Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

16.10.2014 um 11:23
@ShakyCam
Wo war denn hier neues Bildmaterial? Sind doch eigentlich alles alte Kamellen die hier gepostet wurden in der letzen Zeit. Das Thema Bigfoot ist ziemlich tot, wird halt nur von ein paar Idioten am Leben gehalten, die hinter jedem rascheln und jedem anderen Geräusch, ihren Primaten vermuten. Gibt viel interessantere und aktuellere "Wesen" die Aufmerksamkeit verdienen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bigfoot

16.10.2014 um 12:18
@GruenesKabel:
Sorry, aber "ein paar Idioten" halte ich für ein anmaßendes und beleidigendes Pauschalurteil. Bin ich auch als Studierter in deinen Augen ein idiot, nur weil ich Existenz einer unbekannten Primatenart in nordamerika nicht für gänzlich ausgeschlossen halte?
Irgendsoein Flattermann auf einem uralten vergilbten Foto soll interessanter und aktueller sein als zahlreiche Videos aus den letzten fünf Jahren??? Ich habe doch selber erst vor ein paar Seiten ein Foto gepostet, das noch keine anderthalb Jahre alt ist und mit Sicherheit visuell mehr zu bieten hat als eine steinalte Aufnahme von einem Flugtier, bei dem man schon auf dem ersten blick erkennt, dass da diverse Tierkadaver einfach nur lustlos zusammengeklöppelt wurden.

Dieser Thread entwickelt sich in eine Richtung, die mir auf einem "Allmystery"-Forum völlig unverständlich ist.


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 12:45
@ShakyCam
Fahr als erstes mal runter. Solltest du so sein wie die von mir beschriebenen Idioten, also hinter jedem Pixelfehler, jeden Rascheln im Busch gleich Bigfoot vermuten, dann bist du mit eingeschlossen und darfst dich auch als studierter angesprochen fühlen. ( ganz nebenbei ist ein Studium kein Beweis, dass derjenige nicht doch ein Idiot ist.) und jetzt erzähl mir mal wo ich behauptet habe das Vieh auf FSEs Foto wäre interessanter. Ich sprach nur von "Wesen", ohne Beispiel. Unfassbar ist nicht wie sich dieser Thread entwickelt, unfassbar ist immer wieder, das Leute wie du in ein Mystery Forum kommen, und glauben das alle anderen User gleich Hurra schreien und uneingeschränkt zustimmen, wenn man mit etwas vermeintlich mysteriösem um die Ecke kommt. Und unfassbar finde ich leider auch das ich mich für so einen Scheiß rechtfertige. Das ist allerdings mein eigenes Problem.


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 13:35
@GruenesKabel
Moment mal, wann habe ich hier je verlangt, dass alle Hurra schreien, wenn ich mal ein paar Links, Videos und Bilder poste? Ich wollte nur die Diskussion bereichern und am Leben erhalten, weil mich das Thema BF fasziniert und ich mich gerne mit anderen Personen darüber austausche. Ich habe nie totale Zustimmung gefordert. Habe ich irgendwo geschrieben: Diese 68 Videos sind alle Fakt?! Nein, eben nciht. Dass meine Posts auch auf viel Skepsis treffen werden, war mir von Anfang an bewusst und das ist ja auch okay so. Wobei ich mir insgeheim noch immer erhofft hätte, dass auf einem Forum mit dem Begriff Mystery im Namen grundsätzlich mehr Leute von der Pro-Bigfoot-Seite unterwegs sind, aber okay. Einige der Skeptiker hier können ihren Standpunkt ja auch differenziert und klug wiedergeben.
Was mir nur nicht passt, dass ist diese überhebliche "Alle die so denken, sind Idioten!" Attitüde, die von dir kommt. Und was heißt hier überhaupt "Leute wie du"? Was weißt du denn über mich? Du kennst doch meinen Background gar nicht! Ich bin hier ja nun wirklich nicht als BF-Prediger aufgetreten, der euch alle bekehren will! Ich habe ja selbst in diesem Thread mehrmals gegen die echten Spinner in der BF-Community verbal geschossen, gleichzeitig aber eben auch Sachen präsentiert, die ich für interessant und diskussionswürdig hielt.
Aber plötzlich geht der Thread komplett offtopic, es werden völlig deplazierte Flugwesen abgebildet, ich werde auf einmal grundlos zur Schnecke gemacht (ich versteh immer noch nicht weswegen)...
Ich habe doch selber die Typen, die bei jedem Rascheln rumspinnen, erst vor ein paar Posts kritisiert. Hast du meine Beiträge eigentlich mal gelesen?
Und komm mir nicht mit "Studium ist kein Beweis". Hast du selber studiert? Oder bist du ein Körperarbeiter, der Studenten für auch nur für faule Partylöwen hält, die das Geld der Eltern verschleudern, sich rumlümmeln, aber im Hörsaal bloß pennen? Weißt du eigentlich wie stressig das Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit mit einem Umfang von hundert Seiten ist?
Wenn Leute sogar hundertprozentig von jedem pixeligen BF-Video überzeugt sind: Lass sie doch! Für sie ist dieser Thread doch auch gemacht, oder?
Und nenne uns doch mal ein paar von den Wesen, die aktuell viel interessanter sind! Zoologisch anerkannte Tiere aber bitte ausgenommen, denn über die kann man auch überall sonst etwas lesen.

Bei so viel Überheblichkeit und Arroganz kocht mir das Blut!


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 21:02
@ShakyCam
Du wolltest nicht das dich hier die Leute bejubeln, hattest dir aber mehr Gläubige erwartet? Wie hätten die sich denn geäußert außer volle Zustimmung auf die Videos? Ich mag Menschen nicht die ihre Meinung kundtun und direkt Zustimmung erwarten, und genau das mein ich mit Menschen wie du, da ist mir dein Background egal. Und wenn du sagst ich soll dir nicht damit kommen das ein Studium kein Beweis wäre, sind denn alle Studenten vollgranaten? Nein, sind sie nicht und nur um dein Argument mit dem Studium zu relativieren habe ich das geschrieben. Im Endeffekt ist es auch völlig egal was ich dir hier jetzt noch schreibe.
Aber interessanter finde ich jede Primatensichtung, im Gebieten, die für Primaten herkömmlich sind. Was du damit anfängst ist mir egal


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 21:10
@ShakyCam
Und was meinst du damit? Gerade solche Leute lassen jeden anderen dumm aussehen mit ihrer Scheiße.
Jeder Baumstumpf im Schatten ist ein Bigfoot und das wird dann an die große Glocke gehängt, sodass auch möglichst viele Menschen sehen wie bescheuert die "Bigfoot-Community" ist.


melden

Bigfoot

17.10.2014 um 17:19
Zitat von GruenesKabelGruenesKabel schrieb:Gibt viel interessantere und aktuellere "Wesen" die Aufmerksamkeit verdienen.
Da wären?


melden

Bigfoot

17.10.2014 um 23:06
würde mich auch mal brennend interessieren welche tiere gerade "in" sind :D


melden

Bigfoot

20.10.2014 um 09:51
@barbieworld

Die Hitlist der Mystischen Tierchen:
Platz Nr. 5: ELFENBEINSPECHT
Platz Nr. 4 geht an: den BALI TIGER!
Platz Nr. 3 und somit gewinner der Bronze Medaille ist die: Albino ABC (Alien Big Cat)
Platz Nr. 2 Gewinner der Herzen: Die Säbelzahnkatze in AFRIKA
Und Sieger des Turniers, Besitzer der 50.000 Euro Preisgeld und somit "Germany's next Kryptozoologie Tier 2014" ist der einzig Wahre Behaarte und sich von Würmern ernährende: BIGFOOOT

:trollking:

Quelle: http://www.kryptozoologie-online.de/


melden
melden

Bigfoot

20.10.2014 um 11:18
@burrows
Haha das Video ist der Hammer!


melden

Bigfoot

20.10.2014 um 11:45
@Berlin47
jau, authentisch und belegt.. :)


melden

Bigfoot

20.10.2014 um 15:20
@burrows
Schauspielerisch auch eine Meisterleistung!


melden

Bigfoot

20.10.2014 um 15:28
Seltsam das die Bild die Nachricht noch nicht aufgegriffen hat, alles scheint mal wieder hieb- und stichfest.


melden

Bigfoot

20.10.2014 um 20:41
wieder ein grosses Mysterium gelöst :) weiter gehts im Takt...


melden

Bigfoot

20.10.2014 um 21:09
Jau wie geil das Video. Das muss ja stimmen, denn nur die böse USA zeigt falsche Dinge im TV. Die Russen würden ja nieeee was falsches senden.


melden

Bigfoot

21.10.2014 um 07:40
mich würde ja noch interessieren was die da in diesem "bericht" erzählen..kann leider kein russisch..


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 15:25
Also wenn man über das Thema was mitbekommt oder hört, dann stellt es sich meist als Fälschung heraus. Wenn du aber noch andere Links diesbezüglich kennst, dann bitte nur her damit. :)


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 15:47
@Marina1984

Den gab es doch eh nie. ^^ Als ob irgendsoein "Bärenmensch" irgendwo einsam und allein auf einem Schneegipfel haust, nicht altert und so weiter, und sich so gut verstecken könnte. :D


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 15:57
@little.human

Ich will nicht einfach etwas behaupten, was ich nicht weiss. Meine Mutter hatte nämlich mal was sehr ungewöhnliches gesehen. Da würde auch jeder sagen sie hat sie sie nicht mehr alle. :D Allerdings war das kein Bigfoot. :)


Anzeige

1x zitiertmelden