Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

23.04.2015 um 12:06
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich gehe tatsählich davon aus, dass die Leute die echt üble sachen erleben, eine art Dystopia als Seele erleben wollen.
Wollen?

Die Seele von Kindern, die gerade aus dem Mutterleib gekrochen sind und in Krisengebieten verhungern wollen eine Art Dystopie erleben?
Krebskranke bekommen Krebs weil sie als Seele eine Dystopie erleben wollen?
Die Juden (um Godwins Law mal mehr Achtung zu verschaffen), die von den Nazis vergast wurden, waren alles dystopiehungrige Seelen?
9/11 im World Tradecenter, alle Opfer ihrer Seelen?
Die Flugzeuginsassen im Flug 4U9525 auch?
Alles Elend auf der Welt haben sich die Seelen selbst ausgesucht?
Ich mag jetzt garnicht nach einer Bgründung für so einen Glauben fragen, weil ich fürchte, sie wäre von ähnlichem Kaliber.

Anzeige
melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

23.04.2015 um 12:26
@emanon
Dein letzter Beitrag wurde gelöscht, ich weiß nicht ob das jetzt bestehen bleibt.
Es geht vor allem um den Punkt, dass man entweder alles auf die Menschen schiebt, alles auf Gott schiebt , alles auf Karma schiebt oder alles auf die Seelen. Die Varianten gibt es und noch ein paar mehr.
Bei diesem Prinzip muss man daran denken, dass der Tod nur eine Simulation ist.
Und es eher darum geht, wie intensiv , lieb oder böse jeder seine Simulation erleben möchte.

Die virtuelle Realität ist nicht mehr weit entfernt die Grafiken werden immer realistischer , manches sieht sogar schon besser aus. In vielleicht schon 30 Jahren gibt es liebe aber auch viele bitterböse Spiele, die man völlig 3 dimensional erlebt. Es wäre also nicht ganz so weit hergeholt, dass wir den technischen Fortschritt schon xmal erlebt haben und uns in so einer virtuellen Realität befinden.
Wenn das mal soweit ist, werden diese Fragen auch gestellt werden. Wie weit darf man gehen? Was ist ein Tabu ? Darf man schmerzen empfinden, oder geht das zuweit? Wie stark dürfen die Schmerzen sein?
Soweit sind wir von diesen Fragen nicht mehr weg.
Wenn dann die Schmerzen schon ein bisschen weh tun, wollen die Leute das freiwillig erleben? ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

23.04.2015 um 12:34
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich gehe tatsählich davon aus, dass die Leute die echt üble sachen erleben, eine art Dystopia als Seele erleben wollen.
Merkst du eigentlich nicht, dass du damit die Schuld für alles Elend ausgerechnet den Opfern aufbürdest?


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

23.04.2015 um 12:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Merkst du eigentlich nicht, dass du damit die Schuld für alles Elend ausgerechnet den Opfern aufbürdest?
Nein es sind alle schuld. Jeder der an der Welt teilnimmt, also alle(!). Natürlich kann man es so darstellen, dass man gezhwungen wurde geboren zu werden. Aber wir wissen ja nicht, ob das wirklich so ist.
Was aber letztendlich mehr das Leid ist, das ertragen werden muss, weil es nach dem Tod ja eh weitergeht, laut dieser Vorstellung. Und davon sind nicht nur reine Opfer betroffen. Selbst ja die reinen Beobachter aus der Entfernung, die sich über das Elend der Welt beklagen.
Aber ich hab dir eine Frage gestellt
Die virtuelle Realität ist nicht mehr weit entfernt die Grafiken werden immer realistischer , manches sieht sogar schon besser aus. In vielleicht schon 30 Jahren gibt es liebe aber auch viele bitterböse Spiele, die man völlig 3 dimensional erlebt. Es wäre also nicht ganz so weit hergeholt, dass wir den technischen Fortschritt schon xmal erlebt haben und uns in so einer virtuellen Realität befinden.
Wenn das mal soweit ist, werden diese Fragen auch gestellt werden. Wie weit darf man gehen? Was ist ein Tabu ? Darf man schmerzen empfinden, oder geht das zuweit? Wie stark dürfen die Schmerzen sein?
Wenn dann die Schmerzen schon ein bisschen weh tun, wollen die Leute das freiwillig erleben? ;)
Wir sind nicht weit davon entfernt, denk darüber nach. Was man wohl machen würde.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

23.04.2015 um 13:19
Wie kannst du dir eigentlich sicher sein das Engel zu die sprechen? Du hast sie ja nie gesehen oder?

Wenn es Engel geben sollte müsste es auch Dämonen geben

Was ist wenn die mit dir reden. Dämonen Würden die nicht sagen was sie in Wirklichkeit sind


3x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

23.04.2015 um 13:27
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Wie kannst du dir eigentlich sicher sein das Engel zu die sprechen? Du hast sie ja nie gesehen oder?
Wenn es Engel geben sollte müsste es auch Dämonen geben
Was ist wenn die mit dir reden. Dämonen Würden die nicht sagen was sie in Wirklichkeit sind
Also wie gesagt gehe ich im Prinzip vom Konzept einer virtuellen Realität aus. Da sind Engel mehr die Begleiter und "Mods" dieser virtuellen Realität. Ich sehe "Engel" mehr als eine Art Beruf, als eine Rasse.
Nun kann es zwar nette und weniger nette geben, aber das heißt noch lange nicht, dass es Dämonen geben muss. Wenn es so wäre , würde wohl mehr Chaos im jenseits herrschen und die Engel hätten weniger Kontrolle darüber.
Meiner Meinung nach müsste es mehr Chaos geben, dass durch Dämonen verursacht wird. Also wirklich viele Schreckensmeldungen von Dämonen etc. Die Realität sagt da aber was anderes. zumindest kann man also sagen, dass sie wenig Kontrolle haben, falls es sie geben sollte.

Ach ja und Engel können selbstverständlich auch lügen. Sie können natürlich was anderes sagen, das könnte aber auch eine Lüge sein. :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

23.04.2015 um 18:21
Es gibt zu allem ein Gegenstück. Wenn es also Engel gäbe gibt es auch Dämonen.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

23.04.2015 um 18:28
Dämonen sind doch Gefallene Engel ,also auch Engel .
Nur nicht Gut sondern Böse.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.04.2015 um 13:27
Glaub die Engel wollen jetzt nicht mehr mit uns reden und jetzt darf er nimmer schreiben :)


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.04.2015 um 14:17
@HollyRoxx
Naja was soll ich groß dazu schreiben. Wenn sie eine Dämonin wäre, müsste man das wohl auch irgendwie merken, dafür ist sie aber zu nett. :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.04.2015 um 14:27
Ich kann auch sehr nett sein :)
Die sollen ja sehr Manipulativ sein.

Ob es Engel, Dämonen etc. gibt weiß ich nicht.
Ich kann auch nicht sagen ob es eine psychische Ursache gibt. Wenn du damit glücklich bist dann gönne ich es dir. Verlasse dich aber nicht zur sehr auf diese Stimmen. Mach dir immer ein eigenes Bild und und bleibe selbstständig.

Ich habe die Ansicht das jeder Glauben darf was er will solange er oder andere dabei nicht zu schaden kommen.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.04.2015 um 15:47
@HollyRoxx
Der Grad ist aber sehr dünn bis zu dem Punkt wo die Stimmen die Oberhand haben und man nicht mehr selbstverantwortlich handelt.
Ich finde es persönlich unverantwortlich nicht zum Arzt zu gehen wenn man Stimmen hört.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.04.2015 um 16:03
Natürlich wäre es ratsam das er sich beinen Psychologen mal durch checken lässt. Das hat er aber glaub ich schon oft genug gehört und er muss wissen was er macht. Anscheinend kann er auch einem geregelten Leben nachgehen und ist selbständig. Darum ja auch die Bitte das er sich nicht zu sehr auf die Stimmen einlassen soll damit seine Selbstständigkeit erhalten bleibt


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.04.2015 um 17:49
@HollyRoxx
@Amsivarier

Ich hab mir wie gesagt schon bewiesen, dass die Stimme real ist:
ENGEL Sind sie wirklich da? (Seite 10) (Beitrag von Dawnclaude)

Das braucht ihr zwar nicht glauben, ich mir aber schon. :D
Auf die Stimme dann nicht einlassen, ist dementsprechend schwierig wenn sie real ist. Weniger reden geht aber schon, wie in jeder Beziehung. ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.04.2015 um 17:55
@Dawnclaude
Wie schon gesagt kann ich nicht sagen ob es wahr ist oder nicht was du erzählst


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.04.2015 um 18:00
@HollyRoxx
Ne, das kannst du selbstverständlich nicht wissen.
Es geht auch in dem Thread darum, dass die Leute hier in dem Thread, wenn sie z.b. selbst mit Stimmen zu tun haben, verstehen welche Möglichkeiten es gibt, wie sie herausfinden können, ob die Stimme real ist oder sie eine Krankheit haben. Letzteres soll natürlich nicht deshalb beschönigt werden.
Wenn man die Stimme überlisten kann wie ich es getan habe, dann aber ist das natürlich ein Hinweis für das Reale.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

05.05.2015 um 21:35
@HollyRoxx
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb am 23.04.2015:Wenn es Engel geben sollte müsste es auch Dämonen geben

Was ist wenn die mit dir reden. Dämonen Würden die nicht sagen was sie in Wirklichkeit sind
Eben. Ein Engel ist dann von Gott und lügt nicht. Ein Dämon ist ein gefallener Engel, also das Böse und lügt sehr wohl. Die verstellen sich nur und dann denkt man, ach was sind die nett.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

05.05.2015 um 21:45
Und da ist vielleicht der Denkfehler bei uns Beiden,
vielleicht gibt es dieses GUT und BÖSE gar nicht.
Es gibt nur Energie, die nach dem Tod eines Menschen nicht verloren und die einfach noch ein bissel auf der Erde verweilen möchte (ob in Guten wie im Bösen Sinne).
Wer weiß.
Vielleicht kann ich es dir irgendwann mal Beweisen, wenn ich Tod bin, aber so wie ich mich kenne, hätte ich danach keine Lust mehr, dich zu bespuken. ;) @Etta


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

05.05.2015 um 21:48
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Vielleicht kann ich es dir irgendwann mal Beweisen, wenn ich Tod bin, aber so wie ich mich kenne, hätte ich danach keine Lust mehr, dich zu bespuken.
Brauchst du auch nicht. Ich würde dich auch nicht dazu bewegen. Weder jetzt noch später.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

05.05.2015 um 21:53
Zitat von EttaEtta schrieb:Brauchst du auch nicht. Ich würde dich auch nicht dazu bewegen. Weder jetzt noch später.
Aber ich werde mir deinen Nick mal vorzughalber ins Gedächtnis brennen und wer weiß, vielleicht habe ich ja doch, nach meinem Ableben, lust dich etwas zu foppen. ;)

Ne jetzt mal ehrlich, man sollte nicht stur auf einen Beweis bestehen, du weißt doch selbst, noch geht das nicht.


Anzeige

melden