weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Gestalt, Uhrzeit

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:34
@romyyourhomie
Joa, aber aus der anderen Wohnung (also eurer späteren) sind sie ja ausgezogen. Mir kommt halt komisch vor, dass die dann genau daneben wieder einziehen. Du verstehst, was ich meine?


melden
Anzeige

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:37
@Amsivarier
Warum denn nicht daran glauben? Ehrlich..wir können uns diese Frage noch stundenlang stellen und kommen auf keine Lösung. Vielleicht gibts Geister, vielleicht aber auch nicht..ob man daran glaubt ist jedem Menschen selber überlassen. Wir Menschen glauben, alles zu kennen. Für alles brauchen wir eine wissenschaftliche Erklärung...und wenn es keine gibt, dann wird nicht daran geglaubt. Und ausserdem: Glaube nie was dir die Regierung sagt..vieles wird vertuscht. Nicht nur in Bezug auf Geister. Wer weiss..vielleicht existieren die Beweise schon...wer weiss..


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:38
@metze76
Wie schon gesagt, das kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nicht wie es in dieser Frau aussieht..vielleicht wollte sie das bewusst so. Habe nicht mit ihr darüber gesprochen..habe nicht den Besten Draht zu Ihr.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:39
romyyourhomie schrieb: Glaube nie was dir die Regierung sagt..vieles wird vertuscht. Nicht nur in Bezug auf Geister.
Hahahaha....


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:41
@Amsivarier
lache nur. Eines Tages wird dir das lachen vergehen. Sei mal ein wenig offen was das anbelangt, mach die Augen auf, hör gut zu.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:42
So.. ich hoffe ich konnte eure Fragen klären..muss jetzt leider weg. Danke nochmals fürs zuhören.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:43
@romyyourhomie

Buche Jenseitsreisen, hier, die "Adresse", da kannste "astral reisen", glaube, es ist kostenlos....
a2d0f0  reisebuero
romyyourhomie schrieb:muss jetzt leider weg.
Och wie schade, war sehr amüsant....


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:55
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:So.. ich hoffe ich konnte eure Fragen klären..muss jetzt leider weg. Danke nochmals fürs zuhören.
Noch nicht ganz, aber evtl. kommst du ja wieder, wer weiß.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 16:00
romyyourhomie schrieb: Eines Tages wird dir das lachen vergehen. Sei mal ein wenig offen was das anbelangt, mach die Augen auf, hör gut zu.
Na dann wird es aber Zeit.
Soooo furchtbar viel Zeit hab ich nicht mehr.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 16:14
@Amsivarier
romyyourhomie schrieb:Sei mal ein wenig offen was das anbelangt, mach die Augen auf, hör gut zu.
Und vor Allem gewöhne Dir endlich mal an über den Tellerrand zu sehen.

Wenn der Rand zu hoch sein sollte, nimm Dir nen Klappstuhl!


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 16:30
@klausbaerbel

Hin und wieder trag ich Highheels um über den Tellerrand zu blicken... ;)
Bringt auch nix....


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 16:56
Achja, ich sags immer wieder gerne (neben Schlafparalyse, Pareidolie und Hypnagoge Halluzinationen): Wikipedia: Selbsterfüllende_Prophezeiung

Du weißt, dass in deinem Haus/Zimmer/woauchimmer das jetzt war, ein Selbstmord geschehen ist. Du interessierst dich für mysteriöses und auch in deiner Familie (deine Cousine) herrscht eine gewisse Erwartungshaltung.

Also passiert auch etwas in der Art ;) Mach dir keine Gedanken, da war nichts!


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 17:00
@MissFortune

Das Hauptproblem in diesem Thread dürfte die Kommunikation zwischen TE und ihrer Cousine sein.
Das Cousinchen ist ja auch Mysterybegeistert.
Passend dazu dürfte das Lügen-Schauermärchen vom Sohn des Vermieters sein.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 17:02
@Amsivarier
Das wollte ich mit meinem Post eigentlich auch sagen :D


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 17:12
Nur mal so am Rande: Ob sich in der Wohnung jemand umgebracht hat oder nicht...Fakt ist: TE hatte in ihrem Zimmer eine Begegnung mit einem schwarzen "Wesen".


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 17:13
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:... Glaube nie was dir die Regierung sagt..vieles wird vertuscht. Nicht nur in Bezug auf Geister. Wer weiss..vielleicht existieren die Beweise schon...wer weiss.. ...
Hast Du Dich schon mal gefragt, wie "Die Regierung" (wen immer
Du damit meinst), daß "schwarze Wesen" in Deinem Zimmer hätte
vertuschen können ...?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 17:16
@der-Ferengi
[Hast Du Dich schon mal gefragt, wie "Die Regierung" (wen immer
Du damit meinst), daß "schwarze Wesen" in Deinem Zimmer hätte
vertuschen können ...?/ZITAT]

So wie ich es mitbekommen habe, geht es in diesem Satz nicht um das schwarze "Wesen". Sondern meinte TE das im Allgemeinen : Verschwörungstheorien usw.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 17:16
romyyourhomie schrieb:dann stelle ich mir die Frage :"Wieso seid denn in diesem Forum tätig"?
Weil dies eine offen Diskussion ist und man dir hier Lösungsvorschläge anbieten möchte, aber das war dir doch bewusst oder?
Wegen der Wiedersprüche: Ich halte Kritik gut aus und es darf auch nachgefragt werden, doch die Sache ins lächerliche zu ziehen finde ich nicht okay.
Ich will auch nicht aus mitleid hören es sei der Geist des Verstorbenen..nein..ich möchte von euch wissen ob ihr etwas solches auch schon erlebt habt damit wir erfahrungen austauschen können.
Vielleicht wars ein Geist, aber ich weiss es nicht.


--> und keine dämlichen Antworte bitte und danke (;
Für einen/deinen Erfahrungsaustausch wäre es ratsam eine Gruppen-Diskussion zu eröffnen. Dann würde dir Dieses hier erspart bleiben.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 17:28
Amsivarier schrieb:Hin und wieder trag ich Highheels um über den Tellerrand zu blicken... ;)
Bitte ein Bild davon...


melden
Anzeige

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 17:32
@ackey

Wie hätteste es gern?
Im Mini?
Leggings?


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden