Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 00:13
@Etta
sein engel ist cool. und kein dämon :D
sein engel tanzt wohl etwas aus der reihe, aber sie wird ihre rügen schon ertragen ;)
das boese hast du glaub ich noch nie persoenlich getroffen oder?

Anzeige
melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 00:56
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nein, auch als Moslem ist es eine widersprüchliche Aussage, ebenso wie
Ich hab doch gesagt dass es eine widersprüchliche aussage war
Ich habe gesagt es ist schwer zu erklären und nicht das die aussage egal für wen nichr widersprüchlich ist
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Nein, Fakten sind Fakten also Tatsachen und Glaube ist Glaube ...

Fakten sind allgemeingültig und haben nichts mit persönlichem Glauben zu tun ...

Vielleicht solltest du mal darauf achten, ob die Begriffe, die du in deinen Posts benutzt auch wirklich das bedeuten, was du aussagen willst ...
Danke jetzt weis ich bescheid ;)


4x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 00:58
@Splash74
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Danke jetzt weis ich bescheid ;)
Keine Ursache :)

Niemand kann alles wissen ...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 08:07
@Splash74
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Danke jetzt weis ich bescheid
Aaah ja.

Ich sage:"Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob man Moslem, Buddist, Hindi, etc. ist."
@x-ray-2 sagte:"Fakten sind allgemeingültig und haben nichts mit persönlichem Glauben zu tun ..."

Ich sage:"Denn entweder ist es ein Glaube und gut ist, oder aber es ist ein Fakt, der belgt werden kann. "
X-RAY-2 sagte:"Nein, Fakten sind Fakten also Tatsachen und Glaube ist Glaube ..."

Also die gleiche Aussage, mit anderen Worten, bedankst Dich aber bei @x-ray-2


Danke, jetzt weiß ich auch bescheid.


3x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 08:44
Zitat von abschiedabschied schrieb:Wozu das Gehirn nur ansatzweise fähig ist, weiss jeder, der einen Traum gehabt hat.

Ich würde mich jedenfalls niemals auf mein eigenes Gehirn verlassen. Denn wenn es krank ist, wird es auch möglicherweise eine erkrankte Selbstbeurteilung abgeben.
ist für mich keine relevante Argumentation, da ich nicht daran glaube, dass das gehirn überhaupt etwas mit der eigentlichen Traumerzeugung zu tun hat. Kann auch übrigens nicht bewiesen werden.

Aber klar, der Glaube "Das Gehirn ist komplex, also kanns auch verdammt komplexe Psychokrankheiten geben" ist schon was, was man glauben kann. Irgendwo auch logisch, ist trotzdem sehr mit einem Glauben kombiniert. Da stellt man das Gehirn wieder sehr stark auf ein Podest.
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Und warum das schlecht ist. Weil sie immer nur das schlechte für den menschen wollen. Das kannst du in kurzer sicht nicht erkennen. Ja schwer zu erklären wenn du kein moslem bist :D
Und wenn man jetzt mit dem immer gleichen Geistwesen tagtäglich zutun hat und das über Jahre hinweg? das ist dann immer noch für dich ein Djinn? Und was soll das dann aus deiner Sicht bezwecken?
Und in welcher Form greifen Engel aus deiner Sicht ein oder können die das gar nicht?
Ist gott dann in deinem Glauben eine "Vaterfigur" oder ist das anders als in der bibel?

Gibt es in deinem Glauben denn Seelen von Verstorbenen oder sind alle Geister für dich "nur" Djinns?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 10:14
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Also die gleiche Aussage, mit anderen Worten, bedankst Dich aber bei @x-ray-2
Euer beider zweck war nicht mir was beizubringen, das versteht man bei euren ausdrücken, sondern mich zu verleumden.
Jetzt dachte ich mir ich sollte mich lieber bedanken damit sich die lage entspannt und hab mir eben x-ray entschieden, was auch richtig war wie ich jetzt verstehe.

@Dawnclaude:
Nein gott ist keine vaterfigur.
Klar gibt es seelen von verstorbenen. Sie hören uns aber wir hören sie nicht. Ob sie mit menschen in kontakt stehen glaub ich nicht aber ich weis es nicht.

Und ob es ein engel oder ein djinn ist weis ich nicht ich hab ja auch nur vermutungen gestellt.
Und engel können eingreifen jedoch ob das vorkommt weis ich auch nicht


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 10:21
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Klar gibt es seelen von verstorbenen. Sie hören uns aber wir hören sie nicht. Ob sie mit menschen in kontakt stehen glaub ich nicht aber ich weis es nicht.

Und ob es ein engel oder ein djinn ist weis ich nicht ich hab ja auch nur vermutungen gestellt.
Und engel können eingreifen jedoch ob das vorkommt weis ich auch nicht
Hast du deinen Text mal selber gelesen??

Aussage 1:
Ja, es gibt Seelen, sie hören uns, Engel können eingreifen!

Aussage 2:
Ich weiss es nicht.



Ja, was denn nun?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 10:39
@ fse

Ich berichtige mich: seelen von verstorbenen treten in kontakt von menschen jedoch kann ich dazu auch nicht mehr sagen.
Und du hast ja jetzt auch nur wörter aus dem zusammenhang rausgerissen aber ich weis was du meinst

Ich mein bei vielen schlachten im islam sagt man dass engel den menschen zum sieg verholfen haben.
Ob das bei normalen menschen passiert weis ich nicht


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 10:51
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Ich mein bei vielen schlachten im islam sagt man dass engel den menschen zum sieg verholfen haben.
In den meisten Religionen werden irgendwelche "übersinnlichen" Geschichten erwähnt oder lobgepreist. Ich persönlich (!!!) würde dem nicht allzuviel Glauben schenken bzw. das als Hinweis an eine höhere Macht ansehen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 11:57
Zitat von BodoBodo schrieb:In den meisten Religionen werden irgendwelche "übersinnlichen" Geschichten erwähnt oder lobgepreist. Ich persönlich (!!!) würde dem nicht allzuviel Glauben schenken bzw. das als Hinweis an eine höhere Macht ansehen.
Ihr fragt mich nach meinem glauben und ich erörtere es.
Ob ihr dem glauben schenkt oder nicht bleibt euch überlassen.
Wenn man dem was einem sinnvoll vorkommt glaubt und dem was nicht so sinnvoll scheint nicht glaubt .... Das ist doch nicht der sinn der religion.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 11:59
@Splash74
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Das ist doch nicht der sinn der religion.
...sondern ...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 12:03
Der religion blind vertrauen und die regeln genau befolgen(meine meinung) ob jeder das kann ist eine andere sache


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

04.07.2014 um 15:23
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ist für mich keine relevante Argumentation, da ich nicht daran glaube, dass das gehirn überhaupt etwas mit der eigentlichen Traumerzeugung zu tun hat. Kann auch übrigens nicht bewiesen werden.


Sicherlich weiss man nicht alles über das Gehirn, aber Hirnaktivitäten kann man beim Träumen messen. Die Schlafforschung ist ein sehr interessantes Gebiet mit hinreichenden Erkenntnissen, sodass man gänzlich ohne übernatürliche Erklärungen auskommt.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.07.2014 um 21:09
@Splash74
Zitat von Splash74Splash74 schrieb:Euer beider zweck war nicht mir was beizubringen, das versteht man bei euren ausdrücken, sondern mich zu verleumden.
Weder noch und verleumden schon gar nicht ... Inwiefern denn ...?

Und an welchen Ausdrücken soll man das verstehen ...?

Weil ich oder auch @Micha007 auf den Unterschied zwischen Glaube und Fakt hinweist, sind wir Verleumder ...?

Oder bist du der Verleumder, der uns als Verleumder verleumdet ...?

Bevor es zu kompliziert (und offtopic) wird, lassen wirs von mir aus so stehen ...


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

10.09.2014 um 09:39
hab mal wieder was neues interessantes rausgefunden.
Also sie kann antworten, wenn ich etwas denke.
Aber auch wenn ich spreche, erkennt sie den Sinn meistens. Außer ich sorge für Verwirrung
oder denke bzw. sprech es nicht zu ende.

So interessant ist, wenn ich eine Musik ganz laut aufdrehe und dann etwas flüstere, hört sie das immer noch. Auch wenn ich es nicht denke, sondern nur irgendwas leise flüstere, ohne es zu denken.
Das bedeutet, dass aus ihrer Wahrnehmung heraus, die Lautstärke der Akustik keine Rolle spielt. Ob sie es dann auch lauter und leiser hört, bin ich mir nicht im klaren. Sie sagt zwar ja, kann aber auch gezielte Desinformation sein, weil geheim etc
Ich nehme stark an, dass ihre Wahrnehmung völlig anders ist, die Sinne ganz anders funktionieren.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

22.04.2015 um 09:42
Heute bei meiner arbeit als Designer hab ich mir einen neuen Zombie kreiert, den
angefressenen Zombie. Da dachte mein Engel, dass er angefressen wäre in Form von beißen und dachte er soll sich z.b.
selbst gebissen haben. Aber ich dachte an einen aggressiven Zombie der einfach nur wütend wäre.
Das nur als Beispiel von verbalen Missverständnissen die passieren und auch ein klares Indiz sind für 2 Bewusstseine. Nur für die Leute, die glauben man würde sich die Engel selbst erschaffen. ;)


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

22.04.2015 um 12:27
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das nur als Beispiel von verbalen Missverständnissen die passieren und auch ein klares Indiz sind für 2 Bewusstseine. Nur für die Leute, die glauben man würde sich die Engel selbst erschaffen.
Aha...

Und in normalen Träumen unterhälst du dich nicht mit anderen Personen?
Also ich mach das.
Und die antworten. Wer erzeugt die Antworten in meinem Traum?


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

22.04.2015 um 12:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und in normalen Träumen unterhälst du dich nicht mit anderen Personen?
Also ich mach das.
Und die antworten. Wer erzeugt die Antworten in meinem Traum?
Das dumme daran ist, dass es auch dein Engel ist. ;)
Nun ist jedenfalls aus realistischer Sichtweise so, dass du nciht wissen kannst, wer es ist, weil man wie gesagt nicht weiß, wie Träume kreiert werden und dazu gehören die Unterhaltungen ja dazu.
Für mich sind Träume Telepathie.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

22.04.2015 um 12:34
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das nur als Beispiel von verbalen Missverständnissen die passieren und auch ein klares Indiz sind für 2 Bewusstseine.
Attestierst du dir damit eine dissoziative Persönlichkeitsstörung oder hältst du das für einen Beleg, dass das Ganze keine Kopfgeburt sein kann?
Oder kann das jeder nach seinem Gusto interpretieren?

Träume sind Telepathie durch Wollen.
Muss man wissen.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

22.04.2015 um 12:39
Zitat von emanonemanon schrieb:Attestierst du dir damit eine dissoziative Persönlichkeitsstörung oder hältst du das für einen Beleg, dass das Ganze keine Kopfgeburt sein kann?
Es ist einer von vielen Belegen, dass es keine Kopfgeburt ist.
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder kann das jeder nach seinem Gusto interpretieren?
Das wirst du selbstverständlich anders interpretieren, denn anders würde es ja auch nicht zu deinem Charakter passen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden