Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

07.12.2014 um 00:39
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/erstes-foto-vom-knall-von-wedding-38733568.bild.html
Das wollte ich die ganze Woche schon posten. :-)

Mich wundert nur, dass der "Knall vom Wedding" in Friedrichshain fotografiert worden sein soll.

Habe vor ca. 3-4 Wochen auch des Öfteren mal was Ähnliches gehört - keine Ahnung ob es DER Knall war (anscheinend wandert die Geschichte ja sowieso nicht nur durch Berlin, sondern durch das ganze Land) - aber es war auch nicht nachts, sondern eher am späten Nachmittag. Und jedes Mal war ich in der Nähe vom Potsdamer Platz. Es klang jedes Mal wie eine richtige Detonation. Allerdings hat merkwürdigerweise kaum einer der Passanten wirklich reagiert oder sich erschrocken. Meine Begleitung hat's aber auch gehört, also eingebildet hab ich es mir nicht.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.12.2014 um 01:24
Vielleicht sind die meisten schon dran gewöhnt


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.12.2014 um 12:14
typisch Bild: Detonation aus einem drogenlabor....


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.12.2014 um 22:51
Aber echt.Die Bild macht immer ihren eigenen Senf dazu


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.12.2014 um 23:36
Nun ja, die BILD geht wohl eher von überdimensionierten Polenböllern aus. Das mit dem Drogenlabor ist einer der Vorschläge, den in der letzten Zeit Betroffene oder Rätselrater eingebracht haben. Seriöse Medien beschäftigen sich hier eigentlich nicht mehr mit den Knallern.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

08.12.2014 um 13:48
Das Müssen dann aber schon große Polenböller sein.Wir haben früher auch mit diesen Weinbergkrachern Experimente gemacht.Wir haben mal 500 Stück auf gemacht und den Inhalt in ein Papprohr geschüttet.Sand und Papier dazu und alles schön verdichtet.Das ganze dann mit Panzerband umwickelt und ne lange elektrische Zündschnur dran gemacht.Wir waren auf einem Feld ausserhalb der Ortschaft.Es hatte schon ganz schön gerumst und der Krater war auch schon groß.
Aber vergleichbar mit den Knallen in Berlin oder den Knallen hier bei uns war es bei weitem nicht.Die müssten dann ja Tonnenweise Schwarzpulver gebunkert haben.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

08.12.2014 um 16:12
Ist doch kein Wunder in Berlin, wo doch Merkel und Co. alle einen Knall haben ^^


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

08.12.2014 um 16:49
@Ruthle
der war gut!


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

08.12.2014 um 22:16
Stimmt.Dann ist ja der Fall geklärt. ;-)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

08.12.2014 um 22:26
bohnensuppe,da knallts im hosenanzug...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.12.2014 um 16:32
bei der Merkel


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.12.2014 um 16:57
jupp


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.12.2014 um 20:03
Man müsste dort mal ne Bombe bei denen Zünden


1x zitiertmelden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.12.2014 um 20:26
@Peugeotfreak
beim "diäten"


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.12.2014 um 14:54
Aus Angst vor dem Knall werde ich wohl nie wieder nach Hause fahren.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.12.2014 um 14:56
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Man müsste dort mal ne Bombe bei denen Zünden
nur weiter so..der BND/NSA freuen sich über solche Beiträge...und Bumms ist die Türe eingetreten und der Peugeotfreak kann sich seinen Peugeot von der Verhörzelle aus vorstellen :)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.12.2014 um 16:10
wir kommen alle in die farm nach hessen....gotteswillen!


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

11.12.2014 um 14:47
Ohweh!!!!!!!
Ich glaube so viel Platz haben die dort gar nicht.
Dann müssten sie halb Deutschland verhaften.Ich hab immer gedacht hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

11.12.2014 um 15:34
@Peugeotfreak
...der war gut!


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

12.12.2014 um 18:58
Also im Kreis Unna knallt es jetzt auch oft in der Nacht. Ich steh jedesmal im Bett. Das sind keine Böller.....
Die ganze Wohnung vibriert. Immer gegen 2-4 Uhr.....


melden