Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 13:30
@Gumpe
hmmm...mysteriös...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 13:33
Ich habe noch eine einzige Vermutung. Bei uns wird zur Zeit die Ice-Strecke durch den Berg gebaut. Nur kann ich mir nicht vorstellen dass man eine einzige Ladung zündet und dann 10 - 20 Tage Pause macht. So eine Sprengung haut ja meist nur max 5m hartes Gestein raus.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 13:34
@Gumpe
ich weiss net was die verwenden...dynablast,anfo...ka ahn...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 13:36
Der Knall ist aber auch weit entfernt zu hören und die arbeiten unterirdisch. Finde ich sehr merkwürdig.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 13:37
@Gumpe
lass uns mal gegen abend weiterdiskutieren,mein mittag ist rum,muss was tun!


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 13:37
Bei mir genauso. Bis heute abend.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 13:38
@Gumpe
jo bis denn!


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 14:55
Hier in NRW Raum Herford hat es letztens auch geknallt, mitten in der Nacht ca. 3 mal in einem Abstand von etwa einer Minute. Klang irgendwie auch wie eine Sprengung.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 15:41
@ all

Müssen sprengungen in diesem ausmass denn nicht iwo angekündigt werden??? Es ist ja nicht nur ein sylvesterböller, wenn ich den beschreibungen folge...is mir immernoch suspekt das ganze.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 15:56
Das ist in meiner Gegend auch!
Immer spät in der Nacht rummst, oder knallt es unfassbar laut. Deswegen wurde die Polizei mal aktiv, konnte aber nie fündig werden. Nur wohne ich in Hochdahl :D das ist ziemlich weit von Berlin entfernt.
Aber zum Knall in Berlin...
Bekannte von mir, die dort für ein Paar Nächte übernachtet haben meinten auch, dass ein lauter Knall sie geweckt hätte. Vielleicht sind irgendwo Bauarbeitern... Und diese können schon ganz schön laut werden.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 16:05
Sehr suspekte Geschichte und anscheinend noch immer nicht aufgeklärt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 16:07
Das werden irgendwelche Leute schon herausfinden.... aber was ist eigentlich mit den "Himmelsposaunen"?
War das jetzt ein Fake, oder echt?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 16:19
@Krossewurst
servus.wasn das?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 16:23
servus :D

Die Strange sounds around the world auch " Himmelsposaunen" genannt treten in unregelmäßigen Abständen überall auf der Welt auf. Die Zeugen bringen dieses Geräusch oft in Verbindung mit einer Lauten Sirene, oder einer Art "Riesigen Ding" das über den Himmel vorbei fliegt ( Also vom Geräusch her).
Die Menschen empfinden es als Unangenehm und es soll ziemlich laut sein. Schreib doch in YouTube "Strange sounds around the world" dann wirst du fündig. ^^


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 16:28
@Krossewurst
oki,danke.mach ich


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 16:39
@Krossewurst
sowas kenn ich,war hier vor 20 jahren,richtung akw zu hören.
wie ein riesen nebelhorn etwa.aber n knall wars nicht...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 16:46
Genau ^^ auf jedenfall sind dann wieder hunderte Verschwörungstheoretiker, Gläubige, und normale angekommen.
Der Gläubige sagte, dass dies ein Zeichen für das Ende der Welt ist. Angeblich sollen danach "Riesige Löcher" überall auf der Welt entstehen und dann ist es aus...so die Gläubigen ;) die Verschwörungstheoretiker meinen, dass es Haarp sein muss. irgendwas mit dem "Project blue beam" . Der normale tendierte zu fake, oder es muss eine logische Erklärung dafür geben.
Langsam, aber sicher wurde dann die UFO Theorie hochgepowert. Inzwischen kursiert es immer noch im Internet, aber es gibt keine Erklärung dafür.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 16:49
@Krossewurst

Habe ich echt noch nüscht von gehört, sowas gibts???


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 16:50
@Krossewurst
is alles son ding...angeblich steht ja in rostock marlow auch die weltgrösste haarpanlage^^
ich seh das ding eher als marineradar.in fehmarn ist das gegenstück.kleiner,klar...
alles eben noch cold war gedöns

hier,
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0PSLCmBg8Wo


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

04.12.2014 um 16:52
@trollinger

Also ich habe mal in rostock gelebt und marlow is ja gleich um die ecke, aber haarp???


melden