Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

27.01.2015 um 17:10
@fark
ja watt den nu?
alle warten...

Anzeige
melden

Mysteriöser Knall in Berlin

27.01.2015 um 19:06
Zitat von farkfark schrieb:es ist ganz einfach zu erklären
dann reih ich mich mal in die Warteschlange ein...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

27.01.2015 um 19:20
Leute ich hab zu dem Knall in Gronau keine Infos bisher. Vielleicht war es was nicht-ungewöhnliches und die Sirenen von einem Unfall oder Notarzteinsatz


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

27.01.2015 um 19:52
@jimbo

vielleicht war es etwas Ähnliches wie in diesem Zeitungsartikel. Muss ja nicht immer in der Zeitung stehen oder im Polizeireport.

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Altenberge/1842089-Einsaetze-der-Wehr-Knall-im-Heizungsraum


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

27.01.2015 um 23:49
Warten immer noch auf die erklärung


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

27.01.2015 um 23:55
ich auch.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

28.01.2015 um 11:07
Das wird auch nix.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

08.02.2015 um 17:44
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Tempelhof.html


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Knall in Berlin

08.02.2015 um 18:12
Es gibt frei verkäufliche Feuerwerkskörper, so genannte " Kanonenschläge " die bis zu 140dB erreichen. Das entspricht etwa der Lautstärke einer Explosion. Jets, die eine Schallmauer durchbrechen erreichen ca.150 dB. Nur mal so, zum Vergleich. Erklärt so manchen, mysteriösen Knall.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

08.02.2015 um 18:39
Oh jA manche Kanonenschläge,die man draussen bekommt,sind schon extrem laut.War mal in Neustadt a d W. dort hat auch einer solche Starenschrecke abgefeuert.Ich dachte mir wäre ein Reifen geplatzt.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

08.02.2015 um 22:01
Leute,diese Starenknaller habich auch,aber so massiv und weitreichend laut sind die nicht!
Ausserdem hab ich duch y! ne pyroausbildung.rechnet man den häuserschall weg-na,na?
kann also nicht sein.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

08.02.2015 um 23:08
Ich hab diese Dinger auch daheim.Geh sie immer in Frankreich kaufen,für meine P99.Einer alleine ist da nicht mehr wie ein Chinaböller aus dem Aldi.
Aber macht man mal den Versuch und füllt 200 Stück in eine etwas dickere Silvesterrakete,mach ne längere Zündschnur dran,umwickelt das noch mit Panzerband und verdichtet das ganze vorher noch gut,das Knallt,sodas ein kurzer Moment der Strom ausfallen kann.Wurde 2011 mal von uns getestet.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.02.2015 um 10:42
@Peugeotfreak
ich mach mal versuche mit plaste und hexogen.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.02.2015 um 20:37
Armonium und Diesel rummst auch gut;-)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.02.2015 um 05:42
Jippie.... Nun haben wir auch einen Knall!

http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6121316/braunschweig-hat-einen-knall.html


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.02.2015 um 08:40
Braunschweig hat nen Knall:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6121316/braunschweig-hat-einen-knall.html


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.02.2015 um 20:47
Entweder lesen hier viele Leute still im Hintergrund mit und Experimentieren dann rum und freuen sich,wenn Ihr Knall hier erwähnt wird oder die Welt wird langsam verrückt.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.02.2015 um 21:49
@Peugeotfreak
die welt spinnt doch schon lang...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.02.2015 um 22:25
Ich muss sagen, es macht mir schon Angst. Wer weiß, was unserer guten alten Erde noch zustößt. Vielleicht trennt sich auch unser Kontinent in viele Einzelteile. Aber das wird bestimmt noch ein paar tausend Jahre dauern.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.02.2015 um 23:54
@Rosenwind
gibt da n vid,wo ein ufo sky trumpetsounds macht...

ja,krimkrise...
aber wenn sie DIE BOMBE schmeissen,verlieren ja die rulers ihre schergen,wo ihre kohle ranschaffen...

gibt auch n vid wo die reichen sich zzt tiefbunker bauen.
geschichte wiederholt sich.leider!


Anzeige

melden