Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 17:06
Mensch, @Dawnclaude , Du hast eine so tolle Fantasie! Warum nutzt Du die nicht für etwas ebenso Tolles, aber Reales?
Gerade Du mit Deinem Computerwissen könntest fantastische Spiele schaffen. Ein virtuelles Geister-Engel-Sexwesen-Game sollte doch der Hit werden!

Stattdessen vergeudest Du hier Dein Talent an "Skeptiker", die Du niemals von der "Echtheit Deiner Geister" überzeugen wirst, und die "Gläubigen" erhalten hier von Dir kostenlose Sex-Fantasien.

Das geht anders: mach ein Game draus und zock sie ab! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 17:15
@off-peak
Das Geistersex-Game wäre in Japan der Renner!


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 17:20
@Lepus
oder wie nannte sich das Dingen in Woody Allen´s "Der Schläfer"? Diese Sex-Zelle? An so was dachte ich nämlich. Stell Dir mal vor, @Dawnclaude könnte sowas mit Sex-Engeln programmieren ... :D

Der würde so reich werden und hätte so viele Fans, dass er Allmy nicht mehr zum Schwurbeln bräuchte. ;)


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 17:23
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:oder wie nannte sich das Dingen in Woody Allen´s "Der Schläfer"? Diese Sex-Zelle?
Orgasmatron ...? Wie das gleichnamige "Motörhead"-Album ...?

Is sehr lange her, dass ich den Film gesehen hab ...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 17:27
@off-peak
Das war ein Beitrag von dir der mir jetzt auch irgendwie geholfen hat. Ich fühl mich schon ein wenig "krank" nachdem ich eure Warnungen gehört habe und das hat mich alles schon ein bisschen runter gezogen.

Muss an dieser Stelle mal Danke sagen.

Aber du hast recht, ich schreibe auch gerade eine Story über diesen "Geist" auch wenn ich so gut wie gar nichts über den weis. Irgendwie findet er es sogar gut, das ich ihm extra eine virtuelle Welt bau.

Also ...
@Dawnclaude Ein Game über so etwas könnte man echt mal machen, oder? Dann kann sie sich in der virtuellen Welt "materialisieren".

Kundschaft dafür gibt es hier anscheinend schon xD


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 18:35
@x-ray-2
ja, das meine ich. :)

@gotoxy
gern geschehen.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 18:45
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Das war ein Beitrag von dir der mir jetzt auch irgendwie geholfen hat. Ich fühl mich schon ein wenig "krank" nachdem ich eure Warnungen gehört habe und das hat mich alles schon ein bisschen runter gezogen.
Und was willst du jetzt machen, nachdem du dich krank fühlst? :)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du hast eine so tolle Fantasie! Warum nutzt Du die nicht für etwas ebenso Tolles, aber Reales?
Ich hab mir schon gedacht, dass du auf den punkt nicht eingehen wirst, der dir deutlich zeigt, dass es sich um ein reales Wesen handeln könnte. Es sei denn du findest eine wirklich passende Erklärung.

FSE erklärt es so dass sie meine Wunschvorstellung ist.
Das Unterbewusstsein soll also einem vorgaukeln ein Wesen zu erschaffen, dass einen missverstehen kann. Wenn ihr das glaubt, seid ihr weitaus größere Believer als ich. ^^


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 18:56
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich hab mir schon gedacht, dass du auf den punkt nicht eingehen wirst, der dir deutlich zeigt, dass es sich um ein reales Wesen handeln könnte.
Das denkst Du völlig richtig. Und um das Verfahren abzukürzen: merk es Dir für die Zukunft, meine Meinung ändert sich erst, wenn ich handfeste Gegenbeweise erhalte.

Bis dahin ist Dein Wesen kein reales, kein Geist aus irgendeiner anderen Welt, sondern entweder ein harmloses Fantasieprodukt, weil Deine Psyche das eben braucht; oder eine ernsthafte Erkrankung; oder aber, und das ist meine momentane Meinung, Du ein hemmungsloser Schwurbler, der aus Gründen, die mir nicht bekannt sind und mich eigentlich auch nicht interessieren, hier seinen Fantasien freien Lauf lässt (halt, eine Idee drängt sich da doch auf: benutzt Du Allmy etwa als kostenlosen Test-Run für Deine Programme? ;) )
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es sei denn du findest eine wirklich passende Erklärung.
Etliche wurden bereits von mir und Anderen gefunden, musst nur nachlesen. Ein paar davon stehen auch übrigens gleich über diesem Zitat.

Im Übrigen schreibe ich mir keinen Ast mehr, und wiederhole nicht ständig, was bereits zigmal, auch in vielen, vielen anderen Threads gesagt worden ist, nur um Dein Ego zu pflegen, es sei denn, Du überweist mir mal nen anständigen Obulus für meine Mühen. :)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:03
@Dawnclaude

Jetzt hast Du Dich wenigstens endgültig als Troll geoutet, oder soll ich sagen, endgültig ins OUT katapultiert, und zwar damit:
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nicht traurig sein, aber die Karten stehen echt schlecht für ne Krankheit.
Beweisführung abgeschlossen, keine weiteren Fragen, Euer Ehren!

Die Realisten haben Dich durchschaut, und die Gläubigen glauben sowieso jeden Schmarrn, der sich nur fantastisch genug anhört und in ihr seifenblasenbuntes Ich-wünsch-mir-was-Weltbild passt.

Ich frag mich nur, wie lange Du diese Farce hier noch durchziehen willst….ich find das einfach nur mehr armselig, und wünsch Dir jetzt ausdrücklich auch KEINEN Spass beim Leute weiter verarschen, weil lustig ist das wirklich nicht, sondern das ist blanker Hohn!! :( :( :(


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:04
@off-peak
@Marouge


Leider tendiere ich mittlerweile auch Richtung Megatroll.
In letzter Zeit sind die Antworten krampfhaft "anders" von ihm.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das Unterbewusstsein soll also einem vorgaukeln ein Wesen zu erschaffen, dass einen missverstehen kann. Wenn ihr das glaubt, seid ihr weitaus größere Believer als ich.
So einen Kappes hätte er vor einiger Zeit nicht geschrieben...


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:06
@Amsivarier
klar, kaum wird eine Idee als zu abstrus erkannt, schwupps, kommt die nächste.

Guides sind in, Skeptiker sprechen dagegen, also, Guides out, Engel rein.

Kaum wird es in einem Dawni Thread zu vernünftig und real, eröffnet er nen neuen mit neuen Protagonisten.

Meintewegen kann´s so weitergehen, auch ich schätze kostenlose Test-Runs. ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:13
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Leider tendiere ich mittlerweile auch Richtung Megatroll.
In letzter Zeit sind die Antworten krampfhaft "anders" von ihm.
Ist mir auch schon aufgefallen. ich bin mir nur nicht ganz sicher, was schlimmer ist...Halt, doch:
Lügenmärchen verbreiten ist schlimmer, weil damit macht er sich über die Menschen lustig und verspottet sie, die wirklich ernsthaft krank sind, und das ist nicht weniger als menschenverachtend!


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:18
Und verhindert, dass ihnen geholfen wird, weil sie auf ihn hören, wenn er vom Arztbesuch abrät. Ist ein sehr verantwortungsloses Verhalten.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:26
Ich hatte euch darum gebeten, diesen Punkt logisch zu argumentieren:
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:"Übrigens kann mein Geistwesen auch etwas missverstehen, wenn sie meine Worte falsch interpretiert. Und wer dürfte nicht wirklich etwas missverstehen weils eigentlich nicht menschlich agieren dürfte, weils dazu ein bewusstsein bräuchte, um es erst mal zu verarbeiten, naa?"
das hat FSE nun halbwegs probiert, vergisst aber dabei einige sehr plausible Argumente und geht gar nicht erst ins Detail, um nicht mit den Misständen seiner Theorie konfrontiert zu werden.

Und @off-peak
@Marouge
gehen gar nicht erst auf die Argumentation ein, sondern basteln sich wieder ihr Trollegejammer zurecht. Vielleicht fällt ihnen nix besseres ein?

Also ich sags noch mal. Eine Phantasiegestalt aus dem Unterbewusstsein zu kreieren, das autonom agiern kann, und dabei gleichzeitig jemanden missversteht und die worte falsch interpretiert, braucht ein bewusstsein, dass diese information verarbeiten muss, um daraus Rückschlüsse zu ziehen und darauf zu reagieren und zu antworten. In diesem Fall falsch, weil es mich missverstanden hat. Und wenn ich das tatsächlich selbst wäre, bräuchte ich mich nicht missverstehen.
Eigentlih sollte dieses Problem klar werden. Ich hab zwar mit AI Programmierung zu tun und muss mich deshalb mit solchen Problemen bei künstlichen Intelligenzen auch auseinandersetzen, aber ich denke auch euch sollte klar sein, dass man da schon ein bisschen mehr in die Tiefe gehen müsste, wie es funktioniert.
Und wenn das unbekannt ist, dann kann man das auch durchaus mal akzeptieren und muss nicht gleich wieder auf die Trollschiene fahren, weil das Ego gekränkt wurde.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:29
@Dawnclaude

Ok, ich geh mal auf das Spiel ein.

Erkläre DU mir mal bitte warum die anderen "Ichs" bei einer Persönlichkeitsstörung komplett andere Charaktere sind und das Haupt"Ich" massiv bedrängen oder verwirren.

Erklär mir das mal.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:32
Zu den Kernsymptomen der DIS gehört eine psychogene Gedächtnisstörung. Im Extremfall weiß eine Teilpersönlichkeit nicht, was die andere erlebt hat. Dann ist der entsprechende Gedächtnisinhalt vollständig abgespalten. Meist kommt es aber nur zu teilweisen Abspaltungen, sodass die Erinnerung daran, was man unter der Dominanz der jeweils anderen Persönlichkeit tat, bloß ausgedünnt, verblasst, entrückt oder wie nicht zu einem selbst gehörig erscheint.


Symptome...
... die an dissoziative Elemente bei der Entstehung psychischer Probleme denken lassen
•Plötzliches Zu-sich-kommen an Orten, von denen man nicht weiß, wie man hingekommen ist
•Unerklärliche Bewegungs- und Empfindensstörungen von Körperteilen
•Dinge getan zu haben, von denen man hinterher sagt: Das passt überhaupt nicht zu mir.
•Stimmenhören, im Sinne von Pseudohalluzinationen

Ist der jeweilige Gedächtnisinhalt ganz abgespalten, kann es sein, dass die eine Persönlichkeit nichts von der Existenz der anderen ahnt. Dann weiß die Jungfrau tatsächlich nicht, wie sie zum Kinde kam. Liegt eine teilweise Abspaltung vor, wissen die verschiedenen Persönlichkeiten voneinander. Sie beurteilen sich wechselseitig und rivalisieren um den Einfluss auf die Realperson


http://www.seele-und-gesundheit.de/diagnosen/multiple-persoenlichkeit.html


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:36
@Dawnclaude
Text
*blubb*


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:48
@Dawnclaude
warum sollten mich Deine Trollereien kränken? Oder Deine Geister? Oder Deine eventuellen Erkrankungen?

Unlogisch.

Ich an Deiner Stelle wäre allerdings glücklich, nur ein Troll zu sein.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 19:56
Darf ich mal fragen, gibt es einen Teil ganz tief in dir drinnen, der genau weiss, dass du dich in völlig realitätsfernen Vorstellungen verlierst ...? Ist das vielleicht sogar (unterbewusst?) der Grund dafür, dass dieser Thread erstellt wurde ...?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

11.04.2014 um 20:00
@x-ray-2
Für mich ist die Existenz dieses anderen Wesens meine Realität ....
@Dawnclaude
Ich werde das einfach mal untersuchen lassen. Man kann dem Doc ja hoffentlich sagen, dass einen diese "Krankheit" nicht wirklich stört und man eigentlich auch gar nicht geheilt werden möchte. Nur eben wissen möchte was da eigentlich anders ist. :)


Anzeige

3x zitiertmelden