Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

16.05.2015 um 14:16
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Edit: Vielleicht wars ja auch Ironie ... hoffe ich ...
Ich denke das ich @Pan_narrans gut genug kenne, um zu sagen: Ja!

Anzeige
melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

16.05.2015 um 14:41
@Amsivarier
X-RAY-2 schrieb:
Edit: Vielleicht wars ja auch Ironie ... hoffe ich ...



Ich denke das ich @Pan_narrans gut genug kenne, um zu sagen: Ja!
Ich bin schon so allmygeschädigt, dass ich das oft gar nicht mehr auseinanderhalten kann. :D Sorry @Pan_narrans :)

Dann mal zu dem Post auf den sich Pan bezogen hatte:

@Mauberzaus
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Ist die Entwicklung wirklich zufällig geschehen?
Zufällig natürlich nicht, sondern im Rahmen der evolutionären Entwicklung. Auch wenn diese durch äussere Einflüsse geschieht, die eine entsprechende Anpassung erfordern, hat das mit Zufall nichts zu tun.

Aber dass Götter, Aliens oder sonstwas "eingegriffen" haben, ist doch nun eine sehr fantastische Annahme, falls so etwas impliziert werden soll.
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Ein Wesen, das sich Gedanken macht, woher es kommt, warum es hier ist, das seine Aufgabe auf der Erde zu definieren und sich die Welt zu erklären versucht?
Wir Menschen können und tun das, weil wir entsprechend entwickelt sind. Aber kein Grund Dinge anzunehmen, wie Aliens, die unsere evolutionäre Entwicklung extern beschleunigt oder verändert haben. Das wäre doch bestensfalls Science Fiction a la Star Trek oder Perry Rhodan ...^^


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 08:28
@Dawnclaude
Ganz im Gegenteil, Kreativität war unabdingbar zum Erhalt der Gattung.
Kreativität ist die Fähigkeit Neues zu erschaffen, bisher nicht Dagewesenes.
Darunter fällt natürlich auch die Herstellung und der Gebrauch von Werkzeugen und Waffen. Von da war es bis zum Schmuck und/oder irgendwelchen rituellen Gegenständen nicht mehr weit.
Die Entwicklung der Sprache und die Verschriftung, alles Zeichen von Kreativität.
Wie wäre die Evolution der Gattung Homo wohl ohne all das verlaufen?
Sässen wir dann jetzt hier und würden uns austauschen?


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 10:53
@emanon
Gibt es denn nun eine gängige Theorie, wann das ICH Bewusstsein der Gattung Homo Sapiens entstanden ist? Oder schon von Anfang an dieser Gattung?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 10:58
@Dawnclaude
Wenn ein Affe mit einem Stöckchen Ameisen aus engen Löchern holt, dasnn braucht er dafür Kreativität.
Wenn ein Seeotter sich einen Stein vom Grund holt, die zu öfnnende Muschel auf seinem Bauch legt und mit dem Stein malträtiert bis sie offen ist, dann braucht es dafür Kreativität.
Man kann davon ausgehen, das Kreativität nicht auf die Gattung Homo beschränkt ist.
Ein genaues Datum, wann die Kreativität in die Welt kam, wird sich nicht nennen lassen.

Für das Ich-Bewusstsein gilt Ähnliches, auch das ist nicht auf die Gattung Homo beschränkt.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 17:40
@x-ray-2
@Amsivarier
Eher Sarkasmus. Ich halte es mittlerweile für völlig sinnlos, noch zu versuchen hier auf Allmystery zu diskutieren.

Wenn die Leute halt beschließen absichtlich ignorant zu sein, dann sollen sie es halt von mir aus sein. Den Stress, der damit einher geht, in diesem Forum korrekt und belegt zu diskutieren, den tue ich mir wirklich nicht mehr an. Da ist es noch angenehmer, sich Currypaste in die Augen zu schmieren.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 17:46
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Eher Sarkasmus.
Ja hast recht, Sarkasmus mag besser zutreffen als Ironie.

Aber bei allmy ist ja alles möglich und deshalb hab ich lieber noch mal nachgefragt.

Btw ich wunderte mich schon, das Universum ist 12.000 Jahre alt - ich dachte es wären sogar nur 6.000 ... :)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 17:49
@x-ray-2
Kommt drauf an. Man kommt mittels Dendrochronologie mittlerweile an die 12.000 Jahre ran, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist halt schwer weg zu diskutieren. Daher behaupten selbst die meisten Junge-Erde-Kreationisten nicht mehr, dass die Erde nur 6.000 Jahre alt ist.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 18:01
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Ich halte es mittlerweile für völlig sinnlos, noch zu versuchen hier auf Allmystery zu diskutieren.
Ich kämpfe weiter gegen an...

Wenn ich auf FB z. Bsp. lese und sehe das Müttern die Kinder weggenommen werden weil sie ihren Kindern Chlorbleiche zu saufen geben, oder sie den Schulgang verbieten weil doch die BRD nicht existiert, oder Möchtgern-Nazis darüber schwafeln das die bösen Jooodn die Bevölkerung auslöschen wollen, dann bin ich nicht bereit zu kapitulieren!!


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 18:07
@Amsivarier
Wenn Du gegen so etwas vorgehen möchtest, dann ist Allmy so ziemlich die letzte Plattform, wo Du etwas bewirken kannst. Hier bestärkt man diese Menschen höchstens noch, da man ja als bezahlter jüdischer Pharmaagent quasi der Beweis dafür ist, dass dieser ganze unappetitliche Quark stimmt.

Und als Lohn für die Mühen bekommt man dann Beleidigungen und Droh-PNs.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 18:09
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Daher behaupten selbst die meisten Junge-Erde-Kreationisten nicht mehr, dass die Erde nur 6.000 Jahre alt ist.
Da gibts aber auf Allmy ein paar Exemplare die den Schuss noch nicht gehört haben.
Die besorgen sich ihre Bildung auf dem Grabbeltisch (auf dem natürlich nur Sektenkonformes liegt) und tröten ihre Bildungsunlust ins Erdenrund.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 18:10
@Pan_narrans

Naja, Allmy ist ja nur eines der Schlachtfelder.
In diesen "anderen" Foren wird man immer sofort entsorgt wenn der Schreibstil zu realistisch ist.
Denn dort sind die Mods meist selber Hardcorebeliever.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 18:11
@Pan_narrans
Was beschwerst du dich, du hast es ja noch nicht einmal auf die Liste geschafft. :D
http://www.allblacklisty.pen.io/ (Archiv-Version vom 24.06.2015)
Ich habs immerhin schon bis zum
Professioneller Desinformant. Über die Wortwahl zu erkennen - sie verwenden alle dieselben (abgehobenen) Worte
gebracht.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 18:12
@emanon

Ich bin sogar 2x drauf... :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 18:14
@emanon

oh!
ich bin ja auf der Liste :D
Nerok Professioneller Desinformant. Arrogant mit Beleidigungen. Benutzt Angriffsworte wie "du bist nicht etwas paranoid"
Diese bösen "Angriffsworte" :troll:


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 18:18
@emanon
Dafür bin ich bei Killuminati auf der Liste ;)
Das ganze ging dann soweit, dass ich anscheinend einen wunden Punkt angesprochen habe und daraufhin bekam ich eine Antwort die mich schockiert hat. Sie wussten anscheinend Dinge über mein Privatleben, aus diesem Grund schreibe ich auch nichtmehr hier im Forum. Sei vorsichtig diese Leute sind meiner Meinung nach zu allem fähig, wenn sie sich in "Gefahr" fühlen.
Relativ sicher bin ich mir, dass die User: Interrobang, Branntweiner, Statman, Pan_narrans zu ihnen gehören bzw. für sie arbeiten. (um nur einige zu nennen)*
Auf eine vom Salix-Strauch habe ich es auch mal geschafft. Das ist aber schon Jahre her.
Zitat von emanonemanon schrieb:Da gibts aber auf Allmy ein paar Exemplare die den Schuss noch nicht gehört haben.
Die besorgen sich ihre Bildung auf dem Grabbeltisch (auf dem natürlich nur Sektenkonformes liegt) und tröten ihre Bildungsunlust ins Erdenrund.
Ich würde sagen, mehr als nur ein paar :D

@Amsivarier
Ganz ehrlich, wenn man das hier als Schlacht sehen möchte, dann ist diese schon lange verloren. Noch nicht einmal zum geordneten Rückzug reicht es.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.05.2015 um 18:24
@Pan_narrans

Haste mal nen Link zu dem Killuminatizeug?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

19.05.2015 um 18:17
Lese ich das richtig? Der Ersteller dieser Seite ist zu feige, seinen Namen anzugeben? Oder ist ihm klar, was sich vernünftige und nicht so gehässige Menschen wie er selbst wohl bei so einer Liste denken... ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

19.05.2015 um 18:19
@off-peak

Na die Seite ist doch gegen mobbing!
Sonst könnte er doch gemobbt werden.

Und ausserdem..laut der Seite betreiben wir hier alle doch Volksverhetzung.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

19.05.2015 um 18:49
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Kreativität ist die Fähigkeit Neues zu erschaffen, bisher nicht Dagewesenes.
Das ist Genialität.:)

Kreativität ist mit Vorhandenem zu gestalten.


Anzeige

melden