Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

03.11.2014 um 15:58
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich will nicht einfach etwas behaupten, was ich nicht weiss.
So denke ich über "Religion", aber "Bigfoot" reihe ich da schon ganz woanders ein. ^^
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Meine Mutter hatte nämlich mal was sehr ungewöhnliches gesehen. Da würde auch jeder sagen sie hat sie sie nicht mehr alle. :D Allerdings war das kein Bigfoot. :)
Das interessiert mich jetzt.. gibt wieder mal eine PN. :D :Y:

Anzeige
melden

Bigfoot

03.11.2014 um 16:10
@little.human

Tschuldigung aber ich will es nicht so einfach breittreten. Hat jetzt auch nichts mit dir zu tun und ist nicht böse gemeint. Außerdem geht es hier um Bigfoot. Das lustige ist nur, dass vor paar Wochen (das mit meiner Mutter ist etliche Jahre her) jemand von ähnlichem berichtet hat und den kennen wir noch nicht so gut. War recht lustig der Zufall. :D


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 19:52
@little.human
Wie jetzt? Heißt das jetzt, daß Du zu Bigfoot anders als zu Religion durchaus Behauptungen aufstellst oder akzeptierst, auch ohne daß es dazu Wissen gibt? Oder willst Du sagen, es gibt da schon richtiges Wissen um dessen Existenz?


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 20:03
@perttivalkonen

Religion.. nehmen wir mal die Katholiken, weil ich mal einer war. :) Ich bin aus der Kirche ausgetreten, weil ich nicht an Gott und Jesus glaube, sondern daran, dass sie das "kluge Köpfe" irgendwann mal ausgedacht und niedergeschrieben haben, und so das Christentum entstand. In Bezug auf's Christentum bin ich also Atheist - in Bezug auf "Gott" (keine Religion) aber Agnostiker. Ergo, bezeichne ich mich als agnostischen Atheist. :troll:

Und was Bigfoot betrifft: Da wurden halt einfach Fotos gemacht.. ob gestellt oder nicht - wenn nicht, war das meiner Meinung nach irgendein Viech, dass nur komisch getroffen wurde, und so bilden sich die Leute ein sie würden darauf "Bigfoot" erkennen. Was das betrifft, glaube ich es also erst, wenn ich es auch sehe.


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 20:47
Wie Du Dich zu Göttern und Religionsgemeinschaften bezeichnest, erklärt nicht, wieso Du meinst, bei Bigfoot würde "ohne Wissen nichts behaupten" nicht greifen. Fotos gibt es auch zu Geistern, Alienraumschiffen und wasweißichalles, das is ja nu wirklich kein Qualitätsmerkmal. Außer, Du meinst Fotos bestätigter Echtheit des Abgebildeten in der betreffenden Interpretation. Also "echtes Wissen" um Bigfoot. Aber ich würde wetten (wenn ich wettete), daß Du kein solches Foto kennst. Mithin liegen die Bigfootfotos doch mehr auf der Ebene wie Fotos von Gott, Maria und den Heiligen.

Ich sehe nichts, das Du gegen Marinas Maxime bezogen auf Bigfoot vorbringen kannst. Du darfst auch gern Bigfoot-Agnostiker sein oder Abigfootist. Oder Bigfootgläubiger.


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 20:54
@perttivalkonen

Bigfoot zählt für mich zu Nessie, Vampiren, und Reichsflugscheiben, ergo wäre dazu alles gesagt.

Außerdem schreibst du mir zu hochgestochen. :)


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 20:58
Die Existenz von Bigfoot ist aber um ein vielfaches wahrscheinlicher als die Existenz eines Gottes. :'D


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 21:01
Wenn ihr meint, man kann einen Kerl im Affenkostüm ernster nehmen, bitte. :trollbier:

paterson-gimlin-footage-300x300

:wein:


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 21:21
@vincent
Warum auch immer. Und woher auch immer Deine Kenntnis zur Wahrscheinlichkeitsbestimmung herstammt.


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 21:26
@perttivalkonen
Ach, passt schon. Es gibt mehrere Millionen Tierarten und das sind nur 20-30 % aller entdeckten. Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass sich irgendwo in Sibirien eine noch unentdeckte Bärenart rumtrollt.
Aber sowas wie Gott? Null.. keine empirischen Hinweise, nichts! Reines Hirngespinst.


1x zitiertmelden

Bigfoot

03.11.2014 um 21:32
Zitat von vincentvincent schrieb:Es gibt mehrere Millionen Tierarten und das sind nur 20-30 % aller entdeckten.
Bigfoot kann ja auch unter Wasser leben, sähe dann so aus:

8241214303 b8d1458a8d m


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 21:33
@little.human
Aber der hat gar kein Fell!!11 :D


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 21:34
@vincent

Bin nicht so gut mit Photoshop.. könnte ich's hätte ich 'nem Bigfoot so 'nen Taucherhelm aufgesetzt. :troll:


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 21:37
@little.human
RobotBigfootOriginal anzeigen (0,2 MB)
Brauch kein Photoshop, du brauchst nur google.. irgendein Honk hatte die Idee bestimmt schon. :troll:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

03.11.2014 um 21:46
Früher, als ich klein war, da hörte ich im TV und durch Cartoons immer den Begriff "Großfuß". Ich glaube bei einer Folge der Chipmunks war das der Fall das erste Mal.

Und als ich über diesen "GroßFuß" hörte, stellte ich mir dieses Monster genauso so vor:

T-002

als ich später das erste Mal Resident Evil auf der PS1 spielte und den Tyrant sah, war ich verblüfft, da mir dieses Wesen schon in der Kindheit in den Sinn kam.


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 22:26
@vincent
Für die nichtentdeckten Arten gibt es genauso wenig Evidenz. Du extrapolierst zwar, und das nicht zu unrecht, aber dennoch fehlt für jede einzelne unentdeckte Art der Beleg. Sonst wärs ja nicht unentdeckt, gell? Was Dich lehren müßte, daß das Fehlen von Evidenz nichts über die Höhe der Wahrscheinlichkeit von X aussagt. Wende das also nicht auf Gott an.
Du darfst natürlich glauben, daß kein Gott sei und dessen Wahrscheinlichkeit irgendwas gegen Null ginge. Aber es bleibt Dein Glauben.


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 22:45
@Alano
Sollte der nicht Großhand heißen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

03.11.2014 um 22:51
@Spöckenkieke
schon. Aber der Rest seiner Erscheinung, erschien mir sofort beim Namen "Großfuß". Keine Ahnung, warum.


melden

Bigfoot

03.11.2014 um 23:01
Da doch eher ein Tyrant als ein Bigfoot. :ok:

Kommen die beiden Genies eigentlich immer im Doppelpack? :troll:


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

03.11.2014 um 23:07
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Kommen die beiden Genies eigentlich immer im Doppelpack?
meinst du den Tyrant und den Bigfoot?


Anzeige

1x zitiertmelden