Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 13:35
Zitat von HaretHaret schrieb:Sehr logisch. Weil Dawnclaude auch soo wahnsinnig viel Anerkennung in seinen Threads erhaelt.
Natürlich bekommt er Anerkennung und vor allem Aufmerksamkeit !
Das ist doch gar keine Frage !
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Ich glaube nicht, dass es auf Dawncloud zutrifft, weil er hier keine Anerkennung sucht.
Wie gesagt, natürlich sucht er Anerkennung !
Und vor allem Aufmerksamkeit !
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Wenn er dies täte, würde er allen seine Wahrheit aufzwingen, das tut er hier jedoch nicht.
Doch, natürlich tut er das !
Wenn für dich Sex mit Geistern, oder Astralreisen real sind, ist das schön und gut.....
Für mich ist das hanebüchener Unsinn !
Und bezüglich meines Links, merkt man auch ganz deutlich, dass er sich immer weiter
steigern muss...
War es am Anfang nur seine, "Konversation" mit "Geistern", und seine, "Astralreisen",
kam dann irgendwann der "Sex" mit seinem "Hausgeist", sorry, "Hausgeistin" dazu !
Warum ?
Weil kaum noch einer großartig drauf eingegangen ist.
Da muss dann eine Steigerung her.

Aktuell, in Form eines neuen Threads.......

Anzeige
2x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 13:38
@Cavalier
Jo prinzipiell gehts mir darum, dass man nicht gleich solche Leute die sowas erleben in die krankheitsschublade schiebt , weil dadurch werden die Leute ja meistens auch in die Außenseiterrolle gedrängt, die mit Geistern und Co kommunizieren. Außerdem würde ich gerne klar machen, warum es keine Krankheit sein kann und realistisch ist. Das Problem ist allerdings, dass man dem Gehirn so viel "Magie" zuschreibt, dass es fast unmöglich ist

@Desmocorse
Du wirst lachen, aber ich habe eine krankhafte Lügnerin tatsächlich vor ein paar Monaten kennengelernt, die hat mich auch ziemlich reingelegt. hat jedem Typen was anderes erzählt wer sie ist, wo sie wohnt und was sie macht. Und mein Engelchen hat mir dann Tipps anhand von Träumen gegeben, wie ich erkenne, dass ich da aufs Glatteis geführt werde. (da beschränkte sich die Kommunikation noch auf Träume, da war sie noch nicht anwesend) Wollts aber nicht wirklich wahrhaben, ich war ein bisschen verknallt, man konnte es erst nach einiger Zeit erkennen, als sie sich in den Lügen verstrickt hat und weil jedes Mal jemand im Krankenhaus landete, als ich sie 3-4 mal persönlich treffen wollte. Oma starb, Mutter war im Krankhaus, dann war sie im krankenhaus und als 4. war ihr Kind im krankenhaus. Und ich wollte ihr zuerst glauben, weil ich sie einfach kennenlernen wollte. In Facebook schrieb mich dann aber noch ein anderer typ an, bei dem sowas auch mit ihr passierte, da wars dann engültig klar. Ich denke das ist ne ganz andere Hausmarke und war das zweitverrückteste was ich bislang erlebt habe.^^

Aber warum glaubst du jetzt eigentlich mehr an Lügen als an Shizophrenie oder ähnliches? hälst du das etwa für unrealistisch? ;)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:War es am Anfang nur seine "Konversation" mit, "Geistern", und seine "Astralreisen",
kam dann irgendwann der "Sex" mit seinem "Hausgeist", sorry, "Hausgeistin" dazu !
Warum ?
Weil kaum noch einer großartig drauf eingegangen ist.
Da muss dann eine Steigerung her.
Naja darauf eingegangen wurde schon , dass sich das ganz schön gesteigert hat, geb ich dir Recht und das ich gerne auch offen über sowas rede, stimmt natürlich auch. Allerdings kann man das auch ganz anders interpretieren, in dem ganz einfach die Erlebnisse intensiver geworden sind.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 13:45
@Desmocorse
Wie soll er Anerkennung suchen, wenn er ein Ereignis postet, welches die meisten als "abnormal" oder "eingebildet" bezeichnen? Ich sage nicht, dass ich das alles glaube (das tut jetzt nichts zur Sache), jedoch finde ich es etwas übereilt ihm gleich eine Kramkheit bzw. psychische Störung anzuhängen :)

@Dawnclaude
Du kannst aber nicht alle überzeugen. Es ist reine Ansichtssache :)


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 13:52
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und mein Engelchen hat mir dann Tipps anhand von Träumen gegeben, wie ich erkenne, dass ich da aufs Glatteis geführt werde.
Das ist ja klasse ! :D
Da hast Du sie aber bestimmt nochmal richtig verwöhnt........
Wollts aber nicht wirklich wahrhaben, ich war ein bisschen verknallt, man konnte es erst nach einiger Zeit erkennen, als sie sich in den Lügen verstrickt hat und weil jedes Mal jemand im Krankenhaus landete, als ich sie 3-4 mal persönlich treffen wollte. Oma starb, Mutter war im Krankhaus, dann war sie im krankenhaus und als 4. war ihr Kind im krankenhaus. Und ich wollte ihr zuerst glauben, weil ich sie einfach kennenlernen wollte. In Facebook schrieb mich dann aber noch ein anderer typ bei dem sowas auch passierte, da wars dann engültig klar. Ich denke das ist ne ganz andere Hausmarke und war das zweitverrückteste was ich bislang erlebt habe.^^
Das heißt, Du und deine "Geistin", haben eine offene Beziehung ?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber warum glaubst du jetzt eigentlich mehr an Lügen als an Shizophrenie oder ähnliches? hälst du das etwa für unrealistisch?
Ich halte Schizophrenie grundsätzlich nicht für unrealistisch !
Aber in deinem Fall erscheint mir der Gedanke an Pseudologie erkennbarer....
Naja darauf eingegangen wurde schon , dass sich das ganz schön gesteigert hat, geb ich dir Recht. Allerdings kann man das auch ganz anders interpretieren, in dem ganz einfach die Erlebnisse intensiver geworden sind.
Wie auch immer......


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 13:54
@Desmocorse
Sei mir nicht böse, oder von mir aus doch, aber DEINE Ansicht mit einem Wikilink als definitiv hinzustellen, macht dich um keinen Deut besser als den, den du hier "enttarnen" willst.
Deine Posts zeigen nur, dass du von Psychologie soviel Ahnung hast, wie ein Hase vom Eierlegen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 13:54
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Wie soll er Anerkennung suchen, wenn er ein Ereignis postet, welches die meisten als "abnormal" oder "eingebildet" bezeichnen? Ich sage nicht, dass ich das alles glaube (das tut jetzt nichts zur Sache),
Die Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ?
Und doch, deine Meinung ob Du den Nonsens glaubst, tut schon was zur Sache....


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 14:00
Zitat von HaretHaret schrieb:Sei mir nicht böse, oder von mir aus doch, aber DEINE Ansicht mit einem Wikilink als definitiv hinzustellen, macht dich um keinen Deut besser als den, den du hier "enttarnen" willst.
Deine Posts zeigen nur, dass du von Psychologie soviel Ahnung hast, wie ein Hase vom Eierlegen.
Ich schreibe hier nur meine Meinung !
Wenn Du den Mumpitz von @Dawnclaude glauben schenkst, ist das deine Sache !
Warum hälst Du dich eigenlich mehr an mir auf, anstatt auf @Dawnclaude Ausgangspost einzugehen ?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 14:13
@Desmocorse

Wikipedia: Anerkennung
Wenn er das hier postet, was die Mehrheit für eine Lüge hält, wie soll er dann von ihnen Anerkennung erhalten? Für jemanden, den man für einen Lügner hält, hat man keine Anerkennung. Also wäre es sinnfrei ihm zu unterstellen, dass er es nur deswegen postet.

Inwiefern? Es macht keinen Unterschied in Bezug auf meine Aussage, dass man jemanden nicht sofort eine Krankheit unterstellt. Aber naja es ist deine Meinung, und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun.
Aber wenn dich meine Meinung dazu interessiert- sie ist gespalten: Einerseits kommt es mir unwirklich vor, wem auch nicht? Seit Jahren lebt man (in der haupsächlich europäischen Kultur) im Glauben, dass der Mensch das einzige hoch entwickelte Lebewesen ist, und auf Grund einer Evolution oder (dem jeweiligen Glauben nach) einer Gottheit erschaffen wurde. Aber andererseits, wurde das Gegenteil nicht bewiesen, man kann noch vieles nicht wissenschaftlich erklären, also wieso sollte es vollkommen unmöglich sein, was Dawncloud da beschreibt? Dass es noch andere Energieformen, Wesen (nenne es wie du willst, meinetwegen auch Hirngespinste ;) ) gibt? :)


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 14:17
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Da hast Du sie aber bestimmt nochmal richtig verwöhnt........
Das kann ich gar nicht, ich seh sie ja nicht. Das kommt dann höchstens in Träumen vor.
Und ich gehe davon aus, dass sie viele Träume erzeugt. Das Träume nicht einfach nur aus dem Gehirn produziert werden. Und auch dafür gibts diverse interessante Anhaltspunkte.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich halte Schizophrenie grundsätzlich nicht für unrealistisch !
Aber in deinem Fall erscheint mir der Gedanke an Pseudologie erkennbarer....
Siehste und ein Arzt würde dann auch irgendwas vermuten, wenn man keine Beschwerden hat.
Weil seine Diagnose lediglich aus einer Annahme entstehen würde, die ihm seine Erfahrung vielleicht gelehrt hat und er schiebt mich dann in eine ähnliche Schublade.
Und deshalb ist ein Arzt in so einem Fall sinnlos - wenn man selbst keine Beschwerden hat und andere Menschen auch nicht terrorisiert werden. Es wäre purer Glaube und ein paar Vorurteile - das wars.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 14:49
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Wenn er das hier postet, was die Mehrheit für eine Lüge hält, wie soll er dann von ihnen Anerkennung erhalten?
Bist Du blind ?
In dem er hier Aufmerksamkeit bekommt.
Gerade aktuell von Dir und von mir....
Und wenn es nur auf einem Internet-Board ist....
Und wie kommst Du darauf, das die Mehrheit ihn als Lügner bezeichnet ?
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Für jemanden, den man für einen Lügner hält, hat man keine Anerkennung.
Von mir bekommt er auch keine Anerkennung !
Im Endeffekt bekommt er aktuell, was er möchte....
Aufmerksamkeit !
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Aber wenn dich meine Meinung dazu interessiert- sie ist gespalten: Einerseits kommt es mir unwirklich vor, wem auch nicht?
Unwirklich ?
Gut, ich nenne es @Dawnclaude Märchenstunde......
Aber davon ab, einen gewissen Unterhaltungseffekt hat er !
Und, er hat auf jeden Fall höfliche Umgangsformen.
Ansonsten wäre er vermutlich auch nicht mehr hier...
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Inwiefern? Es macht keinen Unterschied in Bezug auf meine Aussage, dass man jemanden nicht sofort eine Krankheit unterstellt. Aber naja es ist deine Meinung, und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun.
Ganz genau !
Es ist nur meine Meinung.
Nicht mehr, und nicht weniger........
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Seit Jahren lebt man (in der haupsächlich europäischen Kultur) im Glauben, dass der Mensch das einzige hoch entwickelte Lebewesen ist
Das ist kein "Glauben" !
Der Mensch ist schon das höchst entwickelste Lebewesen auf der Erde !
Es gibt natürlich auch noch andere hochentwickelte Lebensformen, aber der Mensch ist die höchste !
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Aber andererseits, wurde das Gegenteil nicht bewiesen, man kann noch vieles nicht wissenschaftlich erklären, also wieso sollte es vollkommen unmöglich sein, was Dawncloud da beschreibt?
Was meinst Du mit, "Gegenteil" ?
Geister ?
Es muss nicht bewiesen werden, das sie nicht exsistieren, es muss bewiesen werden, das sie es tun !
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Dass es noch andere Energieformen, Wesen (nenne es wie du willst, meinetwegen auch Hirngespinste ;) ) gibt? :)
Hirngespinnste trifft es ganz gut, find ich...


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 14:54
Zitat von CavalierCavalier schrieb: Ich glaube nicht, dass es auf Dawncloud zutrifft, weil er hier keine Anerkennung sucht.
Ach nee? Die sucht er sehr wohl, eben deshalb..^^
Zitat von CavalierCavalier schrieb: In seinem Einleitungsbeitrag steht, dass er diesen Thread auf Grund großer Anfrage geöffnet hat
Wo steht das ? Habe ich was überlesen? Aber umso besser, tja woher kommt das wohl diese „große Anfrage“ ?
Aufgrund seiner immer wiederholenden und sich steigernden Fantasien. Nach dem Motto: Fasel nur immer wieder das gleiche, man wird schon darauf aufmerksam, auch wenn es noch solch Nonsens ist..^^ Viele fühlen sich dann bestätigt und steigern sich dann noch mehr in dieses Dilemma rein... diese Geschichten werden dann noch mehr aufgebauscht, ist wie bei dem Spiel "stille Post"

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:War es am Anfang nur seine, "Konversation" mit "Geistern", und seine, "Astralreisen",
kam dann irgendwann der "Sex" mit seinem "Hausgeist", sorry, "Hausgeistin" dazu !
Warum ?
Weil kaum noch einer großartig drauf eingegangen ist.
Da muss dann eine Steigerung her.

Ja das nimmt auch immer schlimmere Ausmaße an. Was mir auch auffällt, daß jetzt schon die sexuelle Komponente in den ganzen "Geisterkram" von @Dawnclaude mit einfliesst...^^ dann ist das schon sehr bedenklich.

Frage mich, wie wohl sein RL sein muß, falls es das überhaupt noch in seinem Leben gibt, denn in seinen Gedanken herrschen nur mehr Fantasiegestalten, jegliche Kommunikation wird mit irgend welchen "Geisterwesen" betrieben, nicht nur das, sogar seine "Bettgeschichten" finden nun schon mit "Geistern" statt...^^ das wird ja immer fantastischer.

Sag mal, @Dawnclaude , hast du keine Freunde im realen Leben, keine Partnerin, daß du dir wie die kleinen Kinder, aber es sind wie gesagt, Kinder, dir schon imaginäre Freunde schaffen mußt, noch schlimmer, ne imaginäre Frau, die deine Gelüste befriedigt??

Anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn sonst würdest das nicht andauernd erwähnen, oder erhoffst du dir dadurch, daß vor allem Mädels auf dein Gefasel anspringen? Vor allem wenn man dann noch per PN "Ratschläge" in dieser Richtung gibt. Oder wie du mal schriebst, du hättest im Internet viele „neue Seelen“ kennengelernt.

Denke, dein Leben ist wohl doch nicht so verlaufen, wie erhofft.... auf Näheres möchte ich nicht eingehen, aber wenn man deine Beiträge lange mitverfolgt hat, weiß man Bescheid. Da du ja selbst über dein Leben und wie es verlief, des Öfteren schriebst..^^

Nur mal ein wenig zum Nachdenken..^^


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 14:55
@Dawnclaude
X-RAY-2 schrieb:
Selbst wenn ich persönlich, davon ausgehen würde, würde ich aber mich doch dagegen auflehnen ... Ich lass mir doch nich vom Jenseits mein Leben vorschreiben ... Soweit kommt das noch ^^


Oh das tust du, das merkst du nur gar nicht. Die meisten Dinge geschehen unterbewusst. Motivationen, Vorlieben, Abneigungen, das gehört alles dazu. Aber das ist ja ansich nicht schlecht, man muss es nur neutraler sehen. Denn letztendlich willst du ja auch so sein, wie du sein willst, daher kann man nicht von Zwang reden.
Unterbewusst natürlich ... Den "freien Willen" halte ich auch für fraglich, aber das hat ja nichts mit Wesen aus dem Jenseits, die da irgendwie von aussen auf uns einwirken, zu tun ...
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber ihr "Skeptiker" schiebt das ja nicht auf das Jenseits sondern auf das Gehirn. viele Gehirngläuige glauben ja daran, dass das Gehirn den freien Willen nur vorschiebt, also ist die Vorstellung jetzt auch nicht gerade besser. ^^
Doch ist viel besser ... Weils ohne irgendein angenommenes "Jenseits" was von aussen einwirken soll, auskommt und die Antworten da sucht, wo sie logischerweise auch zu finden sind. Im Gehirn ...
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich hoffe du hälst diese hohe Belastung noch aus, die ich dir abverlange. ^^
Ich bin sehr belastbar ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 15:03
@Desmocorse
Ich habe im letzten Post über Anerkennung gesprochen und nicht über Aufmerksamkeit, darin besteht ein Unterschied. Die meisten Posts dieses Threads, die ich gelesen haben, hielten ihn für einen Hochstapler, Lügner usw.

Auf der Erde stimmt das eh so, aber wer kann schon mit 100% Sicherheit sagen, dass es im gesamten Universum so ist?

Mit Gegenteil meinte ich, dass es keine anderen hoch entwickelten Wesen (wie uns) gibt :)

@ackey
Kannst du dir vielleicht meine nächsten Posts nochmal durchlesen? Ich möchte nicht wieder den Unterschied zwischen Anerkennung und Aufmerksamkeit erklären, und wieso es unlogisch wäre, wenn er mit seinem Thread welche erreichen wollen würde ^^

Gegen Aufmerksamkeit habe ich nichts geschrieben, nur gegen Anerkennung :)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 15:09
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das kann ich gar nicht, ich seh sie ja nicht.
Wie, Du hast doch Sex mit ihr, oder ?
Auch wenn Du sie nicht siehst, kannst Du sie doch verwöhnen, oder ?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und ich gehe davon aus, dass sie viele Träume erzeugt.
Ja, was denn jetzt ?
Ist deine Geistergespielin real, oder sind es nur Träume ?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Siehste und ein Arzt würde dann auch irgendwas vermuten, wenn man keine Beschwerden hat.
Weil seine Diagnose lediglich aus einer Annahme entstehen würde, die ihm seine Erfahrung vielleicht gelehrt hat und er schiebt mich dann in eine ähnliche Schublade.
Und deshalb ist ein Arzt in so einem Fall sinnlos - wenn man selbst keine Beschwerden hat und andere Menschen auch nicht terrorisiert werden. Es wäre purer Glaube und ein paar Vorurteile - das wars.
Wie schon geschrieben...
Meiner Meinung nach, musst Du auch nicht zu einem Arzt !
Das würde deinem Verlangen nach Aufmerksamkeit ja nur unterstützen.
Du bist in meinen Augen nur ein Troll, der hier nach Aufmerksamkeit schreit !
Und das war es auch schon......


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 15:58
@Dawnclaude
Das was mich stutzig macht, ist euer extremes Abwehrendes Verhalten z.b. bei den Forschungsergebnissen zur Telepathie. Das was @Tajna zig mal gepostet hat.
Diskussion: Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern? (Beitrag von Tajna)
Das, was uns da stutzig macht/e, ist, dass es diese von @Tajna zig mal geposteten Links eben nicht beweisen, dass es Telepathie gäbe , so einfach ist das. Das einzige, das sie beweisen, ist mit welch unverfrorener Impertinenz diese Userin immer und immer wieder dieselben unhaltbaren Behauptungen aufstellte, sogar von Mal zu Mal deren angeblichen Entdeckungen maßslos steigerte, bis es am Ende "Tausende von Studien" waren, die allesamt "bewiesen", dass "alle Menschen" "paranormale Fähigkeiten" hätten.

Nun, die Tatsache alleine, dass es nur sehr wenige sind, die so etwas von sich, unbewiesen, versteht sich behaupten, ist schon ein deutlicher Hinweis darauf, dass eben nicht "alle" Menschen diese "Fähigkeiten" besitzen. Diese Tatsache alleine ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass jene Userin ihre "Belege" selbst konstruriert, ob wissentlich manipulativ absichtlich, oder völlig unbewusst, entzieht sich meiner Kenntnis, aber auf alle Fälle basieren ihre euphorischen Schlussfolgerungen auf maßloser Übertreibung und eklatanter Fehlinterpretation der von ihr gefundenen Untersuchungsergebnisse (die, im besten Fall, Korrelationen zeigen, wobei die Untersuchenden ganz locker den Umstand, dass die angewandte Methode längst als unbrauchbar erkannt wurde, unter den Tisch fallen ließen).

Kurzum: nein, Telepathie und andere paranormalen Phänomene wurden immer noch nicht bewiesen, eine Tatsache, an der auch @Tajna insistierendes Verhalten bisher nichts ändern konnte.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 15:59
@indigodave
genau wegen solche Psychologen werden menschen mit Medis vollgepumbt!
Nö, sondern weil sie es brauchen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 16:00
@Cavalier
Zitat von CavalierCavalier schrieb:Wie soll er Anerkennung suchen, wenn er ein Ereignis postet, welches die meisten als "abnormal" oder "eingebildet" bezeichnen?
Weil es Leute wie Dich gibt.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 16:02
@Dawnclaude
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Es gibt natürlich auch noch andere hochentwickelte Lebensformen, aber der Mensch ist die höchste !
Ist halt leider so mit den hochentwickelten Geräten ... einigie Teile sind höchst anfällig ... :)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.04.2014 um 16:02
@off-peak

Wer sagt, dass ich ihm deswegen Anerkennung gebe? Und selbst wenn ich es täte, wäre es doch meine Angelegenheit, oder? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden