weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Gestalt, Uhrzeit

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:41
An alle : Ihr könnt daran glauben oder mich verpotten. Das ist euch überlassen. Ich weiss was mir unterlaufen ist. Ich werde das mein Leben nicht vergessen. Wenn ihr nicht an solche Sachen glaubt, dann stelle ich mir die Frage :"Wieso seid denn in diesem Forum tätig"?


melden
Anzeige

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:42
romyyourhomie schrieb:Wenn ihr nicht an solche Sachen glaubt, dann stelle ich mir die Frage :"Wieso seid denn in diesem Forum tätig"?
Zur Unterhaltung?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:43
@romyyourhomie

Warum antwortest du nicht auf meine Frage immerhin glaube ich dir!


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:44
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb: und keine dämlichen Antworte bitte und danke (;
Ne, darum nur mein, hoffentlich, einziger Post zu deinem Thema, nehme an, daß dies für dich dämlich ist.....

Aber generell ne Frage, zzt. gibt es immer wieder Threads, mit dem SM ( heißt schwarzer Mann) wie ich selbst erst erfuhr.... was habt ihr TE alle mit SM zur Zeit ?
Edit: oder SF - schwarze Frau?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:45
@romyyourhomie

du willst doch nur sachen hören wie "oh gott das war der geist des selbstmörders!".

auf sachliche antworten würdest du gar nicht eingehen. wenn die geschichte wahr ist wird es einer deiner familie gewesen sein. man macht im halbschlaf auch manchmal dinge an die man sich nicht erinnern kann und deswegen wussten sie es nicht mehr.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:45
@amsivarier
:p

Das Zunge rausstrecken unterstreicht deine Bemühungen erwachsen zu wirken....
habe ich mir auch gedacht, erinnert mich daran, als ich 15 war :)

@romyyourhomie
welche beweise für übernatürliches gibt es denn, die wissenschaftlich nicht erklärt werden können?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:49
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb:sorry
- ich hab später erfahren dass sich jemand in meinem Zimemr erschossen oder erhängt hat
erst war es JEMAND, der sich erschossen hat.

jetzt ist es der VERMIETER, mit dessen sohn du befreundet bist, der sich entweder erschossen ODER erhängt hat.

Guten Tag


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:51
Ok ich sehe, dass ich hier nicht ernst genommen werde und schliesse hiermit die Runde. Wollte nur Erfahrungen mit euch austauschen, aber das ist hier ja nicht möglich.
Vielen Dank fürs zuhören und einen schönen Tag euch allen.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:52
@losdenno
Bitte lies bitte meine Berichte richtig durch bevor du solche Behauptungen aufstellst.
So bb zusammen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:53
@romyyourhomie
Bitte noch klarstellen: Du wirst doch wissen ob er dir erzählt hat, obs erschießen oder erhängen war oder wusste er es selbst nicht oder hattest du das vergessen ?!


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:54
@romyyourhomie

habe ich, hier die zitate, sehe da keine behauptungen:
romyyourhomie schrieb:sorry
- ich hab später erfahren dass sich jemand in meinem Zimemr erschossen oder erhängt hat
romyyourhomie schrieb:Ich hatte wieder Kontakt mit meinem nachbar- heute immernoch. Ja, da sagte er ir sein Vater hat sich füher erschossen oder aufgehängt in dem Zimmer in dem ich war.
okay, das mit der erschossen oder erhängt habe ich beim ersten überlesen, dennoch ist dies entkräftigend


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:55
@romyyourhomie

Würdest mal Dawnis Fragen beantworten?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:57
romyyourhomie schrieb:Wollte nur Erfahrungen mit euch austauschen, aber das ist hier ja nicht möglich.
Ne, wenn Du auch nicht auf die Leute eingehst, die Dir Glauben schenken, dann wird das auch nix.

So quasi selbst gemachtes Elend.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 14:59
@klausbaerbel

Vor allen, wie sollen wir der TE helfen?

Ich schwöre, ich war nie in dem Kinderzimmer....


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:00
romyyourhomie schrieb:Ok ich sehe, dass ich hier nicht ernst genommen werde und schliesse hiermit die Runde. Wollte nur Erfahrungen mit euch austauschen, aber das ist hier ja nicht möglich.
Vielen Dank fürs zuhören und einen schönen Tag euch allen.
Dass man hinterfragt, ist dir aber schon klar und dann wird der TE, in diesem Falle schnell beleidigt sein.
Man möchte schon wissen, wenn so viele Widersprüche seitens des TEs geschrieben werden. Oder wie siehst DU das? Wenn wir alles nur blind glauben würden, wo kämen wir dahin?

Du hast ein Problem, daß man das näher hinterfragen möchte, ist wohl klar, denke auch du, sofern du kein Troll bist, solltest froh sein, das analytisch zu klären, oder willste "Geister" hören/lesen, dann sag es gleich und jetzt sage ich :troll:
romyyourhomie schrieb:und schliesse hiermit die Runde.
Na dann guten Tag und nerve die anderen net, die sich die Mühe machen. -.-


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:00
@romyyourhomie
romyyourhomie schrieb: Ich schreibe 5 Jahre später weil ich immer noch nicht weiss was das gewesen ist und dachte allmystery könnte mir eventuell weiterhelfen- scheinbar ja nicht.
Wundert mich ein wenig, dass du es dann nicht in dem anderen Thread von vor 2 Monaten zumindest erwähnt hast.

SM...ja klar, Lack und Leder ist da ja meistens schwarz.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:02
Ich hab mich extra als Gläubiger ausgegeben um deine Aufmerksamkeit zu erlangen aber wie du mir gezeigt hast bin derer nicht würdig. :cry:


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:03
@metze76

Mich wundert das ein Kind (Wie in jedem Thread) die kompletten letzten 5 Jahre darunter offenbar gelitten hat, aber die Eltern (Wie in jedem Thread) nichts unternommen haben und die Eltern (Wie in jedem Thread) nicht im Text erwähnt werden.
Und immer wieder komisch das Kinder ihre gesamte Jugend mit Monster X oder Y verbracht haben
(Wie in jedem Thread) und trotzdem erst nach Jahren in einem Forum fragen was es war (Wie in jedem Thread).


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:10
@amsivarier

Du hast die Verstorbenen, die sich in ihrem Zimmer das leben nahmen, vergessen


melden
Anzeige

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:15
romyyourhomie schrieb:-Mein Vater ist kurze Zeit vorher gestorben
Als hätte das nicht schon gereicht.

P.S. Verstorbene können sich nicht das Leben nehmen ^^


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden