Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 06:56
@Dawnclaude
Zahlreiche angebliche Gespenstererscheinungen beruhen auf einer Sinnestäuschung. Kaum wahrnehmbare physikalische Effekte haben auf viele Menschen reproduzierbare Wirkungen: Ein plötzlicher Temperaturabfall innerhalb von Gebäuden wird von vielen Menschen wie ein Berührungsreiz wahrgenommen. Ein Beispiel für physikalische Ursachen von Gespenstersichtungen ist das Brockengespenst. Durch geschickte Anordnung eines Magnetfeldes kann man das Gehirn eines Menschen derart täuschen, dass sich Schimären bilden. So bildet sich die Person dann ein, sie sehe einen Geist oder höre ein Atmen. Neuere Forschungen ergaben auch ein Zusammenspiel verschiedener physikalischer Phänomene, etwa der Luftschwingungen tiefer Frequenzen (Wind gegen stärkere Burgmauern) und den Eigenresonanzen des Augapfels (Sehen von weißen Flecken).
Und das noch.
Wikipedia: Gespenst

Anzeige
1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 07:30
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Es ist halt komisch das fast immer nur Menschen Geister sehen die auch an Geister glauben. Kenn auch Fälle wo Leute die Geister gesehen haben von denen sie die Geschichten gehört haben. ZB weise Frau im ebersberherforst
Da ist nie eine Frau in dem Zusammenhang gestorben
Deshalb denke ich das die Leute da auch nur einen Geist sehen weil sie glauben das da einer ist. Und wenn du dann noch Glück Hast erfüllt dir dein Gehirn diesen Wunsch
Okay, es mag schon sein, dass vermehrt die Menschen Geister sehen, die vermehrt kein Problem haben an Geister zu ghlauben oder sich dafür interessieren. genauso wie es eine Mehrheit gibt, bei denen die Geisterseher weiblich sind.
Aber es ist eben nur eine Mehrheit, es gibt auch genug Leute, die so einen Geist gesehen haben, dass sie erst dann überzeugt hat, dass es sowas gibt.
Das ging mir übrigens auch nicht anders, vorher war ich totaler Realist , hab an das obligatorische Nichts geglaubt und dann kamen erst nach vielen, vielen Jahren diese Erlebnisse einfach so.

Heute morgen hab ich vor mir einen nicht existierenden aqua blauen Schmetterling hinfliegen sehen. Hier kann ich zumindest ausschließen, dass ich ständig an schmetterlinge denke :D Interessant daran war, dass er aus einzelbildern Bestand, so ca. 20 , also es war nicht vollkommen fließend. Und diese 20 Bilder müssen eben erzeugt werden von einer Quelle. Und da fängt das Problem wieder an. Wenn man dem Gehirn die Schuld dafür gibt, kommen wieder die Punkte: Warum gerade jetzt, woher stammen die 20 Bilder, warum nur 20 und nicht fließend - hätte es ja auch sein können, die Kreativität ran wie er fliegt und das Aussehen etc.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Durch geschickte Anordnung eines Magnetfeldes kann man das Gehirn eines Menschen derart täuschen, dass sich Schimären bilden.
Mehr steht aber nicht dazu drin? Gehts noch was komplexer? ist sehr allgemein gehalten.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/hirnstroeme-computer-rekonstruiert-filme-aus-gedanken-a-787867.html
Sieht interessant aus, wie sie die Hirnströme rekonstruieren. Dann sollte das in der Tat drin sein, auch Träume so ablichten zu können, weil das Gehirn die Träume ja wahrscheinlich in dem Moment des Eintreffens verarbeitet.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 07:33
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Sieht interessant aus, wie sie die Hirnströme rekonstruieren. Dann sollte das in der Tat drin sein, auch Träume so ablichten zu können, weil das Gehirn die Träume ja wahrscheinlich in dem Moment des Eintreffens verarbeitet.
Denke ich auch. Wäre auf jeden Fall mal ne witzige Sache :D
Manchmal aber auch peinlich :{
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mehr steht aber nicht dazu drin? Gehts noch was komplexer? ist sehr allgemein gehalten.
Steht alles wesentliche drin :D

Ich schaue mal ob ich noch was finde.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 07:44
@Dawnclaude
In einem schallisolierten Raum bekamen die Probanden einen von Michael Persinger entwickelten Helm aufgesetzt. Dieser Helm erzeugte ein Magnetfeld, welches in seiner Stärke ungefähr einem Zehntel des erdeigenen Magnetfeldes entsprach. Damit wirkte er nun auf das Gehirn der Testpersonen ein. Diese glaubten, es handele sich um eine Entspannungsübung. Er führte dieses Experiment mit ca. 1000 Versuchspersonen durch und bei 80 % der Teilnehmer ist er der Meinung eine spirituelle Erfahrung nachgewiesen zu haben.

Manche Probanden beschrieben einen Zustand des Schwebens oder meinten, die Anwesenheit eines Schutzengels zu spüren. Einige beschrieben Gott persönlich begegnet zu sein. Aber auch nichtreligiöse Testpersonen hatten bei den Magnetstimulationen transzendente Erlebnisse. So beschrieben Atheisten zum Beispiel eine Verbundenheit mit dem Universum.

Er schlussfolgerte, dass Religion, welche Kriege hervorgerufen habe und werde, dem Menschen nur schade. Auch glaubte er damit im Gehirn ein Gottes-Modul nachgewiesen zu haben. Die Erlebnisse der Probanden und die Hirnfunktionen glichen denen von Epileptikern während eines Anfalls. So wollte er auch geschichtlich überlieferte Erscheinungen erklären. Diese seien durch Änderungen im Magnetfeld der Erde entstanden. Auf die gleiche Art erklärt er auch Lichterscheinungen im Zusammenhang mit UFOs.
Wikipedia: Michael Persinger


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 08:17
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:In einem schallisolierten Raum bekamen die Probanden einen von Michael Persinger entwickelten Helm aufgesetzt. Dieser Helm erzeugte ein Magnetfeld, welches in seiner Stärke ungefähr einem Zehntel des erdeigenen Magnetfeldes entsprach. Damit wirkte er nun auf das Gehirn der Testpersonen ein. Diese glaubten, es handele sich um eine Entspannungsübung. Er führte dieses Experiment mit ca. 1000 Versuchspersonen durch und bei 80 % der Teilnehmer ist er der Meinung eine spirituelle Erfahrung nachgewiesen zu haben.
Also meiner Meinung nach ist das eine ähnliche Variante, wie die Hemi Sync CDs vom Monroe Institut, womit man Außerkörperliche Erfahrungen / Astralreisen herbeiführen kann.
Wenn die Testpersonen entspannungsübungen machen sollten, müssen sie also zuerst einmal in einen meditativen Zustand gebracht werden und dann verstärkt dieses Magnetfeld die Effektivität.

Sicherlich kann man sagen, dass man technische Geräte produzieren kann, die Transzendentale Erfahrungen
verstärken. Aber das bedeutet nicht, dass diese erfahrungen dann nicht echt sind. Immerhin erlebte jeder etwas individuelles. Und das was sie dort erlebten, woher kam das und wie wird es erzeugt. die übliche Frage: "woher kam die Kreativität" dieser Erfahrung. Das weiß niemand. Da kommt dann nur das übliche "Es wurde irgendwie vom unterbewusstsein zusammengemischt" Dingens und aufgrund dieser Oberflächlichen Antwort , kann man erkennen, dass man bei dem Punkt keine Ahnung hat und noch erforschen müsste, um sich sicher zu sein, dass es auch wirklich vom Gehirn erzeugt wird.. ;)

Hinzu kommt, dass man zwar sagen kann, dass viele geistererlebnisse in einem Zustand des schlummerns z.b. statt finden. So dass man dies mit dem Gerät oben vergleichen kann , allerdings gibt es auch Geistererlebnisse wo die Leute absolut wach sind und natürlich auch draußen usw. Gerade die leute, die häufige Geistererlebnissen haben. Die haben ja haben ja alle paar Tage irgendwas.
Wir hatten das auch in unserem Büro z.b. ist dann aber jahre später nicht mehr aufgetreten. Denke da haben die Beschaffungen der Büroräume nichts zu tun, sonst müsste das öfters passieren.

Dementsprechend ja, als Teilerklärung für transdentale Erfahrungen lässt sich das schon erklären, aber eben nur für einen Teil und die Erklärung ignoriert wie immer die Erlebnisse ansich und die Kreativität, die dahinter steckt.

Übrigens könnte man dann wohl auch mit diesem Gerät die Astralreisetests machen mit außerkörperlichen Erfahrungen und überprüfen, ob die AKEs echt sind. :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 09:00
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Das ging mir übrigens auch nicht anders, vorher war ich totaler Realist , hab an das obligatorische Nichts geglaubt und dann kamen erst nach vielen, vielen Jahren diese Erlebnisse einfach so.
Nein, deine Erlebnisse kamen eben nicht "einfach so". Denn wenn man deine früheren Beiträge so kennt, da schriebst du dass deine ersten Erlebnisse durch die Einnahme von graskeksen kamen, und genauso dass du Ängste vor dem unbekannten hattest, vor dem auflösen, also quasi dem Gedanken nach dem sterben nicht mehr zu sein.

ist ja ok wenn du dich selbst anlügst und dir schönredest, ist aber nicht ok wenn man andere anlügt, nur um sich selbst sonst wie darstellen zu können.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 09:05
@Dawnclaude
Naja, wenn die "Erscheinungen" wie du sagst aufkamen weil sich die Probanden in einem Entspannungszustand befanden, warum kommen diese Erscheinungen dann nicht immer, sondern verstärkt genau dann wenn das Magnetfeld eingeschaltet ist.
Also tut mir leid, dein Glaube beeinträchtigt hier eindeutig die Argumentation in Richtung Absurd.

Du windest dich bei deinem letzten Post mit allen Mitteln darum einfach zu sagen: Ja ok so etwas gibt's.

Du hättest ja sogar sagen können: Ja ok, scheint künstlich hervorgerufen zu werden, aber es gibt trotzdem paranormales.

Aber du versuchst sogar das künstlich herbeigeführte noch als echte Geisterwelt darzustellen.

An der Stelle wird es mehr oder weniger absolut sinnlos weiter zu diskutieren, egal was man bringt, wenn der Gegenüber seine Aussagen nur mit Windungen aus dem Glauben argumentieren kann und auch nur muss, weil beweisen kann mans ja nicht (universelle Ausrede) dann wird jedes noch so stichhaltige Experiment sinnlos.

Geglaubt wird von gläubigen nämlich trotzdem nicht.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 09:49
Zitat von boeboe schrieb:ist ja ok wenn du dich selbst anlügst und dir schönredest, ist aber nicht ok wenn man andere anlügt, nur um sich selbst sonst wie darstellen zu können.
Das ist Blödsinn. Die erlebnisse kamen halbes Jahr später. Und der Grund war, dass ich mich mit astralreisen beschäftigt habe. Denn die Erlebnisse mit dem Gras (einfach nur ein Wissen, das man unsterblich ist) und die Astralreisen sind 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe. Das Erlebnis mit dem Gras hat nur dazu geführt, dass ich mich gefragt habe, woher kam dieses Gefühl/Wissen, dass ich unsterblich bin? Und ich wollte Antworten suchen.
Später kam ich dann auf die astralreisen, erlebte sie mit dem Buch "Out of Body".
Es wäre etwas anderes, wenn alle Leute, die solche erlebnisse haben, zuvor einmal mit Gras in Verbindung kamen, aber das ist nicht der Fall.
Dein Problem ist, dass du das alles nur oberflächlich betrachtest und die zusammenhänge einfach auseinander reißt, um es dir dann aus deiner Sicht schönhässlich zu machen weil du einfach darauf stehst, es dir hässlich zu machen. ;)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Naja, wenn die "Erscheinungen" wie du sagst aufkamen weil sich die Probanden in einem Entspannungszustand befanden, warum kommen diese Erscheinungen dann nicht immer, sondern verstärkt genau dann wenn das Magnetfeld eingeschaltet ist.
Na weil das Magnetfeld die Entspannungzustände verstärkt, wie bei Hemi Sync.
Also tut mir leid, dein Glaube beeinträchtigt hier eindeutig die Argumentation in Richtung Absurd. An der Stelle wird es mehr oder weniger absolut sinnlos weiter zu diskutieren, egal was man bringt, wenn der Gegenüber seine Aussagen nur mit Windungen aus dem Glauben argumentieren kann und auch nur muss
Nein, nur die reinen Fakten nach beobachtung, ganz natürlich. Du versuchst es dir wieder "toller" einzureden als es ist.
Das Magnetfeld verstärkt die Entspannungszustände, aber genauso gut kann man auch ohne Magnetfeld diese Dinge erleben. Nur weniger oft. Und was sagt uns das? :D

Wen man diese Dinge nur mit diesem magnetfeld erleben könnte, hättest du Recht. Ist aber eben nicht der Fall. Viele können das auch ganz ohne. Sonst würds den ganzen Meditationskram und deren transdentale Erfahrungen allesamt gar nicht geben. Scheiße wah? :D

Außerdem vergisst du immer noch den wichtigen Punkt der eigentlichen Erlebnisse, wie diese Handlungen, Visuellen Erlebnisse überhaupt zustande kommen. Und das muss erforscht werden.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 09:57
@Dawnclaude
Ich vergesse da nichts.
Es ging drum das eben äußere Einflüsse unser Hirn beeinträchtigen, in dem Fall ja fast manipulieren können. Und das steht ja da auch.
Dein Argument geht in Richtung Zufall weil Entspannung und wenn man entspannt ist geht das eh viel besser.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Sonst würds den ganzen Meditationskram
Also beim Meditieren geht's darum Geister zu sehen?
Das wusste ich nicht...
Außerdem vergisst du immer noch den Punkten der eigentlichen Erlebnisse, wie diese Handlungen, Visuellen Erlebnisse überhaupt zustande kommen. Und das muss erforscht werden.
Nein, das vergesse ich nicht, wie gesagt, es zeigt erst mal nur das äußere Einflüsse hier die Ursache sind. Was da genau passiert wird wohl noch eine Frage der Zeit bleiben bis es jemand rausfindet...


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 10:04
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Es ging drum das eben äußere Einflüsse unser Hirn beeinträchtigen, in dem Fall ja fast manipulieren können. Und das steht ja da auch.
Japp, ich gebe dir Recht, dass äußere Einflüsse uns beeinflussen können und dass diese Magnetfelder die Erlebnisse auf jeden Fall steigern lassen. Aber dazu muss sich die Person trotzdem in einem Entspannungszustand befinden laut diesem Experiment zumindest. Es ist also noch nicht gesagt, ob natürliche magnetfelder, die nicht speziell für das Experiment präperiert wurden und Menschen die sich gerade nicht in einem Entspannungssituation befinden , überhaupt durch so etwas plötzlich Gestalten wahrnehmen könnten. Dazu müsste man das Experiment für die Praxis entsprechend anpassen.
Und das sag ich jetzt ohne, dass mein Glaube es mir verbietet. Denn das eine würde das andere auch nicht ausschließen aus meinem Glauben heraus. Das sag ich also ganz neutral.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Also beim Meditieren geht's darum Geister zu sehen?
Das wusste ich nicht...
Kann , muss nicht. Oft (gibt ausnahmen) werden Astralreisen, wo man dann auch personen sieht ,herbei geführt, wenn man sich in einem meditativen Zustand befindet.
Ich konnte Astralreisen und Channeling nur in einem meditativen Zustand machen. Entweder indem ich ihn selbst durchgeführt habe oder indem er von Außen ausgeführt wurde und ich da wenig Einfluss darauf hatte. Das was die Forschung in der Regel als "AKE" bezeichnet. Hier ist ein Kennzeichen, dass die Personen das meist plötzlich erleben und das überall und zu jeder zeit und die Person muss auch nicht in einem Entspannten Zustand sein, das kann auch pllötzlich in einem Gespräch oder beim Autofahren passieren.

zuletzt will ich dir noch sagen, dass ich es gut finde, dass du deine Meinungen mit Texten etc belegst. Sowas sieht man immer gerne.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 10:18
@Dawnclaude
Dein Problem ist, dass du alles nur oberflächlich betrachtest und die zusammenhänge einfach auseinander reißt, um es dir dann aus deiner Sicht schönhässlich zu machen weil du einfach darauf stehst, es dir hässlich zu machen.
Nenee, vielmehr ist dein problem, dass du alles nur fanatisch aus deinen Vorstellungen betrachtest. Bei denen nur ein positives Ergebnis zählt. Hauptsache dass alles sei echt usw. Wie @Geisonik kurz davor auch schon angemerkt hat.
Dabei hast du im Prinzip nicht ein annähernd haltbares Argument was für dich spricht, ausser deine ewigen Autoritätsargumente.

Denn bei allem und jedem, sprichst du dass Interesse ab, meinst Motivationen zu kennen, usw.
Oder versuchst "realisten" als die eigentlich "gläubigen" darzustellen.

Wenn ein versuch oder sowas in der art nicht funktioniert, dann liegts selbstverständlich daran, dass derjenige nicht Astral gereist ist, guides es verhindert hätten, zu wenig Bücher darüber gelesen wurden, oder die cd's zu leise gehört wurden. Oder sonst was an ausreden.
Nur kann niemals nie der Grund sein, dass es lediglich Illusionen sind denen man erliegt.

Ps. Und neuerdings scheint wohl das Engel-palme schütteln wieder out zu sein, und dafür sieht man halt bunte Schmetterlinge oO is klar.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 10:24
Zitat von boeboe schrieb:Denn bei allem und jedem, sprichst du dass Interesse ab, meinst Motivationen zu kennen, usw.
Oder versuchst "realisten" als die eigentlich "gläubigen" darzustellen.
Das genau machen aber Realisten nun mal gerne. Ohne Fakten versuchen sich mit Halbfakten, die Dinge so subjektiv auseinander zu ziehen, dass sie zu ihren Argumenten passen.
Sieht man ja oben an dem Punkt Magnetfelder sollen für Geister zuständig sein. Es mag auf dem ersten Blick ganz okay sein, aber es gibt zig Fälle wo diese Möglichkeit nicht funktionieren kann. Und man weiß eben nicht, wie die magnetfelder in das gehirn eingreifen, um dann irgendwelche Filme , handlungen , Gespräche zu basteln. Das ist alles halbwissen.
Also klar sind Realisten auch nur Gläubige. Der einzige Unterschied ist, sie denken, sie haben keinen Glauben.
Fakt ist letztendlich die Magnetfelder beeinflussen uns. Das ist das , was man als Fakt stehen lassen kann.
Zitat von boeboe schrieb:Nur kann niemals nie der Grund sein, dass es lediglich Illusionen sind denen man erliegt.
WEil dieses Argument nur auf eine Behauptung beruht , ohne komplette Beweise.
Und deshalb sind es immer noch Behauptungen...
Zitat von boeboe schrieb:Ps. Und neuerdings scheint wohl das Engel-palme schütteln wieder out zu sein, und dafür sieht man halt bunte Schmetterlinge oO is klar.
Wie ein Mensch, kommt auch eine nicht inkarnierte Seele auf die idee mal etwas anderes zu machen. Ein wunder der Magnete! ;)


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 10:34
au man die diskusion hier geht ja wieder ab.. aber bitte immer freundlich bleiben.. zu der sache mit geister sind illusionen es stimmt wenn jemand an geister glaubt , dann erwartet er auch etwas wie einen geist zu sehen wenn er irgentein spukort besuchen geht. Aber oft genug ist es passiert das jemand der nicht an geister glaubt etwas sah und ich meine nicht auf fotos wobei ebenfals schon fotos existieren wo sich wirklich niemand erklären kann was das ist aber sowas ist selten da die meisten fotos fakes oder täuschungen sind.Ich beschäftige mich jetzt schon seid 15 jahren mit der sache mit geister und ja ich gebe auch einigen recht die meinen das geister oft nur eine illusion sind die nur dann erscheinen wenn man psychich labil ist und ebenfals an geister glauben.
Aber es kommt ebenfals oft genug vor das leute solche erscheinungen sehen die nicht an geister glauben.Ich weiss nicht ob ich jetzt von derzeitigen thema abschweife mit dem was ich schreibe aber es existieren einfach keine beweise das es keine geister gibt und auch nicht umgekehrt. Obwohl schon einige dinge passiert sind die ihr mir erstmal erklären müsst.. und wenn jemand wie hier schreibt das er sich schonmal mit soetwas wie einen geist unterhalten hat.. ja dann glaube ich ihn.Weil mich sowas enorm interessiert und ich wie viele auch daran glaube und mal davon abgesehen ich glaube an geister und habe nochnie welche gesehen also...
Ich beneide leute das sie etwas gesehen haben wie so eine gestalt ^^. Ich wäre auch liebend gerne ein Geisterjäger und würde auch sehr gern diese berufung nachgehen.. würde es nicht so kostspielig sein aber das sind meine wünsche die hier nicht hingehören.. Fakt ist ich glaube nicht das bestimmte spukorte die wirklich bekannt sind nur aus illusionen besteht.Bei denn ganzen scheiß was gefaket wird ok da verstehe ich viele die an sowas nicht glauben. Aber es ist nunmal so es ist einfach nicht alles erklärbar was auf spukorten passiert und gesehen/gefühlt wird.Schaut euch nur etwas im internet um es existieren einfach zuviele orte wo selbst skeptiker keine ahnung haben was das ist.

sry wegen denn vielen rechtschreibefehler aber man kann ja schon sehen was ich meine.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 10:35
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:WEil dieses Argument nur auf eine Behauptung beruht , ohne komplette Beweise.
Und deshalb sind es immer noch Behauptungen...
ich hab durchaus beweise dafür das es menschen mit psychischen störungen gibt die sehr ähnliche erlebnisse wie du haben und hatten.

hast du auch beweise dafür das deine erlebnisse nicht einer psychischen störung zugrunde liegen?

find das argument "ihr habt keine beweise, das sind alles behauptungen" ehrlich gesagt albern, wir können dich schließlich nicht kidnappen und zum psychodok zwingen um eine bestättigung deiner geistigen gesundheit zu erhalten (welche deine glaubwürdigkeit erheblich angeben würde)


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 10:41
Zitat von TasfarielTasfariel schrieb:Weil mich sowas enorm interessiert und ich wie viele auch daran glaube und mal davon abgesehen ich glaube an geister und habe nochnie welche gesehen also...
Ja das ist natürlich jetzt wieder blöd. Immer diese Ausnahmen. ;)
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ich hab durchaus beweise dafür das es menschen mit psychischen störungen gibt die sehr ähnliche erlebnisse wie du haben und hatten.
Sind halt Indizien. Das wäre so, dass wenn ein Schwarzer einen Mord begeht, dass immer Schwarze als Mörder verdächtigt werden, weil das schon hier und da mal geschehen ist. ;)
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:hast du auch beweise dafür das deine erlebnisse nicht einer psychischen störung zugrunde liegen?
Beweise bekomme ich fast jeden Tag.
Da so ein Engel das nun mal sehr gschickt macht, sind die meisten BEweise subjektiver Natur. Wie wenn jemand ein Nahtoderlebnis hat. Es könnte zwar alles real sein, aber wie soll er beweisen, dass es real ist.

Aber ich hatte auch schon Beweise die mit der objektiven Realität zu tun hatten.
Astralreise gehabt - Harets Namen herausgefunden, ohne dass ich ihn wusste.
Engel hat etwas vorgelesen, ich habe nicht hingeguckt. Und sie hat dennoch das vorgelesen, was da stand.
Das hab ich auch mit Nummernschildern gemacht.
Diese Dinge reichen schon locker.

Hinzu kommen dann sachen wie die Sexualenergie, Orgasmuskontrollen. Der ganze intime Kram, der das viel offensichtlicher macht, dass ich nun mal gerade mit einem unsichtbaren Wesen zu tun habe.
Natürlich kann man das alles für Behauptungen halten, aber da es hier ja um mein leben geht, muss ich das ja am besten wissen.

Und der wichtigste Punkt ist die Beinflussung des Energiekörpers, den man normaler weise als Bewusstsein ansieht. Wenn der berührt wird und das fast jeden Tag. Und die realisten einem vom Pferd erzählen wollen, dass Bewusstsein eine chemische reaktion ist und eigentlich gar nicht existiert. Dann kann ich jeden Tag sagen: Nein Sir, das ist ne glatte völlig falsche Vorstellung, die irgendwann umgeworfen wird. Wenn es nicht existiert, kann man es nicht berühren. Dumm gelaufen für alle Seelenhasser...


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:07
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:sind die meisten BEweise subjektiver Natur
ein beweis ist für jeden gültig, nicht nur für dich. kuck dich im forum um, für genug leute sind Kondensstreifen am himmel eindeutige beweise für chemtrails, für gang-gestalkte ist angeblich um 2cm verschobene toaster ein beweis dafür das sie "auf der liste" stehen.

das sind keine beweise.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und die realisten einem vom Pferd erzählen wollen, dass Bewusstsein eine chemische reaktion ist und eigentlich gar nicht existiert. Dann kann ich jeden Tag sagen: Nein Sir, das ist ne glatte völlig falsche Vorstellung, die irgendwann umgeworfen wird.
das ist dein glaube, auf den sich all deine thesen aufbauen, wieder kein beweis.
für jedes nahtoderlebnis (was im endeffekt nur die letzen zuckungen eines sterbenden hirns sind) gibt es 1000 andere die kein solches erlebnis hatten.
ich muss glaub ich nicht von den wissenschaftlichen test sprechen, bei dem zahlen auf schränke gelegt wurden und die "nahtoten" bei ihrem flug durchs zimmer hätten sehen müssen, keiner hat diese gesehen.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:09
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ich muss glaub ich nicht von den wissenschaftlichen test sprechen, bei dem zahlen auf schränke gelegt wurden und die "nahtoten" bei ihrem flug durchs zimmer hätten sehen müssen, keiner hat diese gesehen.
Ihr niederes Bewusstsein war eben nicht in der Lage dazu. Das ist nur wenigen Auserwählten vorenthalten :Y:


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:14
@Geisonik
keine ahnung ob du das ernst meinst, aber ich frag mich ehrlich wo diese auserwählten sich verstecken.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:14
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:das ist dein glaube, auf den sich all deine thesen aufbauen, wieder kein beweis.
für jedes nahtoderlebnis (was im endeffekt nur die letzen zuckungen eines sterbenden hirns sind) gibt es 1000 andere die kein solches erlebnis hatten.
Wenn es jeden Tag berührt wird, ist das ein kleines bisschen mehr als ein Glaube, lieber Hanky.
Das Bewusstsein wird berührt, deshalb kann ich es absolut unterscheiden.
Wenn es nichts wäre, könnte man es nicht berühren.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ich muss glaub ich nicht von den wissenschaftlichen test sprechen, bei dem zahlen auf schränke gelegt wurden und die "nahtoten" bei ihrem flug durchs zimmer hätten sehen müssen, keiner hat diese gesehen.
Hab ich dir schon mal darauf genatwortet. Es gab keine Nahtoten, bei denen diese Tests gemacht wurden. Das hast du falsch gelesen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

13.05.2015 um 11:18
tja das was ich schreibe wird wohl von einigen ignoriert also mir recht ich weiss eh das die leute die überhaupt nicht an sowas wie geister glauben sie werdens auch nie da können wir diskutieren solang wir wollen die leute die einfach nicht dran glauben wollen werden auch nie dran glauben esseiden es ist ihnen selbst passiert und sie sehen es mit bloßen augen. Aber naja gut ich habe auch keine lust mich immerwieder zu wiederholen lass dich nicht von solchen leuten dumm machen Dawnclaude sie versuchen rationales dafür zu finden. Aber du brauchst nicht weiter darüber diskutieren das ist nur verschwendete zeit^^


Anzeige

melden