Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung falsch abgelaufen.

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung falsch abgelaufen.

16.08.2013 um 14:23
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:... in diesem sonst hochseriösen Business.
Wohl eher so:
... in diesem sonst "hochseriösen" Business.

Anzeige
melden

Rückführung falsch abgelaufen.

16.08.2013 um 14:44
Eine höhere Macht zwingt mich dieses Video zu posten...
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:... in diesem sonst "hochseriösen" Busines
https://www.youtube.com/watch?v=WUvlXhNrbY4


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

16.08.2013 um 15:28
Greenpeace unterstützen, aber extra alle Paar Tage nach Atlantis fahren um son Paar Platinmatrixkarten zu importieren! Das haut aber nicht hin mit der Klima-Bilanz!


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

16.08.2013 um 22:46
@Amsivarier
" Fangen sie endlich an das zu essen was ihnen gut tut"....... schliesst Fett auch das 3. Auge??? Ich glaub das Flour hat auch noch ganz andere Sachen mit dieser Dame veranstaltet....
:D
Sowas von Hirnverbrannt!!!!!


@Pearcy
Zu deinem Thema. Hab zwar auch schon viel von Rückführungen gehört, aber bis jetzt auch noch nie das man in die Zukunft geht. Heisst ja Rückführungen....
aber schon sehr interessant. Ich glaub dir das es so passiert ist.


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

17.08.2013 um 00:00
Zitat von TajnaTajna schrieb:So einen Test draußen, wo sie nicht alles kontrollieren können, würden sie vermutlich nicht akzeptieren.

Du könntest auch nicht beweisen, dass du dich nicht mit deinem Freund abgesprochen hast.
richtig, aber sie könnten an seiner Reaktion sehen das wir uns wirklich Jahrelang nicht mehr gesehen und gesprochen haben, das wäre auch per Lügendetektor überprüfbar, falls man den Dinger trauen kann
Zitat von TajnaTajna schrieb:Diese Situationen eines Wiedersehens nach längerer Zeit, haben eine gefühlsmäßige Bedeutung für euch, das ist etwas, das PSI-Phänomene erleichtert und das bei einem Test nicht gegeben ist.
er weiß aber nicht das ich komme, und wenns dann trotzdem klappt auch nach so langer Zeit?

früher haben wir das ne zeitlang fast täglich probiert, allein schon deshalb weil ich es am Anfang kaum selbst glauben konnte, aber wie gesagt, das ist über 20 Jahre her, damals gabs weder Handy noch hatte Er ein Telefon, es war also reiner Zufall wann ich zu ihm hingefahren bin
Du weißt wahrscheinlich auch nicht ob seine Fähigkeiten als Empfänger heute noch so gut wie damals sind.
stimmt, das weiß ich nicht, aber ich hoffe und glaube das sich so etwas nicht ändert, entweder es geht, oder es geht nicht, aber ich glaube nicht das solche Fähigkeiten verschwinden

Trotzdem erstmal danke für deine Antwort

ebenso an Emanon


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

17.08.2013 um 00:23
@ufosichter

Auf das Ablesen von Gefühlsausdrücken würden sie sich nicht einlassen, zu unsicher.

Lügendetektoren taugen nichts, sie zeigen höchstens, dass jemand aufgeregt ist, aber nicht warum.

Gegenseitiges Interesse an einem Wiedersehen und dass du ihn nur telepathisch (und nicht anders) erreichen konntest, waren jedenfalls Voraussetzungen für die letzten Male und das wäre beides in einer Testsituation nicht mehr so gegeben.


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

17.08.2013 um 00:44
@Tajna
wie gesagt, ich weiß von Ihm nichts, was die letzten 18 Jahre betrifft und er auch nicht

vielleicht wohnt er dort mit jemandem anderen, keine Ahnung, aber jeder der ihn die letzten Jahre kennt, könnte bezeugen das wir keinerlei Kontakt mehr hatten

und wenn es immer noch so gut klappt wie früher, dann könnte ich da jederzeit bei ihm auftauchen und er würde es merken


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

17.08.2013 um 01:24
@ufosichter

Na dann melde Dich doch bei den Stellen die Dir die Million zusichern, die werden dir dann schon ein Regelwerk zukommen lassen.
Hier lässt es sich nur spekulieren.

Wäre aber äusserst super wenn du uns am laufenden hältst wie das Ganze ausgeht.

Ich an deiner Stelle wäre aber nicht allzu enttäuscht, wenn sich deine "Gabe" nur als ein Zufallsprodukt entpuppt.

Viel Glück und das wirst du brauchen, wenn du die Million einsacken willst.


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

17.08.2013 um 02:19
@norris30
hab mir grad die gwup Seite und Bedingungen angesehen

ich werde mich auf jeden Fall mal mit denen in Verbindung setzen, mal schaun was die dazu sagen

natürlich werde ich dann berichten

ich werde auch nicht entäuscht sein wenn es nicht mehr klappt, 18 Jahre sind ne lange Zeit, aber es war früher kein Zufall, dazu haben wir das viel zu oft probiert und es klappte fast immer, auch wenn Freunde dabei waren, nur mit einem gings mal nicht, weil der ständig dachte, das geht eh nicht, anscheinend hatte er also zuviel "negative Energie" ins Spiel gebracht

bei einem spontanem späterem Versuch, bei dem ich ihn vorher drum gebeten habe, nicht negativ darüber zu denken, hats dann sogar in seinem Beisein geklappt, es war also definitiv kein Zufallsprodukt

wir waren einfach, wie man so schön sagt, "auf der gleichen Wellenlänge"


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

17.08.2013 um 11:59
@Amsivarier
Bei deinem Beispiel ist meiner meinung nach beides gleich wahrscheinlich wie unwahrscheinlich.

Mir ist vollkommen klar das es viele fakes gibt hier wie auch an "Wahrsager" , usw.
Trotzdem passieren manchmal Dinge die man nicht zuordnen kann.
Es ist auch interessant wieviele unterschiedliche Meinungen es über solche Dinge gibt und gehöre ich nicht zu denen die keine "reale" Lösung zulässt. Aber halt nicht nur und vor allem finde ich sollte immer mit einem gegenseitigem Respekt diskutiert werden.
Das einzige was mich an einige Skeptiker stört ist wirklich das es schnell zu einem agressiven Ton übergeht.
Ansonsten finde ich, haben Skeptiker genauso wie die anderen ihr gutes Recht ihre Meinung zu vertreten.


1x zitiertmelden

Rückführung falsch abgelaufen.

17.08.2013 um 12:07
@Amsivarier
@der-Ferengi
Da kann man aber auch sehen das die Wissenschaft die sich nicht mit der Parawissenschaft
bewusst betrügt um Ergebnisse zu fälschen usw.
Das sind Wissenschaften wo viel Geld reinfliesst was Grenzwissenschaftlern verweigert wird.



Wikipedia: Betrug und Fälschung in der Wissenschaft

Gefälschte Wissenschaft


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

17.08.2013 um 14:01
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Es ist auch interessant wieviele unterschiedliche Meinungen es über solche Dinge gibt
Es hängt aber auch stark vom Wissen, von der Allgemeinbildung ab.

Beispiele aus meinem Berufsleben:

Kunden sagten:"Ach, jeder fühlt sich im Raum X unwohl, Besucher bekamen dort Kopfschmerzen und in der Ecke laufen einem Schauer über den Rücken! Haben wir Geister??" (Beispiel!!)

Ergebnis: Kein Geist, sondern Wärmebrücke mit Schimmel.

Oder:

"Hier im Haus sind alle krank, Kinder haben es mit den Bronchien. Ist das Haus verflucht?"

Nein, aber Schimmelbelastung bis zur Ohnmacht...

Oder:

"Auf dem Dachboden knirscht es. Geister?"

Nein, verrutschte Dachpfanne inkl. Fledermäuse und einer Eule...


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

17.08.2013 um 23:54
@Amsivarier
Man kann immer was lernen , wäre ja schlimm wenn nicht! :D

Sag mal du hast jetzt 2mal erwähnt das du Kunden hast denen du die Angst vor paranormalen genommen hast. Was machst du denn so beruflich wenn ich mal fragen darf?

Es ist mir klar das chemische wie auch biochemische Stoffe Halluzinationen verursachen können,kannst du mir mal genau erklären was Halluzinationen sind und was da im Gehirn abläuft . Also was das Gehirn macht damit Hallus entstehen?
Wofür oder warum unser Gehirn überhaupt sowas macht ?


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 10:04
@Babsi6

Ich war Sachverständiger für Schimmelschäden.
Bin nun leider Frührentner...


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 10:12
@Amsivarier
Ich habe davon schonmal gehört das es bei Schimmelbefall in der Wohnung zu Erlebnissen kommen soll wo man meint es spukt.
Kannst du mir erklären was der Schimmel da macht beim Menschen im Organismus?


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 10:20
@Babsi6

Schimmel setzt Stoffwechselprodukte an die Umgebung ab.
Die Mykotoxine

Allergische Reaktionen wie z. B. Nasenschleimhautentzündung, Bronchialasthma oder Entzündung der Lungenbläschen, können durch bestimmte Eiweiße von Schimmelpilzen ausgelöst werden.

Sie können aber auch über die Raumluft gesundheitliche Problemen wie Kopf- und Gliederschmerzen, Schleimhautreizungen und erhöhte Infektanfälligkeit hervorrufen.

Es kann sogar zu Halluzinationen führen.

Einfach gesagt:
Der Körper wird quasi 24 Stunden am Tag vergiftet.


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 10:28
@Amsivarier
Es gibt doch hier auch Threads wo Ehepaare usw. schreiben das sie Hilfe brauchen weil es in ihrer Wohnung spukt, da wird auch oft als Möglichkeit Schimmelbefall in der Wohnung angegeben.
Wie ist es denn möglich das beide die selben Hallus bekommen?
Wenn jetzt einer rosa Elefanten und der andere sieht Geister , Schatten usw, sehen würde dann wäre es für mich plausibel das es durch Schimmel ausgelöste Hallus sind. Aber zwei das gleiche?


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 12:45
@Babsi6

Es wohnen ja beide in der Wohnung.
Beide sind Giften ausgesetzt.

Ich denke das 2 Menschen die gleich auf Toxine reagieren, sich gegenseitig bestätigen.

Das dürfte zwar sehr selten sein, aber auch nicht unmöglich.

Und wenn dann noch bei beiden die Tendenz zum Geisterglaube da ist....


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 12:52
@Amsivarier
Ich meine das zwei Leute haargenau zur selben Zeit die selbe Hallu haben.
Der Schimmel ist doch die ganze Zeit in der Wohnung warum treten dann diese Einbildungen nicht die ganze Zeit auf sondern sporadisch?

Ich versuche mir ein Bild davon zu machen wie das funktioniert mit den Hallus und dem Schimmel.


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 12:55
@Babsi6

Die Möglichkeit der Halluzination ist gering.
Das muss ich klar sagen.

Es ist nur Fakt das der Pilz bei allen Beteiligten die selben Hirnregionen schädigt.

Das die Hallus dann sporadisch auftreten, hängt von der Konzentration der Sporen ab.

Im Winter sind es mehr Sporen bei viel Heizungswärme und Feuchtigkeit im Haus.
Im Sommer evtl. etwas weniger wegen trockener Luft und mehr geöffneten Fenstern und mehr Luftzirkulation.


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 13:01
@Amsivarier
Dann hätte ich noch eine Frage vieleicht kannst du mir darauf auch eine Antwort geben. :)

Es wird als Möglichkeit auch Infraschall angegeben. Wenn ich das richtig verstanden habe soll das ein tiefer Ton sein den man nicht bewusst hört?
Dieser Ton soll verursachen das man ein Angstgefühl bekommt, sich beobachtet fühlt , Schatten sieht usw.
Infraschall soll es immer und überall in unserer Umgebung geben, warum spricht nicht jeder Mensch dann auf gleiche Weise darauf an?


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 13:07
@Babsi6

Weil es nicht überall gleich stark ist.
Manche Industrieanlagen erzeugen Infraschall.
Wenn du dann im Einzugsgebiet wohnst, könntest du darauf reagieren.

Hängt vermutlich auch mit Empfindsamkeit zusammen!


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 13:38
Infraschall kann einen natürlichen Ursprung haben, z.B. Erdbeben (täglich dutzende Micobeben in Deutschland die Wir aber selber nicht wahrnehmen können da Sie unter der wahrnehmbaren Stärke von 3.0 auf der Richterskala liegen!), Vulkaneruptionen, Meteoritenfall, extreme Wetterlagen (Donner bei Gewittern) oder durch hohen Seegang sowie Fön (Fallwind) und kann sich in der Luft über große Entfernungen bis zu mehreren tausend Kilometern ausbreiten!

Künstliche Quellen, mit selbigem Verbreitungsgrad sind z.B. Transformatorstationen, Überschallknall (Flugverkehr), Windräder, Fabrikgebäude, PKW/LKW/Zugverkehr etc.pp., welche Niederfrequente Schwingungen erzeugen!

Infraschall und seine Wirkungen auf den Menschen sind zumeist auch von der eigenen, menschlichen, "Resonanzfrequenz" (spezifische Frequenz, mit der die Atome schwingen), welche um die 17Hz liegt (+/- ein bisschen, so Ich nicht irre) anhängig, sprich sie müssen übereinstimmen um einen Effekt zu erzielen.


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 17:27
Also ich fasse mal zusammen . Die Frequenz die Infraschall hat und die Frequenz die der Mensch hat sind davon abhängig ob da beim Menschen Symtome sind wie bei einem Spuk.
Habe ich das so richtig verstanden ? Wenn beides zusammen passt kommt es zu solch Phänomen?


melden

Rückführung falsch abgelaufen.

18.08.2013 um 17:29
@Amsivarier
sorry hatte vergessen zu adden


Anzeige

melden