weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Gestalt, Uhrzeit

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:20
@RedHead
Schulferien, was? haha ich geh nicht zur Schule, ich mache eine Ausbildung. Ausserdem lebe ich in der Schweiz, da haben wir momentan keine Ferien.


melden
Anzeige

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:20
romyyourhomie schrieb:Wie ich schreibe nur zur Unterhaltung?
Na klar.

Warum sonst sollte man in der 2. Geschichte etwas aufgreifen, was 5 Jahre zurückliegt und natürlich noch flott nen Verstorbenen mit einfügen.

Was willst Du denn gerne hören?

Daß es bei Dir spukt? Daß da ein Verstorbener rumgeistert?

Komm schon. Etwas mehr Phantasie wird doch wohl möglich sein.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:22
Woher weisst du das jemand Suizid beging in deinem Zimmer?
romyyourhomie schrieb::p
Das Zunge rausstrecken unterstreicht deine Bemühungen erwachsen zu wirken....


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:23
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:Glaub ich nicht, denn als es wieder rausgegange ist stellte ich das Lixht wieder an und ging aus dem Zimmer. ICh guckte mich um. -Kein Licht war an. In den anderen Zimmern auch nicht. Also war es eher weniger ein Traumbild. aber danke :p
Traumbild natürlich in "" ... Aber was sind hypnagogische Wahrnehmungen denn letztendlich anderes als Traumbilder ...?


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:23
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:haha ich geh nicht zur Schule
Glaub ich dir.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:25
@klausbaerbel
1. Ich schreibe 5 Jahre später weil ich immer noch nicht weiss was das gewesen ist und dachte allmystery könnte mir eventuell weiterhelfen- scheinbar ja nicht.

2. Wieso könnte es kein Geist gewesen sein? Es gibt unerklärliche Dinge die passieren. Die auch nicht wissenschaftlich erklärbar sind.

3. Wenn du meine 1. Geschichte gelesen hast weisst du dass ich mich direkt am nächsten Morgen angemeldet, ich war noch ziemlich "geschockt" darüber. Und jetzt dachte ich mir wieso ich das bnicht auch noch schreiben soll.

Was ist verkehrt daran?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:26
@romyyourhomie

Nochmal:

Woher weisst du das jemand Suizid beging in deinem Zimmer?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:26
@RedHead
Ich geh nicht zur Schule weil ich eine Ausbildung mache. Dienstag und Mittwoch habe ich Berufsschule.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:27
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:1. Ich schreibe 5 Jahre später weil ich immer noch nicht weiss was das gewesen ist und dachte allmystery könnte mir eventuell weiterhelfen- scheinbar ja nicht.
Oh doch. Auf Allmy wird recht schnell die Spreu vom Weizen getrennt.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:27
@romyyourhomie

Ich denke es war die Seele des Verstorbenen der sich im Zimmer umgebracht hat, es ist aber gut das er wieder gegangen ist und nicht verschwunden ist.

Er ging doch aus dem Zimmer?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:28
Die Wohnungsnot in der Schweiz muss echt groß sein.
Warum lassen sonst Eltern ihr Kind in einem Raum schlafen wo jemand sich aufgehängt hat??


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:28
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:Wieso könnte es kein Geist gewesen sein? Es gibt unerklärliche Dinge die passieren. Die auch nicht wissenschaftlich erklärbar sind.
Das was dir passiert ist, ist auf jeden Fall (wissenschaftlich) erklärbar ...

Und nur weil eine Erklärung nicht bekannt ist, heisst das nicht, dass es keine gibt ...


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:31
@amsivarier
Also. Als ich 13 war, hatte ich einen 27 jährigen nachbar der unter mir wohnte. Er ist der Sohn von meiner Vermieterin, die über mir wohnte. So. Mit 13 j^hatte ich noch keinen richtigen Kontakt zu ihm. Mit 15 war ich imemrnoch in der selben Wohnung, kam aber in Kontakt mit diesem Mann. Meine Eltern kannten beide sehr gut. Auch schon von früher. Auf jedenfall als ich mich richtig gut mit ihm verstanden habe musste ich nach Kanada gehen (austauschjahr). Als ich nach diesem Jar wieder nach hause gegangen bin, sind meine Etern umgezogen. Ich hatte wieder Kontakt mit meinem nachbar- heute immernoch. Ja, da sagte er ir sein Vater hat sich füher erschossen oder aufgehängt in dem Zimmer in dem ich war.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:33
romyyourhomie schrieb:sein Vater hat sich füher erschossen oder aufgehängt in dem Zimmer in dem ich war.
Aha...
Und er weiss nicht ob er sich erschossen oder aufgehangen hat??
Schon klar...
Du flunkerst ein bisserl, gell?

Wann war das? In deinem Austauschjahr??


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:34
@amsivarier
Manoman. Nein ich lüge nicht. Er hat mir das 1 Mal gesagt. Ich spreche mit ihm nicht darüber.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:36
Wann hat er dir das gesagt?
Wie alt warst du da? Und warum erzählte er es?

Deiner Geschichte nach muss es ja vor euerer Bekanntschaft gewesen sein.
Denn wenn du da bereits wohntest, kann der Vater sich schlecht in deinem Zimmer umgebracht haben...


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:36
wenn man in nicht einem neubau wohnt kann man sowieso davon ausgehen das in fast jeder wohnung schon mal jemand gestorben ist. also selbst wenn an dieser aussage was dran ist wäre es nichts besonderes.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:37
@amsivarier
Er hat sich ja auch vorher erschossen. Mein Nachbar war damals vlt. 17/18


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:38
Und was hat dann ein uralter Todesfall mit deiner Story zu tun?


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:39
@romyyourhomie
Eine sache verstehe ich jetzt auch nicht. Du wirst doch wissen ob er dir erzählt hat, obs erschießen oder erhängen war oder wusste er es selbst nicht oder hattest du das vergessen ?! Kannst du den Punkt noch mal klarstellen?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden