Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 07:06
@Agnodike
Also ich habe noch immer nicht verstanden wo diese Energien herkommen sollen...
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Es gibt nur Energie, die nach dem Tod eines Menschen nicht verloren und die einfach noch ein bissel auf der Erde verweilen möchte


Anzeige
1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 12:19
Die Energien des Menschen sind primär chemische und entstehen durchs Essen und Atmen.

Nach dem Tode wandeln sie sich in Wärme.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 13:15
@off-peak

Ich glaube das Hauptproblem ist das Believer Energie mit Strom gleichsetzen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 14:30
Die Energien fliegen einfach so durch die Luft. Ihr fragt doch auch nicht, wo die Luft her kommt.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 15:04
@Amsivarier
Wenn sie denn mal so konkret wären...

@Feelee
Echt jetzt?


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 15:08
Die Energien die mein Engel z.b. macht, werden wahrscheinlich von einer Dimension in unsere erzeugt. Deshalb wirkt es so, als ob sie aus dem Nichts kommen würden. Ist meiner Meinung nach ähnlich wie die erlebnisse z.b. @Amsivarier oder @DaemonLunae
Das Wesen, das ich in der Nacht sah (Seite 5) (Beitrag von DaemonLunae)
Tauchen aus dem Nichts aus, gehen zurück ins "Nichts".
Quasi wie ein Zeitreisender.

Ist ähnlich wie mit den Träumen, die 5 Tage Handlung haben, aber in unserer Zeit nur 5 MInuten vergangen sind. Auch das ist physikalisch unmöglich, existiert aber, weil aus der einen Dimension in die andere keine Zeit vergehen muss.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 15:17
Die Träume mit dieser tagelangen Handlung bei dem trotzdem nur ein paar Minuten vergangen sind, kann man hier nachlesen. Ist für mich immer noch glasklar paranormal. hat sich auch keiner mehr weiter dazu geäußert, steht wohl keiner auf diese Zeitreisen / Inception Nummer. :D
Erfahrungsaustausch/Hilfe (Beitrag von Kenubik2212)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 17:41
Das mit den Träumen ist aber relativ großer Schwachsinn von dir Dawnclaude, ich schätze einfach aus dem Fakt heraus das du dich nicht wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast. Es ist Wissenschaftlich bewiesen durch Gehirnstrommessungen das Traumphasen nie länger als 3-5 Minuten gehen, der Umstand der uns glauben lässt das wir viel längere zeit im Traum verbracht haben ist einfach der das unser Gehirn im Schlaf ununterbrochen Einzelbilder verarbeitet ähnlich wie der Bildschirmschoner auf deinem PC und das fast die ganze Nacht über nur bekommen wir das aktiv in einem Traum meist nicht mit unser Gehirn hat diese Bilder aber verarbeitet und fügt sie zu einem großen ganzen zusammen und so kommt es uns so vor das der Traum der nur wenige Minuten ging scheinbar die ganze Nacht lief was er im Grunde ja auch tat nur unterbewusst und ohne uns in der "aktiven" Rolle auch wenn wir das denken.

Auf deine Engel's Geschichte hier gehe ich aber nicht ein da ein Geisteskranker Mensch niemals durch Selbstversuche herausfinden kann ob er vielleicht doch nicht Geisteskrank ist auch wenn du scheinbar etwas anderes glaubst, da du aber scheinbar leicht mit Eso/Paranormalem zu überzeugen bist erübrigt sich diese Diskussion... Träume in anderen Dimensionen... irgendwann muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen ganz ehrlich :D


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 18:10
Wenn man vieles hier so liest, bekommt man den Eindruck man wäre bei 9live astro tv ... :D


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 18:39
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb: Es ist Wissenschaftlich bewiesen durch Gehirnstrommessungen das Traumphasen nie länger als 3-5 Minuten gehen,
Keine weiteren Fragen euer Ehren, denn somit ist es paranormal. ;)
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:der Umstand der uns glauben lässt das wir viel längere zeit im Traum verbracht haben ist einfach der das unser Gehirn im Schlaf ununterbrochen Einzelbilder verarbeitet ähnlich wie der Bildschirmschoner auf deinem PC und das fast die ganze Nacht über nur bekommen wir das aktiv in einem Traum meist nicht mit unser Gehirn hat diese Bilder aber verarbeitet und fügt sie zu einem großen ganzen zusammen und so kommt es uns so vor das der Traum der nur wenige Minuten ging scheinbar die ganze Nacht lief was er im Grunde ja auch tat nur unterbewusst und ohne uns in der "aktiven" Rolle auch wenn wir das denken.
Das ist natürlich reine spekulation von dir und nix davon ist bewiesen. :D
Es macht auch kein Sinn, weil der Fall oben ein absoluter Einzelfall ist, denn normaler weise gehn Träume tatsächlich nur ein paar Minuten.
Es ist eigentlich ganz simpel. Wenn eine zusammenhängende Handlung über mehrere Seiten aufgeschrieben werden, kann das unmöglich in 5 Minuten erlebt werden. Es sei denn das ganze würde in zeitraffer ablaufen. Tut es aber nicht.
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Auf deine Engel's Geschichte hier gehe ich aber nicht ein da ein Geisteskranker Mensch niemals durch Selbstversuche herausfinden kann
Gegenteil hab ich ja schon bewiesen. Natürlich ist es möglich, wenn man Informationen über die objektive Realität herbekommt.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 18:58
@Dawnclaude


Scheinbar hast du meinen Text in keinster weise Verstanden, denn dein Gehirn träumt unterbewusst die ganze Nacht um die Bilder und Eindrücke zu verarbeiten, das ist nichts paranormales und sogar Wissenschaftlich bewiesen damit wäre auch geklärt warum einige meinen mehrere Stunden geträumt zu haben, machen sie so gesehen ja auch.



Davon aber mal abgesehen...
Ich finde es interessant das du meinen Einwurf der durch Experimente an schlafenden Personen durchgeführt wurde als Spekulation abtust und deine Vermutung die keinerlei Wissenschaftlichen Hintergrund hat als Fakt, aber da ist der Wunsch wohl der Vater des Gedankens ;)

Nein du hast in diesem Thread rein gar nichts bewiesen was deine gesamte "Engels" Geschichte angeht im Gegenteil du windest dich durch noch so kleine Löcher wenn ein Skeptiker kommt und dir scheinbar logische Erklärungsmodelle bietet.

Ich tendiere sogar soweit zu gehen das dein ganzes da sein auf Allmy mehr einem Aufmerksamkeitssüchtigen Troll gleichkommt als überhaupt irgend einen greifbaren Hintergrund hat, wenn jemand mit Fakten oder Wissenschaftlichen Seiten daher kommt weichst du ständig aus und schwurbelst dir deine eigenen Theorien zusammen die auf nichts als deine angeblichen Erfahrungen beruhen die soweit hergeholt sind das du mir nicht erzählen kannst das du nicht selbst ab und an über diesen Nonsense lachen musst.

Mag sein das du hier deine gläubigen Schäffchen findest die dir aus der Hand fressen, ich werde das Gefühl aber nicht los das du bewusst lügst um deine Geschichten zu untermauern und zu schmücken daher sehe ich eine Disskusion mit dir auch als völlig überflüssig an.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 19:04
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Scheinbar hast du meinen Text in keinster weise Verstanden, denn dein Gehirn träumt unterbewusst die ganze Nacht um die Bilder und Eindrücke zu verarbeiten, das ist nichts paranormales und sogar Wissenschaftlich bewiesen damit wäre auch geklärt warum einige meinen mehrere Stunden geträumt zu haben, machen sie so gesehen ja auch.
So so, das ist also wissenschaftlich bewiesen. Kannst mir gerne mal ein text zeigen, der das so darstellt. Am besten mit Fakten, kein Problem damit.
Wozu gibts denn z.b. die REM Schlaf Phasen, wenn das Gehirn die ganze Nacht träumen würde...
Wikipedia: REM-Schlaf

Und wen du sagst, tja, zu den anderen Zeitpunkten kann man sich nicht an die Träume erinnern. Dann ist das nun mal reine Spekulation, denn dann weiß man doch gar nicht ob das stimmt?

Und wenn es so wäre und jeder Mensch ständig Träume produzieren würde , warum kann sich dann gefühlt einer von 1000 dann nur an einen Tagelangen Traum erinnern?

Du kannst es gerne als gesichert darstellen, aber die Praxis sagt nun mal was völlig anderes aus.
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Mag sein das du hier deine gläubigen Schäffchen findest die dir aus der Hand fressen, ich werde das Gefühl aber nicht los das du bewusst lügst um deine Geschichten zu untermauern und zu schmücken daher sehe ich eine Disskusion mit dir auch als völlig überflüssig an.
Nein ich liebe es zu diskutieren, wenn man Argumente hat. Und der Punkt, dass du glaubst es ist unmöglich dass sich eine Person etwas beweisen kann, zeigt mir schon, dass du NICHT WILLSt, dass es so sein könnte. Denn die Lösung ist nun mal offensichtlich , einfach und simpel.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 19:07
serious-nonsense-cheshire-cat

Ich wünsche dir eine schöne weitere zeit auf Allmy, vielleicht schaffst du es eines Tages auch wieder aufzuwachen, Alice hat es auch geschafft.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 19:10
Gut, falls du noch Argumente zu den o.g. Punkten hast, lass es mich wissen. Der Punkt mit den Megaproduktionen an Träumen wäre mir jedenfalls neu. Insbesondere wenn man einen leichten Schlaf hat und häufiger aufwacht, lässt schon was anderes vermuten, denn die Anzahl an Träume ist nur in seltenen Fällen mal höher als der typische Durchschnitt.

Laut Informationen im Internet träumt ein Mensch angeblich durchschnittlich knapp 1,5 Stunden am Tag und hat 4-6 Traumphasen.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 22:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich glaube das Hauptproblem ist das Believer Energie mit Strom gleichsetzen.
Ich denke, das tun sie ja gerade nicht. Die wissen gar nicht, welche Energie sie meinen, oder oder haben nur eine ganz diffuse Idee davon.
Wenn zwei Believer von "Energie" reden, dann hat jeder von ihnen eine völlig andere Vorstellung davon, da ja in Gläubiger- und Esokreisen die Begriffe, die vorzugsweise gerne aus der Physik gemopst werden, kaum - und schon gar nicht einheitlich - oder total falsch definiert werden.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

06.05.2015 um 23:28
Naja Energien sind es schon, klar zu spüren. Aber welche Form von Energie, uff, das lässt sich ja nicht nachstellen, gerade wenn es von einem fremden Wesen kommt, dementsprechend kann keine genaue Beschreibung erfolgen.
Egal, dafür können sie ziemlich rocken. :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 00:11
Ich schnappe mir nicht einfach so einen Begriff aus der Physik. Es ist ein fester Begriff und ich wusste nicht, dass nicht jedem zusteht, ihn zu verwenden.

Es gibt nunmal positive und negative Energien und die "Esos" wissen schon ganz genau, worüber man spricht. Es sind ja schließlich immer die selben Energien.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 01:12
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb am 23.04.2015:Wie kannst du dir eigentlich sicher sein das Engel zu die sprechen? Du hast sie ja nie gesehen oder?

Wenn es Engel geben sollte müsste es auch Dämonen geben

Was ist wenn die mit dir reden. Dämonen Würden die nicht sagen was sie in Wirklichkeit sind
Word.

@Dawnclaude
Du hast gar keine Ahnung was in "der Welt" abgeht. Genau so wie jeder Andere.Du weißt nur dass diese Wesen mächtiger sind als du und du nur das weißt was sie dich wissen lassen. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass du verarscht wirst. Ein Mensch sollte keinen Kontakt zu solchen Wesen haben.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 10:51
@Dawnclaude
Das mit den als Tagelang empfundenen Träumen ist doch eben subjektiv.
Es wird ja wohl kaum jemand in so einem Traum jede Sekunde auf einer Uhr gezählt haben um festzustellen dass seine Zeit im Traum so und so lange ging.

Wenn ich ein Märchenbuch lese in dem es um mehrere Jahre geht, hab ich ja auch nicht real mehrere Jahre gelesen. Ist ein grober aber für mich nachvollziehbarer Vergleich.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.05.2015 um 11:02
@skagerak

Klingt aber nicht danach. Das ist schon etwas bemerkenswerter:
Nein als mir das auffiel (durch den blick vorallem auf die uhr unmittelbar) hatte ich keinen luziden traum. Nun ich habe sicherlich etwas übertreiben das es sich bestimmt um monate handeln müsste aber von zeitgefühl und der masse des erlebten einher mit der daran noch so frischen erinnerung, würde ich sagen es waren bestimmt so mehrere tage vergangen innerhalb dieser paar minuten. Das kann ich aber nur abschätzen anhand des imputs. ich habe dies so gut ich konnte aufgeschrieben es sind 4 1/2 Din a4 seiten. Wobei ich sagen muss das schon beim schreiben mir immerwieder nochmals dinge neu eingefallen sind daher ist es sicherlich nicht vollständig.



Anzeige

melden