Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Verstorbene, Aktivitäten, Schwarze Gestalten

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:23
@Countie
@amsivarier

Das ist die Tür

10437342648844kfhar51usz thumb

Das ist das Schloss von außen, welches mein Vater abgeschraubt hat

10385399648844fscb60khor thumb

Hier nochmal als Link (sehe grade, dass die hier irgendwie zu klein ausfallen)
http://www.directupload.net/file/d/3645/wlmh8w6d_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3645/9w3n7fkb_jpg.htm


melden
Anzeige

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:39
Keiner vermutet offensichtlich Jenseitige bzw. Geister.

Aber es betrifft eine große Zahl von Menschen, die mysteriöse Erlebnisse haben und damit leben müssen. Sicher mag es für einige eine Erleichterung sein, wenn sie als rational erklärbar gemacht werden.

Aber es klappt nicht immer. Ein Rest von Mystery bleibt immer für den Betroffenen.
Um sich dann selbst mal zu hinterfragen, kann ich das glauben, was ich vermute, oder doch mehr den Anderen?

Das scheint mir wichtig, um seine Erlebnisse mit der eigenen Wahrnehmung reflektieren zu können.

Finde das auch nicht tragisch, wenn man Jenseitige vermutet.
Allerdings nur, wenn man den Status Angstlosigkeit anstrebt. Angst fördert nämlich solche Erlebnisse. Sprech jetzt mal aus Erfahrung. Je öfter es passiert, umso immuner wird man dagegen, bleibt einem auch nichts anderes übrig. @Lis4


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:40
@Lis4
Warum jetzt auf directupload.net ?
Warum nicht hier?
Ich kann die Fotos nicht öffnen ^^


melden

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:42
111537,1402072925,10385399 648844915189590 754310045684797711 n@Countie
Ich weiß nicht wie das hier funktioniert... Muss ich das Bild jeweils unten per Dateianhang posten?
Ich versuchs einfach mal


melden

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:42
111537,1402072971,10437342 648844911856257 3261279625233566843 nUnd hier nochmal das andere Bild.. Hoffe es lässt sich jetzt öffnen


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:43
@Lis4
Unter deiner Freundesliste steht "Bild hochladen" da draufklicken !
Dann auf "Durchsuchen" klicken
Dann kommst du auf deine Galerie im PC,da klickst du das Bild an,was du hier einstellen willst
Dann auf "Bild hochladen" klicken und das hier kopieren : " Einbettungs-Code (Allmy): "
Dann in dem weissen Feld,wo du auch deine Kommentare schreibst,einfügen und unten wie immer "sofort Eintragen" anklicken...


melden

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:44
@AgathaChristo
Ich habe keine Angst vor solchen Sachen. Mir kann ja nichts passieren.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:46
@Lis4

Genauso hab ich mir die Tür auch vorgestellt.
Ist die denn auch in Waage,oder kann die zurollen,wenn man sie loslässt oder entsichert?


melden

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:46
@Countie

Also hier das Schloss von außen, welches mein Vater abgeschraubt hat
10385399 648844915189590 754310045684797

Und hier die Tür
10437342 648844911856257 326127962523356


melden

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:48
@Countie
Die kann nicht zurollen. Kann auch mal von den Teilen (weiß jetzt nicht den Namen) worauf man die Tür rollt ein Foto machen, wenn nötig


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 18:55
@Lis4
Nein,musst kein Extrafoto machen.
Insegesamt glaub ich dir das schon alles,weil ich ja auch schon auf diesem gebiet so manches erlebt habe und immer noch erlebe.
Ich frage mich zwar auch oft,was die von mir wollen,aber am besten ist,man ignoriert die einfach,dann verlieren die für eine Zeitlang erstmal wieder die Interesse :D


melden

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 19:01
@Countie
Es ist bisher ja auch nie was wirklich Schlimmes passiert, meiner Meinung nach. Deswegen stört es mich auch nicht wirklich. Man stellt sich halt nur manchmal so seine Fragen. Und ich habe die ganzen Ereignisse nie wirklich jemanden erzählt. Manchmal reden wir unter der Familie noch darüber. Aber die Ereignisse erzähle ich so kaum anderen Menschen. Wozu auch? Als ich dann durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin und mir ein paar Sachen durchgelesen habe, dachte ich, ich könnte mal davon erzählen und gucken, ob andere Ähnliches erlebt haben oder was sie mir für Erklärungen dafür geben. Ich mache mir auch nichts daraus, wenn andere das belächeln oder meinen ich würde Unsinn erzählen. Letztendlich weiß ich es ja selbst am besten und die Menschen denken sich eh immer ihren eigenen Teil.


melden

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 19:18
@Countie
Insegesamt glaub ich dir das schon alles,weil ich ja auch schon auf diesem gebiet so manches erlebt habe und immer noch erlebe.
Ich frage mich zwar auch oft,was die von mir wollen,aber am besten ist,man ignoriert die einfach,dann verlieren die für eine Zeitlang erstmal wieder die Interesse :D

Das sehe ich auch so. Zu meinen ersten Erlebnissen schlotterte ich vor Angst. Irgendwann sagte ich mir, die wollen Angst auslösen, da steuerst du gegen. Ist mir auch gelungen. Allerdings kommt sowas sporadisch, kann Jahre dauern, bis wieder was passiert. Bei mir schon eine ganze Zeit nichts passiert. Zieht sich aber von Kindheit an durch mein Leben. Das Interesse an mir scheint nicht mehr vorhanden. Aber es lässt einen nicht los, desshalb bin ich hier bei Mystery gelandet.
Und staune, wieviele solche Erlebnisse haben. Willkommen im Club.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

06.06.2014 um 19:31
@AgathaChristo

So ähnlich ist das bei mir auch so ^^
Hatte als Kind mein erstes Erlebnis gehabt,danach war lange Zeit Ruhe.
Dann ging alles Mitte der 90er Jahre los,da war ich auch so Mitte 20 Jahre alt,hörte Ende der 90er Jahre auf,hatte zwischenzeitlich eine unerklärliche Sache mit meiner damalige Freundin erlebt und ab 2002 fing es dann bei mir zuhause an.
Gegenstände sind verschwunden und tauchten nach einer gewissen Zeit wieder an den selben Orten auf.
Armbanduhr ist über den tisch gerutscht und die beiden Fernbedienungen sind vor meinen Augen gleichzeitig von der Couch gerutscht und zu Boden gefallen.
Das waren jetzt nur mal ein paar Beispiele


melden

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

07.06.2014 um 12:15
Hallo.
Ich muss sagen das ich sehrwohl an paranormale sachen glaube. Viele tote menschen können von ihrer familie nicht loslassen. Vl. Ist dein opa auch hier um deinen vater vor diese schwarzen gestalten zu beschützen bzw. Euch alle! Geister sind menschliche energien können genauso als menschliche gestalten auftreten. Behalte das bitte im auge und halte mich auf den laufenden wenn wieder etwas passiert. Habe keine angst doch lass dich nicht täuschen
Lg jenny


melden

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

07.06.2014 um 12:18
Also was ich dazu zu sagen habe: Menschen sind von Grund auf so, dass sie ständig und für alles immer zwanghaft eine Erklärung haben wollen und müssen. So verhält es sich nun mal auch mit dem Übernatürlichen. Kann man sich eine Sache nicht rational erklären, weil einem vielleicht das Wissen dazu fehlt, ist immer Paranormales daran "Schuld"...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

07.06.2014 um 12:37
@Lis4
Deine Erlebnisse gehören jedenfalls zu den "stärkeren Jenseitszeichen".
Da wirds auch relativ schwer rationale Erklräungen anzubringen.
Zu deinem Erlebnis im Garten z.b. kann man nicht viel sagen, außer , dass du es dir entweder eingebildet hast aufgrund von Spieltrieb als Kind, an dem Tag fieber hattest und Halluz entstanden oder sonstigen psychischen Stress.
Da ich aber zur anderen Fraktion gehöre, glaube ich schon, dass es so passiert ist.
Ich für meinen Teil nehme die Welt so dann wahr, dass sämtliche Tote ihre Existenz im Jenseits weiterführen, so das es für mich nur temporäre Abschiede gibt, was für mich einen großen Vorteil hat , um das Leben allgemein positiv werten zu können. z.b. auch wenn ich gerade mal was negatives erlebt habe, denk ich dann z.b. über sowas nach und krieg wieder gute Laune.

Weiß ja nicht, wie das bei dir ist. Aber ich glaube dass solche Erlebnisse genau das vielleicht auch unterstützen sollen, so eine positive EInstellung zum Tod.


melden

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

07.06.2014 um 12:59
Jo warum nicht sich daran erfreuen auf diesem Wegen den Großvater kennen gelernt zu haben, anstelle sich ihn auszureden und hier kleinreden zu lassen?

Es sind persönliche subjektive Erfahrungen, die kann niemand anders als der Betreffende bewerten.


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geschehnisse seit meiner Kindheit

07.06.2014 um 21:10
in meiner Kindeheit/Jugend (ist schon fast 3 Jahrzehnte her) hatte ich auch die eine oder andere 'mystische' Erfahrung.

Das gibt sich (leider) mit der Zeit, wenn der Alltag mit Beruf, Rechnungen, Verantwortung.. zunimmt.

PS: Lis, du siehtst auf dem Foto einfach toll aus! (Musste sein obwohl off topic)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rote Augen45 Beiträge
Anzeigen ausblenden