Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery

30.01.2005 um 18:56
selbsterfüllende prophezeihung nennt man sowas.....wie oxayotel schon sagte *g*

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 06.02.2005)


Anzeige
melden

Mystery

30.01.2005 um 18:56
...ich hätte gerne eine Möglichkeit wie hier einige der Herren und Damen Geister beschwören wollen...dann werde ich ne Kamera aufstellen und mal den hokuspokus durchziehen..dann kann ich euch a) beweisen das es nicht geht und b) das man ruhig fragen kann wann man stirbt...und dann am nächsten Tag in aller Ruhe mein Kaffe schlürfen...ich sag dazu nur Candyman..Candyman.....Candyman


und siehe da ich muß meinen Honig immernoch aus der Küche holen;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Mystery

30.01.2005 um 18:57
@absi
schon gemacht?


MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 06.02.2005)



melden

Mystery

30.01.2005 um 19:34
...war als Kind schon neugiereig und hab nciht alles geglaubt..ja hab ich..und nichts..rein garnichts..und mit dem gfeist pasiert genausowenig

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Mystery

30.01.2005 um 19:44
war das nicht 5mal candyman?

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Mystery

30.01.2005 um 19:50
ok*aufstehundvornspiegelgeh*...candyman...candyman...candyman...candyman...candyman

...und siehe da auch ncihts

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Mystery

31.01.2005 um 10:29
Ich halte diverse Theorien dieser für sehr unglaubwürdig, bzw. unwahrscheinlich. Ein grossteil der Threads oder Posts basieren auf meist fantastischen Gerüchten oder Vermutungen.
Es gibt nur sehr wenige "vernünftige" Menschen, die ihre Beiträge mehr auf Fakten stützen.
In gewisser Weise schade.

Der gefallene Engel wird zum Machtvollen Jäger


melden

Mystery

09.03.2005 um 15:41
@ Turael manchmal muss man einfach raten oder irgendwelche Theorien nutzen um die wahrheit zu finden

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Mystery

09.03.2005 um 20:17
hm...wie ich schon woanders hier erwähnte glaube ich nicht an geisterbeschwörung.deshalb find ich es auch ziemlich grünkohlbrezel,dass man stirbt wenn man den geist darauf hin anspricht.

nur das schicksal entscheidet,wann man nun dahin scheidet.und darauf hat nichts und niemand einfluß.es ist beruhigend,dass man(in den meisten fällen)nicht weis wann es so weit ist.von daher ist das mit der geisterbeschwörung alles nur angstmache.man sollte sich das leben nicht unnötig schwer machen.es ist schon hart genug.

mein cousin hat früher mal gläserrücken gemacht.er hat sich vor lauter angst fast in die buchse gemacht weil während der session in seinem zimmer bilder von der band gefallen sind.einige tage darauf hat er mir von roten bösartigen augen in erzählt,die ihn nachts beobachten.das ist der beste beweis wie verrückt einen sowas machen kann.

ich halte es für möglich,dass irgendwas nach dem tod ist.aber dass man diese geister beschwören kann ist meiner meinung nach nicht möglich.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 556 Beiträge, vor 52 Minuten von emanon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
556
vor 52 Minuten »
von emanon
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Gleicher Ort anderes Gefühl
Mystery, 12 Beiträge, am 28.11.2023 von Doors
Axiiom am 05.05.2023
12
am 28.11.2023 »
von Doors