Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

16.10.2014 um 09:28
der algonquin park scheint für kanu-fahrten bekannt zu sein. eben eine solche haben auch die leute aus dem video oben vorgehabt.


wiki: Der Algonquin Provincial Park ist beliebtes Erholungsziel für Kanadier, insbesondere aus Toronto und Ottawa, aber auch ein Touristenmagnet. Etwa 750.000 Touristen besuchen jedes Jahr den Park und machen dort Tages- oder mehrtägige Wanderungen oder Kanutouren. Im Park leben ca. dreitausend Elche, etwa zweitausend Schwarzbären, Wölfe und Biber. Die Biberpopulation beträgt etwa 30.000 Tiere.

und über die population von BF's keine angaben..

Der Park wurde in vier Zonen eingeteilt:

Naturschutz und historische Zonen (Geografie, Natur, Geschichte) ca. 6 %
Wildniszone ca. 12 %
Erschlossene Zone (Camping, Hotels etc.) ca. 4 %
Freizeit- und Nutzungszone (Campen, Holzfällen) 78 %


wirklich ruhig ist es dort nicht...

Anzeige
melden

Bigfoot

16.10.2014 um 09:29
@burrows

Nur mal nebenbei...
Gab es dieses Bild schon auf das Allmy??

strange-items-and-pics-4


1x zitiertmelden

Bigfoot

16.10.2014 um 09:33
@Amsivarier

nie gesehen. wirkt wie eine art archaeopteryx..wobei dieser federn hatte...dann doch eher wie eine vogel-fledermaus-mischung..gibt es dazu eine story? sieht aber nicht wirklich tot aus, wegen der kopfhaltung des viechs..mutiger kerl :)


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 09:39
the only possibilities to this is that its just a black bear (algonquins bear country), a large tree stump or its just edited in. notice how when it reaches the figure, the camera glares up. it looks pretty fishy. also, the figure is almost the exact same shading as the dark side if the trees in the first footage. the picture at 0:38 shows a brighter shading than the trees so its either the brightness or its fake. if he was driving along hwy 60, i doubt its real because hwy 60 is fairly crowded

source: YT

schwarzbären gibt es ja dort genug...


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 09:44
@Amsivarier

Gratuliere, du hast gerade das Mothman Mysterium zerstört... Der Kerl hat dem armen kleinen Tierchen die Flügel geklaut sich zugekifft oder Rote Kontaktlinsen gekauft und hat dann einige Anschläge begangen... Klasse!

Spaß beiseite,
was soll das darstellen auf dem Bild?
Die Flügelform erinnert mich an eine Fledermaus... Der Kopf aber an einen ??Geier??
Die schwarzen Striemen zwischen den Beinen des Herrn, sind aber nicht die Füße des Tieres oder?
Falls doch, hat das Tier sogar einen Flamingotouch....


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 09:47
@WacciusBaccius

ich sehe gar keine beine oder füße .. und in der mitte einen schwanz mit merkwürdiger endung die bis zum rechten fuss des halters reicht..

der schnabel ist für den eines geiers etwas zu gerade und lang oder?

der typ wirkt auf mich nicht wie ein mann aber auch nicht wie ein junge. die größe ist schlecht zu schätzen...


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 09:54
wenn ich die latten im hintergrund mit 15 cm höhe annehme dann ist der junge ca. 165 klein..und das vieh hat eine körperlänge von +-90cm..


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 09:58
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nur mal nebenbei...
Gab es dieses Bild schon auf das Allmy??
Da hat wahrscheinlich ein (Hobby)tierpräparator mal einen Flughund modifiziert.
Bei der bescheidenen Bildqualität muss es noch nicht mal eine gute Arbeit sein.


1x zitiertmelden

Bigfoot

16.10.2014 um 10:00
@emanon

stimmt, ähnelt auch einem flughund...aber der kopf ist ja mal sehr gut modifiziert...


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 10:03
@burrows

ACH, das ist ein Schwanz... Gut, ich hab das als "Füße" (Wie eben die eine Flamingos lang und dünn) gedeutet...

Der Schnabel ist generell komisch... Auf dem Bild siehts aus als wäre vorne eine Art "Knollen"...Aber spitz sieht der für mich nicht aus...

Ich schätz den Typ auf 1.60-180m...
Die Latten dürften ca. 15cm Hoch sein... 11 1/2 Latten deckt der Kerl ab... kommen wir auf 1m72

Denke aber eher an einen jüngeren Erwachsenen...

Komisches Tierchen... GIbts dazu auch einen Bericht @Amsivarier?

@emanon
Flughunde haben aber dünne "Flügel"... Das Tierchen hier scheint mir aber dicke Flügel zu besitzen... Fast schon wie "Matten"


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 10:05
@WacciusBaccius

stimmt, spitz ist der nicht und die knolle sehe ich auch. so lieber @Amsivarier
, sprich doch mal bitte in den raum: gibt es infos dazu?

flughundOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 10:09
Was hat denn dieser Flattermops mit Bigfoot zu tun???


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 10:14
@ShakyCam
Bei Bigfoot ist ja tote Hose, da kann man sich auch mal kurz über einen anderen Fake unterhalten.


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 10:38
Nee, ich hab momentan keine weiteren Infos.
Finde den "Fake" nur gutgemacht, da das Vieh größentechnisch und optisch zumindest nicht vollkommen unerklärlich ist.
@emanon
@burrows
@WacciusBaccius


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 10:40
@Amsivarier
Der Typ, der das Vieh hochhält, sieht aus wie ein typischer Emsländer.
Weisst du wirklich nichts Genaueres über den Fundort?


1x zitiertmelden

Bigfoot

16.10.2014 um 10:43
@emanon

Hier:

http://creationwiki.org/Ropen (Archiv-Version vom 27.11.2014)
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Typ, der das Vieh hochhält, sieht aus wie ein typischer Emsländer.
Dafür könnte ich dich sperren lassen... :)


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 10:53
@Amsivarier

Dieser "Ropen" (Hab ich noch nie gehört..) hat auf den Googel Bildern allerdings immer einen Spitzen Schnabel... Das Exemplar hier hat aber eher einen abgerundeten (oder kann ein Schnabel nach einer Verletzung auch "missgebildet" wieder verwachsen?)..

Auch die Flügelform der dort dargestellten "Ropen" unterscheidet sich von deinem Bild...

BTW.: Sollte man für den "Ropen" nicht besser einen eigenen Thread machen ;)?


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 10:57
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Da hat wahrscheinlich ein (Hobby)tierpräparator mal einen Flughund modifiziert.
Bei der bescheidenen Bildqualität muss es noch nicht mal eine gute Arbeit sein.
Einen taxidermischen Scherz halte ich dabei auch für am wahrscheinlichsten.


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 11:08
@WacciusBaccius

Dein Wunsch ist mein Befehl...


melden

Bigfoot

16.10.2014 um 11:13
Wieso ist bei Bigfoot tote Hose??? Dieser Thread ist doch sehr lebhaft und es wird fleißig diskutiert. Und es wird doch ständig neues Foto- und Videofutter für die BF-Gläubigen veröffentlicht. Kein anderer Kryptide beschäftigt die Leute so permanent wie BF - im Gegensatz zu Nessie und Yeti, zu denen nur alle paar Jahre mal eine News rauskommt.


Anzeige

melden