Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:19
@Tasfariel
Naja ich diskutiere gerne, wenn Argumente kommen, das ist alles kein Problem. Wenn die Argumente plausibel sind. ;)

Anzeige
melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:22
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn es jeden Tag berührt wird, ist das ein kleines bisschen mehr als ein Glaube, lieber Hanky.
lieber dawnclaude, es ist DEIN glaube, wär es kein GLAUBE würden beweise für deine "gabe" existieren, tun sie aber nicht.

das du den namen von irgendwem aus dem forum erraten hast ist nicht annährend ein beweis, find doch mal meinen namen raus, und nicht von jemanden aus deinem..dunstkreis.

ich weiß wo du arbeitest, hälst ja nicht hinterm berg damit, ich glaube in nicht mal 2 stunden würde ich deinen auch wissen..ohne begabung, nur mit google.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hab ich dir schon mal darauf genatwortet. Es gab keine Nahtoten
es wurde ein nahtodähnlicher zustand herbeigeführt.

ich frag mich immer was die leute glauben wohin ihre "seele" geht? wo warst du vor deiner geburt? zufällig ein schwarzes nichts? und da werden wir auch alle wieder enden, schlicht weil unser bewustsein nur ein programm auf einem kompostierbaren computer ist.


2x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:30
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:das du den namen von irgendwem aus dem forum erraten hast ist nicht annährend ein beweis
das ist keine Gabe. Es wurde mir über die AStralreise verraten, die ich selbst nicht mal starte sondern von Außen gestartet wird. Das wird nicht ständig wiederholt nur weil einer mal wieder nen neuen Test starten will. Das allein passiert nur für mich und nicht für jemand anderes. Ich könnte dir es nicht beweisen in keinster Form, das ist mir aber auch klar.
Und ich würde mich nicht belügen und nen namen in google versuchen rauszuholen. dann wäre es ja kein Beweis für mich. Du verstehst? :D
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:es wurde ein nahtodähnlicher zustand herbeigeführt.
Es waren 2 Leute nahtod bei diesem experiment. Und diese 2 Leute haben auch Dinge erlebt, aber bei diesen 2 Leuten waren diese Karten nicht aufgestellt. Deshalb kannst du nicht sagen: Man hat experimente durchführt, und sie haben die karten nicht geseehn."
Das stimmt eben nicht. Niemand war Nahtod und hatte Testtafeln im Raum. Das sind die Fakten.
Es gab nur 2 und die haben die Personen beschrieben die im Raum waren, und die maschinen.
Das wiederum ist den Realisten egal weil das keine eindeutigen beweise sind.
Also heißt letztendlich müsste man das Experiment mit den Mitteln erneut wiederholen.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:30
dann erklär mal wieso manche orte wirklich nachweislich als spukorte gelten sag mir wie es sein kann das dinge gesehen werden wenn man solche orte besucht. Das sich dinge bewegen und sogar bälle durch türen rollen. Wenn man in solchen orten flüstern hört und man bemerkt das man nicht allein ist. Ich wette deine erklärung.. Man erwartet etwas zu erleben deswegen flunkert der körper einen etwas dergleichen vor.Nun dann sag mir mal warum ebenfals skeptiker wie du einer bist schon soetwas gefühlt haben wenn man ein experiment machte und ein team 1 nacht lang in so einen ort hinein schickte? Werden sie alle gleich psychich gestört? Es sind dinge geschehen die sich keiner erklären kann kein wissenschaftler oder skeptiker kann es erklären da kannst du es drehen und wenden wie du willst..


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:33
@Tasfariel
Lies ein paar Seiten zurück, da siehst du die Lösung der "Spukorte"...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:35
habe ich bereits einige wurden sogar gut gelöst andere jedoch nicht.. es existieren immernoch orte wo sich keiner erklären kann was dort passiert


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:37
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ich frag mich immer was die leute glauben wohin ihre "seele" geht? wo warst du vor deiner geburt? zufällig ein schwarzes nichts? und da werden wir auch alle wieder enden, schlicht weil unser bewustsein nur ein programm auf einem kompostierbaren computer ist.
wo warst du vor deiner geburt @Dawnclaude?
was für erinnerungen hast du? was sagt dein engel dazu?

du weichst aus.
meiner meinung nach ist das der punkt an den jeder gläubige ins stutzen kommen sollte.
kann ich mich nicht an das davor erinnern (und damit meine ich erinnern und nicht via hypnose mir das zusammenspinnen was ich gern mal gewesen wäre) weiß ich auch was mich im danach erwartet.

@Tasfariel
keine ahung mit wem du redest, solltest du mit mir reden würde ich dir empfehlen dich mal durchs forum zu lesen, das sollten deine fragen geklärt werden.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:40
sry kann nurnoch denn kopfschütteln.. das forum hat nur sehr wenig aufgeklärt und nichtmal annährend alles.. aber naja macht mal weiter es bringt ja eh nichts.. glaubt was ihr wollt und denkt was ihr wollt darauf läuft es hinaus


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:42
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:wo warst du vor deiner geburt @Dawnclaude?
was für erinnerungen hast du? was sagt dein engel dazu?

du weichst aus.
meiner meinung nach ist das der punkt an den jeder gläubige ins stutzen kommen sollte.
kann ich mich nicht an das davor erinnern (und damit meine ich erinnern und nicht via hypnose mir das zusammenspinnen was ich gern mal gewesen wäre) weiß ich auch was mich im danach erwartet.
Sry, hatte die Fragen übersehen.
Ich habe erlebt, wie mir mein Engel Erinnerungen genommen hat. und dann sagte ich "Achso macht ihr das also" . das war auf einer astralreise. Vorher wusste ich noch was sie gemacht hat und dann war der Bereich gelöscht.
So funktioniert es. Die erinnerungen an das Davor werden temporär gelöscht und können später wieder abgerufen werden.
Das merkst du doch auch bei Träumen jeden Tag, dass diese erinnerungen an den Träumen ganz schnell verblassen.
Wenn es nicht so wäre, hätte man das Problem nie wieder Kind sein zu können, weil man dann als Kind erinnerungen an das Leben zuvor gehabt hätte und man würde sich als Opi fühlen. :D
Dementsprechend ist es völlig plausibel, dass einem die Erinnerungen genommen werden für die Inkarnation.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:45
@Dawnclaude
plausibel hm? für wen?
plausibel ist anders, für mich klingt das einfach danach als würdest du dir für jeden punkt an dem ein normaler mensch ins grübeln kommen würde eine ausrede ausdenken um der realität nicht ins auge blicken zu müssen.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:49
@mrhanky
Wenn du es plausibel findest als Kind die Erinnerung von tausenden von Leben zu haben. Ich weiß ja nicht. Ich würde definitiv darauf verzichen wollen. Vor allem wenn ich in anderen Leben eine Frau oder Tier war. :D

Ich hab ja auf der AStralreise erlebt, wie sie mir die Erinnerung genommen hat. Das spielchen hatte sie auch noch mal wiederholt als sie mir den Namen von Haret verraten hatte. Da hatte sie mir jemanden vorgestellt ihren namen gesagt und 2 sekunden später wusste ich nciht mehr ihren Namen.
Ja ich weiß alles subjektive Erfahrungen und du musst es ja nicht glauben. Aber plausibel ist es , ich muss ja nur die Erfahrungen so wiedergeben, wie ich sie erlebt habe.

Was ich übrigens nicht weiß, ist, ob es wirklich Zivilisationen im Jenseits gibt, wie hier. Es gibt also auch noch genügend offene Punkte auch für mich. Und deshalb wird ich auch aufgeregt sein, wenn ich sterbe, denn in dem Punkt weiß ich nicht was mich erwartet, ich weiß nur, dass mich was erwartet. ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 12:03
@Dawnclaude
woher weißt du das sie dir erinnerungen genommen hat? wenn sie dir diese nimmt warum nicht vollständig? so das du nicht mal mehr weist das du information xy besessen hast?

weißt, wenn ich träume treff ich auch leute von denen ich in dem moment genau weiß wer sie sind, sobald ich aufwache weiß ichs nicht mehr, es war einfach ein gefühl.."ja das ist der und der" obwohl die leute völlig unbekannte gesichter hatten.

ich hab im halbschlaf aber auch in anderen situationen schon so oft erlebt wie nichtig die eigene wahrnehmung ist, wie leicht und wirksam sie sich täuschen lässt. ich raff beim besten willen nicht das es so viele leute gibt die sich für unfehlbar halten und meinen ihre wahrnehmung wäre vor störungen gefeit.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 12:10
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:woher weißt du das sie dir erinnerungen genommen hat? wenn sie dir diese nimmt warum nicht vollständig? so das du nicht mal mehr weist das du information xy besessen hast?
In einer Astralreise ist man vollbewusst in einer anderen Dimension. Man denkt so wie jetzt und erlebt diese Dinge. Sie hat es mir gezeigt und ich habe dann gemerkt dass sie mir dieses stückchen erinnerung genommen hat. Guides reden meist weniger und zeigen ihre Fähigkeiten anhand von praktischen Beispielen. Genauso wie sie mir Telepathie z.b. gezeigt hat.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:weißt, wenn ich träume treff ich auch leute von denen ich in dem moment genau weiß wer sie sind, sobald ich aufwache weiß ichs nicht mehr, es war einfach ein gefühl.."ja das ist der und der" obwohl die leute völlig unbekannte gesichter hatten.
Astralreisen vergisst man nicht wie Träume so schnell weil man ja wach ist. Dann ist das genauso wie die Erinnerung, die du jetzt in diesem Moment hast.
bei Träumen ist das was anderes, da vergesse ich auch sehr schnell. Warum das so ist, weiß man allerdings auch nicht. Da kann man wieder nur mutmaßen, warum man eigentlich die Träume so schnell vergisst.
Wirklich eindeutlich klar ist das jeden falls nicht. Und manche Leute vergessen komischer weise ihre Träume auch nicht.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ich hab im halbschlaf aber auch in anderen situationen schon so oft erlebt wie nichtig die eigene wahrnehmung ist, wie leicht und wirksam sie sich täuschen lässt. ich raff beim besten willen nicht das es so viele leute gibt die sich für unfehlbar halten und meinen ihre wahrnehmung wäre vor störungen gefeit.
Das kommt darauf an, wohin du deine Prioritäten setzt. Die eigene Wahrnehmung oder das was andere dir erzählen. Natürlich hast du Recht und man könnte sowas für arrogant halten. Weil man natürlich auch mal falsch interpretieren könnte. Halbschlaf ist so eine sache, da geb ich dir auch Recht, wenn sie nur da statt finden würden. Okay , man muss irgendwo eine Grenze ziehen und ich bin ein vorsichtiger Typ, echt vorsichtig und kaue alles xmal durch. Hinzu kommt ja nun, dass ich sowas sehr oft erlebe.
Das ich z.b. den Energiekörper (Bewusstsein) jeden Tag (!) spüre, wäre es etwas seltsam wenn ich mir jeden tag sagen würde "oh, das war nur eine Illusion weil doch die anderen im Forum sagen, sowas gibt es nicht" :D
Wenn du das so erleben würdest, würdest du glaub ich auch irgendwann umdenken.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 12:30
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:In einer Astralreise ist man vollbewusst in einer anderen Dimension. Man denkt so wie jetzt und erlebt diese Dinge. Sie hat es mir gezeigt und ich habe dann gemerkt dass sie mir dieses stückchen erinnerung genommen hat.
ich kenn den zustand auch, ich hatte zeitweise viele schlafstarren und die damit einhergehenden hypnagogen halluzinationen. war natürlich auch der meinung ich wäre hellwach, ein teil von meinem gehirn was das sicherlich auch, ein anderer teil eben nicht..

gäbe es nicht das internet wüste ich heute noch nicht was es war, vielleicht würde ich an geister denken..vielleicht an außerirdische, wobei ich glaube das die interpretation nur bedingt was mit wissenzu tun hat, sondern viel mehr der wunsch vater des gedankens ist, ich wäre vermutlich auch ohne internet eher davon ausgegangen krank zu sein als heimgesucht zu werden.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das ich z.b. den Energiekörper (Bewusstsein) jeden Tag (!) spüre
gefühle nehm ich nicht ernst, sorry. wenn ich nachts im dunklen wohnzimmer sitze und mir horrorfilme reinzieh hab ich danach auch so ein "gefühl", genauso wenn ich alleine im dunkeln irgendwo abgelegen rumlaufe, das gefühl jemand wäre da obwohl niemand anwesend ist kennt jeder, einige denken es wären geister, andere wissen das es eine normale reaktion auf eine (nicht vorhandene) gefahr ist.

davon abgesehen solltest du dich mal über die symptome bei schizophrenie schlau machen, körpergefühle kommen da durchaus häufiger vor. nicht umsonst schreiben viele sie würden von außen von unbekannten "gequält" werden, ob via implantat oder mikrowellen.

für mich sind das keine argumente, sorry.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 12:32
@Dawnclaude
War das mit harets Namen nicht so, dass Du eigentlich den Namen eines Verwandten eines ganz anderen Users herausfinden wolltest, oder erinnere ich mich da falsch?


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 12:46
@mrhanky
Bewusstsein ist kein Gefühl. Das Problem ist, du musst es einmal erlebt haben, wie dein bewusstsein berührt wird. Dann merkst du es sofort und denkst dir WTF!
Solange du es nicht erlebt hast, kannst du es dir nicht vorstellen. Das ist der Trick daran.
Ist okay wenn du das anders siehst, aber denk an meine Worte, sobald du es erlebst. Es muss nur einmal berührt werden und du wirst ins grübeln kommen... :D
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:davon abgesehen solltest du dich mal über die symptome bei schizophrenie schlau machen, körpergefühle kommen da durchaus häufiger vor. nicht umsonst schreiben viele sie würden von außen von unbekannten "gequält" werden, ob via implantat oder mikrowellen.
Da werden die Gepeinigten ständig von Stimmen gequält und halten diese krasse Lautstärke nicht aus. Und sie können nicht mehr rational denken und leiden unter Verwolgungswahn.
Ich meine welcher rational denkende mensch glaubt ernsthaft er würde die ganze Zeit abgehört werden. Dementsprechend ist das eines der kernpunkte, dass man nichts mehr schlüssig reflektieren kann.


@Pan_narrans
Japp, dann hat sie mir in ihrer humrovollen Art und WEise ca. 30 Namen gesagt, wahrscheinlich als Seitenhieb auf ihre benutzen Namen in Inkarnationen. Denn es ging ja darum welche Namen sie so trägt. :D
Und da sie die alle runterrattete hab ich eh kaum was behalten und danach sagte sie mir, dass jemand noch kommen wollte es aber nicht gesschafft hatte. Nämlich Melissa. Ich wusste später erst nicht, wer melissa ist und dann erfurch ich durch Haret selbst, dass sie MElissa heißt und eigentlich auch eine Astralreise gemacht haben wollte, um den Namen herauszufinden, es aber zeitlich nicht geschafft hätte.

Das war für mich ziemlich eindeutig. Ist nun mal kein Allerweltsname ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 12:48
@Pan_narrans

Jep genauso war es. Jedoch wird es bis heute als Beweis dargestellt. Wobei der unliebsame teil davon natürlich gern in Vergessenheit gerät....
Und ja, meine phänomenal magisch fast kosmischen Kräfte, haben mir auch schon mal seinen Namen verraten. :troll:

Aber wie hier auch schon erwähnt wurde, interessant dass ausgerechnet der Name einer Person aus dem selben "dunstkreis" herausgefunden wurde... :troll:


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 12:52
@Dawnclaude
Selten ist Melissa nun aber auch nicht. Ich konnte schon einige kennenlernen, die so hießen. Mehr als ich bisher Leute mit meinem Namen getroffen habe.

@boe
Ja, alles in allem ein knallharter Beleg.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 12:54
@Pan_narrans
Okay er ist nicht super exotisch, aber ich kenn z.b. keine andere Melissa , außer ne schauspielerin.
Zitat von boeboe schrieb:Aber wie hier auch schon erwähnt wurde, interessant dass ausgerechnet der Name einer Person aus dem selben "dunstkreis" herausgefunden wurde...
Was übrigens völlig plausibel ist, wenn man an Jenseitspläne glaubt. Denn bei denen kann mans ja auch verraten. :D

Wie gesagt, bei jedem deiner luziden Träume hättest du theorethisch eine Chance einen Beweis zu erlangen, aber du willst das ja eh nicht. Von daher gehe ich einfach davon aus, dass du es dir auch nicht anders wünscht. Und was ich mich später fragen werde, ist, ob du dann echt traurig / wütend bist, wenn es so kommen sollte, wie ich es "prophezeie". Ich verstehe diese Abneigung gegen die Seele nicht.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 13:01
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Was übrigens völlig plausibel ist, wenn man an Jenseitspläne glaubt. Denn bei denen kann mans ja auch verraten. :D
Ist halt eine selbstimmunisierende Hypothese.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wie gesagt, bei jedem deiner luziden Träume hättest du theorethisch eine Chance einen Beweis zu erlangen, aber du willst das ja eh nicht.
Und wie hätte das stattfinden sollen?

BTW, wieso ist eigentlich nie etwas aus den beiden Experimenten geworden, bei denen ich mich bereit erklärt hatte, mitzumachen?


Anzeige

1x zitiertmelden