Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 09:38
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Was mir auch aufgefallen ist, dass ich die Richtung aus der er zu mir spricht nicht beeinflussen kann.
Achso du meinst, wenn du deinen Körper drehst, spricht er immer noch an einem bestimmten Ort? dann wechselt die Akustik z.b. von rechts nach links?

Anzeige
melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 09:53
@Dawnclaude
Nee, so genau ist es nicht.
Damit, dass ich die Richtung nicht beeinflussen kann meinte ich lediglich, dass, falls er eine fiktive Kreation von mir ist, ich mir ja im Prinzip wünschen könnte von wo aus er spricht, das habe ich aber bisher nicht hinbekommen. Es gab immer eine festgelegte "Richtung".

Was genau passiert wenn ich mich drehe während er spricht kann ich nicht genau sagen, hab da bisher noch nicht wirklich drauf geachtet. Aber ich geb dann bescheid, sobald ich mehr weiß.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 09:56
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:meinte ich lediglich, dass, falls er eine fiktive Kreation von mir ist, ich mir ja im Prinzip wünschen könnte von wo aus er spricht, das habe ich aber bisher nicht hinbekommen. Es gab immer eine festgelegte "Richtung".
Nee, da ist ein Gedankenfehler.
Du steuerst eine Schizophrenie und ähnliche Erkrankungen zu keinem Zeitpunkt.
Die Abläufe funktionieren ohne bewusste Steuerung durch dich.

Deswegen wirken sie ja so real.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 10:00
@Amsivarier
Bei mir wurde aber bisher keine Schizophrenie festgestellt ... Aber ok, ich kann mit der Therapeutin noch mal drüber sprechen ...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 10:38
@gotoxy

Es wäre zu pauschal "Schizophrenie" zu sagen.
Es kann verschiedenes sein.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 16:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 29.06.2014:Nur ein Beispiel warum das wieder keine Krankheit sein kann , denn eine Krankheit würde solche dämlichen Scherzchen bestimmt nicht machen. ^^
ich glaub du weist ganz gut das dass so nicht stimmt. die kann dir vorspielen was immer sie will, sie hat zugriff auf sämtliche deine sinne und kann diese manipulieren wie ihr ist.
"sie" ist kein geist sondern eine krankheit.
natürlich kommt sie dir wie ein intelligentes wesen vor, ist sie auch, die krankheit arbeitet mit und von deinem hirn, nutzt es als quelle für inspiration und gleichzeitig als rechenzentrum, quasi ein parasit für den dein hirn rohmaterial ist das nun geformt und manipuliert werden kann.

vielleicht wäre hier die unterhaltung mit "einsichtigen" betroffenen einer schizophrenie, manie oder psychose angeraten. du bist nicht der erste und nicht der letze der glaubt er könne mit engeln reden, die anderen tendieren dann eben eher zu verschwörungstheorien u.s.w
die krankheit geht mit der mode.
jedenfalls würdest du sehn das dein "engel" über keine fähigkeiten verfügt über die der anderen nicht auch verfügen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 16:19
Vorab: warum werden engel immer als weiblich angesehen, wobei ihr keine christen seid.

@Dawnclaude iich würde dich gerne mal persönlich kennen lernen.
Bist du gläubig, hast du mal dran gedacht dass das wesen ein dämon ist und kein engel??


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 16:21
@Splash74
Dawnclaudes "Engel" ist nun mal weiblich, deswegen sprechen hier alle von einer "sie".


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 16:28
@Splash74
Zitat von Splash74Splash74 schrieb: iich würde dich gerne mal persönlich kennen lernen.
Bist du gläubig, hast du mal dran gedacht dass das wesen ein dämon ist und kein engel??
Lieber net....
Nein, weder ein Engel, noch ein Dämon, das ist schlicht und ergreifend ein Vibrator... -.-
Edit: die gibts net...
Sry @Dawnclaude


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 16:32
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ich glaub du weist ganz gut das dass so nicht stimmt. die kann dir vorspielen was immer sie will, sie hat zugriff auf sämtliche deine sinne und kann diese manipulieren wie ihr ist.
"sie" ist kein geist sondern eine krankheit.
natürlich kommt sie dir wie ein intelligentes wesen vor, ist sie auch, die krankheit arbeitet mit und von deinem hirn, nutzt es als quelle für inspiration und gleichzeitig als rechenzentrum, quasi ein parasit für den dein hirn rohmaterial ist das nun geformt und manipuliert werden kann.
Nur wenn man das nicht hinterfragt und diese Dinge als gegeben hinnimmt, erkennt man nicht, dass es eben normaler Weise keine Krankheit sein kann.
Eine Krankheit würde sich völlig anders ausdrücken.
Es gibt Dutzende Indizien, die eben nicht für eine Krankheit sprechen sondern für ein inviduelles Wesen. So z.b. dass sie mir meine stärksten Ängste genommen hat anhand von sehr klugen Beispielen.
Man sollte schon in der Lage sein können anhand von subjektiven ERfahrungen sich selbst einschätzen zu können. Dein sog. parasit wäre dann auch ein Parasit und hätte dann auch Anzeichen eines Parasiten.
Diese Anzeichen gibts aber nun mal in keinster Weise.
Der einzige Haken ist, dass sie nicht objektiv bewiesen werden will, aber das hab ich ja nun oft durchgekaut , warum das (gerade im Hinblick meines Glaubens) auch absolut sinnvoll ist.
Du kannst jedenfalls nicht unter "Symptome eines Parasiten" alle Leute integrieren, die mit Engeln oder sonstigen Seelen reden, dann würdest du ja allesamt fehldiagnostizieren und das lediglich basirend auf deinen Atheistischen Glauben.
Schau dir einfach mal an, was wirklich die sympome von schwerkranken Shizophrenie Patienten sind, das kannste wirklich mal gar nicht vergleichen.


@Splash74
In meinem "nicht christlichen" Glauben spielen dämonen eine völlig andere und untergeordnete Rolle. Woran man erkennen kann, dass sie kein Dämon ist, z.b. dass sie mir , wie oben beschrieben die Ängste genommen hat. Sie ist quasi meine Therapeutin gewesen in dem Punkt, wo ich noch Ängste hatte.
Ich weiß der christliche Glaube hat sich da was zusammengebastelt , so dass JEnseitskontakte allgemein als negativ angesehen werden. Aber das liegt vorrangig an der der Thematik der Auferstehung. Wenn "Tote" im jenseits fröhlich herumwerkeln, ist das Thema "Auferstehung" natürlich eher falsch und man kommt zu seinem ehamligen Christenthema zurück, nämlich der Reinkarnation.
Da aber jedem das seine...
Zitat von ackeyackey schrieb:Nein, weder ein Engel, noch ein Dämon, das ist schlicht und ergreifend ein Vibrator... -.-
und sprechen kann sie auch noch, tolle Erfindung. ;)


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 16:35
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:und sprechen kann sie auch noch, tolle Erfindung. ;)
hihi "sprechender Vibrator", so, sry fürs OT ! Wieder ernst sein :)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 16:52
@Dawnclaude
1. ich bin moslem :D
2. es gibt aber auch geschichten, dass dämonen menschen geholfen haben wie die zukunft zu zeigen.
Sogar heute höre ich dass dämonen menschen helfen.
Und ich mein ob das wesen ein engel oder ein dämon ist hängr ja auch nicht von deinem glauben ab


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 16:55
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Du kannst jedenfalls nicht unter "Symptome eines Parasiten" alle Leute integrieren, die mit Engeln oder sonstigen Seelen reden, dann würdest du ja allesamt fehldiagnostizieren und das lediglich basirend auf deinen Atheistischen Glauben.
Schau dir einfach mal an, was wirklich die sympome von schwerkranken Shizophrenie Patienten sind, das kannste wirklich mal gar nicht vergleichen.
wenn man glaubt eine krankheit MUSS so und so sein... täuscht man sich eben, krankheiten die das eigene hirn als rohmaterial benutzen sind eben in ihren feinheiten so unterschiedlich wie jeder mensch, haben aber oft ähnlichkeiten weil das grundgerüst dann doch bei jedem sehr ähnlich ist.

zu behaupten "nein das kann gar keine krankheit sein weil ...(beliebiges pseudo individuelles ereignis was einen von den anderen angeblich unterscheidet hier einfügen).." richt für mich nach verleugnung und ausreden, und das richt für mich so lange so bis ein arzt sagt das keine krankheit vorliegt.
wenn ich lese "dann werde ich zwangseingewiesen, zwangsmedikamentiert, und verliere meine arbeit/freiheit u.s.w" richt das wieder nach verleugnung und ausreden, weil es einfach in der realität nicht so ist, punkt. hier wird dann mit den un/halbwissen der anderen im bereich psychatrie gespielt, und gängige vorurteile als grund dafür genannt sich nicht untersuchen zu lassen.

mal was zu deinen engeln: ich hab zwischenzeitlich schon einige betroffene kennen gelernt die mir von ihrem kontakt zu engeln/geistern berichtet haben, und was sie berichtet haben war IMMER unterschiedlich, jeder von ihnen (vielleicht 5 leute) haben im grundsätz über das gleiche thema fünf völlig unterschiedliche verionen wieder gegeben, keine hatte auch nur annähernd ähnlichkeit mit der anderen. wenn diese selbsternannten engelhörer mit tatsächlichen wesen in kontakt stehen würden, die ihnen tatsächliche informationen über ein leben nach dem tot/andere sphären weiter geben, warum berichtet dann jeder etwas völlig anderes?


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 16:59
2. es gibt aber auch geschichten, dass dämonen menschen geholfen haben wie die zukunft zu zeige .
Sogar heute höre ich dass dämonen menschen helfen.
Und ich mein ob das wesen ein engel oder ein dämon ist hängr ja auch nicht von deinem glauben ab
Jo, das sind eben nur Geschichten.....

Soso, "Dämonen" die es net gibt, helfen Menschen.. na dann Prost, Mahlzeit.. -.-
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Sogar heute höre ich dass dämonen menschen helfen.
Und wo ? Quelle, Beweise ?
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Und ich mein ob das wesen ein engel oder ein dämon ist hängr ja auch nicht von deinem glauben ab
Nein ? Wovon sonst lieber @Splash74 ?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 17:15
@Splash74
Kann es sein, dass du hier schon mal einen Account hattest? ^^

Sorry für's OT, aber ich bin neugierig. ^^'


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 17:16
Zitat von ackeyackey schrieb:Soso, "Dämonen" die es net gibt, helfen Menschen.. na dann Prost, Mahlzeit.. -.-
Woher weist du dass es sie ( engel dämonen gott) nicht gibt??
Zitat von ackeyackey schrieb:Und wo ? Quelle, Beweise ?
Genauso einfach wissenschaftlich zu beweisen wie der urknall
Zitat von ackeyackey schrieb:Nein ? Wovon sonst lieber @Splash74 ?
Vor dir liegt ein bleistift und ein kugelschreiber
Du kannst zum bleistift kugelschreiber und zum kugelschreiber bleistift sagen aber es ändert nichts an der tatsache dass der kugelschreiber ein kugelschreiber und der bleistift ein bleistift ist
Jetzt kannst du sagen bleistift und kugelschreiber existieren aber engel und dämonen nicht. So zu meiner ersten frage

@ lepus: nein ist mein erster account den ich vor 30 min gemacjt habe :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 17:19
@Splash74
Ach so. ^^


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 17:26
@Splash74
Ach mann, zu deiner AW, wenn man was behauptet, ist zum ersten mal ein Beweis, den man erbringen muß und net umgekehrt, zum Thema "Beweispflicht"...^^ )

Tolle Antwort zu meiner Frage.... -.- aber nicht aussagekräftig, sry..
Zitat von LepusLepus schrieb:Kann es sein, dass du hier schon mal einen Account hattest? ^^
Kannst du mal @Lepus Frage beantworten, anstatt, son Scheiß zu posten.... ???
Edit: ach so, haste ja schon...^^


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 17:48
Ich kann versuchen dir gottesbeweise zu bringen doch trotzdem wirst du sie ablehnen...


In der Welt ist überall Bewegung.
Alles Bewegte wird von einem anderen bewegt, d. h. nichts kann sich selbst die erste Bewegung geben.
Also: Die bewegte Welt setzt einen von ihr verschiedenen Beweger voraus.

Eine unendliche Reihe von Bewegern, die ihre Bewegung jeweils von außen haben, erklärt nicht, woher die Bewegung erstmals ihren Ausgang nahm. Wenn eine endliche Reihe von Bewegtem sich die Bewegung nicht selbst geben kann, dann kann es auch eine unendliche Reihe nicht.
Also gibt es eine erste Bewegungskraft, die selbst von niemand anderem die Bewegung erhalten hat und insofern als "unbewegt" bezeichnet werden kann. Und das "unbewegte" nennen wir Gott


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

02.07.2014 um 18:04
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Ich kann versuchen dir gottesbeweise zu bringen doch trotzdem wirst du sie ablehnen...
Danke, dann erbringe sie mir...
In der Welt ist überall Bewegung.t
Türlich..^^
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Alles Bewegte wird von einem anderen bewegt, d. h. nichts kann sich selbst die erste Bewegung geben.
Also: Die bewegte Welt setzt einen von ihr verschiedenen Beweger voraus.
Klar, der eine, bewegt den anderen..^^
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:erklärt nicht, woher die Bewegung erstmals ihren Ausgang nahm
Das ist doch wurst... wer anfing. :cool:
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:erklärt nicht, woher die Bewegung erstmals ihren Ausgang nahm
Doch @Dawnclaude kanns..^^ , der kann dir das beantworten.. :)
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Also gibt es eine erste Bewegungskraft, die selbst von niemand anderem die Bewegung erhalten hat und insofern als "unbewegt" bezeichnet werden kann. Und das "unbewegte" nennen wir Gott
Türlich gibts ne erste "Bewegungskraft".... Also das "Unbewegte" nenne ich net Gott, aber wurst...


Anzeige

1x zitiertmelden