Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:25
@the_georg
Die ganze Geschichte dazu hab ich auf Seite 9 schon gepostet. Irgendwo da Mittig steht mein Eintrag ...

Anzeige
melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:26
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich denk auch das ist bei Jedem Anders und individuell ausgeprägt, sodass ich nicht weiss wie das bei dir ist. Aber ich würde es jetzt nicht als Krankhaft bezeichnen oder sich deswegen Sorgen machen.
Oh, das sehe ich anders. Vor ca. 10 Jahren hatte ich auch mal ein Problem damit. Man sagte, in Gedanken, zu mir. Wer bist du und wie heißt du. Ich habe immer brav Antworten gegeben. Auch sagte man zu mir, schmeiß alle Sachen weg die du von deinem Ex bekommen hast.. So landete meine Ohrringe, Ring, Ketten, und alle Klamotten im Müll. Auch hörte ich wie man meinte, erschieß deine Schwester. Ich habe mich aber gegen diese böse Stimmen gestellt und mich dagegen gewehrt.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:35
Zitat von EttaEtta schrieb:Oh, das sehe ich anders. Vor ca. 10 Jahren hatte ich auch mal ein Problem damit. Man sagte, in Gedanken, zu mir. Wer bist du und wie heißt du. Ich habe immer brav Antworten gegeben. Auch sagte man zu mir, schmeiß alle Sachen weg die du von deinem Ex bekommen hast.. So landete meine Ohrringe, Ring, Ketten, und alle Klamotten im Müll. Auch hörte ich wie man meinte, erschieß deine Schwester. Ich habe mich aber gegen diese böse Stimmen gestellt und mich dagegen gewehrt.
Vielleicht soll das ein Test sein, ob du alles brav tust was die Stimme sagt. Was würde man machen, wenn z.b Gott höchstpersöhnlich das anordnet ?
Aber daran sieht man auch, dass wir ein freien Willen haben oder wir sollen es glauben das wir es haben. Im Traum ist es ja genauso, wir glauben wir wären bewusst und tun komische dinge in einer komischen Welt ohne zu hinterfragen. Erst wenn wir aufwachen, wir man bewusst darüber... bei einem Klartraum sieht das ganze anders aus....


3x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:36
@gotoxy
Ok ist schon seltsam, aber wenn du doch mit ihm reden kannst (was auch immer das ist ob nun das unterbewusstsein oder eine "Entität") dann kannst du doch Fragen stellen die das ganze aufklären könnten.

Indem du ihn z.B. Sachen fragst die du vorher nicht wissen konntest und diese im nachhinein überprüfen kannst.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:40
@Bartolomeo
Zitat von BartolomeoBartolomeo schrieb:Vielleicht soll das ein Test sein, ob du alles brav tust was die Stimme sagt. Was würde man machen, wenn z.b Gott höchstpersöhnlich das anordnet ?
Auf jeden Fall sofort ausführen! Man will doch nicht seine Chancen auf´s
Himmelreich verwirken. :shot:


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:41
@the_georg
Ich hab versucht ihn nach MH370 zu fragen und drauf gewettert, weil er erst gar nicht geantwortet hat. Dann meinte er ich solle doch ein Pendel nehmen und einen anderen Geist fragen. (Ja, er wollte das ich dieses Pendel-Spiel mache o.o) Er scheint mir solche Fragen nicht beantworten zu dürfen / können.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:44
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Auf jeden Fall sofort ausführen! Man will doch nicht seine Chancen auf´s
Himmelreich verwirken. :shot:
Wenn man diese person über alles liebt und Gott sagt ich soll das tun, würde ich es nicht machen, außer es steckt ein tieferen Sinn dahinter.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:45
@Etta
Hab vergessen auf deinen Beitrag zu Antworten, ja das ist ein Krasses Beispiel, gut dass du es dann doch nicht getan hast, und dich geweigert hast. Wieso auch immer das passiert und woher auch immer die Stimmen kommen. Ohne dass du das jetzt persönlich verstehst, aber ich frage mich dann wieso die leute dann den Stimmen folgen wenn sie negatives erzählen, was im Falle von @gotoxy z.B. was anderes ist.


@gotoxy
Dann tue es doch. Wäre sicherlich höchst interessant.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:46
@Bartolomeo
Zitat von BartolomeoBartolomeo schrieb:Vielleicht soll das ein Test sein, ob du alles brav tust was die Stimme sagt.

Da wollte mich jemand fertig machen, das war alles.
Zitat von BartolomeoBartolomeo schrieb: Was würde man machen, wenn z.b Gott höchstpersöhnlich das anordnet ?
Natürlich auch alles wegschmeißen. Aber wer will mir sagen , dass das Gott wirklich anordnen würde? Der LIEBE Gott? Das ist für mich unlogisch.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:51
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Da wollte mich jemand fertig machen, das war alles.
Das kann auch sein... aber warum tut derjenige das ?
Zitat von EttaEtta schrieb:Natürlich auch alles wegschmeißen. Aber wer will mir sagen , dass das Gott wirklich anordnen würde? Der LIEBE Gott? Das ist für mich unlogisch.
Was wenn du 100 % wüsstest, dass es Gott ist ?
Ist natürlich schwer zu glauben, aber was wenn ? Warum glauben alle das Gott gut ist, er könnte sogut wie beides sein...


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:56
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:aber ich frage mich dann wieso die leute dann den Stimmen folgen wenn sie negatives erzählen, .
Ganz einfach. Man handelt einfach nur noch und denkt, das ist das Richtige was man tut. Gott sei Dank konnte ich hin und wieder normal denken. Da habe ich zu mir gesat, was mache ich da? Das ist nicht normal.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb: was im Falle von @gotoxy z.B. was anderes ist.
Vielleicht dachten diese Stimmen sie hätten ein leichtes Spiel mit mir, während @gotoxy langsam fertig gemacht werden soll.

Ich kannte mal eine die war bei den Syntologen. Sie war Maklerin und gutsituiert. Jahre später, als nichts mehr bei ihr zu holen war, wurde sie ausgeschlossen. Was von ihr übrig geblieben war, war ein menschliches Wrack mit Verfolgungswahn.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 19:59
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich kannte mal eine die war bei den Syntologen.
@Etta
Du meinst wohl Scientologen, aber das ist doch ein völlig anderes Thema, hier gehts nicht um "Sekten" auch wenn diese konkrete ziemlich eine groß angelegte ist.

Und da sollte fast JEDER wissen was einen da erwartet.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 20:02
@Etta

Komischerweise ging es in meinem Leben nach diesem Erlebnis weit aus besser. Ich kam einfach besser mit allem klar, dann kam ein Umzug, wo mir die Stimme auch gesagt hat das wir uns da "treffen" (ist bisher aber noch nicht passiert :/ ) aber es war tatsächlich ne gute Entscheidung das zu tun.

Bei dir scheint es tatsächlich keine gute Stimme gewesen zu sein - da finde ich dann doch gut, das es menschliche Moral gibt und du diese Dinge nicht alle blind ausgeführt hast ^^

@the_georg
Ich hab mit sowas keine Erfahrung, aber ich kann es ja mal probieren - über ner Karte oder so. ich erzähl euch dann was das Pendel mir gezeigt hat. (ich komm mir vor wie sone alte Hexe xD)


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 20:02
@Bartolomeo
Te Da wollte mich jemand fertig machen, das war alles.

Das kann auch sein... aber warum tut derjenige das ?

Aus Spaß an der Freud. Wie hofft hört man, ich habe Stimmen gehört und die haben befohlen bring den oder den um. Sie wollen dem Menschen nichts gutes. Sehr oft gewinnen die dann auch.
Zitat von BartolomeoBartolomeo schrieb:Was wenn du 100 % wüsstest, dass es Gott ist ?
Ist natürlich schwer zu glauben, aber was wenn ? Warum glauben alle das Gott gut ist, er könnte sogut wie beides sein...
Eientlich wollte ich von Gott hier nichts schreiben. Aber wenn du danach fragst, mein Glaube und meine Gebete haben mir in dieser schrecklichen Zeit geholfen. Ich war im Vorteil, ich glaube an Gott und auch das es einen Satan gibt.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 20:06
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Du meinst wohl Scientologen, aber das ist doch ein völlig anderes Thema, hier gehts nicht um "Sekten"
Nicht direkt. Ihr wurde gesagt das wir alle verfolgt werden. Ich denke, es gibt verschiedene Arten wenn man Stimmen hören kann.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 20:18
@gotoxy
Zitat von gotoxygotoxy schrieb: über ner Karte oder so. ich erzähl euch dann was das Pendel mir gezeigt hat.
Mit wem willst du dann Kontakt aufnehmen?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 20:23
@Etta Keine Ahnung ich dachte man hält einfach das Pendel möglichst ruhig und wartet ab was passiert. Irgendwer wird sich schon bereit erklären mir das zu erzählen - da stehen ja auch einige Menschenleben im Spiel - also welcher Geist würde da nicht seinen Angehörigen versuchen mitzuteilen was genau mit ihm passiert ist. (falls es Geister überhaupt gibt)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 20:25
@the_georg schrieb:
Ohne dass du das jetzt persönlich verstehst, aber ich frage mich dann wieso die leute dann den Stimmen folgen wenn sie negatives erzählen,
Weil sie erkrankt sind.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 20:31
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Aus Spaß an der Freud. Wie hofft hört man, ich habe Stimmen gehört und die haben befohlen bring den oder den um. Sie wollen dem Menschen nichts gutes. Sehr oft gewinnen die dann auch.
Ich bin froh dass sie es bei dir nicht geschafft haben, aber warum manipulieren sie Leute schlechte dinge zu tun und helfen dir und retten sogar das Leben.

Ich hatte auch Stimmen gehört als ich jung war und die haben mich angespornt und mit dennen sogar ein Belohnungssystem eingangen. Es waren aber 2 Stimmen habe von dennen ein verschwommenes Bild im Kopf wie sie genau aussehen, weiß ich leider nicht. Ich kann nur beschreiben, dass ein schwarzen Hintergrund mit 2 verschwommenen Gestalten sind.

Aber jetzt ist es eine und sie ist ganz anders als die beiden....
Zitat von EttaEtta schrieb:Eientlich wollte ich von Gott hier nichts schreiben. Aber wenn du danach fragst, mein Glaube und meine Gebete haben mir in dieser schrecklichen Zeit geholfen. Ich war im Vorteil, ich glaube an Gott und auch das es einen Satan gibt.
Ich habe früher auch an einen Gott geglaubt, dass tue ich immer noch, aber die Religionen sehe ich als Lüge, die wurde nicht von Gott, sondern von uns Menschen gemacht !

Es kann auch sein das die Stimmen gesagt haben tu das und dies ich bin Gott, also mach es. Vielleicht gibt es deswegen, Religionen mit unterschiedlichen Vorstellungen, aber manche gehen sogar soweit, dass andere gläubige und nichtgläubige nichts weiter als Dreck sind und sie töten darf.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 20:32
@gotoxy
also welcher Geist würde da nicht seinen Angehörigen versuchen mitzuteilen was genau mit ihm passiert ist. (wenn es denn Geister gäbe)
Dann lass sie doch zu dir kommen, ohne das du etwas dazu tust. Vielleicht störst du gerade , oder sie WOLLEN nichts sagen. Oder du störst gerade. Willst du etwa das man bei dir einbricht?


Anzeige

melden