weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Gestalt, Uhrzeit

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 17:33
der-Ferengi schrieb:Hast Du Dich schon mal gefragt, wie "Die Regierung" (wen immer
Du damit meinst), daß "schwarze Wesen" in Deinem Zimmer hätte
vertuschen können ...?
Hach, Logik ist eine schöne Sache...


melden
Anzeige

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 17:43
amsivarier schrieb:Wie hätteste es gern?
Im Mini?
Leggings?
Wie ? Mann, ihr Männer aber auch. Laß mal deine Frau aussuchen, die hat sicher nen besseren Geschmack und kann das besser beurteilen. :D


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 19:40
@romyyourhomie

Ein liebes Hallo an dich ;-)

Nicht alle Menschen sind gleich , und es wird immer welche geben , die sich hier mit solchen Themen einfach die langeweile vertreiben, in dem sie sich dann genaus "solche Themen" raussuchen und sich dann belustigen oder ähnliches ...
Nimm es dir aber nicht zu Herzen ;-)
Ich glaube auch, dass es bestimmt den ein oder anderen gibt er es im grunde nur "gut meint" ...
Menschen die solche Dinge nicht glauben oder auch nicht mal in erwägung ziehen dass es soetwas geben könnte , kann man meist auch nur schwer überzeugen...


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 19:50
@schattenkind23
Ich bin genau deiner Meinung. Endlich mal jemand der vernünftig antwortet. Findet man nicht viel. Like :)


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 19:55
@ScaredToDeath

Danke, naja ich verstehs halt nicht, wenn ich nicht daran glaube, muss ich mich ja dann nicht über die die es tun lustig machen oder ähnliches ...
Kann ja jeder seine Meinung sagen, aber in einem angemessenen Rahmen ...
Und manche , so scheint es mir, suchen sich ja schon bewusst diese Themen raus , nur um sich dann zu "beschweren" usw, und das find ich dann schon etwas .... naja ich sag jetzt mam daneben!


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 20:00
@schattenkind23
Das Gefühl habe ich eben auch...es sind immer die selben Leute, musst nur mal beobachten. Ich glaube die haben nichts besseres zu tun...diese Personen sind eigentlich zu bedauern.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 20:05
@ScaredToDeath

Wahre Worte, sie belächeln die anderen und meinen dass sie oder ihre Ansichten lächerlich währen usw... Nur finde ich das Verhalten mancher Leute einfach wirklich lächerlich... Aber naja wer nichts besseres zutun hat ;-)
Normalerweise misch ich mich nicht ein, aber irgendwo sollte man auch mal nen Punkt machen ...
Jeder glaubt an irgendwas, und man sollte die Leute desswegegen aber nicht verurteilen o. ä.
Dann sollens weg schauen, wenn sie es nicht lesen wollen..


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 20:20
schattenkind23 schrieb:Danke, naja ich verstehs halt nicht, wenn ich nicht daran glaube, muss ich mich ja dann nicht über die die es tun lustig machen oder ähnliches ...
Kann ja jeder seine Meinung sagen, aber in einem angemessenen Rahmen ...
Und manche , so scheint es mir, suchen sich ja schon bewusst diese Themen raus , nur um sich dann zu "beschweren" usw, und das find ich dann schon etwas .... naja ich sag jetzt mam daneben!
ScaredToDeath schrieb:Das Gefühl habe ich eben auch...es sind immer die selben Leute, musst nur mal beobachten. Ich glaube die haben nichts besseres zu tun...diese Personen sind eigentlich zu bedauern.
So sehe ich das auch.
Aber leider muss man damit rechnen, begibt man sich in eine offene Diskussion.

Aber mal ganz ehrlich, wie sollte man das vor Jahren erlebte, hier entschlüsseln?
Es sind halt eigen erlebte Erfahrungen die man am besten in einer Gruppen-Diskussion bespricht, im Sinne von Erfahrungsaustausch. Aber wie gesagt, an eine Lösung glaube ich jetzt nicht.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 20:56
@Agnodike

Vill weiß man nicht, wer ernsthaft daran interessiert ist darüber zu reden bzw einem Tipps oder ähnliches geben kann wenn man hier neu ist ?!
Und man erwartet vill auch nicht hier als dumm oder ähnliches hingestellt zu werden...
Vorallem gibt es hier ja auch extra für solche Themen Bereiche, und ich denke mal da gehen die meisten davon aus, dann auf "gleichgesinnte" zu treffen usw...
An eine Lösung wofür?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 21:11
schattenkind23 schrieb:Vill weiß man nicht, wer ernsthaft daran interessiert ist darüber zu reden bzw einem Tipps oder ähnliches geben kann wenn man hier neu ist ?!
Und man erwartet vill auch nicht hier als dumm oder ähnliches hingestellt zu werden...
Vorallem gibt es hier ja auch extra für solche Themen Bereiche, und ich denke mal da gehen die meisten davon aus, dann auf "gleichgesinnte" zu treffen usw...
Glaubst du ernsthaft das sich hier ein Gläubiger dazu äußert? :D
Ich glaube nicht daran, weil man im laufe der Zeit hier mitbekommt, dass es besser ist seine Nerven zu schonen. Man sollte sich dann doch besser per PN's austauschen.
schattenkind23 schrieb:An eine Lösung wofür?
Eine Lösung für das eigen erlebte. Viele fragen hier doch öfter, „kann mir jemand helfen, sagen was das war?“
Ich sehe hier keinen Lösungserfolg, da niemand von uns in diesem Moment des erlebten mit dabei war. Und deshalb halte ich einen Austausch mit Leuten die so was ähnliches erlebt haben, in einen „geschlossenen Raum“ für besser.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 21:35
@schattenkind23
Nur kurz noch:
Bevor man sich in ein solches Forum begibt/anmeldet, sollte man sich schon vorweg mit den Gepflogenheiten diese Forums bekannt machen, wäre jedenfalls sinnvoll. Und dann würde man nämlich sehr schnell merken, das es keinen Sinn macht zu schnell, manchmal sogar kopflos einen Thread zu eröffnen.
Es ist sehr schwer, Fake's von den wahren Geschichten zu trennen, aaaber man sollte niemals zu schnell „Fake's rufen“ und beleidigend, manchmal sogar ausfallend werden. :)


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

29.10.2013 um 10:16
@schattenkind23
@Agnodike

Danke für eure Beiträge, kann mich "ScaredToDeath" nur anschliessen. Immer dieselben Leute. Naja ich zu meinem Teil weiss was passiert ist. Ich wollte Erfahrungen austauschen, ob das schon mal jemanden passiert ist oder auch anderes. Leider gibt es Menschen die sich nur angemolden haben und das Ganze lächerlich zu machen. -Schlimm.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

29.10.2013 um 10:20
@romyyourhomie
Wir sollten mal einen Thread erstellen mit dem Titel:
"Thread für leute, die nichts besseres zu tun haben als sich bestimmte themen auszusuchen um sich dann stundenlang darüber lustig zu machen um ihre eigenen probleme in den Hintergrund zu schieben."
Dann können sich diese Leute mal so richtig austoben :)


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

29.10.2013 um 11:24
@ScaredToDeath

Was wären denn die eigenen Probleme?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

29.10.2013 um 12:53
@ScaredToDeath
hier macht sich doch keiner darüber lustig, die posts werden sachlich auseinander genommen und analysiert


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

29.10.2013 um 13:12
Jetzt muss ich hier doch mal meinen "Senf" dazu geben.Bei dem Bild von @ackey (das Reisebüro) ist mir spontan ein "mysteriöses" Erlebnis eingefallen,das hier irgendwie ganz gut rein passt.

Vor kurzem (3.102013) haben mein Lebensgefährte und ich an einer Busreise teilgenommen.Es stieg eine Frau zu, die sich auf den freien Platz vor uns setzte. Sie schaute sich gehetzt um,dann redete sie wild auf ihre Nachbarin ein, lauter wirres Zeug und machte irgendwelche "Abwehrzeichen".

Plötzlich drehte sie sich zu uns um, dann faselte sie etwas, das die Regierung mehr weiß, als sie zugibt.
Das es dreihundert "Verdeckte" gibt, die Menschen bespitzeln, die ungewöhnliche Gaben und Erlebnisse haben, um diese unter Kontrolle zu bringen und aus zu schalten.

Sie vermutete nun im Bus irgendwelche "Verdeckte" (warum sie mich dabei immer so komisch musterte, ist mir völlig unklar). Die würden sie verfolgen, nur weil sie"paranormale Aktivitäten" am eigenen Leib erfahren hat.Dabei sei sie eine unbescholtene Person der schwer arbeitenden Bevölkerung ( Vollzeit versteht sich,sprich neun Stunden täglich,sechs Tage die Woche).

Wir waren froh,als sie sich irgendwann ganz hinten in den Bus setzte und uns in Ruhe ließ.

:o: Warum erinnert mich das ganze nur so stark an die Aussagen gewisser User hier? :ask:


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

29.10.2013 um 13:16
@Rumpelstein

Du hast den User Jensi nicht mehr kennen gelernt.

Er war z.Bsp. überzeugt das Aliens seine Familie vergiftet hatten.
Die UFOs wurden im Dorf von Panzern und Kampfhubschraubern beschossen.
Er selber wurde von ET mit dem UFO zur Schule gebracht oder jagten Rehe und Hasen mit ihm.
Bei seiner Analsondierung hatten die ETs erektierte Penisse...


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

29.10.2013 um 13:20
@amsivarier
Gib es schon zu! Du bist auch ein "Verdeckter" :D


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

29.10.2013 um 13:49
ICH BIN EIN ST... ALIEN, HOLT MICH HIEEER RAAAAUUUS!


Sorry, das musste sein ;)


melden
Anzeige

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

29.10.2013 um 14:21
Vor ca. 5 Jahren (bin 18) ist mir was komisches passiert. Es war glaub ich Wochenende und bin desshalb um 2 / 3 Uhr nachts noch wach.
Klar, ist völlig normal, dass man mit 13 Jahren am Wochenende bis 2/3 Uhr durchmacht.
Als ich versucht habe zu schlafen kam eine schwarze Gestalt in mein Zimemr, ich konnte weder das Gesicht, noch die Kleidung o.ä erkennen. (Ich hatte 3 Mäuse gegenüber von meinem Bett , also im Käfig. Der Abstand war so um die 3, 4 Meter) Ja, auf jedenfall guckte das Ding zuerst du den Mäusen,. dann zu mir.
Du konntest kein Gesicht erkennen, wie kann das Ding dann gucken? Oder hatte es die Augen an diversen anderen Körperstellen? Aber wie hast du das erkannt,wenn du nicht mal die Kleidung erkennen konntest, es sei denn, die Gestalt war...das will ich mir lieber nicht vorstellen.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden