuleuchten, wenn du wieder Schatten oder Lichtquellen siehst. Vielleicht passiert ja was... ;)


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:32
@DerBob
Wenn die Rumänen sich da nachts aufhalten würden, würdest Du das mit Sicherheit mitbekommen, sei gewiss.
Und Jugendliche? Die huschen doch aber nicht nur kurz mal mit einer Funzel durch.
Stell doch einfach mal über eine Nacht eine Kamera auf, wenn das geht.
Vielleicht erfahren wir dann mehr, so ist es nur ein stochern im Nebel.


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:32
@DerBob

Oder gehe gleich hin und klopfe.


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:34
@DerBob

links neben dem Schreibfeld, stehen die Namen der User, die hier schon was geschrieben haben. Wenn du einen von denen ansprechen willst, brauchst du bloß den Namen anzuklicken. Oder du machst ein @ vor den Namen, ohne Freizeichen zwischen @ und Namen.


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:40
red Pain

Als meine Frau die Bewegungen sah bin ich zum Block hin, gerüttelt, gepocht.....nüscht!


Zur Kamera hab ich meinen Schwager gefragt (schon länger hier angemeldet, er hat mich an Euch verwiesen).
Er ist Technik Freak und er will mir das aufbauen, da er sich über mich und seine Schwester kaputt lacht! (die Ratte)

Er selbst hat aber auch keine Idee und sagte wir würden uns was einbilden......Nein! Ich weiß was ich sehe, und Licht im Dunkeln zu sehen ist nicht sehr schwer...


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:40
@Lady_Amalthea

so?


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:41
Oh, danke!


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:53
@DerBob

Ja genau so :)

Toller Schwager, wenn er dir nicht mal solche grundlegenden Dinge über Allmy erzählt :D

Du kannst deine Beiträge noch 3 Minuten bearbeiten. Das soll mehrfach Beiträge verhindern. Das machen manche um Beiträge zu sammeln.

Und das was wir hier grade machen nennt sich OT (Off-Topic) also am Thema des Threads vorbei, das wird hier auch nicht gerne gesehen. Ausser im UH (Unterhaltungs) Bereich, da kannst schreiben was du willst, solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt ;)

Mehr wissenswertes findest du im Wiki von Allmy:

http://www.allmystery.de/wiki/


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:56
Schonmal an Astralprojektionen oder Wissenschaftliche Experimente wie beamen oder so gesacht?


1x zitiertmelden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

23.05.2013 um 23:59
@Gezette
Zitat von GezetteGezette schrieb:Schonmal an Astralprojektionen oder Wissenschaftliche Experimente wie beamen oder so gesacht?
Natürlich, sofort als erstes! Aber wieder verworfen, weil das Licht nur 2-3 Sekunden zu sehen war, so schnell beamt keiner.^^


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

24.05.2013 um 00:01
@DiePandorra

Ich meine ja nur einen Versuch, welcher nicht funktioniert hat! bzw. nicht Richtig funktioniert hat!


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

24.05.2013 um 00:04
@Gezette
Wie meinst Du das denn?
Ein "wissenschaftliches Experiment" oder "beamen"?
Für 2-3 Sekunden in einem seit Jahren leerstehenden Wohnblock?
Entweder hast Du viel Fantasie oder ... oder nicht. ;)


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

24.05.2013 um 00:06
Wo eignet sich etwas besser zu testen als dort wo niemand ist (und wo es auch "alltagstauglich" ist)?
Genau das selbe mit Astralprojektionen


melden

Seltsame Schatten und Lichtflecken in verlassenen Wohnblock

24.05.2013 um 00:09
@Gezette
Ich glaube, Deine Aussagen führen in diesem Thread zu keinem Ergebnis.
Wenn Du so an dem Thema interessiert bist, mach doch einen eigenen Thread dazu auf.
Da bekommst Du bestimmt auch Antworten und Meinungen dazu.


Anzeige

melden