Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 13:08
@trollinger
Ich hoffe es sehr.... man kann sich nicht alles gefallen lassen, es muss mal ein Ende haben.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 13:10
ja,ein sauladen eben leider...
manche tasche ist nicht grossgenug.

aber man weiss ja politik is ne h...e un f..t mit dem geld


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 13:12
hahahahaha...... gut ausgedrückt..... :-))


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 13:21
Man muss sich das mal langsam reinziehen..... zuerst diesen Link:
http://www.iwr.de/news.php?id=13882

dann bitte diesen Link:
www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/landkreis/grosse-beben-wird-nicht-geben-75469.html

Geothermie bedeutet nichts anderes als Fracking und offiziell wird Fracking verboten, behaupten die Regierenden..... hmmmm... aber gleichzeitig existiert schon lange eine Förderung für Fracking..... ???? Für wie dumm halten sie uns eigentlich?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 16:28
@Rosenwind
japp-
und seit neuem ist sogar geo-ingeneering erlaubt,also chemtrails...
wird verdeckt zugegeben.
http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/4125.pdf

ist aber wieder mal oftopic!


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 16:47
@trollinger
Denn sie wissen nicht, was sie tun..... ;-)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 16:51
@Rosenwind
ich sag nur alu,barium,strontium...kommt alles als fallout runter.aber du hast recht...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 16:53
@trollinger
Darüber macht sich doch jetzt keiner Gedanken.... aber wenn es zu spät ist, dann wird geheult...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 17:45
@Rosenwind
stimmt.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 18:50
@MissFortune
Youtube: Strange Sounds Being Heard Around the World  November 2014
Strange Sounds Being Heard Around the World November 2014



melden
melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=znlBMHFdCEY


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 18:56
diese vids dienen dem vergleich des knalls.seht selber-nix polenböller


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

20.01.2015 um 23:03
Also bisher zu den Vorkommnissen heut morgen in Gronau keine Infos...
Aber ich habs mir nicht eingebildet. Ist auch schon was ;) Nacht @all


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

21.01.2015 um 01:57
bleib dran @jimbo
vielleicht findest du doch noch was raus.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

23.01.2015 um 20:20
@jimbo
evtl doch ne frequenzmodulation.
haarp-ulf...
von tegel...
nur ne idee


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

23.01.2015 um 23:34
Es bleibt mysteriös... keine Infos zu bekommen


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.01.2015 um 01:25
Entweder es soll was verheimlicht werden oder die sind selbst noch am Rätseln was es sein könnte


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.01.2015 um 08:14
es wär aber auch kein wunder,wenn unsere erde "dröhnt uns stöhnt"
bei dem raubbau.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.01.2015 um 08:55
Das es in Berlin öffter mal knallt, wundert mich überhaupt nicht bei der Vielzahl von Knallköpfen hier. Allerdings habe ich, obwohl ich in Berlin lebe, in mehr als 50 erinnerten Jahren hier nie einen mysteriösen Knall erlebt.......


melden