Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

05.01.2015 um 13:49
Also ich komme aus dem Saarland und ich habe das Geräusch hier noch nie gehört.Das einzige was ich im Sommer mal gehört habe war ein Extrem lauter Knall,das alles gewackelt hat.Das hatte aber eher einer Explosion geähnelt.Nur Komisch ist nirgendwo was in die Luft geflogen.@Pebbles_

Wo hast du es gehört und um welche Uhrzeit war es@Gentian

Anzeige
melden

Mysteriöser Knall in Berlin

05.01.2015 um 14:14
@Peugeotfreak

Das habe ich wohl verkehrt ausgedrückt, ich habe es im netz endeckt und gehört...würde mir das hier draussen passieren, hätte ich mich weiss ich nicht verbarrikadiert, oder so. Ich finds echt unheimlich.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

05.01.2015 um 14:19
ich habs ja schonmal geposted,hier in nordwürttemberg wars auch so ne posaune.
und etwa 3 jahre später dieser "frontgeschützdonner"


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

05.01.2015 um 14:21
@trollinger

Posaune klingt so niedlich...;-) anhören tut sich das wie mein letzter gruss in die welt...;-)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

05.01.2015 um 15:01
hehe...
war schon laut,und etwa 8 km weg.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

05.01.2015 um 15:03
@trollinger

Ja, nicht nur laut, wozu bitte so ein nebelhorngeräusch. Kenne ich aus uraltfilmen, da war der eindruck auf mich nicht besser...;-)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

05.01.2015 um 16:43
@Gentian
hm,seltsam bleibts...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

05.01.2015 um 22:45
Ahso @Gentian
Ja hab es so verstanden,dass du es selbst schonmal Live gehört hast.
Ich weiß nicht was ich machen würde,wenn ich es hören würde.
Entweder würde ich mir in die Hose machen oder ich wäre erstaunt.
Das Geräusch ist schon sehr unheimlich.Vorallem wenn man nicht weiß was es ist und woher es kommt.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

05.01.2015 um 23:53
Wieso habt ihr vor Geräuschen Angst?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 06:59
Die hören sich recht unheimlich an.Wenn man so alleine draußen unterwegs ist und man denkt an nix böses.
Mich würde mal interessieren, ob diese töne erst leise kommen oder direkt aus dem nix loslegen


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 09:50
@UnderBlackSun

Hast du dir das nebelhorn mal angehört...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 10:12
Wie lange existiert denn jetzt dieser "Knall" schon?^^


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 12:52
Diese Geräusche existeren schon seit längerem


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 21:22
Nun ja, diese strange sounds habe ich auch in Berlin gehört vor ein paar Jahren. Es hörte sich an, als würden Waggons ineinander geschoben, aber es kam direkt aus dem Himmel. Ich habe mich nur sehr gewundert. Das waren Geräusche, die ich vorher noch nie gehört hatte. Leider habe ich dem nicht viel Beachtung geschenkt. Die Stadt ist nunmal laut, dennoch war es sehr ungewöhnlich.

Was ich so an wissenschaftlichen Berichten über das Haarp Projekt gelesen habe, bringt mich zu der Annahme, dass es vielleicht doch irgendwie damit zusammenhängen könnte. Die Sounds waren z.B. 2012 weltweit zu hören und Anfang 2013 hat die USA über große Erfolge im Zusammenhang mit Haarp berichtet. Es sind zwar nur Radiowellen, aber wer weiß, was sie in der Ionosphäre wirklich anrichten. Materie im vierten Aggregatzustand - was wissen wir schon darüber....

Angelbich können die so erzeugten Spiegel in der Ionosphäre Erdbeben auslösen, wenn ich das richtig verstanden habe und zufällig kann sogar ein gebündelter Strahl auf der Erde viel Schaden anrichten (etwa wie ein Brennglas). Allerdings ist der Energieaufwand so groß, dass es wirklich nur durch Zufall passieren kann.

Haarp-Anlagen habe wir auch in Deutschland (auch in Berlin, unterirdisch auf dem Tempelhofer Flughafen), in Rostock und wer weiß wo sonst noch.

Aber könnte das auch den mysteriösen Knall in Berlin erklären? Alles rätselhaft....


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 21:55
Auf dem Tempelhofer Flughafen??
Hab gehört,der soll bald wieder genutzt werden.Dort sollen Veranstaltungen gemacht werden
Dort ist eine HAARP Anlage?

Kennt jemand den Film Lost Place??
Dort wird ja angeblich auch mit einer HAARP Anlage die Gehirne der Bürger zum Kochen gebracht.
Also hab den Film einmal geschaut.Hätte mir mehr davon erwartete.Ich finde ihn voll für den A.... .


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 22:05
@Peugeotfreak

Ja, oder etwa nicht?

http://www.fosar-bludorf.com/menu-oben/publikationen/artikelordner/artikeldetailseite/scharping-bestaetigt-emission-elektromagnetischer-laengstwellen-am-flughafen-berlin-tempelhof/


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 22:31
Habe es einmal abends in Krefeld erlebt, inklusive meines Partners und der gesamten Nachbarschaft^^
Es war ein gewaltig lauter Knall und natürlich völlig spontan, sodass alle sich erschreckt hatten und die Fenster öffneten, um zu schauen, was vielleicht passiert war.
Meine Vermutung ist, dass damals eine Weltkriegsbombe nah unter der Erde hochgegangen ist, da es sich nach Explosion anhörte. Ein Überschallknall hört sich anders an und da hört man auch immer zuerst die Turbinen. Das war da nicht der Fall. Ein lauter Knall und dann war Ruhe. Schon unheimlich im ersten Moment, wenn man nicht weiß, woher das kam und was gerade los ist^^

Mich wunderte nur, dass mindestens ein ganzes Stadtviertel - wenn nicht gar noch ein angrenzendes - den Knall miterlebte, aber danach nichts darüber in den Medien gebracht wurde...


2x zitiertmelden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 22:36
@Gentian also wo kann man sich dieses Nebelhorn-Geräusch anhören? Auf dem verlinkten Video mit dem Baseball-Spiel habe ich leider nichts unnormales vernehmen können.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 22:39
@Peugeotfreak

Das mit der Beeinflussung vom Gehirn halte ich für unrealistisch. Zwar können gebündelte Strahlen einen enormen Schaden anrichten, aber dem geht ja immer erst einmal eine Vorleistung von ich-weiß-nicht-wieviel Hundertmilliarden Watt voraus. Erzeuge die erst einmal....


@Crusi

Google doch einfach auf youtube nach "strange sounds", da findet man ganz viel.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.01.2015 um 22:48
@Rosenwind
Ich möchte aber nicht durch irgend einen Fake an der Nase herum geführt werden.


Anzeige

melden