Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisernes Kreuz mit roten Punkten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuz, Rotes, Eisernes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisernes Kreuz mit roten Punkten

25.12.2013 um 18:21
@EDGARallanPOE
Schonmal danke für dein Hineinarbeiten.
Wird dann wohl doch aus dem zweiten Weltkrieg kommen.

PS: Wenn ein Templer Thread eröffnet wird, sagt mir doch bitte Bescheid, würde mich auch dafür interessieren. :)

Anzeige
melden

Eisernes Kreuz mit roten Punkten

26.12.2013 um 00:04
gg ic med 1

Vielleicht war es aber auch nur Neuzeitlicher Schmuck? Das Eiserne Kreuz is ja auch bei Rockern
und Mopedfahrern Sehr Beliebt.


melden

Eisernes Kreuz mit roten Punkten

26.12.2013 um 16:44
@tom93

Wie @brausud schrieb neuzeitlicher Schmuck oder von den Rosenkreuzern/ Gralsritterschaft/Thule?

Da gibt es soviele Fragwürdige möglichkeiten, na dann mal los.

Es wird daueren.


melden

Eisernes Kreuz mit roten Punkten

26.12.2013 um 22:20
@tom93
Ich glaube ich hab mal gehört dass es Blut von gefallenen Dämonen auf nimmt.


melden

Eisernes Kreuz mit roten Punkten

27.12.2013 um 01:54
@zampolja
Keine Ahnung was du meinst. :)

@Mücke68
Wie bereits geschrieben, habe ich dieses Symbol nur nebenbei auf einem Ausdruck gesehen und in diesem Moment nicht länger beachtet.
Sah aber definitv nicht nach Schmuck aus, auch nicht wie das Bild von @brausud, wie bereits meiner Zeichnung zu entnehmen befinden sich die Punkte an den Ecken und in der Mitte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kreuz am Himmel
Mystery, 29 Beiträge, am 10.01.2017 von MaxHax
deepfield am 29.08.2010, Seite: 1 2
29
am 10.01.2017 »
von MaxHax
Mystery: Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war
Mystery, 70 Beiträge, am 05.09.2014 von Hansi5000
Chimera35 am 04.09.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.09.2014 »
Mystery: Das verbogene Kreuz
Mystery, 39 Beiträge, am 13.08.2014 von Werkarnickel
Werkarnickel am 28.04.2011, Seite: 1 2
39
am 13.08.2014 »
Mystery: "Zeichen" nach Todesfall
Mystery, 75 Beiträge, am 08.08.2012 von Normann38
Noiz am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.08.2012 »
Mystery: Kreuz im Ringkasten - sehr seltsames Erlebnis
Mystery, 108 Beiträge, am 05.04.2011 von GoodByeKitty
Hyeongje2000 am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 05.04.2011 »