Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 23:01
@the_georg
*räusper* ehem ... so, hab nu aus Spaß mal was zurecht gependelt xD
Ist zwar kein sehr genaues Ergebnis, aber das Pendel hat bei 2 Versuchen doch irgendwie in dieselbe Richtung gependelt.

Ich hab dafür ne Google-Karte ausgedruckt und bin von zwei Punkten ausgegangen (einer im Norden, einer im Süden) damit ich nen Schnittpunkt bekomme. Hier das Ergebnis:

MH370.bmpOriginal anzeigen (1,9 MB)

Hoffe das gehört noch irgendwie zum Thema - Kommunikation mit einem Geistwesen - x)
Und ja ich hatte Spaß daran die Karte vor dem ausdrucken noch zu bearbeiten.

Anzeige
melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 23:15
@gotoxy
Das passt aber irgendwie nicht. Soweit der Stand drehte das Flugzeug ja um.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 23:17
@the_georg
Ja - wer weis - habs halt einfach mal gemacht und wollte da möglichst ohne Vorurteil rangehen. Darum hab ich auch die halbe Welt um den Unglücksort herum noch mit drauf. Keine Ahnung wer was, wo, wie, wann gesehen hat. =/ Aber es ist ne Antwort - und es kommt erstaunlich nah dran.

Hab grad das hier gefunden: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/Suche_nach_MH370.svg/1083px-Suche_nach_MH370.svg.png


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 23:33
@gotoxy
Ja in der Geschichte gibt es halt so viele Widerprüche, dass mann nicht mehr durchblickt.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 01:40
Engel oder Geisterwesen sind Reste fehlerhaft synchronisierter MUX Projektionen.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 01:57
@DvOnSiNnEn
? was sind muxprojektionen?


3x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 02:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:? was sind muxprojektionen?
Hihi, hört sich lustig an.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 03:32
muxprojektionen ist visuelle musik für taubstumme.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 09:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:? was sind muxprojektionen?
Gemultiplexte Projektionen, bei der die Zeit die Leitdimension ist


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 10:04
projektionen mit einer eigenständigen Intelligenz?
hmm, ich bleib lieber realistischer :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 10:25
@gotoxy

Soll jetzt kein Angriff sein, aber...

Wie soll ein Pendel auf einem Blatt aus Zellulose und darauf befindlichen Farbklecksen etwas "erahnen"??
Es könnte höchstens erahnen ob die Farben von Bayer kommen und der Baum vorher in Alaska stand....


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 12:01
@Amsivarier
Magie und Wellen. Such dir was aus oder denk dir was aus ;)


7x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 14:33
Raum-Zeit-Falten, Wurmlöcher, Fehler in der Matrix??? Man weiß es nicht...
Youtube: Per Anhalter durch die Galaxis - Wurmloch
Per Anhalter durch die Galaxis - Wurmloch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 16:35
@Dawnclaude

94929280-wtf-reactionf-

Ach du scheiße ich habe ja schon wirklich viel gelesen auf Allmy aber dieser Thread ist so absurd das ich nicht mal mehr darüber lachen kann sondern dir dringen ärztliche Behandlung empfehle.

Du bist nicht besonders, außergewöhnlich oder kannst gar mit einem Engel/Geistwesen sprechen du hast einzig und allein eine psychische oder seelische Störung egal wie sehr du es auch bestreitest.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 17:00
@offenbarung
Lies mal bei "Artikel" hier bei Allmy über: "Stimmen im Kopf"

Diese Stimmen haben viele Menschen, nur nicht jeder spricht so offen darüber wie @Dawnclaude.


7x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 18:02
@Merlinde
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Diese Stimmen haben viele Menschen, nur nicht jeder spricht so offen darüber wie @Dawnclaude.
Das ändert aber nichts an den Ursachen.


@LordIronfist
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Magie und Wellen. Such dir was aus oder denk dir was aus ;)
Was? Keine Strahlen? ;)


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 19:05
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Du bist nicht besonders, außergewöhnlich oder kannst gar mit einem Engel/Geistwesen sprechen du hast einzig und allein eine psychische oder seelische Störung egal wie sehr du es auch bestreitest.
Ne, du ganz im gegenteil, ich hab sogar dank des Engelchens meine letzte größere Angst verarbeiten können, dafür bin ich ihr auch dankbar. Bin von der Persönlichkeit sehr stabil, muss ich auch sein als Chef einer Firma. Es ist natürlich dein Glaube, den akzeptiere ich auch, aber im Endeffekt wirst du noch überrascht sein, was auch auf dich zukommen wird.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 19:07
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wirst du noch überrascht sein, was auch auf dich zukommen wird.
Geht Dein Engel jetzt auf Tournee? ;)


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 19:08
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Geht Dein Engel jetzt auf Tournee? ;)
Ne , hat sich nicht vor ;) Ich meinte eher was so nach dem Tod einen alles erwartet.
Aber umso besser für euch, dann sind eure Erwartungshaltung höchst niedrig :)


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

15.04.2014 um 19:12
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich meinte eher was so nach dem Tod einen alles erwartet.
Das kannst Du aber auch nicht wissen. Weil, wie gesagt, Dein Engel ist entweder erschwurbelt oder eingebildet. Was immer der sagt, ist erfunden, so oder so.


Anzeige

1x zitiertmelden