Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 11:08
@Dawnclaude
Dawnclaudevor 2 Minuten
@skagerak

Klingt aber nicht danach. Das ist schon etwas bemerkenswerter:

Nein als mir das auffiel (durch den blick vorallem auf die uhr unmittelbar) hatte ich keinen luziden traum. Nun ich habe sicherlich etwas übertreiben das es sich bestimmt um monate handeln müsste aber von zeitgefühl und der masse des erlebten einher mit der daran noch so frischen erinnerung, würde ich sagen es waren bestimmt so mehrere tage vergangen innerhalb dieser paar minuten. Das kann ich aber nur abschätzen anhand des imputs. ich habe dies so gut ich konnte aufgeschrieben es sind 4 1/2 Din a4 seiten. Wobei ich sagen muss das schon beim schreiben mir immerwieder nochmals dinge neu eingefallen sind daher ist es sicherlich nicht vollständig.
Inwiefern soll mich das jetzt überzeugen?

Anzeige
melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 11:31
@skagerak
Naja es kann dich natürlich nur überzeugen, wenn du @Kenubik2212
das so abnimmst wie er es beschreibt: "Es waren bestimmt mehrere Tage vergangen laut Input"
Mehrere Tage > wenige Minuten.
Ich weiß für Skeptiker ist sowas immer sehr schwer zu akzeptieren und man glaubt anderen Menschen grundsätzlich nie etwas, aber wenn man die Information einfach neutral betrachtet...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 11:32
@Dawnclaude

Ich versteh nicht wie du das als Beweis nehmen kannst.
Ich hab oft von kompletten Baustellentagen geträumt.
Vom einschlafen um 23 Uhr bis nachts um 2, als meine Frau kam.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 11:33
@Amsivarier
"Komplette baustellentage" wären auch Tage. Wen du es in komprimierter Form geträumt hast, wäre das was anderes. Meine Träume gehen meist nur 2,3 Minuten und sind normal kurz.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 12:19
Länger als der Schlaf, bzw die Traumphase, wird ein Traum, logischerweise, nicht dauern können.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 12:57
Jo eben, alles was darüber hinaus ist, ist nun mal nicht normal. In dem Film Inception wird das ganze beschrieben wenn man man im Traum in eine weitere Traumebene gerät.
Wahrscheinlich ist dieses Phänomen durchaus bekannt, aber man kann es wieder schwer überprüfen. Geschieht eben auch nur ganz selten. Ich persönlich hab bislang auch nur von verzeinzelten Leuten gehört, die das erlebt haben. Teilweise kam das auch bei Nahtoderlebnissen vor.
Es ist meiner Meinung nach offensichtlich ein paranormales Zeitphänomen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 13:52
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Geschieht eben auch nur ganz selten. Ich persönlich hab bislang auch nur von verzeinzelten Leuten gehört, die das erlebt haben.
Im Traum zu träumen?


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 14:47
@Geisonik
Mehrere Tage durchgehend zu träumen , aber nur ein paar Minuten eingeschlafen zu sein.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 15:05
@Dawnclaude
Ja doch, geht mir auch manchmal so. Gerade die ganz ganz kurzen Nickerchen beinhalten bei mir oft sehr lange Handlungen. Wenn ich dann wach werde denke ich ich habe den halbe Tag verschlafen, gucke dann aber zur Uhr da waren es gerade mal 2-3 Minuten wenn überhaupt.

Und im Träumen geträumt zu haben ist richtig eklig^^
Habe ich auch ab und an.

Habe darin aber noch nie etwas mysteriöses gesehen...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 13:18
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb am 06.05.2015:Also ich habe noch immer nicht verstanden wo diese Energien herkommen sollen...
Ich weiß, unvorstellbar, deshalb schreibe ich: „vielleicht von den Verstorbenen“. ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 13:25
@Agnodike
Wieder die üblichen nicht messbaren Energien also...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 13:42
Glaube mir, es tut mir echt Leid, hätte dir gerne mehr angeboten. :(
Wir müssen uns noch etwas gedulden, vielleicht ist diese ja mal messbar, ich gebe die Hoffnung da nicht auf. ;)

In der Zwischenzeit kann ich nur nen Käffchen anbieten? Verkürzt die Wartezeit. :) @Geisonik


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 13:59
@Agnodike
Neenee Danke, davon kann ich nicht schlafen :P:

Es gibt ja tatsächlich Energien in dem einen oder anderen Spukhaus, aber die sind messbar und alles andere als mysteriös. Die darf man hier aber nicht als Lösungsvorschlag bringen, das ist das Dilemma daran...


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 13:59
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Glaube mir, es tut mir echt Leid, hätte dir gerne mehr angeboten. :(
Wir müssen uns noch etwas gedulden, vielleicht ist diese ja mal messbar, ich gebe die Hoffnung da nicht auf. ;)
Da man die Energien ja deutlich spürt, wird man schon irgendwas messen können. "Nichts" kann es ja auch nicht sein. Insbesondere,z.b. die Energien und Vibrationen der Astralreisen, wo sich das anfühlt wie ein Wäschetrockner :D
Kenne mich da aber nicht mit aus, was man genau tun müsste. Dazu müsste es halt Studien bei Astralreisen geben, die es aber nun mal nicht gibt weil die Wissenschaftler sich nicht genügend dafür interessieren. Und da sich die Skeptiker ja eh nur dafür interessieren, dass sie keine Seele haben oder es eh nicht real ist, wird das eh bisschen schwierig sie zu motivieren. ;) Interessieren sich halt nur die Grenzwissenschaftler dafür, die nix gegen eine Seele haben. ^^


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 14:05
Wie meistens setze ich meinen „Freddie“ (Unterschrift) ;) unter deinen Beitrag.
Jap das stimmt. @Dawnclaude


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 14:10
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: Die darf man hier aber nicht als Lösungsvorschlag bringen, das ist das Dilemma daran...
Doch bei mir darfst das, ich bin da ganz Ohr und für reale Aufklärung sehr offen. :)

Na gut, dann kann ich dich nicht mit Käffchen bestechen. :D Kakao?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 14:17
@Agnodike
Mit nicht-alkoholischen Getränken kann man mich nicht bestechen ;)

Ich habe das mal vor zig Jahren gelesen, fand es plausibel und einleuchtend.
Da wurden schon mal Spukphänomene untersucht mit zig Wissenschaftlern und deren HighTech Messgeräten.

Rausgefunden haben sie das bestimmte Baumaterialien unter bestimmten Voraussetzungen elektrisch aufgeladen werden, ein sehr geringes Magnetfeld entsteht und das auf das Gehirn wirkt.
Man hat das dann im Labor nachgestellt, den Probanten nix verraten und siehe da, alle haben auf ein mal Geister gesehen bzw gespürt.

Irgendwann wurde das auch mal mit dem Glaubenszentrum im Hirn gemacht und zack, alle hatten eine Religiöse Erscheinung.

Da ist nichts mysteriös dran...reine langweilige Physik.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 14:28
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich habe das mal vor zig Jahren gelesen, fand es plausibel und einleuchtend.
Da wurden schon mal Spukphänomene untersucht mit zig Wissenschaftlern und deren HighTech Messgeräten.

Rausgefunden haben sie das bestimmte Baumaterialien unter bestimmten Voraussetzungen elektrisch aufgeladen werden, ein sehr geringes Magnetfeld entsteht und das auf das Gehirn wirkt.
Man hat das dann im Labor nachgestellt, den Probanten nix verraten und siehe da, alle haben auf ein mal Geister gesehen bzw gespürt.

Irgendwann wurde das auch mal mit dem Glaubenszentrum im Hirn gemacht und zack, alle hatten eine Religiöse Erscheinung.

Da ist nichts mysteriös dran...reine langweilige Physik.
Da kann ich dir auch zustimmen.

Es gibt bei mir dieses „ABER“, das heißt, nicht immer kann man alle mysteriösen Fälle mit der Physik in Einklang bringen, verstehst? Sagen wir mal 1% ist mit der Physik nicht erklärbar und diese Fälle sind für mich interessant, nicht die Wischiwaschi 99%. ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 14:30
@Agnodike
Und bei vielen dieser 1% Fälle kann man die genauen Ausgangsdaten gar nicht richtig erfassen.
Sprich, man kann es oftmals gar nicht zu 100% rekonstruieren.

Da gibt es so viele Einflüsse...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

12.05.2015 um 14:47
Wie gesagt, ich gehe da ganz unverkrampft an die ganze Sache, halt offen für alles, lasse mich auch gerne „bekehren“ und sage mir: „wird alles nicht so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt“.

Es macht Lust auf Mehr, hier zu lesen und manchmal, aber nur manchmal ;) stelle ich fest, dass nicht nur ich mit meinen Erfahrungen einen an der Klatsche habe. :D
Das Gehirn kann einem manchmal schon ganz ulkige Dinge vorgaukeln und Diese sollte man mit Gelassenheit nehmen und wenn man Lust hat nach einem Lösungsweg suchen. :) Nicht immer leicht, „aber leicht hat’s ein“. ;) @Geisonik


Und ganz wichtig, die Angst sollte vor der Türe bleiben, denn da gibt es nichts zu fürchten.
Ich sag nur, Realität kann manchmal mehr Angst machen. :D


Anzeige

melden