Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

12.12.2014 um 21:37
i-wie schon seltsam das ganze...
hier wars letztes frühjahr so.seither nix mehr.
(nordwürttemberg)20km von stuttgart weg


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.12.2014 um 16:13
Bei uns war seit Sommer auch nichts mehr gewesen.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.12.2014 um 17:15
hat sich da angehört wie entfernter geschützdonner schwerer waffen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.12.2014 um 17:17
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hat sich da angehört wie entfernter geschützdonner schwerer waffen.
Überschallknall?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.12.2014 um 17:37
nein,frontfeuer.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.12.2014 um 23:32
Bei uns hatte es zwei mal geknallt.Beziehungsweise waren es zwei doppelknalle.Einmal so ein dumpfer vorknall und dann ein richtiger und das ganze zweimal.
Komisch zu erklären.Der Abstand war so ungefähr 5 Sekunden zwischen den Doppelknallern.
Auf jeden Fall hatte bei uns alles vibriert,und man hatte eine richtige Druckwelle gespürt.
Wir wohnen in einem Talkessel.Rundherum um den Ort sind Berge mit Wald.Ich denke mal,wenn ich oben ausserhalb vom Rot auf den Feldern gestanden hätte,hätte ich die Druckwelle wahrscheinlich noch mehr gespürt,oder sogar gesehen wo es ungefähr her kommt.Von den Feldern oberhalb vom Ort hat man ne gute Aussicht,Fast über das ganze Saarland.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 08:08
genauso warshier auch.komisch


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 08:14
@trollinger
Vielleicht steht uns der baldige Polwechsel bevor ???? :D :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 08:23
@wannenwichtel

Man wannie ... ich versuch krampfhaft hier meine Kontolöschung auslaufen zu lassen und jetzt muss ich extra wegen dir hier nochmal zum Klugscheißern erscheinen, denn die Pole wechseln wahrscheinlich doch schon, gerade jetzt in diesem Moment ;) du olle Pfeife.

http://www.focus.de/wissen/natur/geowissenschaft/tid-19780/magnetfeld-der-erde-der-naechste-polsprung-ist-ueberfaellig_aid_549982.html


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 08:26
kann das auch sein,dass rund um grössere städte,ansiedlungen wasserstoffbomben gezündet werden,die machen ja auf dauer unfruchtbar.so kannman die bevölkerung dezimieren(meine strategische nukes,rucksackgrösse)buch-probability 3


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 08:27
@kavinsky
wer weiss wer weiss ??? :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 08:30
"Bei der Explosion einer Wasserstoffbombe werden ungeheure Mengen, von Neutronen frei. Diese Neutronen treffen auf die Stickstoff-Atome in der Luft und verwandeln sie in ein Gas, das eine radioaktive Substanz namens Carbon 14 enthält. Dieses Gas würde die Atmosphäre ''imprägnieren'': es wäre in der Luft, die wir atmen, dem Wasser, das wir trinken, und den Nahrungsmitteln, die wir essen.

"Dieses radioaktive Carbon 14 bombardiert beim Eintritt in den Körper die winzigen Zellen, durch die auf so geheimnisvolle Weise das Leben von einer Generation auf die andere übertragen wird. Eine hinreichende Menge von Carbon 14 im Körper könnte eine weltweite Unfruchtbarkeit herbeiführen


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 12:09
Also ich wander bald aus.Ich fliege dann zum Mond und dort bau ich dann mein eigenes Regime auf.Hier auf der Erde wirds mir langsam zu unheimlich.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 12:32
@Peugeotfreak
das geht schlecht...da sitzen doch schon die hitlers...mit den vril scheiben und der morgendämmerung;-))


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 14:03
Und wie sieht der Jupiter aus.Vielleicht ist dort noch ein Zimmer frei;-)
Ich weiß nicht.Irgend einen Hintergrund muss diese Knallerei ja schon haben,Bei uns wars im Sommer nur vereinzelt mal gewesen.Denke mir das irgendwo ne Sprengung war oder das es von Flugzeugen gekommen ist.Unfälle mit Gasexplosionen usw gab es bei uns hier zu der Zeit keine.Ich weiß nur,das in Rammstein letzten Sommer Kampfjets kurzzeitig Stationiert waren.Die haben dort ja ihr eigenes Reich auf der Airbase.Da drehen die schonmal auf.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 15:14
@Peugeotfreak
die wird massiv ausgebaut ramstein afb.seit rhein main dicht ist sowieso.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 18:46
Klar.Ist ja das Hauptdingens von denen.
Wir waren mal an Halloween dort.Die machen da immer so ein Ghosthousedingens.Da sind die ja ganz verückt drauf.Wir sind von der Autobahn runter,Richtung AirBase.Hatten ja im Radio überall gesagt,das es auf der Base ist.Wir standen dort plötzlich vor einem riesen Tor,und es dauerte keine 3 Sec,rannten auch schon die ersten Soldaten mit der MG auf uns zu und fragten wo wir hin wollen.
Sie haben uns dann den weg erklärt und dann standen wir 6 Std an um dort in dieses Ghosthouse rein zu kommen.Ist ein riesen ding die Airbase.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 19:42
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Ist ein riesen ding die Airbase.
Ungefair so wie FFM.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 21:06
kommt hin@klausbaerbel


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.12.2014 um 21:07
Obwohl.wenn man um den Flugplatz noch den ganzen Verbunkerten Wald mitzählt,ist es glaub ich größer.Da ist ja ein riesiges bewaldetes Gelände mit eingezäunt.


melden